Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Fire Ops

Was hat ein vorti und gordon da unten zu suchen?



Wenn man diese Frage in der gewohnten HL-Psychologie durchdenkt, kommt man zum Schluss, dass dort etwas von großem Wert gesucht wird (omg welch Aussagen...)

Spaß beiseite, ich denke man wird irgendwas von den Antlions brauchen (ne Baby-Made oder ein Serum oder so) oder eine der großen Maden hat sich in dem Antlion-Bau verschanzt oder sowas in der Art.

Als sicher sehe ich jedoch an, dass man sich absichtlich in den Bau stürzt (ersichtlich aus den Gameplay-Videos von EP2).

Oder aber, was auch eine Möglichkeit wäre:

Man will gar nix von den Antlions selber. Man ist quasi nur auf der Durchreise und der Weg führt eben an diesem Bau vorbei bzw. direkt durch.

Diese Theorie mit dem "die Maden haben sich verstreut" klingt relativ plausibel. Ich als Made würde mit für den Fall, dass die Zitadelle eingeht auch sagen "Hopp ab in die Rettungskapsel" und dann verduften, egal wo hin.

Ich allerdings vermute, dass die Maden sehr wohl ein festes Ziel haben (außer dem "Haupstache weg von hier"). Evtl. flüchten sie alle zu ihren eigenen Zitadellen, um dort die gesamten Truppen zusammenzuziehen und City17 zurückzuerobern.

P.S.: Bild ihr mir das ein oder hab ich von nem Video gehört mit einer Made in nem Haus? Wo gibbet dat? *habenwill*
17.02.2007 10:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ach, beim Video haste nicht viel verpasst.. Kamera geht ins Haus, etwas steigt aus ner Kapsel aus, es ist die Made, BOAH.
~5 Sekunden, höchstens, glaub ich Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 17.02.2007 10:11]
17.02.2007 10:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von i pwn n00bs


Spätestens als Antlions drohten, ihre Gebäude und Gebiete zu stürmen (Nova Prospekt), haben sie diese Stampfer hingestellt, die sie davon abhielten, rüber zu kommen.

Achja, noch was.. die hatten wohl schon öfter Probleme mit Antlions. Solche Stampfer erfindet man wohl nicht mal eben so, nicht wahr Augenzwinkern ?




Wenn man sich auf Xen umguckt, findet man ebenfalls, eine Art Stampfer. Diese sind aber eher Organisch gewachsen, wie halt alles auf Xen. Auf der Erde gibt es auch Stampfer, das beste Beispiel dafür ist die Zitadelle. Nachdem diese kaputt war, sind die Antlions in die Stadt eingefallen.



 
Zitat von Scream[AUT]
Spaß beiseite, ich denke man wird irgendwas von den Antlions brauchen (ne Baby-Made oder ein Serum oder so) oder eine der großen Maden hat sich in dem Antlion-Bau verschanzt oder sowas in der Art.



Kann ich nur zustimmen. Ich hoffe, das wir dort eher was suchen, anstatt nur durchzulaufen. Denn das wäre dann wieder langweilig. Eine Art zwischenboss sollte schon kommen. Obwohl ich das Ende der Ravenholm-Tunnel urst geil fand. Vor allem das Licht dann am Ende. Breites Grinsen


 
Zitat von Scream[AUT]
Diese Theorie mit dem "die Maden haben sich verstreut" klingt relativ plausibel. Ich als Made würde mit für den Fall, dass die Zitadelle eingeht auch sagen "Hopp ab in die Rettungskapsel" und dann verduften, egal wo hin.

Ich allerdings vermute, dass die Maden sehr wohl ein festes Ziel haben (außer dem "Haupstache weg von hier"). Evtl. flüchten sie alle zu ihren eigenen Zitadellen, um dort die gesamten Truppen zusammenzuziehen und City17 zurückzuerobern.



Die anderen Zitadellen, sind ja auch im Arsch. Ich denke die Maden landen wirklich in der Wildniss und scharen Truppen um sich und verstecken sich. Sie müssen einsehen, das sie gegen die Rebellen nix ausrichten können, da sie nun nackt und Schutzlos sind. Sie verkriechen sich, bis die Verstärkung (Nachricht) eintrifft.
Ich meine, die Maden haben nie mit so einer Situation gerechnet, sie hatten bestimmt keinen Fluchtplan oder Evakuierungsorte außerhalb der Städte. Sie hauen ab und hoffen zu überleben.


Ich weiß netmehr wer es war, aber jemand hat ja nach den Gegnern gefragt.
Nunja. Die Ministrider sind halt sowas wie die Speedbikes in Star Wars. Sie sind für dieses Gelände besser geeignet als andere Einheiten.
Die anderen Combines, die sich in den Wäldern rumtreiben, sind aus C17 geflüchtet und nun so desorientiert wie die Maden. Daher sammelt man sich und beginnt die Rebellen anzugreifen. Man kann sich das meiner Meinung nach so vorstellen, das die Combine wie ein Ring um c17 die Wälder durchstreifen und durchsuchen, da man halt in alle Richtungen geflohen ist.
17.02.2007 10:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

Ach, beim Video haste nicht viel verpasst.. Kamera geht ins Haus, etwas steigt aus ner Kapsel aus, es ist die Made, BOAH.
~5 Sekunden, höchstens, glaub ich Breites Grinsen

http://img67.imageshack.us/img67/5899/1171701234461km4.jpg




Ich denk eher dass die Made auf die Kapsel zufliegt bzw zu ihr hingetragen wird. Wer genau hinschaut sieht auch das die Made an einer Vorrichtung hängt, ne Art Greifarm.

Musste das Bild sein, als ich das gesehen habe war ich grad beim Essen.


Gut die Maden sind verstreut, aber in den Videos gehen die mir ein bisschen zu Koordiniert vor als wenn ein totales Durcheinander unter denen herscht.

Natürlich hatten die Maden einen Fluchtplan. Wenn nicht hätten sie ja nichtmal die Fluchtkapseln.


Warum Gordon in doiesem Antlion-Bau ist?
Vieleicht will er die Oberkönigin killen damit die Rebellion nicht dauernt von den Ants attackiert wird wie es im Trailer zu sehen ist.

Und wie wollen die Combine 17 zurückerobern. Da ist doch niemand mehr. Fast ganz City17 wurde zerstört und Menschen sind da bestimmt keine mehr.
17.02.2007 12:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von Bregor


Die anderen Zitadellen, sind ja auch im Arsch.




Ich glaub ich steht grade auf dem Schlauch.

Wo erfahren wir, dass die anderen Zitadellen auch im Arsch sind?

Soweit ich weiß ist doch nur City17 betroffen. Das ist/war zwar der Hauptsitz von Dr. Breen, heißt aber noch lange nicht, dass alle anderen Zitadellen auch kaputt sind.

Oder hab ich was vergessen/übersehen?
17.02.2007 14:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Stimmt eigentlich.
Nur das Portalsystem und die Kommonikation ist im Eimer.

Dann können die Maden doch zu den anderen Zitadellen flüchten.
17.02.2007 14:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von Fire Ops

wenn ich psikräfte und solch eine armee mit 10 meter grossen, alles pulverisierenden viecher und einiges mehr habe, warum sollte ich dann einem menschenwürstlein diesen posten geben?


Dabei darf man nicht vergessen, dass es den Maden vor allem darauf ankommt, möglichst viele Menschen zu Combine ("combined") zu machen und somit eine Sklaven- bzw. Kampftruppe zu haben. Die Stalker sind beispielsweise willige Arbeitsmaschinen; die könnten ja auch exportiert werden. Daher der ganze Aufwand mit der Stadtpolizei, Nova Prospekt, usw.

 
Zitat von kommo1

Musste das Bild sein, als ich das gesehen habe war ich grad beim Essen.


Bah... ...mach das weg. Bitte viel schreiben, damit die Seite endlich voll ist und ich das Ding nicht mehr sehen muss. :kotz:




Kann mir übrigens mal einer erklären, wieso die Zitadelle bei der Nachrichten-Übertragung unbedingt explodieren muss? Ich habe das Gefühl, dass das gar nicht miteinander zusammenhängt, sondern dass die Maden einfach ihr Headquarter nicht den Rebellen überlassen wollten und es daher selbst zerstört haben. Oder ist es eine Folge der Zerstörung des Dach-Wurmloch-Portals?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 17.02.2007 14:45]
17.02.2007 14:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spamfreund

Leet
im startpost steht die these: Shephard werden wir ihn jemals Wiedersehen ?

wer ist das? wo sieht man den?

ja, ich kenne alle HL Teile xD
17.02.2007 14:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Dietronix

Kann mir übrigens mal einer erklären, wieso die Zitadelle bei der Nachrichten-Übertragung unbedingt explodieren muss? Ich habe das Gefühl, dass das gar nicht miteinander zusammenhängt, sondern dass die Maden einfach ihr Headquarter nicht den Rebellen überlassen wollten und es daher selbst zerstört haben. Oder ist es eine Folge der Zerstörung des Dach-Wurmloch-Portals?



Es ist eine Folge der zerstörung des Portals, ja.
Nach der Explosion staute sich die zugeführte Energie.
Die Combine hätten das zwar verhindern können, taten es aber nicht. Sie wollten City17 zerstören. Die Energie sollte sich etwas Oberhalb des Kerns stauen und diesen schließlich zu Explosion bringen(ist er ja auch).

spamfreund. ´Hast du gerade gefragt wer Adrian Shephard ist? Oh Gott, lass das bloß nicht Titus sehen.
Spiel den HL-Mod Opposing Force und du weißt wer Shepard ist.
17.02.2007 15:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spamfreund

Leet
ich kenn opposing force... aber war das net blos nen ctf- multiplayer ?
17.02.2007 15:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Nein das ist der Typ, den du in OF spielst.
17.02.2007 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von spamfreund

ich kenn opposing force... aber war das net blos nen ctf- multiplayer ?



Nope, das war Team Fortress: Classic.
17.02.2007 16:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Welche Stadt war City17 eigentlich vor der Invasion?

Wir wissen:
sie liegt in Osteuropa
sie liegt oberhalb der Laubbaumgrenze( sieht man
im Trailer von EP2)
und
sie liegt am Meer.

Ich würde auf St. Petersburg tippen. Sie ist die einzige größere Stadt die alle Kriterien erfüllt. City17 muss ja logischerweise an der Ostsee liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 17.02.2007 17:40]
17.02.2007 17:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Die C17 CItadel wurde nicht gesprengt weil die Combine das wollten, sie wollten diese message verschicken. Da durch die zerstörung des Portals jedoch die citadel schwere schäden erlitten hat und sie im normalbetrieb nicht mehr genug saft geben konnte um ein portal zu öffnen, musste der reaktor überlastet werden. Gordon konnte das eine zeit lang verhindern, indem er den kern stabilisierte. Aber es war nur eine frage der zeit, bis die Combine die stabilisation aufheben.

Der Reaktor wurde überlastet, ddamit ein portal aufgebaut werden kann. Dann wurde die meldung geschickt und das protal brach zusammen. Portal weg, also brauchs keine energie mehr. Reaktor produziert aber energie, und die staut sich auf. Reaktor explodiert und reist alles in der umgebung weg.


kommo: Unbekannt (hat sich laidlaw nicht ausgedacht )

Spamfreund: Du kennst nicht alle HL teile...
WIe kann man shep nicht kennen? O gott wenn das titus liest Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Basti53 am 17.02.2007 18:26]
17.02.2007 18:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Basti53


kommo: Unbekannt (hat sich laidlaw nicht ausgedacht )

Spamfreund: Du kennst nicht alle HL teile...
WIe kann man shep nicht kennen? O gott wenn das titus liest Breites Grinsen




Laidlaw hat sich einiges nicht ausgedacht was aber hier besprochen wurde.

spamfreund: Editier diesen Satz bevor Titus ihn liest. Der reist dir sämtliche Gliedmasen aus
17.02.2007 18:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich möchte aber noch mal ganz genau wissen, warum die Zitadelle hops geht. Ich will vor allem das nochmal ganz exakt ausklamüsert haben: Ist es also so, dass die Maden die Heimat-Message (Botschaft) abschicken wollten und ihnen die Wurmloch-Zerstörung durch Gordon dazwischen kam? Daher Überlastung? Oder auch sonst? Zufall oder was?

Bitte mal aufklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 18.02.2007 17:02]
18.02.2007 2:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Dietronix

Ja, Titte wird ihn ficken, keine Frage.


Ich möchte aber noch mal ganz genau wissen, warum die Zitadelle hops geht. Ich will vor allem das nochmal ganz exakt ausklamüsert haben: Ist es also so, dass die Maden die Heimat-Message (Botschaft) abschicken wollten und ihnen die Wurmloch-Zerstörung durch Gordon dazwischen kam? Daher Überlastung? Oder auch sonst? Zufall oder was?

Bitte mal aufklären.




Nein, der allgemeine Sturm auf die Zitadelle war in vollem Gange, und dann rennt auch noch dieser lästige Freeman durch die Zitadelle und lenkt die Streitkräfte ab. Das alles amcht es für die Combine sowieso sehr schwer alles zu koordinieren. Und dass dann auch noch ihr irdischer Anführer (Breen) verschwindet macht eine richtige Gegenwehr sehr schwierig. Da aber unbedingt an den "Oberboss" eine Meldung raus muss was geschieht müssen einige höhere Combine unbedingt noch einmal das Protal öffnen um die Nachricht durchzujagen. Aber die starken beschädigungen die Gordy da verursacht hat schwächen die Stromversorgung so stark dass die Combine den Reaktor überlasten, ähnlich wie bei einer übertakteten Grafikkarte: Es geht viel, aber wenn es zu viel wird brennt sie nach einiger Zeit durch. Genau diese "zu viel" brauchen die Combine aber für ein gescheites Portal. Daher opfern sie lieber ihre Zitadelle und warnen ihre/ihrenn Boss/Bosse daheim als eine unbemerkte Racheinvasion loszulassen.
18.02.2007 12:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Mensch da ist man 2 Tage nicht hier und schon kommt man kaum hinter her Breites Grinsen
Das mit der gasmaske der Combine klingt logisch und ich gehe auch irgent wie davon aus das was in den Meeren gestrandet sein Muß vonach die Combine sehr verbissen nach suchen! vil. ein Raumschiff von der Rasse-X was der Combines einziste großartige bedrohung sein könnte und mit dem Raumischif was sie dan zerlegen und infos klauen hqaben sie dan die übermacht weil sie dan gegen Rasse-X einen gewaltigen Vorteil haben!

Gearbox² + Shephard
18.02.2007 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Und wie kommst du darauf? Ich mein, wenn sie wirklich nach etwas suchen sollten im Wasser;
Wieso scannen sie das nicht einfach? Sie halten mehrere Großstädte in ihrer Gewalt.
Ohne Scanning würde das überhaupt nicht gehen, außerdem erinnern wir uns an den Satelliten, der in Half-Life durch Gordons Hand ins All geschossen wurde.

Wenn sie überhaupt was suchen würden, dann denk ich wohl mit diesem Satelliten Augenzwinkern
Meiner Meinung nach aber unwahrscheinlich, denn sonst hätten sie es schon längst gefunden.

Ich glaube, dass noch viele Gegner, die wir bisher nicht kannten oder vermisst haben, auftreten werden.
Portalstürme werden wieder an der Tagesordnung stehen, sobald das Combinenetzwerk völlig zerstört ist.
Ich sag nur re@Bullseye Augenzwinkern
18.02.2007 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Meere flachlegen um was zu bergen? Bitte Jungs, denkt mal nach. Das sind die Combine, die haben die Technik auch so was aus 3k Meter Tiefe zu bergen.

Und wie schon erklärt wurde explodiert die Zitadelle, weil für das Senden der Nachricht eine große Menge Energie benötigt wird. Diese wird durch den Kern produziert. Da dort aber alles ein bissel im Arsch ist, fliegt alles in die Luft nachdem der Kern belastet wurde.
18.02.2007 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Das sie die Energie benötigten um ne Nachricht zu versenden ist klar. Um das nötige Portal zu öffnen mussten sie den Kern jedoch überlasten. Und weil einige Apparaturen im Eimer waren, konnten die Combine den Kern nicht mehr runterfahren. Es wurde immer mehr Energie produziert, der Rest ist Geschichte.

Die Meere trockenlegen für ne Bergung? Ich denk eher das hat was mit dem Klimawandel zu tun.
18.02.2007 17:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Mir kommt gerade eine irre Frage in den Sinn: Hat G-Man Gordon auch rasiert, als er ihn in den Zug gesetzt hat?
18.02.2007 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja, am Penis. Zwei Mal.
18.02.2007 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von i pwn n00bs

Ja, am Penis. Zwei Mal.



Nein, ich meine ob er immernoch seinen 3-Tage-Bart hatte oder ob er mal "glatt" war. Daran hätte Kleiner ja gesehen dass er irgendwo war, zwischen BM und HL2, und nicht in der Stasis. Aber wie hätte der G-Man das machen sollen?
18.02.2007 23:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Also ich glaub, dass die Leute schon die Möglichkeit hatten, sich zu rasieren.
Und genauso hat sich Gordon sicher auch irgendwann mal rasiert, sagen wir mal vor seinem Arbeitstag in Black Mesa.
Als er in Stasis war ist wohl sein Körperwachstum zurückgewichen, also auch Haare und Bart.
Er hat ja sogar immer noch die gleiche Brille Erschrocken
Ist aber eher unwichtig, was die Story angeht, oder Augenzwinkern
19.02.2007 0:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von i pwn n00bs

Also ich glaub, dass die Leute schon die Möglichkeit hatten, sich zu rasieren.
Und genauso hat sich Gordon sicher auch irgendwann mal rasiert, sagen wir mal vor seinem Arbeitstag in Black Mesa.
Als er in Stasis war ist wohl sein Körperwachstum zurückgewichen, also auch Haare und Bart.
Er hat ja sogar immer noch die gleiche Brille Erschrocken
Ist aber eher unwichtig, was die Story angeht, oder Augenzwinkern




Jopp, fand' ich nur dahingehen interessant das keienr was gesagt hat. Immerhin sieht er eben immernoch so aus wie zu Anfang, auch der BArt ist noch exakt so. Würde mich als Doc. Kleiner schon wundern.
19.02.2007 1:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von i pwn n00bs

Ja, am Penis. Zwei Mal.


Wow, dort hatte ich bisher keinerlei Haare vermutet. Wenn G-Man dort allerdings mehrfach eine Rasur vorgenommen hat, deutet das meiner Ansicht nach auf eine Vorbereitung. Vermutlich soll Gordon das Datenpaket von Alyx auf besondere Weise erhalten.
19.02.2007 1:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dietronix

 
Zitat von i pwn n00bs

Ja, am Penis. Zwei Mal.


Wow, dort hatte ich bisher keinerlei Haare vermutet. Wenn G-Man dort allerdings mehrfach eine Rasur vorgenommen hat, deutet das meiner Ansicht nach auf eine Vorbereitung. Vermutlich soll Gordon das Datenpaket von Alyx auf besondere Weise erhalten.


"Wo isn das Paket? Na? Naa? Wo isn das Paket? Daaa ist das Paket, oooh ja, genau da, mhhh oh ja.."
19.02.2007 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Ich glaube wir driften ab...peinlich/erstaunt
19.02.2007 19:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
*FAP* *FAP* Schreib weiter!!!
19.02.2007 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2007 17:04:17 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum