Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Pling my Ride ! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
wow :O

Äch halt die Klappe.
04.02.2007 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Manche Autos haben ja an der Oberseite der Tür nochmal eine Gummilippe, die den Spalt zwischen Rahmen und Tür abdeckt. Meine hat da allerdings einen Riss, dadurch hat man recht schnell Feuchtigkeit auf der eigentlichen Türdichtung, was bei Frost natürlich ziemlich doof ist.
Kann man das mit Silikon oder irgendwas ähnlichem zuschmieren oder muss da eine neue ran?
04.02.2007 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [G]Tobit

Manche Autos haben ja an der Oberseite der Tür nochmal eine Gummilippe, die den Spalt zwischen Rahmen und Tür abdeckt. Meine hat da allerdings einen Riss, dadurch hat man recht schnell Feuchtigkeit auf der eigentlichen Türdichtung, was bei Frost natürlich ziemlich doof ist.
Kann man das mit Silikon oder irgendwas ähnlichem zuschmieren oder muss da eine neue ran?




Haste mal versucht das zu erhitzen und damit sozusagen wieder zu verschweissen? Silkon wird da nicht allzu viel bringen, vermute ich...
Oder wie wäre es das Ganze mit so einem Fahrradreifen-Reparaturset wieder auf Kurs zu bringen? Breites Grinsen
04.02.2007 22:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Hab ich mir auch schon gedacht. Breites Grinsen
Bei unserem Firmenpunto hat die Werkstatt aber irgendeine Pampe draufgeschmiert, vielleicht die mal fragen.
04.02.2007 22:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Kacke am Band?
04.02.2007 22:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Kacke am Band?



Meinst du die reparieren mit Original-Eratzteilen oder nehmen billige Import-Schei**e aus Polen? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 04.02.2007 22:28]
04.02.2007 22:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Kacke am Band ist so eine klebrige Knete. Prima um Nummernschilder daran am Klappern zu hindern. Könnte vielleicht auch als Dichtmasse funktionieren.
04.02.2007 22:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Affenkitt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Fireball=- am 04.02.2007 22:31]
04.02.2007 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Kacke am Band ist so eine klebrige Knete. Prima um Nummernschilder daran am Klappern zu hindern. Könnte vielleicht auch als Dichtmasse funktionieren.



Awas! Breites Grinsen

Wir habends damit schonhmal probiert, hat sich aber dann nach 2-3 Monaten doch wieder durchgedrückt Augenzwinkern
04.02.2007 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Fireball=-

Affenkitt?


Affenkitt.

Ach ja: die neue TG-Folge ist seit 40min rum und es ist immer noch kein Torrent online!! Wütend

*Auf dem Stuhl rumrutsch*
04.02.2007 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Wie wärs mit nem Ersatzteil? Kann mir nicht vorstellen dass die Dichtung so die Welt kostet.
04.02.2007 22:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Tobulus

Wie wärs mit nem Ersatzteil? Kann mir nicht vorstellen dass die Dichtung so die Welt kostet.



Wenn ich das richtig gesehen habe, muss da die komplette Dichtung raus, weil die Lippe an der normalen Türdichtung mit dran hängt.
Stell ich mir bisschen doof vor, das Teil runter zu machen.
04.02.2007 22:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [G]Tobit

 
Zitat von Tobulus

Wie wärs mit nem Ersatzteil? Kann mir nicht vorstellen dass die Dichtung so die Welt kostet.



Wenn ich das richtig gesehen habe, muss da die komplette Dichtung raus, weil die Lippe an der normalen Türdichtung mit dran hängt.
Stell ich mir bisschen doof vor, das Teil runter zu machen.




Dichtungen sind blöd.
Ich hab erst n Schweinegeld für die Dichtungen selbst bezahlt und bin nach stundenlangen Selbstversuchen in der Werkstatt gelandet...

Bei Rissen hilft nur Ersatz, allerdings dient es der Geräuschreduzierung. Deutlich.
04.02.2007 23:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von -=Fireball=-

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111244232405&

Klingt zu gut um wahr zu sein...




Schreib halt mal hin, ne Mail kost ja nix. Vermutlich wird er antworten, dass er derzeit in Rumänien beim Begräbnis seiner transsilvanischen Urgroßmutter ist, und dass er dir den Wagen dennoch gerne reserviert, wenn du ihm 50 % Anzahlung per Western Union nach Rumänien überweist. Dann kannste ja immernoch weitersuchen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 04.02.2007 23:05]
04.02.2007 23:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
unglaeubig gucken
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, daß sich hinter "BMW 530 d MEGA VOLL" etwas vernünftiges versteckt?
04.02.2007 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ach ja: die neue TG-Folge ist seit 40min rum und es ist immer noch kein Torrent online!! Wütend

*Auf dem Stuhl rumrutsch*


So gen 2 oder 3 kannste frühestens damit rechnen.
Der muss das ja erst noch umkodieren und hochladen.
04.02.2007 23:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von J666

 
Zitat von -=Fireball=-

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111244232405&

Klingt zu gut um wahr zu sein...




Schreib halt mal hin, ne Mail kost ja nix. Vermutlich wird er antworten, dass er derzeit in Rumänien beim Begräbnis seiner transsilvanischen Urgroßmutter ist, und dass er dir den Wagen dennoch gerne reserviert, wenn du ihm 50 % Anzahlung per Western Union nach Rumänien überweist. Dann kannste ja immernoch weitersuchen Augenzwinkern




Das ist nicht dein Ernst. Für 5000€ nimmt das Ding der Türke von der Ecke ohne hinzugucken. Das GIBTS einfach nicht, Ende! Keine hat was zu verschenken, vor allem nicht wenn man so derbe einfach die Preise äquivalenter Fahrzeuge prüfen kann wie bei Mobile oder Autoscout...
04.02.2007 23:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, daß sich hinter "BMW 530 d MEGA VOLL" etwas vernünftiges versteckt?



Es gibt Leute, die sowas wollen.

Was mir auffällt: Wieso inserieren irgend welche Türken (tschuldigung, aber es ist immer so Gesocks - das ist nicht gegen Türken allgemein, ich kenne sehr viele nette, aber bei Autohändlern ist irgendwie nur ein Bodensatz ohne Gewissen dabei) Autos bei diversen Autobörsen, und wenn man anruft wird mit maximal einer Silbe auf eine etwaige Frage geantwortet?
Wir suchen neben dem Auto für mich noch einen 3er für nen Bekannten, weil sein alter 320 die Flügel gestreckt hat. Was dabei so rumkommt ist echt grausig...

[edit]

Zur besseren Erläuterung:

Telefon: Ringring!
T: Mh!
We: Äääh, hallo, haben sie einen <Auto> bei Autoscout inseriert?
T: Mh!
We: Ja, ööh, is der denn noch da?
T: Mh!
We: Ja wie, is das Fahrzeug jetzt noch verfügbar?
T: mhmmh!
We: Aaah, ok, in der Anzeige steht was von Händler, aber ohne Garantie, ist das Privatverkauf?
T: Mh!
We: Ja wie jetzt?
T: Prövöt!
We: Ja wie, aber der steht jetzt beim Händler?
T: Mh!
We: Egal, danke fürs Gespräch

So in der Art war das jetzt schon 3x...tja, das kommt davon wenn man einen BMW will Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 04.02.2007 23:21]
04.02.2007 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Ich hatte auch eigentlich nur gehofft, mich im nächsten oder übhernächsten Thread (also so in 2-3 Tagen Breites Grinsen) über die Antwort des Anbieters amüsieren zu können, aber Mr. Reality 2007 musste uns natürlich gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückdreschen fröhlich
04.02.2007 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
320 is aber auch n schwieriges Modell.. da haste echt nur die Wahl, teuren Gebrauchten beim Autohaus kaufen oder billige Bastelmühle bei Auto-Ali


€: Dabei fällt mir grad ein, weil wirs neulich davon hatten, vom Händler kaufen und Gewährleistung ausschließen zwecks günstiger..
Kann nicht auch ein Händler einen Wagen als "Bastlerfahrzeug" verkaufen? Quasi offiziell als Teileträger?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 04.02.2007 23:23]
04.02.2007 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Türken (tschuldigung, aber es ist immer so Gesocks)



Sag mal, musst Du eigentlich in jedem zweiten Post Deine fremdenfeindliche Attitüde subtil mitschwingen lassen? Mittlerweile sollte jeder wissen, dass Du nur mit Händlern, in deren Adern seit 5. Generation reines deutschstämmiges Blut fließt, abschließt. Ist ja fürchterlich... andere werden dafür gesperrt.
04.02.2007 23:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von J666

320 is aber auch n schwieriges Modell.. da haste echt nur die Wahl, teuren Gebrauchten beim Autohaus kaufen oder billige Bastelmühle bei Auto-Ali



Wo ich dich grad seh... guck mal den 2. Eintrag in der Liste fröhlich
http://vebeg.de/web/de/faq/index.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 04.02.2007 23:23]
04.02.2007 23:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Gesperrt wird hier eh zuviel.
Wenn das nich bald mal n bissl weniger wird fang ich an, Threads diesbezüglich zu eröffnen
04.02.2007 23:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Türken (tschuldigung, aber es ist immer so Gesocks)



Sag mal, musst Du eigentlich in jedem zweiten Post Deine fremdenfeindliche Attitüde subtil mitschwingen lassen? Mittlerweile sollte jeder wissen, dass Du nur mit Händlern, in deren Adern seit 5. Generation reines deutschstämmiges Blut fließt, abschließt. Ist ja fürchterlich... andere werden dafür gesperrt.




Falls das so rübergekommen sein sollte entschuldige ich mich hiermit, denn das ist wirklich nicht meine Absicht. Ich habs oben angepasst, ich hoffe wir können das so stehen lassen.

War wirklich ungeschickt formuliert, das kommt wahrscheinlich davon weil mein direkter Kollege im Büro Türke ist, und wir gemütlich über die Autohändler abhetzen, wenn ich ihm die Geschichten vom Vorabend erzähle Augenzwinkern

(Er fährt übrigens einen 3er Breites Grinsen )

[edit]: Den letzten Wagen haben wir übrigens bei nem Griechen gekauft, der Mann war dermaßen kompetent und nett, wenn jemand einen Alfa will, der Mann is echt zu empfehlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 04.02.2007 23:26]
04.02.2007 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von FredBert

guck mal den 2. Eintrag in der Liste fröhlich
http://vebeg.de/web/de/faq/index.htm




Verdammt.. peinlich/erstaunt

€: Aber stimmt.. alte, entmilitarisierte Radpanzer gibts ja nur bei Autoscout mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 04.02.2007 23:26]
04.02.2007 23:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von LoneLobo

Gesperrt wird hier eh zuviel.
Wenn das nich bald mal n bissl weniger wird fang ich an, Threads diesbezüglich zu eröffnen




gesperrt!

04.02.2007 23:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Pling my Ride ! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.02.2007 23:26:36 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2007 18:59:52 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum