Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Bayern versucht den UEFA Cup-platz zu holen )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
 
Zitat von pHarmacist

ist halt nur n bissl stressig weil man sich das alles so einplanen muss und mit genau 5€ rausgehen (falls man kein bock zum nachbezahlen hat) wegen der parkplatzgebühren.



Bisschen bekackt ist das schon wenn man im Gästeblock nur zwei bekackte Umtauschautomaten hat wo dann Hunderte von Leute nach dem Spiel ihre bekackte scheiß Kackenkarte abgeben wollen, man aber nicht trödeln darf weil die Gefängnisbusse vor dem Stadion warten. :/

Ich fand Kartengeld schon in den Staaten nervig. Ich mag halt gerne den einen oder anderen Taler im Geldbeutel, auch wenn das nicht viel ist!
12.02.2007 18:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von pHarmacist

ist halt nur n bissl stressig weil man sich das alles so einplanen muss und mit genau 5€ rausgehen (falls man kein bock zum nachbezahlen hat) wegen der parkplatzgebühren.



Bisschen bekackt ist das schon wenn man im Gästeblock nur zwei bekackte Umtauschautomaten hat wo dann Hunderte von Leute nach dem Spiel ihre bekackte scheiß Kackenkarte abgeben wollen, man aber nicht trödeln darf weil die Gefängnisbusse vor dem Stadion warten. :/

Ich fand Kartengeld schon in den Staaten nervig. Ich mag halt gerne den einen oder anderen Taler im Geldbeutel, auch wenn das nicht viel ist!



also die automaten stehen doch in jedem block, kannst ja beim rausgehen oder noch in der halbzeitpause oder was weiss ich wo nachzahlen.

klar, manchmal etwas stressig aber allemal besser als "äähhh moment ich hab hier noch ein fünfzgerl äähhh können sie auf einen 20€ schein rausgeben? am besten in drei fünfern, okay?"
12.02.2007 18:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von dung3on

Ja, das stimmt die Erfolgsfans schon ziemlich mies, wenn die Bayern nichtmehr durchgehend gewinnen und auf Platz 1 stehen.
Ist dann natürlich auch selbstverständlich, dass nichtsmehr los ist.



aber das ist in gelsenkirchen nicht anders.





You wish. Aber mit Sicherheit ist das anders, unsere Mannschafft stand die letzten 10 Jahre eben nicht immer auf Platz 1 und hatte trotzdem ein volles Stadio.
Bei euch kommen ja schon alleine keine Leute, wenn man mal gegen nen "2. klassigen Gegner" spielt.
Dann kann man wieder schön sehen wie 2/3 der Ränge frei sind.
12.02.2007 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Plattnase

Bin für ne harte Strafe... Ich fand z.B. das Foul von Dede nicht sonderlich brutal und auf kein Fall rotwürdig. Er wird dem BVB trotzdem schätzungsweise 2 Spiele fehlen.


Selber schuld, noch rotere Karte geht kaum.
Mit Anlauf beidbeinig volle Granate in den Mann und noch schön einen Fuß hoch auf Kniehöhe.
Wie beim Spiel HSV-Werder, wo Mahdavikia Diego voll aufs Knie genagelt ist. Das tut schon beim Hingucken weh.

Und den jetzt sperren zu wollen, das seh ich wie pharmacist.
Mit Sicherheit ists nicht wünschenswert, dass ein Spieler mit so einer Kacke sich einen Elfmeter erschummelt. (zumal Dortmund auch so ordentlich kassiert hätte.)
Aber jetzt dort eine Sperre anzusetzen, macht das ganz ein wenig willkürlich.
Zumal der ja noch 1 Schritt hätte weitermachen können und von Weidenfeller beide Hände in die Beine bekommen hätte und dann erst recht nen Elfer hätte haben müssen.
Und wie bereits erwähnt, Van Persie mit seiner Schwalbe hat auch nix bekommen und da hat Kirschstein auch noch Rot gesehen.

Positive Tendenz, alle guten Aktionen kamen, weil die Spieler bereit waren, ordentlich nachzusetzen.
1:0 der Ball geht weit Richtung Auslinie, Mahdavikia setzt nach und lässt sich dankbar fallen.
Rote Karte, Jarolim läuft dem Ball weit auf Rechts außen nach, obwohl er zentral war.
2:0 VdV setzt dem weggefausteten Freistoß nach und Benjamin kann den Abpraller reinlegen.
3:0 Sorin erläuft sich den Ball von Trickshot Weidenfeller und passt nach innen, Tor.
12.02.2007 20:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
So, noch 2 Tage, dann gibts ein schönes UEFA-Cup-Spiel zu sehen *kartestreichel*

Und Samstag gehts gegen den HSV. Ich hoffe auf zwei Siege und das die Jungs endlich ihren Arsch wieder hochkriegen.

MfG
sammie
12.02.2007 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von dung3on

Ja, das stimmt die Erfolgsfans schon ziemlich mies, wenn die Bayern nichtmehr durchgehend gewinnen und auf Platz 1 stehen.
Ist dann natürlich auch selbstverständlich, dass nichtsmehr los ist.



habe ich gesagt dass ich das gut finde?

aber das ist in gelsenkirchen nicht anders.



Also pharma, mal ernsthaft, FCB Fans mit S04 Fans zu vergleichen, ist ein Witz. S04 ist für die Fans eine Religion, und damit meine ich nicht die paar inner Kurve.
Einer meiner besten Kumpls ist Fan, mit 15 Jahren Dauerkarte, allem pipapo. Nix gegen den Verein FCB, aber die Fans sind... Breites Grinsen
Kenne es nur aus Hannover, wenn sie gegen den FCB spielen. Ob die Fans nun a sind oder net, dafür bewegt sich nimma die Polizei von den Stühlen.
Übrigens, das liegt daran, das 70% der FCB Fans bei auswärtsspielen aus der Stadt kommen. Is in Hannover zumindestns so, da kommt der FCB, da wird mal der Schal rausgeholt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 12.02.2007 20:15]
12.02.2007 20:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
nö, stimmt. gibt keine ja schön-wetter/erfolgs-/familienausflugsfans in gelsenkirchen.
allesamt hardcore ultras mit dauerkarte und schalkebettwäsche.

und ja hase, die situation auf schalke is a wegen anders bei uns, aber erzählt mir hier nichts dass bayern-fans keine stimmung machen können.
12.02.2007 20:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
gooooooooooooooooal KSC
Pharma, es is nunmal so, das dort der Fussball ein ganz andere Stellung hat.
In 2-3 Jahren wird die Allianzarena auch nicht immer ausverkauft sein. Das "Neue" verfliegt nunmal.
Beim BVB rennen die ja noch die Bude ein, wenns daheim scheisse läuft gegen Bielefeld noch 75000. Und BVB spielt nun wirklich nur im Mittelfeld.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 12.02.2007 21:02]
12.02.2007 20:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
die meisten Bayernfans kommen ja nichtmal aus München und Umgebung
12.02.2007 21:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
verschmitzt lachen
 
Zitat von [T|S]hase51

Und BVB spielt nun wirklich nur im Mittelfeld.


Der BVB steht nur im Tabellenmittelfeld, die spielen momentan aber Regionalliga.
12.02.2007 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von M.F.L.

 
Zitat von [T|S]hase51

Und BVB spielt nun wirklich nur im Mittelfeld.


Der BVB steht nur im Tabellenmittelfeld, die spielen momentan aber Regionalliga.




ich zieh Samstag festes Schuwerk an,um eventuell die Trainerbank zu stürmen
12.02.2007 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von dung3on

Ja, das stimmt die Erfolgsfans schon ziemlich mies, wenn die Bayern nichtmehr durchgehend gewinnen und auf Platz 1 stehen.
Ist dann natürlich auch selbstverständlich, dass nichtsmehr los ist.



habe ich gesagt dass ich das gut finde?

aber das ist in gelsenkirchen nicht anders.



Also pharma, mal ernsthaft, FCB Fans mit S04 Fans zu vergleichen, ist ein Witz. S04 ist für die Fans eine Religion, und damit meine ich nicht die paar inner Kurve.
Einer meiner besten Kumpls ist Fan, mit 15 Jahren Dauerkarte, allem pipapo. Nix gegen den Verein FCB, aber die Fans sind... Breites Grinsen





Den typischen FCb Fan stell ich mir als Fußballfan vor, der gerne mal ein Spiel analysiert.
Den typischen SChalke fan stell ich mir mit Jogginghose vor, der nachm Spiel erstmal in seine Stammkneipe geht und sich kaputt säuft und rum gröllt.
Der typische Gladbachfan ist me Mischung aus beidem fröhlich
Interlektuell und doch gesellig, aber nicht so ein ultra-verhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 12.02.2007 21:27]
12.02.2007 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Schade KSC :>
12.02.2007 22:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von czet


aber nicht so ein ultra-verhalten.




jaja, immer diese ultrà-säufer, schlimm sowas!
12.02.2007 22:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Auch bei Ultras bin peinlich/erstaunt

MFG HOMER
12.02.2007 22:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von czet

Den typischen SChalke fan stell ich mir mit Jogginghose vor, der nachm Spiel erstmal in seine Stammkneipe geht und sich kaputt säuft und rum gröllt.



Jogginghose nicht. peinlich/erstaunt
Und Grölen nur in äußerst seltenen Fällen. peinlich/erstaunt
12.02.2007 22:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich brauch kein ultra zu sein um im Stadion zu saufen, ololol
12.02.2007 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Switchie

ich zieh Samstag festes Schuwerk an,um eventuell die Trainerbank zu stürmen


Ah, guten Tag, Herr von Heesen!
12.02.2007 22:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zipper

Ich brauch kein ultra zu sein um im Stadion zu saufen, ololol



Kein Wunder das Schiedsrichter teilweise so daneben liegen.

Im Stadion saufen, aha ...
12.02.2007 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Punk-Homer

Auch bei Ultras bin peinlich/erstaunt

MFG HOMER




die da hießen?
12.02.2007 22:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
www.un94.com

MFG HOMER
12.02.2007 22:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Bayern versucht den UEFA Cup-platz zu holen )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2007 22:23:40 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2007 16:17:49 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum