Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: *** Support für COUNTERSTRIKE im LAN *** ( DIESER THREAD IST DIE LÖSUNG ALL EURER PROBLEME! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[58th]IceTea

Mod GSG9
Bitte beachten DIESER THREAD IST DIE LÖSUNG ALL EURER PROBLEME!
Liebe LANparty-Freunde,
werter mods.de-Nutzer,

Du befindest Dich hier im... genau... LANPARTY-FORUM.

In diesem Forum ist thematisch all jenes angeordet, was mit der Organisation, dem Besuch und dem technischen Hintergrund von LANpartys zu tun hat. Man darf hier sogar seine LANparty bewerben.

Was man hier aber DEFINITIV NICHT DARF, ist um Support für irgendwelchen elendigen CS-Schwachmaten-Dreck zu bitten. Nur weil ihr daheim im Keller in einem LAN sitzt und da eure gecrackte, somit illegale CS-LAN-Version nicht so zum Laufen bekommt, wie ihr meint, dass sie laufen sollte, ist das KEIN GRUND... ich wiederhole... KEIN GRUND, eure uninteressanten Problemchen HIER breitzutreten.

Dafür gibt es bessere und geeignetere Unterforen, die ich hier sogar verlinken könnte. Tu ich aber nicht. Sucht gefälligst selber.

Danke für die Aufmerksamkeit und schöne Zeit noch.

Ice
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [58th]IceTea am 02.04.2007 22:33]
10.02.2007 12:12:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych0o

X-Mas Arctic
Naja das mit der illegalen cs version, da haste recht, sowas darf hier nicht hin.

jedoch ist es teilweise schon recht kompliziert mit den unterforen...

Nehmen wir mal an, jemand hat Probleme mit seinem HLDS..
Wohin damit?

Wenn der HLDS auf nem Linux Root läuft, gibt es:

  • ServerOP
  • Linux

als unterforum.. Wohin nun damit? Das selbe mit Windows Root-Servern...

Oder doch vll ins CS-Help? Immerhin geht es ja auch dann meistens um nen CS-Server...

ich kann schon verstehen, wenn die leute teilweise nicht wissen, wohin mit ihrem problem.. häufig wird man von einem forum ins andere gejagd..
10.02.2007 12:54:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Jepp, man merkt dass viele Mods Ex-CSler sind die sich gegen jegliche Veränderung sträuben peinlich/erstaunt
10.02.2007 13:52:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
 
Zitat von psych0o

Wohin nun damit? Das selbe mit Windows Root-Servern...

Ins Server-OP!
Da hast einen SERVER, also gehört es ins SERVER forum.
Und ja, das gilt auch für Linux-Server!
10.02.2007 15:08:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von psych0o

Wohin nun damit?



Wie wäre es denn mit dem Hardware-Forum? mit den Augen rollend


Ansonsten kann man sich einfach mal drei Minuten Zeit nehmen und gucken, was für Themen in welchen Foren besprochen werden. ich würde mir ziemlich dämlich vorkommen, wenn ich als erster einen Thread zu HLDS ins Linux-Forum gepostet hätte.
10.02.2007 16:52:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Mal ehrlich. Wenn jemand seinen LAN-CS- [Dr. Evil] SER-VER [/Dr. Evil] rosa anmalen möchte, damit der besser aussieht...

WO passt dieses Problem rein?

Ins LANparty-Forum? Nein.
Ins ServerOP-Forum? Auch nein.
Ins CS-Help? Nope.
Ins Hauptforum? Sicher nicht.
Ins Linux-Forum, weil der Server ein Linux-OS hat? Definitiv nicht.
Ins Bayern-Forum, weil der Server in München steht? O'zapft is! (nein)
Ins Hardware&DFÜ-Forum, "Gehäusetuning"-Thread? Ja, genau! Da gehört das rein!

Warum ist das denn bitte so dermaßen schwierig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [58th]IceTea am 10.02.2007 17:16]
10.02.2007 17:10:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightlight

Arctic
ICh werde nicht als Admin angenommen.
Guten Tag erstmal:
ICh habe folgendes Problem:
Da wir morgen schons eine LAN haben, und ich imemr noch nicht herausgefunden habe, wieso Manyadmin mich nicht als Admin ansieht, woltle ich mal die Spezialisten asu dem Forum fragen fröhlich".
Edit: Für CSS XD

Bishierhin funktioniert alles:
Alle anweisungen befolgt, auch:
bind admin

Jedoch nimmt mich der LAN server nicht als Admin an, will heissen, wir können weder den RPGmod, weder DM, weder GG, oder sonst irgendwas aktivieren, bzw verändern.
Auf der letzten LAN hatte alls wunderbar funktioniert, jedoch ist der Freund gerade im Ausland, und wir erreichen ihn nicht ._."

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte:
Vielen dank im Vorraus:
nightlight
28.03.2007 14:41:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
OK.... und welchen Teil von:
 
Zitat von [58th]IceTea

... Was man hier aber DEFINITIV NICHT DARF, ist um Support für irgendwelchen elendigen CS-Schwachmaten-Dreck zu bitten...


verstehst du jetzt nicht?
28.03.2007 15:37:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

AUP Devender 20.12.2008
Manche sind halt lernresistent
09.05.2007 16:29:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_rock445

Arctic
cs
hallo ,
kann mir jemand bitte helfen ich musste für mein cs 1.5 mss32.dll downloaden und jetzt kommt ne fehlermeldung
"_AIL_set_volume_@8" es wurde in mss32.dll nicht gefunden ..
WAS MUSS ICH MACHEN???
08.11.2007 0:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
 
Zitat von the_rock445

hallo ,
kann mir jemand bitte helfen ich musste für mein cs 1.5 mss32.dll downloaden und jetzt kommt ne fehlermeldung
"_AIL_set_volume_@8" es wurde in mss32.dll nicht gefunden ..
WAS MUSS ICH MACHEN???




Zieh dich aus, setz deine Boxershorts auf den Kopf, besorg dir ein gefährliches Ninja Tuch mit Totenköpfen und wickel das um deinen Kopf. Dann nimmst du eine Gurke als Säbel und rennst über die Strasse und machst immer "ARRRRRR!!
08.11.2007 7:50:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von the_rock445

hallo ,
kann mir jemand bitte helfen ich musste für mein cs 1.5 mss32.dll downloaden und jetzt kommt ne fehlermeldung
"_AIL_set_volume_@8" es wurde in mss32.dll nicht gefunden ..
WAS MUSS ICH MACHEN???


Beeindruckend!
09.11.2007 15:34:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
myfcs

X-Mas Arctic
 
Zitat von dlx

Zieh dich aus, setz deine Boxershorts auf den Kopf, besorg dir ein gefährliches Ninja Tuch mit Totenköpfen und wickel das um deinen Kopf. Dann nimmst du eine Gurke als Säbel und rennst über die Strasse und machst immer "ARRRRRR!!



soll der nackt durch die Strassen rennen ?
Dir ist schon klar das dies eine Aufforderung zu einer Straftat ist, oder?
Das ist in Deutschland verboten !

mfg
myfcs.de
04.12.2007 8:37:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Und dir ist schon klar, dass das keine Straftat ist?
08.12.2007 8:49:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
funride

Arctic
online lanparty
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da mal eine grundsätzliche Frage, hab leider nichts wirklich passendes gefunden...
Ich habe demnächst vor eine lanparty mit inet zu starten und habe 5 teilnehmer, alle mit eigenen acc., die gerne online spielen würden. Habe gestern nur 2 rechner über eine leitung, auch beide einen eigenen acc. laufen lassen, und im spiel kam immer eine meldung mit ip conflict, wenn ich jetzt 5 teilnehmer habe, klinkt der bestimmt völlig aus, gibt es da ne lösung für????

bin für alle antworten dankbar, hab mich jetzt schon dumm und dämlich gegoogelt...

mfg funride
02.09.2008 13:13:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
bla
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 02.01.2009 1:08]
02.09.2008 14:18:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enzi1234

Arctic
Was braucht man jetzt alles, damit man Counter Strike über Lan spielen möchte?
Wenn nur 2 spielen, braucht man da auch schon einen Switch?
27.09.2008 14:16:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakshow1994

Arctic
switch bei 2 leuten
Also wenn z.B. du mit nem Freund spielst, dann kann man glaube ich auch ein Crossover Kabel nehmen.
Bisher haben wir für unsere kleinen 4-5 Mann Treffen immer nen Switch genommen und hatten da nie Probleme mit.
Mit Crossover haben wir das, weiß Gott warum, nicht so wirklich hingekriegt.
Switches und Hubs sind da eh besser, da man auch erweitern kann.
So hat man auch weniger Probleme einen extra PC oder Server als "Server" zu benutzen.

hoffe ich konnte helfen
freakshow1994
28.12.2008 20:59:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva_los_Tioz

Arctic
Noob Frage

Ich hab da mal en dumme Frage. Bei einer lan hat ja nicht unbedingt jeder CS/CSS hab mal gehört das man Cs Teilweise rüberschicken kann damit man per Lan mit den spielen kann. Stimmt das?
17.02.2009 15:21:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Also wenn der andere cs nicht hat geht das nicht!
du kannst zwar deinen kompleten ordner rüberschicken, aber der empfänger mss sich dann bei steam anmelden bzw. angemeldet sein, sonst kann er es nicht spielenAugenzwinkern

wenn er aber über deinen ACC reingeht und ihr dann zusammen mit dem selben ACC spielen wollt weis ich nicht ob das geht und außerdem hat er dann deine ACC daten und das ist nicht gutfröhlich
17.02.2009 16:49:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
Aber es würde doch im Prinzip gehen wenn sich beide nacheinander einloggen und die daten speichern lassen sodass steam auch offline funktioniert


oder funzt das nicht?
21.02.2009 18:01:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Funktioniert prima
22.02.2009 9:44:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: *** Support für COUNTERSTRIKE im LAN *** ( DIESER THREAD IST DIE LÖSUNG ALL EURER PROBLEME! )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.04.2007 22:34:15 [58th]IceTea hat den Thread-Titel geändert (davor: "<<< *** Support für COUNTERSTRIKE im LAN *** >>>")
02.04.2007 22:33:57 [58th]IceTea hat den Thread-Titel geändert (davor: "Support für COUNTERSTRIKE im LAN")

| tech | impressum