Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Englische Wochen im Fußball Wunderland )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Englische Wochen im Fußball Wunderland
Hier gehts zum Alten!

Hier geht's zu PotandWin, dem p0T-Wettspiel!

Obligatorisches:
Links




 
Die BundesligaFanliste - PM an mich wenn jemand fehlt!


  • 1.FC Kaiserslautern(3)
    DarkDesann
    E-Street
    [HC] Alexi Laiho

  • 1.FC Köln(9)
    [SoE]th3r0ck
    Tesla
    LA-dyChatengel[dc2k]
    Toppa
    Schnibblaa
    langzeitstudent
    [KoF]AnFaLL
    [WoD]Spooky
    eisenbahnfreund

  • 1.FC Nürnberg(2)
    Punk-Homer
    AcidPils

  • Alemannia Aachen(2)
    Wampenseppl
    Olisc

  • Arminia Bielefeld(7)
    Amdir
    Arawn
    eLkuS
    shift
    DracoSatanis
    cliCHÉ_lAkaI
    Jah-Soldier

  • Bayer Leverkusen(2)
    Imperator Rylick
    RiO

  • Borussia Dortmund(18)
    legendary_hacki
    TheElement
    Timotheus
    focu$
    Grim Reaper
    Lord of Enya
    -=Desperador=
    mavchen
    aw.schnallentreiber
    M.F.L.
    Ghostrider
    CowSlayer
    [USS]Exitus
    zimi0n
    Switchie
    lionel messi
    seastorm
    grufti

  • Borussia Mönchengladbach(6)
    Flashhead
    Geierkind
    [TSD]Viper
    Sl33pwalker
    [kcW]Flux
    red beard

  • Eintracht Braunschweig(2)
    focu$
    TheElement

  • Eintracht Frankfurt(11)
    Papillon
    Hikkomi
    eupesco
    Sniedelfighter
    *TexMex*
    [GerCSforces|Crusher]
    Pistolero
    schietegal
    mystical*lambda
    [KotHG]McMac
    [I.E.F.]BaseDefender

  • FC Bayern München(16)
    AK Lover
    PsYcHoSeAn*
    theSameButcher
    tequila sunrise
    Heartbreaker
    Geimnismann
    Jackle
    pHarmacist
    Nephron
    Buzweed
    His Fragness
    Leon Kennedy
    =GymVof=
    con_chulio
    enexy*
    manu1980

  • FC Carl Zeiss Jena(2)
    Slacker
    Kebap

  • FC Schalke 04(8)
    dung3on
    blazin
    flowb
    rabu
    Komparse
    Danakin
    Rosa Pudel
    Kampfgarten

  • FC St. Pauli(5)
    Tickdubisteineente
    ]swifty[ ]Petersen[
    LeckerEssen
    Just-A-PLaYah
    AndRaw

  • Fortuna Düsseldorf(1)
    Igna|zius

  • Hamburger SV(7)
    [HH] Desperado
    biz
    HeatStarr
    McClane
    >sLayer
    Lucky_Luke_23
    Kebap

  • Hannover 96(5)
    Shanon
    Havoc Illuminatus
    ][MeTaL][
    Malloe
    mirfälltkeinnameein

  • Hansa Rostock(1)
    FDJ-Pert

  • Hertha BSC Berlin(4)
    Solo
    remote
    [gc]FideI
    Kirschbonbon

  • Karlsruher SC(3)
    Le Farceur
    Solo
    Irdorath

  • Mainz 05(1)
    Ebola-Virus
    90
  • MSV Duisburg(2)
    Rincewind
    Zane

  • SpVgg Greuther Fürth(2)
    nino[nbg]
    Schlaggi

  • SV Werder Bremen(27)
    [T|S]hase51
    mformkles
    Cron
    Mops
    shaggy
    LeckerEssen
    Lupus Chaoticus
    sammie
    KSS|cjd.bs
    Donutfan
    Stuermerschreck
    SKuLLwArRi0r
    DeRocK
    KrOcKmAsTeR
    HinkefußJoe
    Wickeda
    PsYch0_D0c
    occido
    Alb0rn
    *andy.
    Meick
    John F. Dannidy
    Mohammed Said al-Sahhaf
    Johnny Knoxville
    JohnMcDee
    Derdaaleinesitzt
    Dr.Mindbender

  • TSV 1860 München(2)
    Raw-Deal
    Styles85

  • VfB Stuttgart(7)
    -Marvin-
    Crosshead
    Argon*
    []V[]agnum
    Drag0nk!zz
    .homer
    Renga

  • VfL Bochum(2)
    krueps
    lodenblau

  • Sportfreunde Siegen(1)
    Ball

  • TuS Koblenz(1)
    -BigDaddy-





Aktuelles:



Die 1/8 Finalspiele finden am 20.2./07.03.

PSV - Arsenal
Real - Bayern
Lille - ManU
Celtic - Milan

bzw am 21.02./06.03.

Inter - Valencia
Porto - Chelsea
Roma - Lyon
Barca - Liverpool

statt



für den Uefa-Cup sehen die nächsten Partien wie folgt aus:
Zulte Waregenem(B) - Newcastle(Eng)
Braga(Por) - Parma(I)
Lens(F) - Panathinaikos(Gr)
Leverkusen - Blackburn(Eng)
Tel-Aviv(Isr) - Rangers(Sco)
Livorno(I) - Espanyol(Esp)
Feyenoord(NL) - Tottenham(Eng)
Fenerbahce(Tür) - AZ (NL)
Werder - Ajax(NL)
Spartak Moskau(Rus) - Celta(Esp)
CSKA Moskau(Rus) - Haifa(Isr)
AEK(Gr) - PSG(F)
Benfica(Por) - Dinamo Bucuresti(Rom)
Steaua(Rom) - Sevilla(Esp)
Shakhtar(Ukr) - Nancy(F)
Bordeaux(F) - Osasuna(Esp)

gespielt wird am 14.-22.2.

Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 03.02.2007 15:59]
02.02.2007 23:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
Der FCB verliert unglücklich, aber letzendlich verdient vor 47000 Zuschauer im Frankenstadion. Man stemmte sich lange gegen die Weltstars um Schäfer und vittek, doch ihre Kaltschnäuzigkeit machte den unterschied. Vorallem der junge Sagnol war sichtlich nervös, sonst bringt er Freistösse sicher rein, aber vor diesen Fans flatterten ihm die Nerven.
maakay, unerfahrender Jungspund aus Holland traf auf Europas supervereitiger um Spiranovic, zwar A-Jugend spieler, aber trotzdem superstar war einfach nicht zu überwinden.
Welttorhüter Schäfer hielt alles, was es gab. Gegen diese Klasseteam kann man verlieren. Schade FCB, nun kommt bielefeld in die Allianzarena, wieder eine harte nuss.
FCB, Deutschland drückt euch die Daumen!
02.02.2007 23:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Spieltag 20
Das wichtigste vorweg: Bayern hat verloren.

Das Comeback von Hitzfeld ging mit 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg verloren. Ich finds gut

Der Kickerspielbericht findet sich hier, mehr stimmen dort.

Ansonsten steht für das WE noch das Gipfeltreffen zwischen Schalke und Bayern, das Comeback von Huub Stevens und der erste Auftritt von Luhukay als Cheftrainer an. Hier die Begegnungen im Überblick:

Bielefeld - M'gladbach
Wolfsburg - Leverkusen
Hertha - Hamburg
Frankfurt - Mainz
Cottbus - Bochum
Dortmund - Stuttgart (Sonntag)
Bremen - Schalke (Sonntag)


Meinungen und Tips?

(Von mir, aus dem MSV-Forum übernommen)
02.02.2007 23:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich hasse es wenn Dortmund Sonntags spielt :/
03.02.2007 0:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Lol @ FCB Breites Grinsen

Spieltag hat so gut angefangen, jetz müssen wir Sonntag nur noch BVB plätten, Rest ist mir egal
03.02.2007 0:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
MEin Tipp:


Aachen - Hannover 96 3:2 ( hannover in guter Form, Aachen in einer besseren)
Bielefeld - M'gladbach 1:1 ( gladbach ist zawr auswärts schwach, allerdings kriegen die Fohglen neuen Schwung durch den neuen trainer)
Wolfsburg - Leverkusen 2:2 ( Glücklich für Wolfsburg )
Hertha - Hamburg 1:0
Frankfurt - Mainz 1:1 ( Mainz macht Tor durch Elfmeter )
Cottbus - Bochum 2:0
Dortmund - Stuttgart (Sonntag) 2:2 ( BvB fightet und da sie zu hause spielen machen sie ein unentschieden)
Bremen - Schalke (Sonntag) 2:2 ( Bremen hat leichte Probleme im Sturm und Frings ist ja gesperrt, allerdings spielen sie zu Hause.)
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 03.02.2007 0:11]
03.02.2007 0:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Meine Tipps:

Aachen - H96 3:1 | Wird ne relativ klare Sache aufm Tivoli, möchte ich meinen. Das 5:1 gegen die Hertha war nur ein Ausrutscher seitens H96
DSC - Gladbach 2:0 | Gladbach auswärts, das kann nix werden
VfL - Bayer 1:2 | Wolfsburg zwar leicht im Aufwind, aber Leverkusen wird das wohl machen
Hertha - HSV 3:1 | Auch ein Huub Stevens wird den Hamburgern kein neues Leben einhauchen diesen Spieltag. Wie auch, übernimmt ja erst ab Montag
Frankfurt - Mainz 2:2 | Mainz im Aufwind, hoffe für sie das dies in der 1. Liga weiterhin schaffen, daher Unentschieden
Cottbus - Bochum 2:1 | Cottbus fightet derzeit ja, was das Zeug hält, da wird für Bochum nicht viel zu holen sein
BVB - VFB 3:2 | Spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für den BVB
SVW - Gazprom 07 3:1 oder 3:2 | Spannendes, hitziges Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für Werder.

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 03.02.2007 0:07]
03.02.2007 0:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
traurig gucken
Polizist bei Ausschreitungen in Italien getötet.

 

Bei schweren Ausschreitungen von Fans am Rande des italienischen Ligaspiels zwischen Catania Calcio und US Palermo ist ein 38-jähriger Polizist ums Leben kommen.

Der Beamte wurde nach offiziellen Angaben von einem Sprengkörper im Gesicht getroffen. Insgesamt 100 Personen seien bei den Krawallen im Stadion Angelo Massimino verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Der kommissarische Präsident des Italienischen Fußball-Verbandes (FIGC), Luca Pancalli, sagte daraufhin für das erste Februar-Wochenende den Spielbetrieb in allen italienischen Profiligen ab. Davon betroffen ist auch das Spitzenspiel zwischen Inter Mailand und AS Rom.

Das seit jeher emotionsgeladene sizilianische Derby war nach den Vorkommnissen auf den Rängen in der 57. Minute unterbrochen worden und wurde erst nach rund 40-minütiger Pause fortgesetzt. Die Polizei setzte auch Tränengas ein, um die Randalierer unter Kontrolle zu bringen.

Am Ende gewann Palermo die Partie mit 2:1, doch das interessierte kaum noch jemanden. 'Das sind Verbrecher. Wir haben heute alle verloren', sagte der Vereinspräsident von US Palermo, Maurizio Zamparini.



Traurig.
Man sollte diese ganzen scheiß Hooligans erschießen, einen nach dem anderem. Wütend
03.02.2007 0:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Oh man. Die ticken doch nich mehr ganz frisch. Rivalität hin oder her, aber sowas darf einfach nicht passieren.
Da bin ich relativ froh, das sowas in D, zumindest in den Profiligen, quasi kaum stattfindet. Die Vorkommnisse im Herbst mal aussen vor gelassen.

MfG
sammie
03.02.2007 9:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von Godoelk

Ich hasse es wenn Dortmund Sonntags spielt :/



man ist immer so spät zuhause und sooo viel saufen kann man auch nicht traurig
03.02.2007 9:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Meine kleine Prognose aus meiner schwarz.weiß-blauen Welt:

Arminia gewinnt knapp, aber solide gegen Gladbach (2:1 oder 1:0), trainiert ordentlich die nächste Woche durch, während Bayern sich noch finden muss und viele Spieler durch Länderspiele nicht beim Training sind und holt aus München mindestens einen Punkt

Das Beste daran: Ich werde beide Spiele der Arminia gegen Bayern im Stadion gesehen haben \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 03.02.2007 10:24]
03.02.2007 10:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
sonntagsspiele sin fürn arsch
03.02.2007 11:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
sehr gut, fcb Breites Grinsen
03.02.2007 11:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von blazin

Man sollte diese ganzen scheiß Hooligans erschießen, einen nach dem anderem. Wütend



Ui, da ist aber einer um einiges schlauer als die ganzen scheiß Hooligans.
03.02.2007 11:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich würde heute nicht auf Hertha setzen.
Wir sind Aufbaugegner für schwache Verein und Torschützen.

Ein Verein kann eine Niederlagenserie von 500 Spielen...
gegen Hertha wird gewonnen.

Ein Stürmer kann seit 5 Jahren nicht getroffen haben...
gegen Hertha wirds n Doppelpack.


Aber...
die Hoffnung stirbt zuletzt!
03.02.2007 13:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Godoelk

Ich hasse es wenn Dortmund Sonntags spielt :/



und dann auch noch niedergemacht wird,
jaja, 3pkte für n vfb
03.02.2007 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Solo

Ich würde heute nicht auf Hertha setzen.
Wir sind Aufbaugegner für schwache Verein und Torschützen.

Ein Verein kann eine Niederlagenserie von 500 Spielen...
gegen Hertha wird gewonnen.

Ein Stürmer kann seit 5 Jahren nicht getroffen haben...
gegen Hertha wirds n Doppelpack.


Aber...
die Hoffnung stirbt zuletzt!




Das Posting kommt mir so bekannt vor. Augenzwinkern *an Köln vor einem Jahr denk*

Nene, heut geh ich ins Stadion (ist nur 800m entfernt von hier Breites Grinsen), also gewinnen sie heut auch. Und gegen Hamburg läufts immer gut für Hertha. Augenzwinkern
03.02.2007 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Der Stevens sitzt schon gegen hertha auf der Bank?



Arsenel verlängert vertrag um nur ein jahr .

Meint ihr er wird danach nach deutschland zurück gehen unm dort zu spielen? Wo könntet ihr euch den vorstellen? Schalke und Dortmund haben ja klasse Torhüter, das gleiche gilt für alle andweren guten Clubs in Deutschland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 03.02.2007 14:37]
03.02.2007 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von czet

Der Stevens sitzt schon gegen hertha auf der Bank?



Arsenel verlängert vertrag um nur ein jahr .

Meint ihr er wird danach nach deutschland zurück gehen unm dort zu spielen? Wo könntet ihr euch den vorstellen? Schalke und Dortmund haben ja klasse Torhüter, das gleiche gilt für alle andweren guten Clubs in Deutschland.




Der macht bis noch bis zur EM weiter, gewinnt die EM und hört dann auf. Sorry, der ist auch schon Mitte dreissig, hat so ziemlich alles gewonnen was man gewinnen kann (ausser WM) und hat Kohle ohne Ende, wieso sollte er nochmal nach Deutschland zurückkehren?
03.02.2007 14:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich hab heute nacht geträumt, bayern hätte 0:3 verloren Erschrocken
03.02.2007 14:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
n feuchter traum oder? Breites Grinsen
03.02.2007 14:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Pling

 
Zitat von czet

Der Stevens sitzt schon gegen hertha auf der Bank?



Arsenel verlängert vertrag um nur ein jahr .


Meint ihr er wird danach nach deutschland zurück gehen unm dort zu spielen? Wo könntet ihr euch den vorstellen? Schalke und Dortmund haben ja klasse Torhüter, das gleiche gilt für alle andweren guten Clubs in Deutschland.




Der macht bis noch bis zur EM weiter, gewinnt die EM und hört dann auf. Sorry, der ist auch schon Mitte dreissig, hat so ziemlich alles gewonnen was man gewinnen kann (ausser WM) und hat Kohle ohne Ende, wieso sollte er nochmal nach Deutschland zurückkehren?




Der ist gegen ende 30 Augenzwinkern

Ich hab falsch gefragt: Glaubt ihr, dass Jens lehmann weiter bei Arsenel weiter machen wird, da er ja die Möglichkeit hat sich mit anderen vereinen abzusprechen. Er schloss ja nicht aus, dass er nach Deutschland zurückkommt, alelrdings haben alle mittelmaß und guten Klubs gute Torhüter.
Im Übrigen hat lehmann selber gesagt, dass nach der EM Schluss ist.

Hab heute Nacht geträumt, dass der Glub 3:0 gewonnen hat
Erschrocken

/e: Erreicht hat er ne ganze menge, abrt hat Er wirklich alles gewonnen? Weltpokal hat er nicht gewonnen, genauso wie dei Cl.
DFB Pokalsieger wurde er auch noch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 03.02.2007 15:07]
03.02.2007 15:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
*nach Bayernfans Ausschau halt um eine Tonne Hohn und Spott über ihnen auszugießen*
03.02.2007 15:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Eigenartigerweise verkriechen sich jetzt alle Bayernfans.

Was ist eigentlich aus Odonkor und Hinkel bei Betis Sevilla und Huth beim FC Middlesbrough
geworden?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 03.02.2007 15:18]
03.02.2007 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
HSV steigt ab, St. Pauli auf!

Achja, mich mal bei Pauli in die Liste setzen... Augenzwinkern
03.02.2007 15:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Brrr, Rafinha fällt aus, Kobi auch nicht dabei, Pander ja eh noch Wochen verletzt... tolle Sache für das Werdespiel -naja dann muss die eben unsere A Jugend putzen.
03.02.2007 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von czet

Eigenartigerweise verkriechen sich jetzt alle Bayernfans.

Was ist eigentlich aus Odonkor und Hinkel bei Betis Sevilla und Huth bei Chealse geworden?


Hut ist doch zum FC Middlesbrough gewechselt.

Details hier.
03.02.2007 15:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
Bielefeld - M'gladbach Mhhh, bielefeld besser in Schwung, gladbach besseres Team. eigentlich. gladbach auswärts mit mageren 2 Punkten, irgendwan muss der Sieg her. vllt. in Bielefeld?
Jup, is drin
Wolfsburg - Leverkusen
bayer drängt. Auch wenn gegen das Überteam aus bremen 2-0 verloren wurde, das ist eine niederlage, die man einrechnen muss. VFL langweilig. bayer gewinnt
Hertha - Hamburg Tjoo, berlin in hannover vorgeführt, beim schwächsten Heimteam der liga 5-0 verloren.
nun kommt der HSV, die mit vdv. HSV macht das irgendwie, X/2
Aachen-h96 H96 in guter Form, aachen daheim aber stark. aber ich gehe trotzdem auf H96
Frankfurt - Mainz
Klopp bekloppt. Eintracht schwach. X
Cottbus - Bochum
Gammelspiel, no bet. aus dem Bauch raus X
Dortmund - Stuttgart (Sonntag)
Puhh, gute Frage. BVB daheim gg. FCB gewonnen, auswärts schwach. eigentlich ist anderum. Wendet sich unter Röber das Blatt?
Kann gut sein. Sieg BVB
Bremen - Schalke (Sonntag)
Das Knallerspiel.
Frings bei Werder, Rafinia bei S04 gesperrt. Beide schwer zu ersetzen. Wobei Werder mit Frings natürlich einen härteren Verlust hat. Neben klose wird wohl hunt stürmen, naja.
Ich sehe hohe X gefahr. X bei dme spiel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Missi06 am 03.02.2007 15:46]
03.02.2007 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von AndRaw

HSV steigt ab, St. Pauli auf!




dafür \o/
03.02.2007 15:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
...
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von AndRaw

HSV steigt ab, St. Pauli auf!




dafür \o/




Aber sowas von

Breites Grinsen
03.02.2007 15:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Englische Wochen im Fußball Wunderland )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2007 21:53:13 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum