Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oberoberhexe

Arctic Female
Dankö.
02.07.2008 15:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Delta, erwähne vielleicht mal in deinem System-Vorstellungs-Post noch Drosi, das ist ganz gut, wenn man einfach mal online Systeme durchstöbern will, imho.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
02.07.2008 16:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

Delta, erwähne vielleicht mal in deinem System-Vorstellungs-Post noch Drosi, das ist ganz gut, wenn man einfach mal online Systeme durchstöbern will, imho.



Ich hab hier halt erstmal nur gepostet was ich selbst nutze. Aber fühl dich frei mich da zu ergänzen, OOH und ich haben ja kein Monopol auf den Thread Augenzwinkern
02.07.2008 16:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ja, wer leitet jetzt eigentlich was? peinlich/erstaunt
02.07.2008 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Gier und ich sind an der Ausarbeitung eines an Fallout angelehnten Spiels.
02.07.2008 19:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Irgendwer Lust auf eine Shadowrun 3.0 -Runde? Würde natürlich leiten?

Hintergrund wäre in etwa dieser: http://www.rpgworld.de/wiki/groups/shadowrun/start bzw wir spielen derzeit in einer Welt die zwar erst 2062 ist und wir nutzen auch hauptsächlich die 3. Regeln, allerdings haben wir die Agumented Reality ins Spiel genommen (was Decker sehr viel gruppentauglicher macht), haben die Elektronik Warfare-Regeln für Rigger neu geschrieben und haben einiges vereinfacht, geradliniger gemacht oder Dinge wie die Nanitenmaske aus der 4. Edition übernommen.

Wenn würde ich 5 Spieler als Maximum nehmen, ich würde jede Charakterklasse erlauben und auch Metavarianten und Ghule (keien gestaltwandler und vampire) zulassen, da gerade die Ghule in dem Abenteuer eine Rolle spielen würden. ich würde allerdings keinen Char erlauben, der irgendwie astral Projezieren kann und nur einen Char der Spruchzauberei wirken kann und ein Decker/Otaku müsste auch immer noch neben der Matrix als Face oder Kämpfer oder sonstwas etwas reissen können. Bei Riggern ist das ja meist ned so das Problem mit ihren Drohnen.
Chars würden nach dem Punktesystem aus dem Compendium gebaut werden mit 130 Punkten am Start, dabei darf nur ein Attribut bzw eine Fertigkeit auf 6 sein am Anfang und nur 2 bzw. 3 Attribute/Fertigkeiten auf 5.
03.07.2008 9:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
*reinhusch*

Hallo

*raushusch*
03.07.2008 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
hmm... SR3 könnte mal wieder Spaß machen, müsste ich mal drüberschauen fröhlich
03.07.2008 12:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hrm... irgendwie reizt mich SR3 nicht mehr so wirklich traurig
03.07.2008 14:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach ja für den Fall dass nicht alle in den anderen Thread reinschauen und vielleicht interessierts ja doch noch wen

Anlässlich des heutigen Independence Day hat White Wolf eine Sonderaktion laufen, nur heute bekommt man auf DriveThruRPG, einem Online-PDF-Shop für Rollenspiele, die PDFs der Grundregelwerke zu Scion: Hero und zur neuen World of Darkness für UMSONST. Dachte das könnte hier vielleicht jemanden interessieren, da ich beide Spiele für sehr gelungen und nützlich halte kann ich das nur empfehlen.
04.07.2008 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ah mist, verpasst.

Ich suchen ein Programm für meinen Laptop mit dem ich die Charakterbögen meiner Spieler abspeichern kann und jederzeit wieder aufrufen und verändern. Ich habe bereits den Roleplaying Master ausprobiert, allerdings kostet der Geld und hat viel zu viel Schnickschnack

Die Anforderungen die ich hätte wären:
-Umsonst
-ohne viel Schnickschnack

Jemand da ne Idee?

Zur Zeit habe ich angefangen das mit In Desing und nem Charaktersheet zu machen, allerdings ist das Ganze suboptimal, da es ne heiden Arbeit ist.
06.07.2008 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dies ist ein Test
¤DIT: Test zu meiner Zufriedenstellung beendet.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 07.07.2008 0:45]
06.07.2008 23:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
123-Test. Freigeschaltet \o/
07.07.2008 14:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Schönen guten Abend, Rollenspieler
07.07.2008 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von El_Hefe

123-Test. Freigeschaltet \o/


Du könntest meinen Gruppensuch-Thread als erster nicht-WoS-Spielleiter nutzen, oder habe ich da was falsch in Erinnerung, Hefe?

Ansonsten: Hallo, ihr zwei!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.07.2008 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Hätte hier eigentlich jemand Lust (und Erfahrung peinlich/erstaunt) ein Call of Cthulhu spiel ?
26.07.2008 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich spiele ein wenig Call of Cthulhu für Weicheier (sprich: Chars überleben mehr als ein Abenteuer/bleiben mehr als ein Abenteuer zu Teilen bei Verstand) und Katzulhu (nein, das ist KEINE Parodie... ...im Gegenteil, ich fand die Katzulhurunde sehr viel spannender bisher...).

Du kannst ja mal die Option "Spieler sucht Runde" aus meinem anderen Thread nutzen und sehen, was passiert. Prinzipiell interessiert wäre ich auch. Bringt ja nichts, wenn da nicht auch kurze Überlegungen reinkommen - die fruchten sonst ja nie, wenn man sie nicht gut sieht bei der Aktivität hier.Breites GrinsenAugenzwinkern

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
26.07.2008 22:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Allerhöchstens als Spieler. Ich habe zwar durchaus einiges vom Herrn Lovecraft gelesen (auch wenn das schon ein wenig her ist) aber bislang nur einmal in einer wenig überzeugenden Gruppe (wie ich Spieler, die primär indirekte Rede verwenden hasse) gespielt.
07.08.2008 11:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich habe jetzt einfach mal einen sehr leeren Eintrag im Gruppensuchthread gemacht. Gottkaiser, du bist auch erstmal unter den Interessenten gelistet. Wenn es dir nicht passt, kann ich dich jederzeit wieder rausnehmen.

Ich hoffe, dass so vielleicht ein paar mehr erreicht werden können.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
07.08.2008 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Grummel.

Da gibt es endlich die DVD zu Dorkness Rising und was ist? Region Code 1.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
19.08.2008 14:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wäre definitiv sehr geil!

Die Handlung sollte aber schon in Innsmouth spielen oder ?
20.08.2008 18:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Was isn jetzt mit CoC ? :/
11.09.2008 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
was isn jetzt mit loom? :/
12.09.2008 7:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Naja, wie man dem anderen Thread entnehmen kann:
CoC: Drei Interessenten, kein SL
Loom: Ein SL, ein Spieler... ...mir als SL ist das ehrlich gesagt etwas zu wenig. Ich kann aber auch mein Vorbereitungsspiel zu Ende führen und die Ergebnisse posten, die nächsten Tage werden bei mir ein wenig entspannter.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
30.09.2008 1:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Naja wo wir dabei sind gestorbene RPs aufzuzählen:
Fallout ist auch ziemlich tot nun, hab es zweimal versucht wiederzubeleben, ohne Erfolg.
Starlit Veil findet auch bei keinem der Spieler mehr wirkliches Interesse.

Somit steh ich nun komplett RP-los da.
30.09.2008 1:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Willkommen in der bitteren Realität. Bei mir ist das immer ein wenig stressabhängig, wieviel ich liefern kann (siehe Heart of Ice), aber ich versuche eigentlich, nichts sterben zu lassen.

Da du ja zumindest Dinge versuchst am Leben zu erhalten... ...ich suche noch Mitspieler für Loom...Breites Grinsenpeinlich/erstaunt

Und manchmal zucken tote auch... ...siehe Moonsea Spirit. (Mit meinem absoluten Lieblingschar. Nichts kommt an Taeweedoo und Greatpaw ran!)

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
30.09.2008 1:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Loom muß ich mir erstmal anschauen, weiß noch nicht recht was ich davon halten soll Breites Grinsen
01.10.2008 1:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich will jetzt CoC traurig
01.10.2008 13:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Imperator Rylick

Ich will jetzt CoC traurig


Dann meister! Breites Grinsen

So einfach ist das.

Ph'nglui inglw'nafh Cthulhoo R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
01.10.2008 17:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Dann muss ich nur wissen was ich zu tun hab peinlich/erstaunt

Warum nicht du ? peinlich/erstaunt
02.10.2008 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Offtopic ( bigger, faster, more )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.07.2008 14:30:08 krang hat diesen Thread angeheftet.
02.07.2008 14:30:03 krang hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum