Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: "The Sopranos"-Thread ( Tony und Co. inside! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Tony und Co. inside!


Der ofizielle "The Sopranos" Thread.

Wikipedia sagt:

 

Die Sopranos ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die vom Leben einer fiktiven italo-amerikanischen Mafiafamilie in New Jersey handelt. Die Serie wurde mit etlichen Emmy-Awards und Golden Globes ausgezeichnet.

Die Premiere lief Anfang 1999 auf HBO. Im gleichen Jahr lief die Serie auch in der Schweiz an. Ab März 2000 wurden in Deutschland die ersten drei Staffeln im ZDF gezeigt, wobei der Ausstrahlungszeitpunkt von anfänglich Samstagabend sukzessive nach Sonntagnacht verschoben wurde, bis die Ausstrahlung mangels Interesse seitens der Zielgruppe und ausbleibenden Erfolgs eingestellt wurden. In Österreich lief die Serie 2002 an. Seit September 2004 strahlt das Bezahlfernsehen Premiere die Sopranos aus, wo auch die vierte und fünfte Staffel erstmals in Deutschland gesendet wurden. Die Serie wurde außerdem von September bis Dezember 2005 auch bei Kabel 1 ausgestrahlt, aber auch hier wegen schlechter Quoten zunächst abgesetzt und erst im Januar 2007 mit ausschließlich der zweiten Staffel[1] und mäßigem Erfolg[2] fortgesetzt. Auch in der Schweiz wurden Die Sopranos zeitweise übertragen, letztens auf SF 1 und die neue Staffel soll im Frühjahr 2007 auf SF 2 zu sehen sein.

Die Dreharbeiten für die sechste und letzte Staffel haben im Frühjahr 2005 begonnen. Mit 20 Folgen wird diese die bisher umfangreichste werden. Die Ausstrahlung der ersten zwölf Episoden der sechsten Staffel begann auf HBO am 12. März 2006 und endete am 4. Juni 2006. Ab Januar 2007 werden acht weitere "Bonusepisoden" gesendet. Hauptdarsteller James Gandolfini verdient pro Episode 1.000.000 US-Dollar [3]. Die erste Ausstrahlung der sechsten Staffel in Europa wird vom irischen Sender RTE vollzogen.

Der Pay-TV-Sender Premiere hat die sechste und letzte Staffel der "Sopranos" inklusive der Bonusepisoden ab dem 20. September 2006 auf "Premiere Serie" ausgestrahlt.[4]

Die ersten fünf Staffeln sind in Deutschland auf DVD erhältlich.



Ofizielle Seite http://www.hbo.com/sopranos/
Episodenführer http://www.serienjunkies.de/TheSopranos/

Die Serie ist sein kürzerer Zeit in meinem Bekanntenkreis sehr beliebt und bekannt geworden - zurecht!

Momentan nur über Premiere zu empfangen! Für alle anderen heisst es DVDs kaufen

Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 04.02.2007 18:12]
04.02.2007 18:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
die sechste staffel ist doch auch in den usa nur zur Hälfte gelaufen. Der zweite Turn beginnt doch erst im April.

vielleicht sollte ich richtig lesen. Ist ne coole Serie, hab die ersten fünf staffeln verschlungeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 04.02.2007 18:13]
04.02.2007 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ich fand die Simpsons Homage an Sopranos richtig geil peinlich/erstaunt
04.02.2007 18:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich hab zwar noch keine einzige Szene der Serie gesehen, aber der Titelsong Woke Up This Morning von Alabama 3 ist sehr geil.
04.02.2007 18:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Die laufen doch zur Zeit irgendwo Nachts im Fernsehen.
Ich hab das schon ein paar mal im Programm gesehn, aber immer zu spät.

Wo und wann laufen die denn und wo ist die Serie gerade ?
04.02.2007 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich bin gerade dabei die Serie zum 4. Mal durchzuziehen. Bin gerade wieder bei Mitte Staffel 2 peinlich/erstaunt

Ach ja und bevors jemand anderer sagt: Die deutsche Synchro ist furchtbar. Habs komplett im OT gesehen.
04.02.2007 18:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von phoe

Ich bin gerade dabei die Serie zum 4. Mal durchzuziehen. Bin gerade wieder bei Mitte Staffel 2 peinlich/erstaunt

Ach ja und bevors jemand anderer sagt: Die deutsche Synchro ist furchtbar. Habs komplett im OT gesehen.



sehr gut, ich hab nämlich eine frage. wieso fackelt tony das eine restaurant von seinem freund ab?
04.02.2007 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Alkoholiker*

sehr gut, ich hab nämlich eine frage. wieso fackelt tony das eine restaurant von seinem freund ab?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil Onkel Junior geplant hatte darin jemanden ermorden zu lassen. Da ein Mord in einem Restaurant das Geschäft ruinieren würde (wer möchte schon an so einem Tatort gemütlich Spaghetti futtern) "hilft" Tony seinem alten Freund Arty (Der Restaurant-Besitzer) indem er die Bude abfackelt bevor der Mord darin passieren kann. Tony-Logik Breites Grinsen
04.02.2007 18:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Gibbet die Staffeln im Mediamarkt auf DVD?
04.02.2007 18:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab alle bei Amazon gekauft. Kannst aber auch mal bei Ebay schauen. Da werden teilweise alle 5 im Paket unter Neupreis verkauft.

Selbstverständlich ist nur Original pwn:



Leider nur per Handy. Meine Digicam ist heute mit meiner Freundin unterwegs.
04.02.2007 18:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
samstag nachts irgendwann auf k1
aber wie phoe schon sagte
auf deutsch taugt das nix

ich müsste eigentlich auch endlich ma weiterschauen
bin irgendwo mitte staffel 4

und icetom
kauf die echt lieber bei amazon als bei mm
zumindest die aelteren staffeln gibts erheblich billiger
04.02.2007 18:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wie läuft denn so die sendung ab? ist das nur so gefühlsduselei innerhalb der mafia, oder gibts da auch schön bandenkrieg, korruption und ordentlich geheimnisse? gebt mal ein paar infos, gute sendungen gibt es zur zeit echt genug
04.02.2007 18:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Aerocore

wie läuft denn so die sendung ab? ist das nur so gefühlsduselei innerhalb der mafia, oder gibts da auch schön bandenkrieg, korruption und ordentlich geheimnisse? gebt mal ein paar infos, gute sendungen gibt es zur zeit echt genug



sowohl als auch. das ist goodfellas als serie. aber selbst
die mafiagefühlsduselei wird so verpackt, dass es nicht langweilig wird. wenn tony bei seiner psychotante sitzt und ihr erzählt, was so abgeht, worauf sie selbst zum psychoonkel muss .... ist schon alles sehr gut umgesetzt.
04.02.2007 18:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Aerocore

wie läuft denn so die sendung ab? ist das nur so gefühlsduselei innerhalb der mafia, oder gibts da auch schön bandenkrieg, korruption und ordentlich geheimnisse? gebt mal ein paar infos, gute sendungen gibt es zur zeit echt genug



Letztens gab's sogar ne schnieke Schießerei. Und gestern wurde geknattert.
04.02.2007 19:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gerade eben wieder an der Szene gewesen in der Onkel Junior mit der hand im Abfluss feststeckt.

"Why didn't you just call a plumber?"
"With what? MY FUCKING TOES?!?"


Herrlich Breites Grinsen
04.02.2007 21:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "The Sopranos"-Thread ( Tony und Co. inside! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum