Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Bayern versucht den UEFA Cup-platz zu holen )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
Ja, aber Schlaudraff hätte sich die Sitution anschauen müssen.
Der FCB wird nächste Saison noch einen Stürmer holen.
Und, man kann über Maakay denken was man will, er ist 2 Klassen besser als ein Schlaudraff. Liegt sicher auch am Alter.
Poldi halte ich für klar besser. Im Gegensatz zu Schlaudraff hat er nämlich was vorzuweisen, als Kaptain mit 19 Kölle in die BL geführt, 2. liga überragend Torschützenkönig geworden.
Stammspieler bei der WM, wo man 3. geworden ist.
Und er setzt sich nicht durch.
Ich frage mich immer, wieso ausländische Vereine so einen wie Poldi nicht umwerben. Wäre er Brasilaner, und hätte bei Getafe gespielt, wäre er für 45 Mio von Chelski gekauft worden. (naja, bisserl übertrieben)
Es kann ja nicht jedes Talent zum FCB wechseln.
Schlaufdraff mag talent haben, aber geleistet hat er bisher nix. 11 Tore in einer zweitligasaison sind nun nicht supertoll, oder 6 Tore in 18 BL spielen diese Saison.
Der genügt beim besten Willen nicht den höchsten Ansprüchen, die der FCB nunmal hat.
11.02.2007 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
etwas für sehr schlecht befinden
hase warst du nichtmal Bremer?
11.02.2007 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Von Heesen tritt zurück



War irgendwie abzuwarten.
Bin gespannt was er nun macht.

MFG HOMER
11.02.2007 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Switchie

hase warst du nichtmal Bremer?


Bin ich noch immer
Ich weiss, Bremer haben den Ruf, nicht objektiv zu sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 11.02.2007 20:06]
11.02.2007 20:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von pHarmacist

van buyten hat aber nicht schlecht gespielt.. peinlich/erstaunt


ich bin nicht fies zu Frauen.

Wenn der Erfolg mal wiederkommt. Und Kompany. traurig
11.02.2007 20:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von [T|S]hase51

.
Der genügt beim besten Willen nicht den höchsten Ansprüchen, die der FCB nunmal hat.




das meinte ich nur,schatzi :x

Denn wer Transfers wie Altintop oder Karimi schönreden kann,gehört eingesperrt.

Es wird bei Bayern laufend ein "Kracher" angekündigt,und es kommt doch nix bei rum...
11.02.2007 20:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ricqeulme war schon gekauft, 27 Mio waren im Gespräch, bis der gute Felix sein Veto einlegte, und der Kauf so gestoppt wurde.
Sagte der Franzl in der Sportbild
11.02.2007 20:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51

Ja, aber Schlaudraff hätte sich die Sitution anschauen müssen.
Der FCB wird nächste Saison noch einen Stürmer holen.
Und, man kann über Maakay denken was man will, er ist 2 Klassen besser als ein Schlaudraff. Liegt sicher auch am Alter.
Poldi halte ich für klar besser. Im Gegensatz zu Schlaudraff hat er nämlich was vorzuweisen, als Kaptain mit 19 Kölle in die BL geführt, 2. liga überragend Torschützenkönig geworden.
Stammspieler bei der WM, wo man 3. geworden ist.
Und er setzt sich nicht durch.
Ich frage mich immer, wieso ausländische Vereine so einen wie Poldi nicht umwerben. Wäre er Brasilaner, und hätte bei Getafe gespielt, wäre er für 45 Mio von Chelski gekauft worden. (naja, bisserl übertrieben)
Es kann ja nicht jedes Talent zum FCB wechseln.
Schlaufdraff mag talent haben, aber geleistet hat er bisher nix. 11 Tore in einer zweitligasaison sind nun nicht supertoll, oder 6 Tore in 18 BL spielen diese Saison.
Der genügt beim besten Willen nicht den höchsten Ansprüchen, die der FCB nunmal hat.



ich kann dir da nur zustimmen, denke aber trotzdem dass sich poldi noch durchsetzten wird.
in der hinrunde hatte er auch etwas verletztungspech, dazu fitnessrückstände zu beginn der saison (jaja felix).

heute hat er ja zum beispiel von beginn an gespielt, auch wenn nicht viel bei rumgekommen ist.
11.02.2007 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [T|S]hase51

Ricqeulme war schon gekauft, 27 Mio waren im Gespräch, bis der gute Felix sein Veto einlegte, und der Kauf so gestoppt wurde.
Sagte der Franzl in der Sportbild




oder sie ham sich aus irgendnem anderen grund dagegen entschieden bzw ihn nich gekriegt und schiebens jetzt nachtraeglich nomma dem magath in die schuhe und ham evtl noch ne zusätzliche rechtfertigung für den rauswurf
11.02.2007 21:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von [T|S]hase51

Ricqeulme war schon gekauft, 27 Mio waren im Gespräch, bis der gute Felix sein Veto einlegte, und der Kauf so gestoppt wurde.
Sagte der Franzl in der Sportbild




oder sie ham sich aus irgendnem anderen grund dagegen entschieden bzw ihn nich gekriegt und schiebens jetzt nachtraeglich nomma dem magath in die schuhe und ham evtl noch ne zusätzliche rechtfertigung für den rauswurf



ich hab das komplette interview nicht gelesen, aber der franz macht sowas ganz sicher nicht.
hat er und der verein nicht nötig, vorallem hat man sich mit magath nicht im groll getrennt. als ob man ihm irgendwas noch was andrehen müsste... Pillepalle
11.02.2007 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von [T|S]hase51

Ricqeulme war schon gekauft, 27 Mio waren im Gespräch, bis der gute Felix sein Veto einlegte, und der Kauf so gestoppt wurde.
Sagte der Franzl in der Sportbild




oder sie ham sich aus irgendnem anderen grund dagegen entschieden bzw ihn nich gekriegt und schiebens jetzt nachtraeglich nomma dem magath in die schuhe und ham evtl noch ne zusätzliche rechtfertigung für den rauswurf




hallo? das is immernoch fussball.

und wir sich nicht in italien peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 11.02.2007 22:10]
11.02.2007 22:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich glaub, dann hät sich der Felix nun zu wort gemeldet Breites Grinsen
11.02.2007 22:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von ReAl`


€: es hat vorallem hier im fussballthread nix zu suchen -.-



eigentlcih wollte ich ja was zum VfB schreiben und ob sie verdient auf Platz 3 sind oder nicht




Nehm ich auch gern als PM.

MfG
sammie



Wenn sie dir was schreibt, schcks mir bitte. Bin auf ihre Ausführung ausgesprochen gespannt
11.02.2007 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von ReAl`

2. das "interview" in dem er lacht und lügt..



Und, was sagen sie zum Elfmeter?

Naja, da kam Weidenfeller recht nah und ich sah die Gelegenheit, also *räusper* liess ich mich fallen und hoffte auf den Schiri. Hätte doch jeder andere auch gemacht, oder?
11.02.2007 22:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von ReAl`

2. das "interview" in dem er lacht und lügt..



Und, was sagen sie zum Elfmeter?

Naja, da kam Weidenfeller recht nah und ich sah die Gelegenheit, also *räusper* liess ich mich fallen und hoffte auf den Schiri. Hätte doch jeder andere auch gemacht, oder?




Er will sich nur rausreden! Breites Grinsen

Aber nebenbei, Recht hat er! Es hätte jeder andere genauso gemacht. Und endlich hatte der HSV mal wieder Glück!

Trotzdem sind und bleiben Schwalben scheisse!
11.02.2007 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero²

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

Ricqeulme war schon gekauft, 27 Mio waren im Gespräch, bis der gute Felix sein Veto einlegte, und der Kauf so gestoppt wurde.
Sagte der Franzl in der Sportbild




Kaiser + Sportbild = Sehr glaubwürdige Kombination.
11.02.2007 23:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von [T|S]hase51

Ja, aber Schlaudraff hätte sich die Sitution anschauen müssen.
Der FCB wird nächste Saison noch einen Stürmer holen.
Und, man kann über Maakay denken was man will, er ist 2 Klassen besser als ein Schlaudraff. Liegt sicher auch am Alter.
Poldi halte ich für klar besser. Im Gegensatz zu Schlaudraff hat er nämlich was vorzuweisen, als Kaptain mit 19 Kölle in die BL geführt, 2. liga überragend Torschützenkönig geworden.
Stammspieler bei der WM, wo man 3. geworden ist.
Und er setzt sich nicht durch.
Ich frage mich immer, wieso ausländische Vereine so einen wie Poldi nicht umwerben. Wäre er Brasilaner, und hätte bei Getafe gespielt, wäre er für 45 Mio von Chelski gekauft worden. (naja, bisserl übertrieben)
Es kann ja nicht jedes Talent zum FCB wechseln.
Schlaufdraff mag talent haben, aber geleistet hat er bisher nix. 11 Tore in einer zweitligasaison sind nun nicht supertoll, oder 6 Tore in 18 BL spielen diese Saison.
Der genügt beim besten Willen nicht den höchsten Ansprüchen, die der FCB nunmal hat.



ich kann dir da nur zustimmen, denke aber trotzdem dass sich poldi noch durchsetzten wird.
in der hinrunde hatte er auch etwas verletztungspech, dazu fitnessrückstände zu beginn der saison (jaja felix).

heute hat er ja zum beispiel von beginn an gespielt, auch wenn nicht viel bei rumgekommen ist.



Blöde Frage aber kann Schlaudraff nicht auch im Mittelfeld (oder zumindest hinter den Spitzen?)
11.02.2007 23:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Plattnase

Arctic
 
Zitat von Oma Ilse

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von [T|S]hase51

Ja, aber Schlaudraff hätte sich die Sitution anschauen müssen.
Der FCB wird nächste Saison noch einen Stürmer holen.
Und, man kann über Maakay denken was man will, er ist 2 Klassen besser als ein Schlaudraff. Liegt sicher auch am Alter.
Poldi halte ich für klar besser. Im Gegensatz zu Schlaudraff hat er nämlich was vorzuweisen, als Kaptain mit 19 Kölle in die BL geführt, 2. liga überragend Torschützenkönig geworden.
Stammspieler bei der WM, wo man 3. geworden ist.
Und er setzt sich nicht durch.
Ich frage mich immer, wieso ausländische Vereine so einen wie Poldi nicht umwerben. Wäre er Brasilaner, und hätte bei Getafe gespielt, wäre er für 45 Mio von Chelski gekauft worden. (naja, bisserl übertrieben)
Es kann ja nicht jedes Talent zum FCB wechseln.
Schlaufdraff mag talent haben, aber geleistet hat er bisher nix. 11 Tore in einer zweitligasaison sind nun nicht supertoll, oder 6 Tore in 18 BL spielen diese Saison.
Der genügt beim besten Willen nicht den höchsten Ansprüchen, die der FCB nunmal hat.



ich kann dir da nur zustimmen, denke aber trotzdem dass sich poldi noch durchsetzten wird.
in der hinrunde hatte er auch etwas verletztungspech, dazu fitnessrückstände zu beginn der saison (jaja felix).

heute hat er ja zum beispiel von beginn an gespielt, auch wenn nicht viel bei rumgekommen ist.



Blöde Frage aber kann Schlaudraff nicht auch im Mittelfeld (oder zumindest hinter den Spitzen?)




Kann er !
Schlaudraff hat schon einige Male seine Klasse aufblitzen lassen aber ich denk um sich bei Bayern durchzusetzen ist das noch nicht konstant genug. Normalerweise. Aber bei den Bayern von dieser Saison ist ja alles anders. Heute gegen Bielefeld mal wieder richtiger Grottenkick.
11.02.2007 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pistolero²

 
Zitat von [T|S]hase51

Ricqeulme war schon gekauft, 27 Mio waren im Gespräch, bis der gute Felix sein Veto einlegte, und der Kauf so gestoppt wurde.
Sagte der Franzl in der Sportbild




Kaiser + Sportbild = Sehr glaubwürdige Kombination.



Yo, natürlich, Franz lügt in der Sportbild, und scheisst Felix an....ABER SICHER!!!! Franz ist auch ein Kerl aus Hintertupfingen, der gerne Verschwörungstheorien verbreitet.
Und Felix ist ein Kerl aus Ostfriesland, der weder Geld noch Einfluss hat, sowas als üble Nachrede vor Gericht zu bringen. Und sowas würde dem Franzl auch garnicht schaden! NEIN, SICHER NICHT! Ich meine, der Franzl ist Leiter eines 2 Mann Elektrofachgeschäft...ABER NATÜRLICH.

Und Pistolero ist der alles Überblicker, der damit dem Präsidenten des grössten deutschen Fussballclubs und der Auflagestärksten Sportzeitung Europas eine Lüge ankreiden will. Wer kennt ihn nicht, den Pistolero. Er deckt auf, er weiss es. Aber sicher....
12.02.2007 9:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
Heute abend ist Gipfeltreffen! Ich bin schon ganz fickerig
12.02.2007 9:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von sammie



Ham se auch nicht.

MfG
sammie




ich geb dir gleich
12.02.2007 13:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von sammie



Ham se auch nicht.

MfG
sammie




ich geb dir gleich




was denn?
recht?
12.02.2007 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Sammie weiss schon was ich mein
12.02.2007 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_868427.html

Es wär nur noch lächerlich wenn sie deswegen noch eine Sperre bzw Bußgeld verhängen. Es werden so oft Schwalben gemacht die im nachhinein keiner Beachtung mehr geschenkt werden. Entweder alle bestrafen oder niemanden.
12.02.2007 15:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Rincewind

Heute abend ist Gipfeltreffen! Ich bin schon ganz fickerig



Leider haut euch der KSC die Bude voll. Aber man muss ja auch mal verlieren Breites Grinsen

Und zu Mahdavikia: Ich fände es extrem gut, wenn er bestraft wird - es ist ein Unterschied, ob man im Strafraum bei marginaler Berührung fällt wo man auch weiterlaufen könnte (auch das ist ne Schwalbe und nicht schön) oder ob man schon 1-2 Meter vor dem rauslaufenden Torwart abhebt - und dass das keine Absicht war, kann Mahdavikia seiner Großmutter erzählen. Von wegen berührt Mata halt...
12.02.2007 15:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Newb1e



Leider haut euch der KSC die Bude voll. Aber man muss ja auch mal verlieren Breites Grinsen


da kann ich ja nur müde lächeln Breites Grinsen

Ich hoffe, das Spiel - wie das Hinspiel - hält, was es verspricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 12.02.2007 15:59]
12.02.2007 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von >sLayer

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_868427.html

Es wär nur noch lächerlich wenn sie deswegen noch eine Sperre bzw Bußgeld verhängen. Es werden so oft Schwalben gemacht die im nachhinein keiner Beachtung mehr geschenkt werden. Entweder alle bestrafen oder niemanden.



finde ich auch übertrieben.

wenn der schiri drauf reinfällt ist er selbst schuld.
wenn nicht dann wird die schwalbe ja auch entsprechend mit gelb geahndet.

wenns schon soweit kommt dass man anhand der fernsehbilder für sowas bestraft wird, dann will ich bitteschön aber auch falsche abseitsentscheidungen bzw. "ball hinter der linie?"-fälle entsprechend revidiert haben. die haben nämlich meistens viel gravierende auswirkungen auf den spielverlauf bzw. ausgang.
12.02.2007 15:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Man versucht halt aus jeder Situation etwas raus zu holen, der Ball war schon ziemlich weit weg und hätte er wahrscheinlich nur noch schwer gekriegt. Wie gesagt dann sollten sie jede Schwalbe bestrafen und nicht nur wenige. Kann mich an viele Schwalben erinnern die im nachhinein ohne folgen geblieben sind. (auch beim HSV, erstes CL Spiel gegen Arsenal wo Kirschstein sogar noch ne Rote gekriegt hat)
12.02.2007 15:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Find ich gut, dass der Madavikia evtl noch gespert wird.
Ein falsches Abseits hat fast nie denselben Stellenwert wie ein fälschlicherweise zugesprochener Elfmeter. Und ein falsches Abseits und ein nicht anerkanntes Tor (Ball hinter der Linie) kann man nicht revidieren, das waren Fehler des Schiedsrichters.
Genau wie der Elfmeter. Der Unterschied zum Abseits ist der, dass es beim Elfmeter eine unfaire und unsportliche handlung eines Spielers (Madavikia) war, der den Fehler des Schiedsrichters provoziert hat.
Und dafür ist eine Sperre gerechtfertigt.
Das sage ich nicht als Fan von Borussia Dortmund, sondern als Fußballfan allgemein.
ich will nicht ständig und bei jeder potenziellen Berührung im Strafraum jemanden umfallen sehen.
Ich will die Spieler dann umfallen sehen, wenn sie auch wirklich erwischt worden sind. Egal für welche mannschaft sie spielen.
12.02.2007 16:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von seastorm

Find ich gut, dass der Madavikia evtl noch gespert wird.
Ein falsches Abseits hat fast nie denselben Stellenwert wie ein fälschlicherweise zugesprochener Elfmeter. Und ein falsches Abseits und ein nicht anerkanntes Tor (Ball hinter der Linie) kann man nicht revidieren, das waren Fehler des Schiedsrichters.
Genau wie der Elfmeter. Der Unterschied zum Abseits ist der, dass es beim Elfmeter eine unfaire und unsportliche handlung eines Spielers (Madavikia) war, der den Fehler des Schiedsrichters provoziert hat.
Und dafür ist eine Sperre gerechtfertigt.
Das sage ich nicht als Fan von Borussia Dortmund, sondern als Fußballfan allgemein.
ich will nicht ständig und bei jeder potenziellen Berührung im Strafraum jemanden umfallen sehen.
Ich will die Spieler dann umfallen sehen, wenn sie auch wirklich erwischt worden sind. Egal für welche mannschaft sie spielen.




Ich bin auch kein Freund von Schwalben, kann es aber verstehen, wenn man sich dadurch einen Vorteil verschaffen will.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die Trainer (zumindest einige) ihre Spieler auch anhalten, genau das zu machen.
12.02.2007 16:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Bayern versucht den UEFA Cup-platz zu holen )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2007 22:23:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2007 16:17:49 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum