Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Bayern versucht den UEFA Cup-platz zu holen )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von >sLayer

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_868427.html

Es wär nur noch lächerlich wenn sie deswegen noch eine Sperre bzw Bußgeld verhängen. Es werden so oft Schwalben gemacht die im nachhinein keiner Beachtung mehr geschenkt werden. Entweder alle bestrafen oder niemanden.



finde ich auch übertrieben.

wenn der schiri drauf reinfällt ist er selbst schuld.
wenn nicht dann wird die schwalbe ja auch entsprechend mit gelb geahndet.

wenns schon soweit kommt dass man anhand der fernsehbilder für sowas bestraft wird, dann will ich bitteschön aber auch falsche abseitsentscheidungen bzw. "ball hinter der linie?"-fälle entsprechend revidiert haben. die haben nämlich meistens viel gravierende auswirkungen auf den spielverlauf bzw. ausgang.




Du solltest nicht so viel Unsinn tippen und dir deine Energie lieber für was sinnvolles sparen.
Wenn dir durch Betrug 2000 Euro abgenommen werden bist du selber schuld? Sojedenfalls wäre es zu schlussfolgern, wenn man deinen Ausführungen folgt, dass der Schiri ja selber schuld ist wenn er sich hereinlegen lässt.
Betrug ist nur dann Betrug, wenn man dabei erwischt wird. Alles andere ist legitim. Wenn man halt so doof ist und sich betrügen lässt.......
12.02.2007 16:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von seastorm

Find ich gut, dass der Madavikia evtl noch gespert wird.
Ein falsches Abseits hat fast nie denselben Stellenwert wie ein fälschlicherweise zugesprochener Elfmeter. Und ein falsches Abseits und ein nicht anerkanntes Tor (Ball hinter der Linie) kann man nicht revidieren, das waren Fehler des Schiedsrichters.
Genau wie der Elfmeter. Der Unterschied zum Abseits ist der, dass es beim Elfmeter eine unfaire und unsportliche handlung eines Spielers (Madavikia) war, der den Fehler des Schiedsrichters provoziert hat.
Und dafür ist eine Sperre gerechtfertigt.
Das sage ich nicht als Fan von Borussia Dortmund, sondern als Fußballfan allgemein.
ich will nicht ständig und bei jeder potenziellen Berührung im Strafraum jemanden umfallen sehen.
Ich will die Spieler dann umfallen sehen, wenn sie auch wirklich erwischt worden sind. Egal für welche mannschaft sie spielen.



ja, klar ist es schwieriger eine abseitsentscheidung oder ein tor zu revidieren als einfach einen elfer nicht zu geben, aber gerade das ist ja der springende punkt.
man kann nicht einfach fernsehbilder zur bestrafung zur hand ziehen wenn man grad lustig ist, sondern müsste das schon konsequent durchziehen und für alle strittigen entscheidungen zulassen.
entweder gescheid oder eben gar nicht.

das mit madhavikia (zumal die aktion für das spiel selber eh belanglos) ist in meinen augen wieder purer aktionismus, damit "halt was getan wurde".
12.02.2007 16:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
missmutig gucken
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von >sLayer

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_868427.html

Es wär nur noch lächerlich wenn sie deswegen noch eine Sperre bzw Bußgeld verhängen. Es werden so oft Schwalben gemacht die im nachhinein keiner Beachtung mehr geschenkt werden. Entweder alle bestrafen oder niemanden.



finde ich auch übertrieben.

wenn der schiri drauf reinfällt ist er selbst schuld.
wenn nicht dann wird die schwalbe ja auch entsprechend mit gelb geahndet.

wenns schon soweit kommt dass man anhand der fernsehbilder für sowas bestraft wird, dann will ich bitteschön aber auch falsche abseitsentscheidungen bzw. "ball hinter der linie?"-fälle entsprechend revidiert haben. die haben nämlich meistens viel gravierende auswirkungen auf den spielverlauf bzw. ausgang.




Du solltest nicht so viel Unsinn tippen und dir deine Energie lieber für was sinnvolles sparen.
Wenn dir durch Betrug 2000 Euro abgenommen werden bist du selber schuld? Sojedenfalls wäre es zu schlussfolgern, wenn man deinen Ausführungen folgt, dass der Schiri ja selber schuld ist wenn er sich hereinlegen lässt.
Betrug ist nur dann Betrug, wenn man dabei erwischt wird. Alles andere ist legitim. Wenn man halt so doof ist und sich betrügen lässt.......



jaja, doof ausgedrückt.

selber schuld... klar ist der schiri nicht wirklich daran schuld, hat die schwalbe aber in der situation nicht als solche erkannt.
eine nachträgliche bestrafung von mada ändert an der tatsache auch überhaupt nichts. der elfer wurde gegeben, das tor ist gefallen, der hsv hat 3:0 gewonnen.
12.02.2007 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Das ist wahr, daran kann man nichts ändern. Das will auch keiner.
Man will jedoch, und dass ist mehr als legitim, Mahdavikia dafür bestrafen, dass er in einer unfairen und unsportlichen Aktion die Fehlentscheidung des Schiris provoziert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 12.02.2007 16:30]
12.02.2007 16:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von seastorm

Das ist wahr, daran kann man nichts ändern. Das will auch keiner.
Man will jedoch, und dass ist mehr als legitim, Mahdavikia dafür bestrafen, dass er in einer unfairen und unsportlichen Aktion die Fehlentscheidung des Schiris provoziert hat.



ja, natürlich war das verhalten von ihm nicht korrekt und hätte geahndet werden müssen, nur halte ich eben nichts von solchen nachträglichen bestrafungen anhand der fernsehbilder.

thats all.
12.02.2007 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich frag mich immer wieder, wieso die ganzen Fussiexperten hier nichtmal mit sportwetten anfangen peinlich/erstaunt
Und wenns ersma nur 50cent/Wette ist.
will euch net verleiten
12.02.2007 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [T|S]hase51

Ich frag mich immer wieder, wieso die ganzen Fussiexperten hier nichtmal mit sportwetten anfangen peinlich/erstaunt
Und wenns ersma nur 50cent/Wette ist.
will euch net verleiten




Wie funktioniert das denn genau? peinlich/erstaunt
Spiel schon länger mit dem Gedanken, aber mir fehlen Infos.
12.02.2007 16:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von [T|S]hase51

Ich frag mich immer wieder, wieso die ganzen Fussiexperten hier nichtmal mit sportwetten anfangen peinlich/erstaunt
Und wenns ersma nur 50cent/Wette ist.
will euch net verleiten




Wie funktioniert das denn genau? peinlich/erstaunt
Spiel schon länger mit dem Gedanken, aber mir fehlen Infos.




same here !
12.02.2007 16:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Für Anfänger?
Ähm, keine Ahnung, wollen wa IRC Session machen?
Hät grade bisserl Zeit
12.02.2007 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [T|S]hase51

Ich frag mich immer wieder, wieso die ganzen Fussiexperten hier nichtmal mit sportwetten anfangen peinlich/erstaunt
Und wenns ersma nur 50cent/Wette ist.
will euch net verleiten




Bin am überlegenob ich mal deine tips aus dem Sportwetten thread mitgehen sollte.
Und natürlich ob ich selber tips abgeben soll.
Hab mir auch den Text, den du mal gepostet hast, durchgelesen.
Aber ich kann mich irgendwie nie dazu aufraffen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 12.02.2007 16:58]
12.02.2007 16:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
#sportwetten.pot Qnet.
Ich wrte da mal Breites Grinsen
12.02.2007 17:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51

Ich frag mich immer wieder, wieso die ganzen Fussiexperten hier nichtmal mit sportwetten anfangen peinlich/erstaunt
Und wenns ersma nur 50cent/Wette ist.
will euch net verleiten



hab ich schon versucht.

in der letzten buli saison (plus paar ami-sportarten) von 30€ auf ca. 70€ gezockt, bei der WM dann bis auf 10€ runtergekommen.

hab mir den zehner dann ausbezahlen lassen und mir geschworen die finger von sportwetten zu lassen.

aber jetzt wo du es sagst, könnte schon etwas geld gebrauchen. peinlich/erstaunt
allerdings wäre ich bei dem bisherigen buli verlauf wohl wieder pleite gegangen...
12.02.2007 17:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [T|S]hase51

#sportwetten.pot Qnet.
Ich wrte da mal Breites Grinsen




bin auch da, aber alleine Mata halt...
12.02.2007 17:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von [T|S]hase51

#sportwetten.pot Qnet.
Ich wrte da mal Breites Grinsen




bin auch da, aber alleine Mata halt...




Muss mir noch eben nen IRC-Client laden.
12.02.2007 17:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von pHarmacist

1:0 zuhause gegen bielefeld.
naja, klar die bessere mannschaft gewesen, viel mehr ballbesitz, mehr torchancen, aber der abschluss mal wieder...

und die makaay auswechslung geht ja mal gar nicht klar, geierkind. der war selber auch nicht ganz zufrieden damit.

hauptsache zur abwechslung mal wieder 3 punkte eingefahren.



Keine Frage, Bayern war klar besser, was aber mehr an den schlechten Arminen als an den Bayern lag ...

Und ich dachte immer das es nur ein Gerücht wär, dass es keinen Support in der Allianz Arena gäbe, aber das was ich gesehen hab, war wirklich das lächerlichste Publikum, dass ich seit langem gesehen habe. Da ist bei Preussen in der Oberliga mehr los.

Bei "Steht auf, wenn ihr Bayern seid ... " war gar keine Bewegung auf irgendner Tribüne, auf der Alm geht ne richtige Woge durch die Haupttribühne...
Dann haben sich ab der 60. immer mehr Zuschauer verpisst, auf der Gegengeraden waren riesige Löcher

Da bin ich froh bei meiner kleinen unbedeutenden, unerfolgreichen Arminia zu sein ...

(Aber die Allianz Arena ist schon ein geiler Kasten, auch wenn die Verkehrsanbindung scheiße ist)
12.02.2007 17:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von pHarmacist

1:0 zuhause gegen bielefeld.
naja, klar die bessere mannschaft gewesen, viel mehr ballbesitz, mehr torchancen, aber der abschluss mal wieder...

und die makaay auswechslung geht ja mal gar nicht klar, geierkind. der war selber auch nicht ganz zufrieden damit.

hauptsache zur abwechslung mal wieder 3 punkte eingefahren.



Keine Frage, Bayern war klar besser, was aber mehr an den schlechten Arminen als an den Bayern lag ...

Und ich dachte immer das es nur ein Gerücht wär, dass es keinen Support in der Allianz Arena gäbe, aber das was ich gesehen hab, war wirklich das lächerlichste Publikum, dass ich seit langem gesehen habe. Da ist bei Preussen in der Oberliga mehr los.

Bei "Steht auf, wenn ihr Bayern seid ... " war gar keine Bewegung auf irgendner Tribüne, auf der Alm geht ne richtige Woge durch die Haupttribühne...
Dann haben sich ab der 60. immer mehr Zuschauer verpisst, auf der Gegengeraden waren riesige Löcher

Da bin ich froh bei meiner kleinen unbedeutenden, unerfolgreichen Arminia zu sein ...

(Aber die Allianz Arena ist schon ein geiler Kasten, auch wenn die Verkehrsanbindung scheiße ist)



naja, als ich zum letzten mal in der arena war (gegen stuttgart) war das aber anders.
die budde war rappelvoll, beim "steht auf" stand das ganze stadion und die stimmung war (zumindest in meinem block) sehr geil.

damals war die situation rund um die mannschaft aber auch eine ganz andere.
wo biste denn gestanden/gesessen?

aber grundsätzlich stimmt es schon, außerhalb der südkurve ist stimmungsmäßig leider wirklich oft nicht sehr viel geboten.
12.02.2007 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von eLkuS

Bei "Steht auf, wenn ihr Bayern seid ... "



Das Problem war wohl, dass nur Mingarer und Zugroaste auf Rot stehen. Wahre Bayern sind blau.
12.02.2007 18:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero²

Arctic
 
Zitat von eLkuS

...



Ein großer Teil der Schickeria München hat Stadionverbot.
12.02.2007 18:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von eLkuS


Bei "Steht auf, wenn ihr Bayern seid ... " war gar keine Bewegung auf irgendner Tribüne, auf der Alm geht ne richtige Woge durch die Haupttribühne...




In Stuttgart machen da auch nur der A- und der B-Block, maximal noch die Kurven mit. Auf der Haupttribüne hört man da eher "I hen en Sitzploatz zahlt!".
12.02.2007 18:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von eLkuS


Bei "Steht auf, wenn ihr Bayern seid ... " war gar keine Bewegung auf irgendner Tribüne, auf der Alm geht ne richtige Woge durch die Haupttribühne...




In Stuttgart machen da auch nur der A- und der B-Block, maximal noch die Kurven mit. Auf der Haupttribüne hört man da eher "I hen en Sitzploatz zahlt!".




ja, ist echt schade traurig Selbst bei so nem geilen Spiel wie am Samstag bewegt da niemand seinen Arsch traurig
12.02.2007 18:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Plattnase

Arctic
 
Zitat von seastorm

Das ist wahr, daran kann man nichts ändern. Das will auch keiner.
Man will jedoch, und dass ist mehr als legitim, Mahdavikia dafür bestrafen, dass er in einer unfairen und unsportlichen Aktion die Fehlentscheidung des Schiris provoziert hat.




Bin für ne harte Strafe... Ich fand z.B. das Foul von Dede nicht sonderlich brutal und auf kein Fall rotwürdig. Er wird dem BVB trotzdem schätzungsweise 2 Spiele fehlen.
Da ist so ne Schwalbe imho mit Sperre für die komplette Saison zu bestrafen ! Sowas will ich hier nicht sehn !
12.02.2007 18:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von pHarmacist

naja, als ich zum letzten mal in der arena war (gegen stuttgart) war das aber anders.
die budde war rappelvoll, beim "steht auf" stand das ganze stadion und die stimmung war (zumindest in meinem block) sehr geil.

damals war die situation rund um die mannschaft aber auch eine ganz andere.
wo biste denn gestanden/gesessen?

aber grundsätzlich stimmt es schon, außerhalb der südkurve ist stimmungsmäßig leider wirklich oft nicht sehr viel geboten.



ich saß unter dem Gästeblock und das Stadion war ausverkauft

Und gerade die Südkurve hat enttäuscht, von denen hat man vllt. ein Drittel des Spiel was gehört und eigentlich sollte Fans ja auszeichnen, dass auch wenn es nicht so läuft man "den Kopf hinhält" ...

So war es jedenfalls in den meisten Stadien, wo ich die Heimfans beobachten konnte ...
12.02.2007 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Wenigstens bei sowas sind die Kölner gut.
12.02.2007 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von pHarmacist

[b]1:0 zuhause gegen bielefeld.
naja, klar die bessere mannschaft gewesen, viel mehr ballbesitz, mehr torchancen, aber der abschluss mal wieder...

und die makaay auswechslung geht ja mal gar nicht klar, geierkind. der war selber auch nicht ganz zufrieden damit.

hauptsache zur abwechslung mal wieder 3 punkte eingefahren.


Keine Frage, Bayern war klar besser, was aber mehr an den schlechten Arminen als an den Bayern lag ...

Und ich dachte immer das es nur ein Gerücht wär, dass es keinen Support in der Allianz Arena gäbe, aber das was ich gesehen hab, war wirklich das lächerlichste Publikum, dass ich seit langem gesehen habe. Da ist bei Preussen in der Oberliga mehr los.

Bei "Steht auf, wenn ihr Bayern seid ... " war gar keine Bewegung auf irgendner Tribüne, auf der Alm geht ne richtige Woge durch die Haupttribühne...
Dann haben sich ab der 60. immer mehr Zuschauer verpisst, auf der Gegengeraden waren riesige Löcher

Da bin ich froh bei meiner kleinen unbedeutenden, unerfolgreichen Arminia zu sein ...

(Aber die Allianz Arena ist schon ein geiler Kasten, auch wenn die Verkehrsanbindung scheiße ist)




damals war die situation rund um die mannschaft aber auch eine ganz andere.
wo biste denn gestanden/gesessen?

[b]



Ja, das stimmt die Erfolgsfans schon ziemlich mies, wenn die Bayern nichtmehr durchgehend gewinnen und auf Platz 1 stehen.
Ist dann natürlich auch selbstverständlich, dass nichtsmehr los ist.
12.02.2007 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Plattnase

 
Zitat von seastorm

Das ist wahr, daran kann man nichts ändern. Das will auch keiner.
Man will jedoch, und dass ist mehr als legitim, Mahdavikia dafür bestrafen, dass er in einer unfairen und unsportlichen Aktion die Fehlentscheidung des Schiris provoziert hat.




Ich fand z.B. das Foul von Dede nicht sonderlich brutal und auf kein Fall rotwürdig...




Genau Pillepalle
Und das Foul von Toni Schumacher gegen Patrick Battiston war auch absolut harmlos.
12.02.2007 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Wo ihr grade über Stadien sprecht... möcht mich mal über das Frankfurt Stadion auslassen, ich find es reine abzocke wenn man sich eine Geldkarte holen muss um etwas im Stadion zu kaufen. Selbst wenn man sich eine besorgen will kriegt man meistens zu hören "wir haben keine mehr". Wenn sie mein Geld nicht wollen... bitteschön, in der Allianz Arena ist das doch genau so, oder?
12.02.2007 18:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von dung3on

Ja, das stimmt die Erfolgsfans schon ziemlich mies, wenn die Bayern nichtmehr durchgehend gewinnen und auf Platz 1 stehen.
Ist dann natürlich auch selbstverständlich, dass nichtsmehr los ist.



habe ich gesagt dass ich das gut finde?

wie gesagt ich war am sonntag nicht im stadion und kann nicht beurteilen wie die stimmung war, aber ellkus hat das ja geschildert und ich finde es sehr schade wenn es sich so abgespielt hat.

klar gibt es leute die sich ab der 60ten verpissen wenn es "nur" 1:0 steht und klar gibt es leute die gar nicht erst ins stadion gehen bei dem tabellenplatz, aber das ist in gelsenkirchen nicht anders.

und wenigsten haben unsere fans die mannschaft nie 19 minuten lang im stich gelassen... peinlich/erstaunt
12.02.2007 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
In Dortmund fehlt dauernd das Wechselgeld Breites Grinsen
12.02.2007 18:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von >sLayer

Wo ihr grade über Stadien sprecht... möcht mich mal über das Frankfurt Stadion auslassen, ich find es reine abzocke wenn man sich eine Geldkarte holen muss um etwas im Stadion zu kaufen. Selbst wenn man sich eine besorgen will kriegt man meistens zu hören "wir haben keine mehr". Wenn sie mein Geld nicht wollen... bitteschön, in der Allianz Arena ist das doch genau so, oder?


jup, ist in der arena auch so.

also karten gibts bei uns eigentlich immer genug und ich finde das eigentlich sehr praktisch. gerade in der halbzeitpause ist die karte wirklich ein segen.

ein bier, eine brezn bitte *kartereich* *swooosh* danke!

ist halt nur n bissl stressig weil man sich das alles so einplanen muss und mit genau 5€ rausgehen (falls man kein bock zum nachbezahlen hat) wegen der parkplatzgebühren.
12.02.2007 18:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von >sLayer

Wo ihr grade über Stadien sprecht... möcht mich mal über das Frankfurt Stadion auslassen, ich find es reine abzocke wenn man sich eine Geldkarte holen muss um etwas im Stadion zu kaufen. Selbst wenn man sich eine besorgen will kriegt man meistens zu hören "wir haben keine mehr". Wenn sie mein Geld nicht wollen... bitteschön, in der Allianz Arena ist das doch genau so, oder?


jup, ist in der arena auch so.

also karten gibts bei uns eigentlich immer genug und ich finde das eigentlich sehr praktisch. gerade in der halbzeitpause ist die karte wirklich ein segen.

ein bier, eine brezn bitte *kartereich* *swooosh* danke!

ist halt nur n bissl stressig weil man sich das alles so einplanen muss und mit genau 5€ rausgehen (falls man kein bock zum nachbezahlen hat) wegen der parkplatzgebühren.



besonders gut für den Auswärtsfan (selbst wenn man sich den Differenzbetrag wieder auszahlen lassen kann)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 12.02.2007 18:46]
12.02.2007 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Bayern versucht den UEFA Cup-platz zu holen )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2007 22:23:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2007 16:17:49 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum