Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krang

Ich gehe da auch lieber den WoS Weg: Jüngst habe ich für das aktuelle Abenteuer (Erben des Zorns) die Tageszeitung tatsächlich geschrieben (drei Ausgabe, je 2-3 Seiten) um nicht nur einigen Zeilen des Gesamttextes nützliche oder sogar wichtige Informationen zu verstecken sondern auch um die Stimmung der Situation besser darzustellen.



Ohje du leitest jetzt echt EdZ? Da muss ich am Samstag noch das Finale durchprügeln bevor wir die Runde erstmal für die Quanionsqueste (für DSA-Fans SEHR zu empfehlen! Vielleicht die beste DSA-Kampagne die ich bisher gelesen habe) pausieren und hab so gar keine Ahnung wie ich das dämliche Finale in irgendeiner Weise plausibel und interessant gestalten soll...
19.09.2013 16:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Unplausibel ist es wie die Wutz, das ist wahr. Und der - sagen wir mal - "Dogfight" ist auch etwas komisch, plump, aufgesetzt, schwer eklärbar...
Spannend ist es aber trotzdem. Hey, meine unbekannten Helden kommen da per Drache (!) hin zu diesem uralten Gebäude eines ewig alten Kultes. Geilomat! Und dann darf man aus diesen Hallen noch einen Erzmagier befreien!

Aber ich sehe es auch als so plausibel an, dass ich kein alternatives Ende schreiben müsste oder mich dazu genötigt fühle.

Wir sind gerade erst Punin, da passiert morgen quasi der Diebstahl in der Akademie. Das war halt ein Spielabend, der die Spielsteine abschloss und sie über den Eisenwald führte und ein Abend Recherche und Umtata in Punin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 19.09.2013 16:42]
19.09.2013 16:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Den Drachen habe ich bei mir komplett rausgelassen weil ich den ganzen Part bei den Novadis für sehr hanebüchen hielt und deshalb sehr gekürzt habe, sie haben sich jetzt mit dem Anführer der Novadikrieger verbündet und reisen mit dem und ein paar Luftdschinnen dem Kult nach, werden dann vermutlich auf Rakorium treffen den ich wohl nicht außer Gefecht setzen werde weil ich finde so einen unwürdigen Auftritt hat der Kerl nicht verdient, dazu komme ich in echte Bedrängnis sonst wie die SCs es schaffen sollen den Luftdrachen zu besiegen.

Ich meine die Dinger sind richtig krasser Scheiß...
20.09.2013 0:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Ob wir hier rumspoilern sollten? Augenzwinkern

Anyway, die Stelle mit dem Drachen ist auch meines Wissens der größte Kritikpunkt und mir auch noch ein Dorn im Auge. Warum sollte das Viech, das quasi von Menschleins missbraucht wurde, irgendwie Lust haben mit den Helden zu reden? Allein das ist schon komisch. Lustigerweise hat die Gruppe ja davor Spielsteine gespielt und da ist das Kampagnenende sehr ähnlich samt Drachen(mumie) hinkonstruiert. Hab das da auch so gelassen, waren ja fast alles RPG-Neulinge und die finden Drachen cooool ohne da was zu hinterfragen. Der Grund das so zu lassen wäre also für mich das witzige déjà vue. mit den Augen rollend

Was Rakorium angeht war mein Gedankengang bisher so: Von alleine wird er da oben net plötzlich auftauchen (oder?) und im Luftkampf helfen, finde ich. Ich wollte ihn eher durch die Helden befreien lassen (auch für RM kann es schwer werden, wenn er vollständig gefesselt und geknebelt ist mit sovielen spontanen Modifikationen nen Transversalis zu zaubern, der net etliche Meilen nach Hause überwindet sondern ihn befreit und ihn an nen Ort in der Nähe bringt, den er nicht kennt?!) und dann erst die Verstärkung für den Luftkampf einfliegen lassen wo sich Rakorium dann als deutlich guter Magier zeigen wird. (Jagphur darf dann notfalls auch noch gerne anwesend auf der Terasse sein.)
Das Bild vom kränkelnden alten Sack ist, wie Du schon sagst, denkbar unwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 20.09.2013 9:43]
20.09.2013 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Oh, da war ja mal wieder Gold bei Darths&Droids:
 
Graphic descriptions of the battle wounds inflicted by roleplaying combat can add to the realism and grit of your adventures.

Or they can turn players off. Check how gritty they like it first and dial up the abstraction level if necessary. Particularly important if they're playing vampires and you have practical medical training.



I got laid. Woo, high five.
21.09.2013 3:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Wraith of Seth

Oh, da war ja mal wieder Gold bei Darths&Droids:
 
Graphic descriptions of the battle wounds inflicted by roleplaying combat can add to the realism and grit of your adventures.

Or they can turn players off. Check how gritty they like it first and dial up the abstraction level if necessary. Particularly important if they're playing vampires and you have practical medical training.



I got laid. Woo, high five.


Toll. Und ich hatte heute noch was produktives vor. Und da ist noch ein Link zu nem anderen Webcomic drin.
30.09.2013 13:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Ich weiß ja nicht, was ich hiervon halten soll.Breites Grinsen
06.04.2014 1:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich weiß ja nicht, was ich hiervon halten soll.Breites Grinsen


Haha, von den Chick Traktaten klauen kann nur gut werden.
06.04.2014 15:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011


Kann da einer mal mehr zu sagen?
06.04.2014 16:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://abload.de/img/dw_whataluhr.gif

Kann da einer mal mehr zu sagen?


http://www.chick.com/reading/tracts/0046/0046_01.ASP

It's a level eighty female-only persuasion spell. We try not to overuse it.
06.04.2014 16:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011


Aaaaalles klar, ich bin dann mal weg...
08.04.2014 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hilfe! Aktivität!
08.04.2014 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -Delta-

Hilfe! Aktivität!



Muss hier ja mal endlich ein bissel Leben rein, oder?

09.04.2014 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin ich ja auch dafür, nur wie? Ach ja, für Leute dies interessiert, das DSA5-"Betaregelwerk" dürfte wohl so in 3-4 Wochen erscheinen.
15.04.2014 12:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -Delta-

Bin ich ja auch dafür, nur wie? Ach ja, für Leute dies interessiert, das DSA5-"Betaregelwerk" dürfte wohl so in 3-4 Wochen erscheinen.





Vielleicht noch ein paar Leute einladen, die hier mitmachen?

Wir sind erst vor kurzem (also 2 Jahren) von aD&D auf D&D 3.5 gewechselt, das muss jetzt wieder 10 Jahre halten Augenzwinkern

BTW: Hat irgend jemand ne Seite für Abenteuer-Ideen? Unser Master sucht was fürs Wochenende, und die Seiten, die ich kenne, hab ich schon alle selbst leer gelutscht Breites Grinsen
16.04.2014 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei D&D kann ich auch nur mit den üblichen Foren (rpg.net, Giant in the Playground, etc.) dienen, so wirklich ausgearbeitete Abenteuer suche ich selten und wenn dann nur für DSA.

Respekt, dann zieht ihr ja grad rechtzeitig um dass ihr dann wieder nur 2 Editionen hinter dem aktuellen Stand zurück liegt Breites Grinsen
16.04.2014 17:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -Delta-

Bei D&D kann ich auch nur mit den üblichen Foren (rpg.net, Giant in the Playground, etc.) dienen, so wirklich ausgearbeitete Abenteuer suche ich selten und wenn dann nur für DSA.

Respekt, dann zieht ihr ja grad rechtzeitig um dass ihr dann wieder nur 2 Editionen hinter dem aktuellen Stand zurück liegt Breites Grinsen



Hey, unser ehemaliger Spielleiter (jetzt Spieler) hat noch das hier zu Hause im Regal:



Davon musste man den erst mal weg bringen Augenzwinkern

Das System ist einfach nicht ausschlaggebend, wenn es rudimentär passt kommt es einfach drauf an, was die Spieler draus machen. Und da geht eben alles (außer DSA, das geht irgendwie gar nicht mehr Breites Grinsen ... peinlich/erstaunt )
22.04.2014 10:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Das System ist einfach nicht ausschlaggebend, wenn es rudimentär passt kommt es einfach drauf an, was die Spieler draus machen. Und da geht eben alles (außer DSA, das geht irgendwie gar nicht mehr Breites Grinsen ... peinlich/erstaunt )



Klar kommt es drauf an was die Runde draus macht. Aber es gibt einfach Settings, die ich mag (DSA, Exalted, Shadowrun zB) in denen ich einfach lieber spiele als in vielen anderen.
30.04.2014 14:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Mir ist ja 3.5 am liebsten, aber leider bekomme ich die Leute seit ein paar Jahren schlecht zusammengetrommelt, was ziemlich schade ist. Wir spielen an den Charaktern schon ungefähr seit 2005.
04.05.2014 18:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Für Leute die es interessiert, die DSA5-Beta ist seit heute live und für jeden kostenlos runterladbar über DrivethruRPG oder direkt bei Ulisses:

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2014-05-10-die-dsa5-beta-ist-gestartet/
10.05.2014 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Achdu Scheisse hab ich jetz das WE viel zu lesen... Breites Grinsen
10.05.2014 16:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also Vorwarnung bevor du beim Kapitel Kampf ankommst, während man das liest sich besser ununterbrochen selbst zumurmeln: "Es ist nur eine Beta, es ist nur eine Beta..." da hat man einige Böcke geschossen dass es im ganzen Internet gar nicht so viele Facepalm-Pics gibt um das ädaquat zusammenzufassen.
10.05.2014 16:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
Beim Überfliegen bin ich erstmal über die Schicksalspunkte gestolpert. Total geil das herzunehmen anstatt der spez. Erfahrungen. Ist ja meines Wissens zwecks gestrichener komplizierter Steigerungstabelle eingeführt worden. Gibt zwar trotzdem Spalte A-C aber das ist ja mal schon viel effektiver als das vorher war. Man hat ja niemals nach der ursprünglichen Spalte gesteigert undso. Guter Ersatz also in meinen Augen.
Ich finds nur komisch, jedem seinem Maximum (Durchschnitt 10) nach jedem Abenteuer zu geben + die Schicksalspunkte die man so noch bekommen könnte. Das macht dann 10+x rerolls pro Abenteuer. Ob die sich im klaren darüber sind wie viel das sein kann? Ich mein mal nen Kampfpatzer abwenden gut aber irgendwie kommt mir das trotzdem arg vor. Kannst nicht mehr überrascht werden von nem Hinterhalt usw... Hm

Weiter kam ich tatsächlich noch nich ausser die in meinen Augen schon verbesserte Generierung.
11.05.2014 0:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Generierung ist definitiv massivst verbessert, da sage ich gar nichts, dass das hässliche Aufaddieren von R/K/P weg ist, dass die ganzen Paketboni endlich rausfliegen tut auch Not.

Aber die Kosten von Vor- und Nachteilen sind so unglaublich albern dass man sich an den Kopf fassen muss, für unglaubliche 30 AP (das sind die gleichen Kosten für die man ein B-Talent von 1 auf 4 steigern kann) kann man jeweils AsP, KaP oder LeP um locker-flockige 15 Punkte steigern.

Und der Kampf ist jetzt so unglaublich broken dass es einfach nur wehtut, Ausweichen und Schild als reine PA-Talente hebeln das komplette System aus (was bei Schilden dadurch ausgeglichen wird dass der Schildspalter jetzt immer funktioniert und mit einer erfolgreichen Attacke praktisch immer den Schild zerstören wird), Meucheln ist komplett uber und funktioniert mit jeder Waffe, etc.pp.
11.05.2014 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von -Delta-

Meucheln ist komplett uber und funktioniert mit jeder Waffe, etc.pp.



it was foretold by the dead gentlemen...

12.05.2014 12:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nicht ganz, in DSA5 hätte jetzt schon der Dolch ausgereicht um den Kerl vermutlich dreimal zu töten...
14.05.2014 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -Delta-

Nicht ganz, in DSA5 hätte jetzt schon der Dolch ausgereicht um den Kerl vermutlich dreimal zu töten...



So was finden die Spieler immer nur genau so lange toll, bis sie selbst mal betroffen sind.

P:"Ja wie, tot?"
DM:"Tja, der hat dich erfolgreich hinterhältig angegriffen, du bist bei seinem Angriff tödlich verwundet worden und gestorben."
P:"Krieg ich keinen Wurf oder irgendwas?"
DM:"Kriegen das die NPCs?"
P:"Aber das sind nur NPCs!!!"


Ich mag so was grundsätzlich nicht, und würde die Spieler auch nicht wegen so was umbringen, aber ich kanns verstehen, wenn so was passiert (selbst schon nebendran als Spieler gesessen) Breites Grinsen
16.05.2014 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Ich brauch als SL keine Regeln um Meucheln zu regulieren. Wenn ein Spieler eine geniale und vor allem erklärbare Situation beschreibt, warum er samt anschleichen, tarnen, überreden, unsichtbar zaubern und hastenichgesehen am Bett eines Schlafenden liegt, darf er ihn von mir aus auch töten. Wir spielen sowas ja wegen solchen herausgespielten Situationen und nicht um Regeln zu ficken (ok, manche schon)...
Natürlich ist das Resultat bei einem nächtlichen Attentat von NSCs natürlich gleich. Allerdings schaffen die Spieler/Chars dann auch irgendwann die Sinnesschärfe um aufzuwachen oder der SL rollt mal eben n Gefahreninstinkt von nem Charakter verdeckt der das hat.
Ich werd net absichtlich nen Char am Tisch durch Würfelpech direkt töten (es sei denn, der Spieler - s.o. - hats verdient). Sterben können die Chars halt trotzdem, wenn sich die Gruppe in anderen Situationen dumm anstellt und es herausfordert. (nein, wir brauchen im ehernen Schwert keine Kletterausrüstung, das schaffen wir auch so)

Ist aber so meine Sache, dass ich es doof finde im Endkampf einer Kampagne nach trölf Jahren spielen nen Char zu töten, nur weil ich ne doppel-1 gewürfelt hab und der Spieler dann grad noch ne doppel-20 dagegen.
Was anderes ist natürlich, wenn es dem Spieler passt, das sich sein Char eh in dem Kampf opfern würde (gerade eben bei erwähnten Endkampf). Mit Absprache kann man das natürlich machen.

Grenzwertig ist das allerdings bei PowerGamern (hab einen in der Gruppe, der nicht wirklich schlecht spielt und unterm Strich die Gruppe bereichert), die ihren Char einseitig steigern. Ich mein, ich geb mit SE Hinweise, was sinnvoll wäre mal zu steigern mitunter. Ich sag sogar manchmal Outgame "da ist dein Char aber Kacke" aber wer sich aus Prinzip weigert, auch mal Talente wie Klettern, Reiten oder Körperbeherrschung zu steigern, darf halt auch mal drauf gehen. Ist für mich eh das dümmste, was man machen kann: Hauptsache die wichtigen Zauber (ums dem SL am Besten noch so schwer wie möglich zu machen) auf 18 aber net auch nur einen AP in Talente gesteckt. In Kombination mit dem Kommentar "naja, die anderen werden mich schon rausholen, wenn was passiert" mach ich mir da schon Gedanken, ob da mal was passieren darf...

Schwierig...

Deltler, wie schauts denn beim Magie- und Liturgiekram aus? Von der Flohschen Erzählung war mir ja Angst und Bange, dass sie allzu viel bei der Magie ändern wollten. Das taugte mir in DSA4.1 schon recht viel. Ich kam bisher nur noch net zum weiterlesen...
16.05.2014 15:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich weiß nicht, ich fand es eigentlich immer sinnvoll, wenn einige Charaktere halt auch in Alltagssachen wie Klettern/Reiten NIEmals nie nicht was gesteigert bekommen - ein spindeldürrer Magier bleibt das halt. Find ich persönlich schlüssiger als eine Gruppe, in der nachher jede Standardtätigkeit für jeden trivial ist, weil sie lange genug breit genug steigern konnten.

Bei meinem Vampire-Char wusste der Rest der Gruppe einfach nachher, dass a) ein Hinterhalt von mir eh torpediert wird und b) wenn ich leise sein muss (und will), das eher schiefgehen wird.

Wie die versehentlich umgeworfene (volle) Pferdetränke beim Versuch sich unbemerkt von einem Inquisitor zu entfernen.

Kein Punkt in dem Talent und dann fast nur 1en mit dem Attribut...Breites Grinsen

¤DIT:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese Signaturen machen mich noch abergläubisch...peinlich/erstaunt


Did you know that I'm riding this horse backwards?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 16.05.2014 20:05]
16.05.2014 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krang

Deltler, wie schauts denn beim Magie- und Liturgiekram aus? Von der Flohschen Erzählung war mir ja Angst und Bange, dass sie allzu viel bei der Magie ändern wollten. Das taugte mir in DSA4.1 schon recht viel. Ich kam bisher nur noch net zum weiterlesen...



"Magie- und Liturgiekram" ist jetzt für die meisten praktischen Belange nahezu identisch, Geweihte sind "Karmalzauberer", für jede SF die Astralpunkte/-regeneration erhöht gibts eine äquivalente karmale, Liturgien funktionieren jetzt wie Zauber, wie Magier jetzt ihre "Zaubertricks" haben wo sie für billig kleine Effekte machen können haben Geweihte ihre Segnungen, die teilweise entschärft wurden ("kleiner" Heilsegen macht jetzt nur noch 1 LE für 1 KP, für "richtige" karmale Heilung braucht man Perainegeweihte)

Deine Gottheit funktioniert wie eine Repräsentation mit individuellen Vor- und Nachteilen (zB erhalten Rondrageweihte Karma zurück für Kampf gegen Dämonen und ähnliches Zeug), also insgesamt sind die Parallelen wirklich nahezu vollständig, da waren sie konsequent. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt, ich mag das Geweihtensystem aus der Dunkle Zeiten-Box ja sehr und werde das auch weiterhin für alle unsere 4.1-Runden verwenden.

Ansonsten wurde Magie einfach kräftig eingedampft, im Betaregelwerk gibts nur eine Handvoll Zauber, Magier wie früher wird man kaum noch sehen, ein normaler Magier in DSA5 fängt mit 7, höchstens 10 Zaubern an, die allesamt auf 12 gedeckelt sind, Merkmalskenntnis hebt diesen Deckel auf 18 an, echte Erzmagier sind mit den Regeln so kaum darstellbar. Modifikationen sind auch teilweise entschärft wordne, Erzwingen ist jetzt einfach nutzlos (doppelte Kosten für +2 auf den Wert)

Besonders toll ist dass sie einen Riesenabschnitt zur Beschwörung haben der auch nicht unsinnvoll klingt, aber dann nur ein einziges beschwörbares Wesen vorstellen (Heshtot), wer mit dem Betaregelwerk ernsthaft Beschwörung testen will muss schon selbst Sachen improvisieren, das ist irgendwie nicht Sinn der Sache IMHO.

Insgesamt ist mein momentaner Eindruck "Schade", mit dem Ende von Paketboni, GP, Eindampfung der SKT, Talentliste etc.pp. haben sie echt viele schöne Ansätze drin, aber Magie ist eher meh, Kampf in der Form einfach indiskutabel, das ist nichtmal Beta, und es wirkt einfach generell so als hätte da niemand mitgemischt der Kampf und Magie in DSA4.1 wirklich verstanden hat, das ist schon ein Armutszeugnis.
17.05.2014 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2008 14:30:08 krang hat diesen Thread angeheftet.
02.07.2008 14:30:03 krang hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum