Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Age of Conan ( Hyborian Adventures )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
Geld fürn trailversion? haben die noch alle?

wenn man sieht wie schnell ein eigentlich gut klingedes mmo den bach runtergeht kann ich richtig froh sein WoW damals halbblind gekauft zu haben und nicht guildwars oder ähnliches.
23.07.2008 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von da gig

Geld fürn trailversion? haben die noch alle?

wenn man sieht wie schnell ein eigentlich gut klingedes mmo den bach runtergeht kann ich richtig froh sein WoW damals halbblind gekauft zu haben und nicht guildwars oder ähnliches.



Also GuildWars gehört zu den Online Spielen die sich auch wirklich behaupten können und auch toll spielbar sind.
23.07.2008 23:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
hab übrigens auch gekündigt. schade eigentlich
23.07.2008 23:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Intressant find ich ja das die wohl schon in der Planungsphase des ersten AddOns sind.
Irgendwie etwas vorschnell wie ich finde.
24.07.2008 0:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Mein Account ist auch ausgelaufen... mal schauen, ob ich mir irgendwann noch einen Monat hole.
27.07.2008 17:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ben "Yahtzee" Croshaw strikes again
28.07.2008 10:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Gendo Ikari > You!
28.07.2008 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich hab hier aus GameStar so nen Code für ein "exklusives Item"

Wer den haben will, bitte ne PM an mich. Wer zuerst kommt malt zuerst...
02.08.2008 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab gestern auch mal angefangen AoC zu spielen um nen bissi Abwechslung zu WoW zu bekommen.

Ich denke ich werde aber nur die 30 Tage spielen um mal die Singleplayer Story zu sehen und das Gröbste kennenzulernen.

Ich nehm mal an diesen Code, für was der auch immer sein mag haste mittlerweile verteilt?
18.08.2008 18:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
also den code hab ich hier noch rumfliegen Augenzwinkern
18.08.2008 18:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ist doch eh nur Feuerwerk...
19.08.2008 8:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
man ich suche grad neues online game... von conan ist also abzuraten?
19.08.2008 9:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
;-x
Wenn du eines findest, ist wenigstens Schluss mit den belanglosen Posts im wkdgfb :-)

Und ja. Spiel halt einfach WoW wie alle normalen Menschen.
19.08.2008 11:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Downlord

Wenn du eines findest, ist wenigstens Schluss mit den belanglosen Posts im wkdgfb :-)

Und ja. Spiel halt einfach WoW wie alle normalen Menschen.



also zum einen hab ich schon lang nix mehr da gepostet und zum anderen.. wow ist scheisse

ich hab mir age of conan gekauft MUHAHAHAHA Mata halt...
19.08.2008 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von *chemical*

wow ist scheisse

ich hab mir age of conan gekauft MUHAHAHAHA Mata halt...



Vom Regen in die Traufe. mit den Augen rollend
19.08.2008 20:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
naja am ende schon

aber mir hat bei wow am besten das neue gefallen am anfang.. alles erstmal herausfinden und dann die erste instanz , erste mal pvp , erstes epic usw usw

dieses stupide farmen oder instanzen gehen ist dann eh nix fuer mich... ich werd mir halt ejtzt mal die age of conan welt anschauen und nach nem monat oder 2 wieder aufhören fröhlich
20.08.2008 19:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
wie sieht das aus bei aoc. Die beta lief bei mir aufgrund laptop grafikkarte nich.
wurd das mittlerweile gefixt?
20.08.2008 20:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Keine Ahnung wegen der Graka, aber seit dem letzten Patch gibts wohl bei einigen Out of Memory Probleme.
Ich hatte Sonntag + Montag kein mal den Fehler und seit dem Patch gestern und heute je einmal.
Passiert bei mir aber erst nach mehrern Stunden am Stück spielen, aber hab auch gehört bei manchen passiert es schon beim starten des Spiels.

Auf welchem Server hast du angefangen *chemical* ?
21.08.2008 2:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
also ich finde das spiel geil bis jetzt bin ich von bugs auch komplett verschont geblieben und mir gefällt mein eroberer bin jetzt lvl 34

für mich hat es sich gelohnt

servername Asgard

ich bin bei der gilde non serviam
28.08.2008 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich finds bisher auch noch gut.
Bin jetzt in den 2 Wochen bis lev62 gekommen und hatte bisher noch nicht das problem, dass ich irgendwo 2-3 Level grinden musste um neue Quests machen zu können.

Beruftechnisch hab ich den Fehler gemacht, dass ich dachte: "Ach als Zweitberuf kannste ja mal Architekt testen"
Was aber arschteuer ist, alleine die Quests auf Stufe 40 mal Schlappe 18g18s die sich keiner mit seinem ersten Char da leisten kann.
Rüstungsschmied hab ich jetzt alle Quests bisher inclusive der von lev60 abgeschlossen. Kann jetzt tolle Rüstungen herstellen....die mir aber nix bringen, da die alle Edelstein Slots haben und ich mir die Steine im AH kaufen müsste, da sind sie aber viel zu teuer, man hat keinen gescheiten Überblick was es alles gibt und man muss eh in der Regel bei der Hälfte der Items unter nem anderen Namen suchen traurig
Und man kann ja noch keinen Beruf verlernen traurig

Jedenfalls musste ich mir schon 2 Twinks auf lev5 Spielen und in Tortage zum Kaufmann laufen, weil mein Inventar voll ungeschliffenen Steinen, blauen Items die man net los wird und Alchemie Zeug übergequollen ist.
31.08.2008 14:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dafür hol ich sogar den thread hoch. Breites Grinsen

http://www.golem.de/0901/64566.html

Sogar SWG hat länger durchgehalten. Breites Grinsen
13.01.2009 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wobei man sagen muss, dass es nicht bei jedem Spiel etwas mit der Qualität des Spiels zu tun haben muss. AoC hatte wirklich gute Ansätze aber leider haben mich im späteren Spiel zu viele Sachen gestört. Mal danz davon abgesehen, dass es bei mir richtig grottig lief. Ähnlich Warhammer, das finde ich fast noch besser als AoC, aber leider hohe Hardware-anfordeungen und wenig PvE-Content. Ich denke aber, dass nach Wotlk viele WoWler aufhören werden, da sie einfach den Content durch haben und es nix wirklich neues gibt. Vielleicht gibt es demnächst einen Titel, der es schafft WoW vom Thron zu stossen, ich persönlich hoffe das sehr. Dann ists mir auch egal wenn das Spiel Diablo3 heisst. Augenzwinkern
14.01.2009 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja, Warhammer wenig PvE Content ankreiden ist ja auch schon dreist. Breites Grinsen
14.01.2009 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Ich mag Warhammer. Das PvP ist einfach sehr gelungen, fast so toll wie damals Southshore/TM Zerg, nur ohne Hexeropfer.
AoC hatte irgendwie gute Ansätze, aber ich hatte nie das Gefühl ein fertiges Spiel zu zocken.

edit: Gerade noch mal ins Forum geschaut. Es gibt tatsächlich noch Leute die spielen..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aardwolf* am 14.01.2009 18:44]
14.01.2009 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Naja Kane, ist doch das Problem, dass dadurch ca. 50% aller potentiellen Spieler abgeschreckt werden. PvEler wirste mit WAR einfach nicht hinterm Baum hervorlocken können. Aber ist wie gesagt ein gutes Spiel.
14.01.2009 19:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Was ich immer von WAR höre ist, dass da genauso viel PvE gemacht wird wie in WoW, aber der Raidcontent abgefuckter ist, da man die Tier 1-Sets für die Tier 2-Instanzen braucht und so Krams.

In AoC hat mir das Startgebiet und das Kampfsystem mit dem blocken und dem oben rechts Schlag-Dingensauswahlsystem super gefallen. Leider war ab Level 20 die Luft raus. Schlussendlich kam es mir aber wie ein Singleplayerspiel vor, weil der Umhang mit Mitspielern daraus bestand, dass man aneinander vorbeiläuft.
14.01.2009 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ja klar questest du auch in WAR, aber das gute daran ist, dass du einfach in ein PVP-Scenario gehen kannst wenn dich das gequeste ankotzt. Brauchst dir auch mit Stufe x1 keine Sorgen zu machen geonehittet zu werden, alle mit lvl < x8 bekommen die stats von x8. Die Fähigkeiten und Talente haste dann zwar nicht, aber man hat ne reelle Chance mal einen umzuhauen, der ein paar Stufen über einen ist. Man bekommt halt für pvp-content genausoviel xp wie für pve-content, das mag ich einfach. Man wird nicht gezwungen quests zu machen oder in inis zu gehen um zu leveln. Allerdings war bei WAR ähnlich wie bei AoC der highlevel content noch nicht fertig als das Spiel rauskam. Sowas rächt sich dann.
15.01.2009 9:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Falls jemand noch aus irgendeinen Grund AoC testen will:
Da der Publisher wohl diesen Flop aus dem Lager haben will gibts AoC jetzt für 7 Euro als Green Pepper / Budget Pyramide Version.

FunCom soll wohl recht sauer über diese Aktion des Publishers sein Breites Grinsen
09.02.2009 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Ich find die Foren so interessant. Da gibts ja echt nur Optimisten. peinlich/erstaunt
10.02.2009 21:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die sind echt verzweifelt. 14 Tage gratis für inaktive Accounts ohne nen Abo machen zu müssen, gratis Servertransfer und pro Account kann man 1 Char direkt auf lvl 50 erstellen Breites Grinsen

Hihi, der Installer will 26gb haben. Mal schauen, Aktion geht bis zum 22... dann kann ich ja nach den Klausuren mal n paar Tage reinschauen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 09.07.2009 10:26]
09.07.2009 10:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Age of Conan ( Hyborian Adventures )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  conan  grind  pvp 
Mod-Aktionen:
01.07.2008 08:36:40 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'aoc' angehängt.

| tech | impressum