Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png


Allerdings keine Indizien in punkto Koffer, weil keine Ansicht von fern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 23.02.2007 23:19]
23.02.2007 23:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Dietronix

Kaffee? Blind oder was? Meinen Post gesehen?



Meinst du wegen Portale, etc? Ich habe auch gesucht.. bin aber bei Teil 6, Mitte stehen geblieben.
23.02.2007 23:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Sorry, muss erst mal aufs Klo. Tuned.
23.02.2007 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Wie gesagt, dürfte wohl noch vor #6 Mitte sein.
Wegen Koffer.. schade.
23.02.2007 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Also, was die Portale anbelangt, gehe ich mal hinter Mitte 6 zurück, okay.

Ich schau mir auch noch mal das gesamte E2-Material an. Glaube aber nicht an Koffer-Sights, soweit ich mich erinnere.

Mal schaun... (tuned)
23.02.2007 23:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Wobei nein, das kann nicht stimmen.
Ich muss gestehen, ich habe das Ganze stichprobenhaft gemacht, aber die Diskussion kam doch auch im Zusammenhang mit "Portal" auf, und die Ankündigung kam ja erst später.
7 Mitte?


Sorry :/

/e

Ja, bei 7A(nfang) beginnt das ganze Portal-Zeugs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 23.02.2007 23:46]
23.02.2007 23:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Danke, gehe grade nochmal alles Material durch.

Ich denke, ich kann die E2-Story im Verlauf danach recht gut posten.
23.02.2007 23:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Gut, soviel also.

Alyx wird von den Vortigaunts geheilt, nachdem sie abgestürzt ist, als der Zug nach der Explosion City17 entgleiste.

Antlions versuchen, Dr. Kleiners/Eli Vances Rückzugspunkt alter Raketensilo zu überrennen, wobei die Vortigaunts kräftig helfen. Dumm, dass der alte Raketensilo direkt neben einem Antlion-Geburts-Nest liegt, nicht wahr. Dumm, dass sich auch Gordon da durchkämpfen muss.

Dr. Kleiner und Vance bedauern zutiefst, dass sie Dr. Mossman zum Arktis-Projekt geschickt haben ("Wir hätten sie niemals dorthin schicken sollen").

Und Dr. Kleiner schickt seine Rakete.


Hier also die E2-Story:

Gordon flüchtet mit Alyx mit dem Zug aus City17.
Der Zug wird von der Explosion erfasst.
Der Zug entgleist.
Alyx wird von den Vortigaunts übernommen und geheilt.
Gordon kämpft sich durch zum Wald.
Gordon bekämpft mitsamt Resistance Combine-Truppen.
Gordon begegnet einer Made in einem Schuppen.
Gordon schlägt sich durch zu Dr. Kleiners Raketensilo. (Zitat: "Super important project")
Dabei muss er durch ein Antlions-Nest in einer großen Höhle.
Vortigaunts begleiten ihn bis zum Dr.-Kleiner-Raktensilo im Berg.
Vortigaunts werden Gordon mit Health-Packs und Munition im Kampf versorgen.
Gordon erreicht den Silo und Dr. Kleiner/ Eli Vance.
Dr. Kleiner gelingt der Start einer Rakete, die einen Satelliten in sich trägt.
Ende E2.



Aber sorry, Kaffee, kein Koffer. Obwohl der Schatten, den G-Man auf Alyx im E2-Trailer wirft, vermuten lässt, er habe keinen.
24.02.2007 0:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Das Ende will mir ehrlich gesagt nicht gefallen.
Da fehlt der Cliffhanger.

/e

Und wegen Koffer, danke.
Ich werde versuchen meine Gedanken zu sammeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 24.02.2007 0:14]
24.02.2007 0:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich hatte eigentlich darauf gehofft, Mossman wäre jener Cliffhanger. Aber leider endet das Ganze nur mit dem Raketen-Start - nix Mossman, nix G-Man. Schade. Mossman und G-Man sehen wir erst in E3 wieder.
24.02.2007 0:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das mit den Portalen etc. ist sehr viel länger her. Da gings irgendwann mal um Teleportation, wie schon so oft...
24.02.2007 3:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Das Ende will mir ehrlich gesagt nicht gefallen.
Da fehlt der Cliffhanger.





*reinlins*

Servus!

Ich würde meinen dass es am Ende nochmal spannend wird, z.B. taucht G-Man auf, hat einen Arm um den Hals von Alyx gelegt und macht uns das Angebot, wieder in seine Dineste zu treten (und somit den Schutz der Vorts aufzugeben) oder zuzusehen wie er Alyx erledigt...


Würde ich als Valve-Mitarbeiter zumindest so reinhauen, damit sich den Zockern nochmal richtig die Haare aufstellenfröhlich
24.02.2007 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Vil. Endet es ja so! jeder weiß ja wie so einR aketensilo von innen Aufgebaut ist! Wir stehen mir Vance und Kleiner hinter so ner Panzerscheibe und beobachten den Start der Rakete... Der Raketen schacht öffnet sich die Rakete fliegt dahin wo sie soll und wir sehen da gaaaanz oben nur wie G-Man uns agugt also vond a obnen asu dem schacht aus dreht sich mit seinem koffer um und geht! (Weiter sponn Shephard steht da neben und folgt G-man bzw. schubst Alyx vor sich hin und folgt G-Man)
Ihr wart ja echt Fleißig


Gearbox² Return of Shephard
24.02.2007 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
ich hoffe das nicht mehr so viele trailer rauskommen , die spoilern ja alles :P

also ich werd sie mir auf jeden fall wenn sie rauskommen ( die trailer ) nicht mehr ansehen , fröhlich
24.02.2007 18:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich frag mich immer noch woher ihr die Made im Schuppen herhabt.verwirrt

Die einzige Made die man zu sehen bekommt, wird per Vorrichtung auf irgentein helles Ding (vermutlich Portal) zugefahren. Die Umgebung ist auch kein Schuppen sondern eine Combinetypischer Raum. (Hab die Vermutung das es die Hauptmade ist, die sich den Problemen auf der Erde perönlich annehmen will)
24.02.2007 19:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Sie war in irgendeinem Trailer, ganz sicher.
Aber wie gesagt: Kurz (und wahrscheinlich gerendert).
Muss in meinen Augen nicht unbedingt heißen, dass das passiert, aber die Indizien scheinen es doch so geschehen zu lassen.
Valve will den Spieler wissen lassen, wer denn die Maden sind, die die Spieler in ihrem 20€-Update gesehen haben.
24.02.2007 21:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich mag die Maden nicht... da waren mir die Black-Ops und marines lieber traurig
25.02.2007 16:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Du sollst die Maden ja auch nicht essen, Titus. Breites Grinsen
Obwohl... wenn sie nach Hühnchen schmecken hätte ich auch nichts dagegen.Breites Grinsen

Jetzt im ernst:
Ich persönlich könnt mich eher mit einem Typen anfreunden der eine Waffe auf mich hält, als mit einem Typen der mir eine Gehirnwäsche verpasst.(nicht zu wörtlich nehmen Breites Grinsen)
27.02.2007 20:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Mich beschäftigt immer noch N00bs Intimrasur. Vor allem, weil seiner Meinung nach G-Man die Rasur am Penis vorgenommen hat, zweifach. Nach gründlichen Studien scheint mir eine Behaarung jenseits der Peniswurzel höchst ungewöhnlich, was auf die Besonderheit Gordons hinweisen mag. Aber das nur am Rande.

Da für mich Episode Two storytechnisch nur eine Fingerübung zu sein scheint, um vielmehr die Vorzüge der aufgepeppten Engine und die Leistungsfähigkeit der Valve Designer zu zeigen und nebenbei die Kriegskasse zu füllen, würde ich es spannend finden, sich threadbezogen auf Episode Three zu konzentrieren. Denn dann wird es einen wirklichen Cliffhanger geben müssen.

Nicht, dass ich glaube, es würde sich Wesentliches auflösen. Aber es wird etwas besonders aufmerksamkeitserregendes passieren müssen. Denn immerhin wird dann Valve die eigentliche HL-Serie für sehr viele Jahre brach liegen lassen. Mithin vielleicht ins Nirwana schicken.

Viel Spaß beim Portal-Zocken. Äh... wann kommt E2 nochmal ´raus?
27.02.2007 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Dietronix

Mich beschäftigt immer noch N00bs Intimrasur. Vor allem, weil seiner Meinung nach G-Man die Rasur am Penis vorgenommen hat, zweifach. Nach gründlichen Studien scheint mir eine Behaarung jenseits der Peniswurzel höchst ungewöhnlich, was auf die Besonderheit Gordons hinweisen mag. Aber das nur am Rande.

Das musst du nicht nur anschneiden, danke für die Ausführung.
Du hast es exakt erkannt, so ist es wirklich. Es ist ungewöhnlich.
Eine zuverlässige Quelle seitens Valve (Namen werden nicht genannt) hat mir versichert, dass das eines der schwangersten Storyteile der Trilogie sein wird.
Wann und wie darauf aber angesprochen wird soll ein Geheimnis bleiben.
Ich versuch Euch aber auf dem Laufenden zu halten!
28.02.2007 15:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Kondome für das G-Girl hat er ja auch immer im Koffer, insofern kann man seine ausgeprägte Sexualität durchaus nachvollziehen.
28.02.2007 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Kondome für das G-Girl hat er ja auch immer im Koffer, insofern kann man seine ausgeprägte Sexualität durchaus nachvollziehen.

Der Timefreeze bekommt da eine ganz tolle Bedeutung und kann vielseitig angewendet werden.
Habt Ihr Euch jemals gewundert, wo die ganzen Hit-And-Runners hin sind, die nie erwischt wurden? Tja. Ich schon.
28.02.2007 17:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
amuesiert gucken
Oh Gott, wo habt ihr euern Verstand gelassen.
G-Man, G-Girl. Was kommt als nächstes? G-Kid? oder G-Children?

Episode Drei:
Mmmhh, Kleiner versucht seine Rakete abzuschießen, aber weil die Combine irgentwas in der Gegend abgestellt haben, geht das nicht. Also muss Gordon los und das Ding kaputtmachen. Wir kriegen auf jeden fall eine Made zu sehen, und zwar Live. Zwar nur für ein paar Minuten, aber dafür lassen sich die Überreste von der Made sicher gut zum Eintopf verarbeiten.
Am Ende kommt der G-Man vorbei und kassiert Gordon wieder ein (Rassur ist überfällig), zerstört nebenbei Kleiners Rakete und vergewaltigt Alyx( Erschrocken ).
28.02.2007 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
 
Zitat von kommo1

Oh Gott, wo habt ihr euern Verstand gelassen.
G-Man, G-Girl. Was kommt als nächstes? G-Kid? oder G-Children?




Dürfte wohl nur mehr Dietronix verstehen.
28.02.2007 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von kommo1

(Rassur ist überfällig)

Ist das ein Neutrendwort für "Rassenbereinigung"?
Ich kann Dietronix verstehen. Seine Interpretationen und Thesen sind sehr schlüssig.
28.02.2007 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Tja ja, Rasuren sind überfällig. Für die weiteren Überlegungen sollten wir alle perfekt intimrasiert sein. Ansonsten out the club.

Das mit den Rassen und der Vergewaltigung übersehe ich mal. Ansonsten prostet doch mal einfach einem weiteren fortschrittlichen Ideenzug zu.

 
Zitat von kommo1

(...)Episode Drei:
Mmmhh, Kleiner versucht seine Rakete abzuschießen, aber weil die Combine irgentwas in der Gegend abgestellt haben, geht das nicht. Also muss Gordon los und das Ding kaputtmachen. Wir kriegen auf jeden fall eine Made zu sehen, und zwar Live. Zwar nur für ein paar Minuten, (...).



Hurra.

Ein paar Eingangspost-Kommentare stehen meinerseits noch aus; die verwahre ich mal für baldige Zeiten. Bis dahin freut es mich, die Zeit bis zum storytechnisch belanglosen Episode Two im Herbst dieses Jahres mit den favorisierten E3-Ideen zu verbringen. Wohlan - mal sehen, wer uns bis Release E3 im Frühjahr 2009 erhalten bleibt.


Und immer schön rasieren, Freunde.
01.03.2007 0:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich bleibe auf jeden Fall dem Thread erhalten, auch wenn ich zur Zeit eher nur der stille leser bin. fröhlich°
01.03.2007 16:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpenClear

Arctic
Ich les auch noch mit *meld*.
Hab derzeit nichts konstruktives beizutragen fröhlich
01.03.2007 18:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von OpenClear


Hab derzeit nichts konstruktives beizutragen fröhlich



Keine Sorge, die anderen auch nicht (Stichwort G-Girl...)

Bin übrigens auch noch da! fröhlich
02.03.2007 10:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki86

X-Mas Arctic
Ich bin auch noch ein stiller Mitleser. Wenn mir wieder was einfällt schreib ich auch wieder mit.
03.03.2007 14:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 9 ( HL Story Fanatiker hierher )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2007 17:04:17 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum