Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshair Disco ( HIIILLLLFEEEE )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jewron

Russe BF
Zunge rausstrecken HIIILLLLFEEEE
Ich Brauche unbedingt hilfe .. denn ich hab bei nem kollegen .. gesehn wie sich sein Crosshair die farbe gewechselt hatt je nach hintergrund .. hatt es die farbe gewechselt .. (also bei Counter-Strike Source) ... und jetz hab ich ne bitte ob mir vllt jmd sagn kann wo ich sowas downloaden kann ..

Mfg jeWr0n

HF & GL
05.02.2007 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Hat sich das Crosshair tatsächlich dem Hintergrund angepasst oder hat es sich intervallmäßig geändert?
05.02.2007 18:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jewron

Russe BF
hatt sich je nach hintergrund gewechselt
05.02.2007 19:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
ein farbwechsel aufgrund des hintergrundes ist afaik nicht möglich.
05.02.2007 19:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Ne, geht nicht ordentlich bei Source, und abhängig vom Hintergrund sowieso nicht.
05.02.2007 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d3pr1

Arctic
also bei 1.6 suche ich grade auch diese headshoot disco ist egal ob nach hintergrund oder so

bei schrift gibet das con_color "200" dann wechselt das dauernd
13.10.2007 13:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshair Disco ( HIIILLLLFEEEE )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum