Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( "Kann ich nochmal Black Metal hören?" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Mobius

i <3 growls


Paradebeispiel is bei mir Equilibrium - Turis Fratyr. Ich glaub ich kann da jedes Lied auswendig Breites Grinsen Aber so langsam verliert es seinen Reiz.
Zum Glück kommt das neue Album bald.
13.02.2007 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von gott.[shake]


Alle bei denen Bruce Dickinson singt....




Öh, okay... das muss man dann nicht verstehen schätze ich




Ich finde diese hohe stimme einfach schrecklich...
Und Menschen die so viel Geld für Konzerte nehmen auch!
13.02.2007 21:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Künstler: Falkenbach
Ok Nefna Tysvar Ty
Is die mit cleanem Gesang? Kann ich unbedenklich zuschlagen?
13.02.2007 21:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von gott.[shake]


Ich finde diese hohe stimme einfach schrecklich...
Und Menschen die so viel Geld für Konzerte nehmen auch!




Naja die hat Dickinson aber nicht erst seit gestern und auch nicht erst seit den letzten zwei, drei Alben...

Aber ja die Konzerte find ich auch überteuert, deshalb geh ich da halt nicht hin.
13.02.2007 21:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von gott.[shake]


Ich finde diese hohe stimme einfach schrecklich...
Und Menschen die so viel Geld für Konzerte nehmen auch!




Naja die hat Dickinson aber nicht erst seit gestern und auch nicht erst seit den letzten zwei, drei Alben...

Aber ja die Konzerte find ich auch überteuert, deshalb geh ich da halt nicht hin.



Ich finde ja auch alle nich gut. Aber ich habe bei nem bekannten Maiden Fan auch Lieder mit nem anderen Sänger gehört und die fand ich ganz ok.
Abgeshen kommen Iron Maiden Fans irgenwie imemr intolerant rüber :I
13.02.2007 21:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von gloerk

AS BLOOD RUNS BLACK



das wird immer langweiliger. wie die pilze sprießen die *-corigen Bands aus dem Boden, aber irgendwie gibts da nichts neues oder innovatives. da können die mir noch so viel death metal sein, wenn die richtung, dann lieber goold old hatebreed o.ä.

/e haha der Brüller ist ja der Probeller-Bang-Versuch des Bassisten mit seinen 4cm Haaren (schaut auch das Video an). Also nä, mehr Lachnummer + EmoVerschnitt als gute Musik :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 13.02.2007 21:16]
13.02.2007 21:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von gott.[shake]


Ich finde ja auch alle nich gut. Aber ich habe bei nem bekannten Maiden Fan auch Lieder mit nem anderen Sänger gehört und die fand ich ganz ok.
Abgeshen kommen Iron Maiden Fans irgenwie imemr intolerant rüber :I




Jo auf den ersten beiden hat auch Paul Di'Anno gesungen, der ist IMHO aber um Welten schlechter als Bruce. Naja, ich glaube ein erschreckend hoher Prozentsatz der Metalszene würde sich als Maiden-Fan bezeichnen Augenzwinkern
13.02.2007 21:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von gott.[shake]


Ich finde ja auch alle nich gut. Aber ich habe bei nem bekannten Maiden Fan auch Lieder mit nem anderen Sänger gehört und die fand ich ganz ok.
Abgeshen kommen Iron Maiden Fans irgenwie imemr intolerant rüber :I




Jo auf den ersten beiden hat auch Paul Di'Anno gesungen, der ist IMHO aber um Welten schlechter als Bruce. Naja, ich glaube ein erschreckend hoher Prozentsatz der Metalszene würde sich als Maiden-Fan bezeichnen Augenzwinkern




Ja, erschreckend!
13.02.2007 21:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von gott.[shake]


Ich finde ja auch alle nich gut. Aber ich habe bei nem bekannten Maiden Fan auch Lieder mit nem anderen Sänger gehört und die fand ich ganz ok.
Abgeshen kommen Iron Maiden Fans irgenwie imemr intolerant rüber :I




Jo auf den ersten beiden hat auch Paul Di'Anno gesungen, der ist IMHO aber um Welten schlechter als Bruce. Naja, ich glaube ein erschreckend hoher Prozentsatz der Metalszene würde sich als Maiden-Fan bezeichnen Augenzwinkern




Ich find Paul Di'Anno eigentlich sehr gut und auch nicht zwingend mit Bruce Dickinson vergleichbar, haben beide ihren eigenständigen Gesangsstil. Blaze Bailey find ich nicht so toll, aber auch die Alben mit ihm sind ansich ganz gut.


 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Künstler: Falkenbach
Ok Nefna Tysvar Ty
Is die mit cleanem Gesang? Kann ich unbedenklich zuschlagen?



Ja, ist mit cleanen Gesang und woher soll ich wissen ob du da unbedenklich zuschlagen kannst ?
Ich find das Album ziehmlich geil, auch wenn ich es auch nicht immer hören kann, die Stimmung muss passen.
13.02.2007 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Giftgasangriff


Ich find Paul Di'Anno eigentlich sehr gut und auch nicht zwingend mit Bruce Dickinson vergleichbar, haben beide ihren eigenständigen Gesangsstil. Blaze Bailey find ich nicht so toll, aber auch die Alben mit ihm sind ansich ganz gut.




Och also die X-Factor gehört IMHO definitiv zu den besseren Maiden-Alben, auch und gerade wegen Bailey, da fand ich ihn eigentlich ziemlich passend. So richtig überzeugt hat mich die Reunion mit Dickinson ehrlich gesagt auch erst nach und nach, BNW find ich immer noch nicht so prickelnd, Dance war schon besser aber erst Matter of Life and Death jetzt hat mich wirklich begeistert
13.02.2007 21:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von gott.[shake]


Ich finde diese hohe stimme einfach schrecklich...
Und Menschen die so viel Geld für Konzerte nehmen auch!




Naja die hat Dickinson aber nicht erst seit gestern und auch nicht erst seit den letzten zwei, drei Alben...

Aber ja die Konzerte find ich auch überteuert, deshalb geh ich da halt nicht hin.




Man nennt ihn nicht umsonst seit 15 Jahren " Air Raid Siren "

Und ja die Konzerte sind teuer aber einmal im Jahr find ich das durchaus vertretbar und bei der Bühnenshow WoW!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 13.02.2007 21:44]
13.02.2007 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von -Delta-

Aber ja die Konzerte find ich auch überteuert, deshalb geh ich da halt nicht hin.



Finde ich eigentlich recht schade dass die so teuer sind. Wäre wirklich sehr gern auf einem dabei, allein schon wegen der Atmosphäre, die schon auf den Live DVDs bzw CDs die ich gesehen/hört habe gut rüberkommt. Es gibt halt nichts besseres als hunderte von Leuten die Fear Of The Dark mitgröhlen.

np: Iron Maiden [Brave New World] Wicker Man
13.02.2007 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Giftgasangriff


Ich find Paul Di'Anno eigentlich sehr gut und auch nicht zwingend mit Bruce Dickinson vergleichbar, haben beide ihren eigenständigen Gesangsstil. Blaze Bailey find ich nicht so toll, aber auch die Alben mit ihm sind ansich ganz gut.




Och also die X-Factor gehört IMHO definitiv zu den besseren Maiden-Alben, auch und gerade wegen Bailey, da fand ich ihn eigentlich ziemlich passend. So richtig überzeugt hat mich die Reunion mit Dickinson ehrlich gesagt auch erst nach und nach, BNW find ich immer noch nicht so prickelnd, Dance war schon besser aber erst Matter of Life and Death jetzt hat mich wirklich begeistert




Doch, die Reunion hat mich von Anfang an überzeugt, mag wohl daran liegen, dass das Brave New World Album bei mir rauf und runter lief, damals hatte man noch nicht so viel Geld und auch nicht so viele Platten und ich hab Maiden direkt zweimal während der Brave New World Tour gesehen. Hab Maiden davor während der Virtual XI Tour gesehen und hatte somit den ungefähren Vergleich, obwohl kein Konzert schlechter oder besser war als das andere.

Ansich gehen die Preise für Maiden Karten noch, die Spielzeiten waren bis jetzt eigentlich immer überdurchschnittlich lang und die Bühnenshow ist natürlich auch total geil.

Übrigens, die Jungs von Nifelheim besuchen (fast) jedes Maiden Konzert in Europa, also stellt euch nicht so an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 13.02.2007 21:54]
13.02.2007 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Giftgasangriff


 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

Künstler: Falkenbach
Ok Nefna Tysvar Ty
Is die mit cleanem Gesang? Kann ich unbedenklich zuschlagen?



Ja, ist mit cleanen Gesang und woher soll ich wissen ob du da unbedenklich zuschlagen kannst ?
Ich find das Album ziehmlich geil, auch wenn ich es auch nicht immer hören kann, die Stimmung muss passen.



Weil es auch Alben von Künstlern gibt, die von der allgemeinheit als "totaler Schrott" eingestuft werden und dann werd ich mich vorher nochmal irgendwo anderst schlau machen.
Aber das hat sich ja eh erledigt (cleaner Gesang).
13.02.2007 22:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
ist dir das nicht hart genung ? Kopf gegen die Wand schlagen
verpasst aufjedenfall was ...
13.02.2007 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
ich hör kein bathory - gesang ist mir zu clean
ich hör kein venom - gesang ist mir zu clean
ich hör kein motörhead - gesang ist mir zu clean
...
13.02.2007 22:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Breites Grinsen
13.02.2007 22:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Giftgasangriff


Doch, die Reunion hat mich von Anfang an überzeugt, mag wohl daran liegen, dass das Brave New World Album bei mir rauf und runter lief, damals hatte man noch nicht so viel Geld und auch nicht so viele Platten und ich hab Maiden direkt zweimal während der Brave New World Tour gesehen.




Auf der Brave New World nervt mich immer noch der massive Anteil an "Ein-Zeilen-Refrains", das mag einmal ja ganz gut kommen aber auf Dauer wirds etwas eintönig.
13.02.2007 22:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
betruebt gucken
 
Zitat von Giftgasangriff

ist dir das nicht hart genung ? Kopf gegen die Wand schlagen
verpasst aufjedenfall was ...



Das liegt wohl daran, dass es einfach nich ins Klanggewand passt.
13.02.2007 22:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von Giftgasangriff

ist dir das nicht hart genung ? Kopf gegen die Wand schlagen
verpasst aufjedenfall was ...



Das liegt wohl daran, dass es einfach nich ins Klanggewand passt.




Growls würden mal überhaupt nicht zu Falkenbach passen, jedenfalls nicht zum Ok Nefna Album, obwohl es auch zwischendurch gegröhlte Parts gibt, allerdings nur kurz und auch nicht in jedem Stück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 13.02.2007 22:38]
13.02.2007 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Giftgasangriff

 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von Giftgasangriff

ist dir das nicht hart genung ? Kopf gegen die Wand schlagen
verpasst aufjedenfall was ...



Das liegt wohl daran, dass es einfach nich ins Klanggewand passt.




Vogel, Growls würden mal überhaupt nicht zu Falkenbach passen, jedenfalls nicht zum Ok Nefna Album, obwohl es auch zwischendurch gegröhlte Parts gibt, allerdings nur kurz und auch nicht in jedem Stück.



Mir gefällt nun mal zB En Their Medh Kiki Fara, Heralding The Fireblade hingegen nicht. Und das mache einfach mal an den Samples, die ich bisher gehört hab, fest.
Versteh mich nicht falsch, cleaner Gesang gefällt mir auch (Korpiklaani, Vintersorg) aber bei Falkenbach find ichs scheisse.
/Außerdem muss es ja nich immer gegröhle sein, gekreische kann auch ganz nett sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 13.02.2007 22:41]
13.02.2007 22:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Giftgasangriff


Doch, die Reunion hat mich von Anfang an überzeugt, mag wohl daran liegen, dass das Brave New World Album bei mir rauf und runter lief, damals hatte man noch nicht so viel Geld und auch nicht so viele Platten und ich hab Maiden direkt zweimal während der Brave New World Tour gesehen.




Auf der Brave New World nervt mich immer noch der massive Anteil an "Ein-Zeilen-Refrains", das mag einmal ja ganz gut kommen aber auf Dauer wirds etwas eintönig.




Stört mich jetzt nicht sonderlich, so kann man wenigstens den Refrain auch noch im totalen vollsuff mitgröhlen Augenzwinkern

Kenne bis auf das Ok Nefna Tysvar Ty Album gar keine Veröffentlichung von Falkenbach, spielt aber ansich auch keine Rolle bei der Beurteilung ob Growls passen würden oder nicht.

Ok Nefna Tysvar Ty ist halt ein ruhiges, sehr atmosphärisches und teilweise auch "melancholisches" Album, durchgänige Growls oder ein häufigerer Einsatz würden einfach die gesamte Atmosphäre des Albums zerstören.
Ist halt einfach kein Spass, Tanz & Sauf Album
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 13.02.2007 23:01]
13.02.2007 22:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Giftgasangriff


Ist halt einfach kein Spass, Tanz & Sauf Album



Das war auch niemals meine Absicht. Wenn ich tanzen und saufen will kommt Flogging Molly oder sowas in den Player Breites Grinsen Aber is ja auch egal jetzt.
13.02.2007 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz


Shining|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 13.02.2007 23:15]
13.02.2007 23:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
Erschrocken

War irgendwie klar, dass Kvarforth dieser "Ghoul" ist, aber egal, krasse Show

Obwohl, Kvarforth hat sich weder selbstverstümmelt noch mastrubiert Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 13.02.2007 23:35]
13.02.2007 23:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Gnah, diesmal muss ich hin.




Crutschie ... always a CT
14.02.2007 0:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
...
Shining Konzert in Innsbruck war dermaßigst geil, gehört definitiv zu den 3 besten Auftritten, die ich jemals gesehen habe.
Mit den ersten Tönen angefangen, was zu rauchen und bei Svart Industriell Olycka ... argh, es war einfach unbeschreiblich.

Wenigstens weiß ich jetzt, was mich nach dem neuen Lik Album (sehr empfehlenswert) in den Schlaf wiegen wird.


die LP Version von Halmstad soll übrigens schon April/Mai kommen, also kein Grund, die CD zu ordern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 14.02.2007 0:35]
14.02.2007 0:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Hab grad was sehr lustiges gefunden: Van Canto

(Fast) Acappela Metal Breites Grinsen
14.02.2007 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Suffocation, Rage und Pain fürs Breeze bestätigt.
14.02.2007 12:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
hail

ich hab seit 2 tagen ein projekt mit einem kumpel. wir wollen grindcore machen undzwar mit hilfe des rechners. eins vorweg: wir können beide keine instrumente spielen, höchstens grunzen. Breites Grinsen

also hab ich mich dann mal rangemacht und hab was mit fruity loops zusammengebastelt. das geht dann schon eher in die richtung last days of humanity oder splattered entrails. falls die hier bekannt sind. Breites Grinsen

achja, wir brauchen noch unbedingt gitarren-geschredder. da das gitarren-plugin in fruity loops mehr als doof klingt, bräuchte ich schon echtes. wär nice wenn mir da vlt jemand helfen könnte bzw mir ein bisschn geschredder aufnimmt. <3

hier mal das was ich bisher verbrochen habe:
http://rapidshare.com/files/16409136/demo.mp3.html

so dann mal viel spass. *duck* Breites Grinsen
14.02.2007 13:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( "Kann ich nochmal Black Metal hören?" )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2007 17:33:32 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2007 20:16:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum