Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Englische Wochen im Fußball Wunderland )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#homer

Arctic
Bei der WM war er echt gut...
03.02.2007 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
Lst nochmalm den Kommentar von czet. manmanman, ihr seid mir welche Breites Grinsen
03.02.2007 19:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Breites Grinsen
03.02.2007 19:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von czet

 
Zitat von Shaitan

Boah is Neuville eine Dumpfbacke. Meine Fresse. Hauptschüler or what?



Nein, er ist halt nur ein Italienischer/schweizer Spieler der noch nicht allzu lange Deutsch spricht.




Hast recht...HAHAHA. Ich bitte dich. Der Kerl is seit Jahrzehnten in Deutschland

"War die plötzliche Entscheidung von Heynkes vorrauszusehen?"
"Wir haben in den letzten 11 Spielen nur 4 Punkte geholt..."
"So einfach ist das?"
"Punkte. In den letzten Spielen wenig Punkte..."
"Was könnte der neue Trainer besser machen?"
"Wir brauchen Punkte. Egal. PUNKTE!!!1"

HAHAHAHA.
03.02.2007 19:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
So, morgen schön ins Stadion... *kartestreichel*

/e: Holla die Waldfee, was ein geiles Tor von Mineiro...

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 03.02.2007 19:06]
03.02.2007 19:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Ach, kommm
03.02.2007 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Puh..Hamburg. Man Leute..
03.02.2007 19:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
Oh gott, es gibt einen cit bauen und einen HSV machen. peinlich/erstaunt
03.02.2007 19:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Überragendes Gladbach Spiel, das ich mir zehn mal anschauen könnte. Schönes Kombinationsspiel, hätte eigentlich 4:0 ausgehen müssen. Insua, Kluge, Jansen, Kahé - alle geil! So macht das Zuschauen Spaß, Bielefeld war total abgemeldet. Nächste Woche zeigen rächen wir uns im Kellerduell an Aachen und dann gehts Richtung Klassenerhalt.

Auch dass Hamburg verloren hat, freut mich.
03.02.2007 19:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
...
 
Zitat von Flashhead

Überragendes Gladbach Spiel, das ich mir zehn mal anschauen könnte. Schönes Kombinationsspiel, hätte eigentlich 4:0 ausgehen müssen. Insua, Kluge, Jansen, Kahé - alle geil! So macht das Zuschauen Spaß, Bielefeld war total abgemeldet. Nächste Woche zeigen rächen wir uns im Kellerduell an Aachen und dann gehts Richtung Klassenerhalt.



w0rd.

Besonders Kluge hat mir gut gefallen, ein Wunder, dass er nicht unter Heynkes eingesetzt wurde.

Allerdings, wie du gesagt hast, hätte es locker 4:0 stehen können. An der Chancenauswertung müssen wir noch arbeiten. Aber ich glaube, dass wir Aachen locker schlagen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 03.02.2007 19:22]
03.02.2007 19:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Hat gerade jemand Dieter Hecking in der Sportschau gesehen? War das ne Dynamo Dresden jacke, die der da an hatte?
03.02.2007 19:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

"Van Burik receives the yellow card because he can't tie his shoelaces." Breites Grinsen



Ach deswegen. Breites Grinsen Im Stadion hat keiner verstanden warum der Schiri das Spiel plötzlich unterbricht und weit entfernt vom Ball und Spielgeschehen plötzlich Freistoß für den HSV und ne Gelbe Karte für Van Burik gibt.

Ansonsten war es 80 Minuten lang ein echt beschissenes Spiel. Ich versteh jetzt wirklich warum der HSV gegen den Abstieg spielt, bei denen gab es ja nicht einen vernünftigen Spielzug. Bezeichnend dass das Tor durch zwei individuelle Fehler von Herthanern fiel. Gegen ne gute Mannschaft, die sich nicht von einigen etwas härteren Zweikämpfen abschrecken läßt, hätte das für den HSV auch leicht ne Klatsche geben können. Trotzdem war Hertha die deutlich bessere Mannschaft, schafften dies aber nicht in zwingende Torchancen umzusetzen. Bis zum Ausgleich nach einer Standardsituation.
Und dann plötzlich wurde es für die letzten 10 Minuten ein echt geiles, hoch spannendes Spiel - welches übrigens auch der HSV genausogut für sich hätte entscheiden können. Insgesamt war der Sieg für Hertha aber verdient, auch wenn er so natürlich glücklich zustande gekommen ist.

Aber was nen Wahnsinnstor von Mineiro. Ein echter Traumeinstand für ihn. So wird man Publikumsliebling.

Mineirooooo. Ooohooohoooo. Breites Grinsen
03.02.2007 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
traurig gucken
 
Zitat von Missi06

Der FCB verliert unglücklich, aber letzendlich verdient vor 47000 Zuschauer im Frankenstadion. Man stemmte sich lange gegen die Weltstars um Schäfer und vittek, doch ihre Kaltschnäuzigkeit machte den unterschied. Vorallem der junge Sagnol war sichtlich nervös, sonst bringt er Freistösse sicher rein, aber vor diesen Fans flatterten ihm die Nerven.
maakay, unerfahrender Jungspund aus Holland traf auf Europas supervereitiger um Spiranovic, zwar A-Jugend spieler, aber trotzdem superstar war einfach nicht zu überwinden.
Welttorhüter Schäfer hielt alles, was es gab. Gegen diese Klasseteam kann man verlieren. Schade FCB, nun kommt bielefeld in die Allianzarena, wieder eine harte nuss.
FCB, Deutschland drückt euch die Daumen!



also die meisterschaft ist eigentlich gegessen, da müsste schon einiges passieren, wenn einer der beiden spitzenreiter sich das noch nehmen lassen würde.

ich hab das spiel zwar nicht sehen können, aber ein 0:3 spricht für sich. ich kann mir das spiel schon vorstellen, phantasieloses rumgegurke, keine zwingenden aktionen, fehlpässe am laufenden band.

dem haufen gehört mal ordentlich der hintern versohlt damit die lernen sich mal für den verein und vorallem in so einer situation gefälligst ihren arsch aufzureißen. Wütend

mann mann mann... ich kanns irgendwie echt nicht begreifen

und auch wieder ganz übel hsv... denen klebt das pech echt wie scheisse am fuß.
03.02.2007 19:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Alter Schwede, ich hab das HSV Spiel in unserem Vereinsheim gesehen. Und ich war schon am Kotzen am Ende.
Die Führung war ja gerechtfertigt, dann hat Hamburg aber mal wieder das Spiel eingestellt und verdient nen Ausgleich kassiert. Aber das 2:1 war total unverdient, da die letzten 15 Minuten ausgeglichen waren, und nur hin und her zwischen beiden Strafräumen.
Aber ich hab noch vor dem 2:1, als der Mineiro den Ball auf der rechten Seite geführt hat, zu unserem Torwart gesagt: "Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei..."
Zack, der schießt und drin die Murmel.

Aber eine absolut schwache Leistung vom Schiedsrichter, der hat übertrieben häufig gepfiffen und dann auch Gelbe Karten für nix gegeben, bzw. für Ball gespielte Sachen.
03.02.2007 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Zack, der schießt und drin die Murmel.



Tja so geht's im Fußball/Sport nunmal zu.
03.02.2007 20:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die Führung war ja gerechtfertigt



Wie kommst Du denn darauf? Der HSV hat keinen einzigen brauchbaren Spielzug hinbekommen und hatte insgesamt zwei Torchancen in 80 Minuten. In beiden Chancen haben sie genau auf den Torwart geschossen - einer davon ging dann auch noch rein, da Fiedler ja nur noch Mist baut.

 

dann hat Hamburg aber mal wieder das Spiel eingestellt


Welches Spiel? Die haben auch vorher nicht gespielt. Keine Ahnung welches Spiel da im Fernsehen gezeigt wurde, aber der HSV hat da nicht wirklich Fussball gespielt.


 
Aber das 2:1 war total unverdient, da die letzten 15 Minuten ausgeglichen waren, und nur hin und her zwischen beiden Strafräumen.



Was die letzten 15 Minuten angeht hast Du Recht, die waren komplett offen und da hätte das Spiel in jede Richtung kippen können, da es auf beiden Seiten gute Chancen gab - die zwingenderen sogar auf HSV-Seite.
Aber komplett unverdient stimmt nicht, da Hertha die restlichen 75 Minuten deutlich besser war als der HSV. Ich würde sagen, dass der Sieg so wie er zustande gekommen ist zwar glücklich war, aber nicht unverdient wenn man das ganze Spiel betrachtet.


 

Aber ich hab noch vor dem 2:1, als der Mineiro den Ball auf der rechten Seite geführt hat, zu unserem Torwart gesagt: "Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei..."
Zack, der schießt und drin die Murmel.



Und ich erzähl seit Mittwoch allen was für nen gutes Gefühl ich bei dem Kerl hab und das der ne echte Verstärkung werden kann. Augenzwinkern

 

Aber eine absolut schwache Leistung vom Schiedsrichter, der hat übertrieben häufig gepfiffen und dann auch Gelbe Karten für nix gegeben, bzw. für Ball gespielte Sachen.




Hier sind wir uns mal einig. Breites Grinsen Der hat ja keinerlei Spielfluß zugelassen und hat das Spiel zu nem großen Teil auch zerstört. Er ist auch viel zu oft auf die kleinen schauspielerischen Einlagen von Pante, Bastürk und van der Vaart reingefallen. Allerdings war der Elfer absolut berechtigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 03.02.2007 20:38]
03.02.2007 20:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Papa Schlumpf

Wie kommst Du denn darauf? Der HSV hat keinen einzigen brauchbaren Spielzug hinbekommen und hatte insgesamt zwei Torchancen in 80 Minuten. In beiden Chancen haben sie genau auf den Torwart geschossen - einer davon ging dann auch noch rein, da Fiedler ja nur noch Mist baut.


Bei Berlin aber auch nix, außer Pantelic' Schauspieleinlagen.

Sanogo war mal wieder ne absolute Frechheit, bester Berliner heute.
Wie für Fiedler auf der Linie geklärt hat... mit den Augen rollend
03.02.2007 20:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Jo, wenn du aus weniger als nem Meter den Ball mit voller Geschwindigkeit auf dich zukommen siehst, will ich auch mal sehen, wie schnell du dich da aus dem Staub machst. Er stand halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Mathijsen hätte woanders hin schießen können. Augenzwinkern
03.02.2007 21:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wirkt nur leider sehr unglücklich, wenn das dem Hassobjekt Nr.1 passiert, Mr. 0 Einsatz.
War aber wieder so ein Abstimmungsfehler, Sanogo geht dahin, weil er den Ball schießen will, Mathijsen ist eher dran und dann war Sanogo direkt vor dem Tor.

Hach, bin ich immer noch verärgert.
03.02.2007 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Stimmt schon, Hertha hat auch nicht sonderlich doll gespielt, allerdings war das immer noch deutlich besser als das Rumgebolze vom HSV. Da gabs zumindest ein paar vernünftige Spielzüge und der Ball lief mal etwas. Beim HSV hat man das so gut wie nie gesehen. Aber keine Ahnung warum dann beide Mannschaften in der letzten Viertelstunde so umschalten konnten und man plötzlich eine beinahe hochklassige Begegnung gesehen hat.

Und an Torchancen konnte Hertha auch deutlich mehr vorweisen, nicht umsonst war Rost mit Abstand bester Hamburger. Augenzwinkern

Und den Fehler würd ich auch eher bei Mattheijsen sehen als bei Sanogo, der hat voll auf ihn draufgehalten und in der Situation gehörte Sanogo auch so direkt vors Tor.

edit: Und bester Herthaner war heut Jerome Boateng, für nen 18jährigen im 2. Bundesligaspiel hat er mir echt gut gefallen und teils wirkte er auch sehr souverän. Über seines Seite kam wirklich fast nichts durch. Nur einmal am Ende konnten ihn zwei Hamburger (Sorin und noch einer) etwas in Bedrängnis bringen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 03.02.2007 21:10]
03.02.2007 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
Allerletze Chance für Kölle. sonst muss man den Blick nach unten wenden.
Daheim gg. Jena, mal wieder vor mehr als 40k zuschauer.
04.02.2007 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Calrissian

Boah Hamburg, wie kann man nur so mit seinen Chancen umgehen.
Mathijsen schießt Sanogo mit aller Gewalt an, anstatt in 2m entfernte Tor...




So geil die Aktion! Breites Grinsen



Haha, was hab ich gelacht! Breites Grinsen
04.02.2007 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Missi06

Arctic
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Calrissian

Boah Hamburg, wie kann man nur so mit seinen Chancen umgehen.
Mathijsen schießt Sanogo mit aller Gewalt an, anstatt in 2m entfernte Tor...




So geil die Aktion! Breites Grinsen



Haha, was hab ich gelacht! Breites Grinsen



Einen "HSV bauen"
04.02.2007 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
missmutig gucken
 
Zitat von Missi06

 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Calrissian

Boah Hamburg, wie kann man nur so mit seinen Chancen umgehen.
Mathijsen schießt Sanogo mit aller Gewalt an, anstatt in 2m entfernte Tor...




So geil die Aktion! Breites Grinsen



Haha, was hab ich gelacht! Breites Grinsen



Einen "HSV bauen"




Am meisten hat mich die Reaktion von Mathijsen aufgeregt. Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wieso man es nicht schafft, aus 2 Metern an seinem Mitspieler vorbeizuschießen,
brüllt er Sanogo an....Trottel.

Es ist natürlich Schade für die Fans, und es wäre auch schlecht für die BuLi wenn ein Verein mit so einer Tradition absteigen sollte, aber die Spieler verdienen es nicht anders.

Leider werden die, im Falle eines Abstiegs, am wenigsten leiden.
04.02.2007 14:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
argh, das war garnix vom fc in der 1 hz. jena muss man zuhause weghauen.
04.02.2007 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von Missi06

 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Calrissian

Boah Hamburg, wie kann man nur so mit seinen Chancen umgehen.
Mathijsen schießt Sanogo mit aller Gewalt an, anstatt in 2m entfernte Tor...




So geil die Aktion! Breites Grinsen



Haha, was hab ich gelacht! Breites Grinsen



Einen "HSV bauen"




Am meisten hat mich die Reaktion von Mathijsen aufgeregt. Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, wieso man es nicht schafft, aus 2 Metern an seinem Mitspieler vorbeizuschießen,
brüllt er Sanogo an....Trottel.

Es ist natürlich Schade für die Fans, und es wäre auch schlecht für die BuLi wenn ein Verein mit so einer Tradition absteigen sollte, aber die Spieler verdienen es nicht anders.

Leider werden die, im Falle eines Abstiegs, am wenigsten leiden.




Mathijsen kann man in so einer Situation doch keinen Vorwurf machen. Sanogo steht da, guckt wie ein Auto und reagiert wie immer in keinster Weise. Ich würde mich da auch aufregen, wenn mein Kollege seit Wochen mehr oder weniger die Arbeit einstellt.
04.02.2007 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
hehe, cooles riesentransparent gegen helmes.
04.02.2007 15:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
RW Essen - FC Augsburg scheint ja ein ganz tolles Spiel zu sein mit den Augen rollend

"So ihr Lieben, das Grauen geht weiter... Mal seh´n, ob ich mir jetzt nochmal 45 Minuten Angsthasenfussball antun muss! Wüßte ich nicht, dass wir schon 25 Punkte haben würde ich sagen, hier spielen gerade 2 Absteiger gegeneinander! Also Freunde, tief Luft holen, dann packen wir auch die 2. Halbzeit noch!"

Aus dem Augsburger Liveticker Breites Grinsen
04.02.2007 15:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ist das allgemeine leistungsverweigerung oder warum gibts bis jetzt nur 1 tor in 5 spielen Mata halt...

/kaum schreib ich das fallen 2 tore, 3 jetzt insgesamt. trotzdem wenig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 04.02.2007 15:21]
04.02.2007 15:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von HeatStarr

Mathijsen kann man in so einer Situation doch keinen Vorwurf machen. Sanogo steht da, guckt wie ein Auto und reagiert wie immer in keinster Weise. Ich würde mich da auch aufregen, wenn mein Kollege seit Wochen mehr oder weniger die Arbeit einstellt.



Na ja, für mich ist es auch hauptsächlich Mathijsens Fehler. Sanogo steht nicht optimal, das stimmt schon, aber auch nicht vollkommen verkehrt. Nah am Tor, bereit einen Abpraller zu bekommen und Verwirrung zu stiften. Dass er in der Schussbahn steht ist zwar unglücklich, aber das war ja mehr oder weniger Zufall, schließlich war es ein Abpraller, den Mathijsen verwerten wollte. Sanogo hat noch die Arme angelegt und sich schmal gemacht, nur wenn er dann noch direkt angeschossen wird, dann ist für mich die Schuld hauptsächlich beim Schützen zu suchen. Wegzaubern kann sich Sanogo auch nicht.
04.02.2007 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Englische Wochen im Fußball Wunderland )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2007 21:53:13 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum