Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( "Kann ich nochmal Black Metal hören?" )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Das ist nicht euer Ernst oder? Breites Grinsen
Irgendwie unbeschreiblich, viel zu monoton, langweilig. Sorry, aber versucht doch erstmal bisschen mit dem Programm rumzuspielen, bevor ihr was gründet.

Hab das vor 2-3 Monaten auch mal probiert. Das Programm heißt Modplug Tracker, dürften wohl auch ein paar von euch kennen. Mein Ziel war es die Tetrismelodie nachzuspielen. Naja, hört es euch selbst an:
http://rapidshare.com/files/16410378/Tetris_from_hell.mp3.html

Comments? Augenzwinkern
14.02.2007 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
pfft das passt schon so Breites Grinsen
das ist leider so monoton weil eben die gitarren fehlen traurig
14.02.2007 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wollt ihr echt nur geschrammel? Dann sag mal wie lang - mach ich heute Abend. Breites Grinsen
14.02.2007 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kane*

Wollt ihr echt nur geschrammel? Dann sag mal wie lang - mach ich heute Abend. Breites Grinsen


mach am besten ein paar 1 minütige und paar 30 sekündige parts, damit ich die später noch für andre songs wiederverwenden kann. wär echt nice, danke!
14.02.2007 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Was ist das denn für ein Projekt?
Ich und ein paar Kumples haben für wein Projekt für die Schule auch eine Metalband geründet, aber kam bei der Lehrerin leider ncih so gut an traurig
14.02.2007 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von gott.[shake]

Was ist das denn für ein Projekt?
Ich und ein paar Kumples haben für wein Projekt für die Schule auch eine Metalband geründet, aber kam bei der Lehrerin leider ncih so gut an traurig



schwer zusagen Breites Grinsen
haben uns so im miranda unterhalten und sind dann halt auf die idee gekommen
14.02.2007 13:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von l337_r4z0r

hail

ich hab seit 2 tagen ein projekt mit einem kumpel. wir wollen grindcore machen undzwar mit hilfe des rechners. eins vorweg: wir können beide keine instrumente spielen, höchstens grunzen. Breites Grinsen

also hab ich mich dann mal rangemacht und hab was mit fruity loops zusammengebastelt. das geht dann schon eher in die richtung last days of humanity oder splattered entrails. falls die hier bekannt sind. Breites Grinsen

achja, wir brauchen noch unbedingt gitarren-geschredder. da das gitarren-plugin in fruity loops mehr als doof klingt, bräuchte ich schon echtes. wär nice wenn mir da vlt jemand helfen könnte bzw mir ein bisschn geschredder aufnimmt. <3

hier mal das was ich bisher verbrochen habe:
http://rapidshare.com/files/16409136/demo.mp3.html

so dann mal viel spass. *duck* Breites Grinsen



das kann doch nicht dein ernst sein. Breites Grinsen selbst ich (das hier ist ein direktdownload ohne rapidshare kack) stell meinen krempel hier nicht rein bevor ich ein ordentliches mikro hab.

und das ist schon mit richtiger gitarre, und ordentlichen drumsamples und bla bla.
und vergiss es, selbst wenn du mit gitarrensamples was zusammenbastelst klingt das scheiße, die ganze spur muss handgespielt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 14.02.2007 14:03]
14.02.2007 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
verschmitzt lachen
und das "hail" lassen wa in zukunft lieber auch weg
14.02.2007 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von l337_r4z0r

hail

ich hab seit 2 tagen ein projekt mit einem kumpel. wir wollen grindcore machen undzwar mit hilfe des rechners. eins vorweg: wir können beide keine instrumente spielen, höchstens grunzen. Breites Grinsen

also hab ich mich dann mal rangemacht und hab was mit fruity loops zusammengebastelt. das geht dann schon eher in die richtung last days of humanity oder splattered entrails. falls die hier bekannt sind. Breites Grinsen

achja, wir brauchen noch unbedingt gitarren-geschredder. da das gitarren-plugin in fruity loops mehr als doof klingt, bräuchte ich schon echtes. wär nice wenn mir da vlt jemand helfen könnte bzw mir ein bisschn geschredder aufnimmt. <3

hier mal das was ich bisher verbrochen habe:
http://rapidshare.com/files/16409136/demo.mp3.html

so dann mal viel spass. *duck* Breites Grinsen



das kann doch nicht dein ernst sein. Breites Grinsen selbst ich (das hier ist ein direktdownload ohne rapidshare kack) stell meinen krempel hier nicht rein bevor ich ein ordentliches mikro hab.

und das ist schon mit richtiger gitarre, und ordentlichen drumsamples und bla bla.
und vergiss es, selbst wenn du mit gitarrensamples was zusammenbastelst klingt das scheiße, die ganze spur muss handgespielt sein.



es hat niemand gesgat das wir das ernst meinen Breites Grinsen sollte man schon allein dem namen entnehmen können Breites Grinsen

aber naja, sowas is aber auch eher geschmackssache. ich kenne einige grindbands die eigendlich ziemlich ähnlich klingen.

aber find deins da jetzt auch nich schlecht, aber find die drums klingen komisch.
14.02.2007 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...
dann seid so lieb und stellt den kram nicht aus, bis ihr zumindest so ein minimales maß an professionalität habt. und fang mit electronic oder so an, is einfacher. und du lernst was über verzerrung, kompressoren usw.
14.02.2007 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
Ist Perverted Taste zu empfehlen?
14.02.2007 14:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
/o\

Von nem bekannten ne CD bekommen zum reinhören. Poisonblack

Angemacht und mir gedacht, dass es sich irgendwie wie Sentenced anhört, aber erstmal ignoriert. Irgendwann konnte ich die Ähnlichkeit nicht mehr verleugnen und hab mal nachgelesen

 

Poisonblack ist eine Band aus Finnland, deren Musikstil dem Gothic Metal zuzuordnen ist.

Die Band wurde 2000 von Sentenced-Frontsänger Ville Laihiala und Bassist Janne Kukkonen gegründet. Da die Band für Laihiala allerdings ursprünglich den Charakter eines Nebenprojekts hatte, wollte er sich zunächst ausschließlich auf seinen Posten als Gitarrist konzentrieren. Daher holte er den Charon-Sänger Juha-Pekka Leppäluoto ins Boot, um ihm das Singen zu überlassen. Die Bandmitglieder von Charon und Sentenced waren bereits zuvor einander durch eine gemeinsame Tour durch Finnland bekannt.

Erweitert um Schlagzeuger Tarmo Kanerva und Keyboarder Marco Sneck (auch bei Kalmah) - beide zunächst nur als Session-Musiker - nahm die Band im Jahr 2003 das Debütalbum „Escapextacy“ auf, welches über Century Media veröffentlicht wurde. Die Band absolvierte daraufhin eine Tournee im Vorprogramm u.a. von Iron Maiden, Lacuna Coil und Moonspell.

Danach wurde es allerdings wieder ruhig um die Band. Erst am 28. August 2006 soll mit „Lust Stained Despair“ das zweite Album der Band erscheinen. Bei den Studioaufnahmen sang jedoch nicht mehr Juha-Pekka Leppäluoto, der sich wieder mehr auf Charon konzentrieren wollte, sondern Ville Laihiala. Daneben wurde mit Antti Remes der Bass neu besetzt. Für den Herbst des Jahres ist eine Europatournee erneut mit Lacuna Coil geplant.




Warum erfahr ich sowas eigentlich immer erst nen halbes Jahr später Breites Grinsen?! Sentenced ist quasi back \o/

//€dit

Yay Breites Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=5BVB6cBtZjE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 14.02.2007 15:13]
14.02.2007 15:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Olafur Arnalds

mega gut! auch wenns nich viel mit metal zu tun hat
14.02.2007 15:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von sackgesicht

Ist Perverted Taste zu empfehlen?



Schon :>
14.02.2007 15:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
Gut, danke. Habe zwar schon bestellt, aber noch nicht gezahlt.
14.02.2007 15:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Mahlzeit.

Hab von nem Kameraden ein paar mp3s seiner ehemaligen Band bekommen, ich find da geht schon einiges. Geht richtung Amon Amarth und hat schon ordentlich Dampf.

Will nicht das Risiko eingehen es auf meinem Space zu uppen und dann unbezahlbaren Traffic am Ende des Monats zu haben daher gibt´s das momentan nur bei Rapidshare. Wenn mehr gewünscht ist kann ich noch mehr suchen. Würde gerne wissen was andere davon halten.

http://rapidshare.com/files/16441867/02-Track-02.mp3
14.02.2007 17:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von sackgesicht

Gut, danke. Habe zwar schon bestellt, aber noch nicht gezahlt.



Sagen wirs so.
Bekannte von mir bestellen dort, ich auch schon ein- , zweimal und hier im Metal-Thread wird PT eig. auch recht häufig genannt :>
14.02.2007 17:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Vor dem Bezahlen anfragen, ob die Artikel definitiv lieferbar sind, erst dann bezahlen.

Bei LPs sind schon mal gerne die Ecken eingedellt und manchmal nimmt man es mit der Zeit auch nicht so genau.
14.02.2007 18:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von gloerk

Olafur Arnalds

mega gut! auch wenns nich viel mit metal zu tun hat




habe die CD von ihm gehört, ein Freund hat sie sich gekauft.
Alle Achtung!

mit ihm habe ich auch meine Ex geangelt, nur zu empfehlen die In/Outros von HSB Breites Grinsen
14.02.2007 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P. F. Bush

Arctic Female
Was hast du jetzt eigentlich von Destruction gekauft?

14.02.2007 19:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giftgasangriff

Deutscher BF
 
Zitat von Atomkrieg



Bei LPs sind schon mal gerne die Ecken eingedellt und manchmal nimmt man es mit der Zeit auch nicht so genau.




Also im Gegensatz zu anderen Läden z.B. NC oder CHP, waren bis jetzt die LPs immer im top Zustand, so wie es auch sein sollte.
Aber wie gesagt, vor dem bezahlen immer nachfragen ob auch alles lieferbar ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giftgasangriff am 14.02.2007 19:26]
14.02.2007 19:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von P. F. Bush

Was hast du jetzt eigentlich von Destruction gekauft?





Inventor of Evil!

gefällt, muss mich aber wegen der Death/Black Auslastung noch etwas daran gewöhnen

/ +t
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von `dawn am 14.02.2007 19:29]
14.02.2007 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P. F. Bush

Arctic Female
Haha, genau die, von der ich kein Wort gesprochen hab, weil ich sie gar nicht hab. peinlich/erstaunt

14.02.2007 19:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von P. F. Bush

Haha, genau die, von der ich kein Wort gesprochen hab, weil ich sie gar nicht hab. peinlich/erstaunt





Aber mit einem Akkustikstück habe ich gar nicht gerechnet, war ich überrascht Breites Grinsen
14.02.2007 19:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
hui.. hab mir heute die black metal von venom und pick of destiny von tenacious d geholt... im mediamarkt.. peinlich/erstaunt
14.02.2007 19:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also je öfter ich mir die Gothic Kabbalah anhöre desto mehr gefällt sie mir, echt schöne Scheibe mit einigen richtig guten Ohrwürmern drauf
14.02.2007 19:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
Wann kommt das neue Bathory-Album?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 14.02.2007 21:56]
14.02.2007 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [Piepmatz]M3

hui.. hab mir heute die black metal von venom und pick of destiny von tenacious d geholt... im mediamarkt.. peinlich/erstaunt



Die POD ist blöd.

Der Film ist aber toll, jedenfalls in der OV, die Synchro ist etwas verkorkst.
14.02.2007 21:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von [Piepmatz]M3

hui.. hab mir heute die black metal von venom und pick of destiny von tenacious d geholt... im mediamarkt.. peinlich/erstaunt



Die POD ist blöd.

Der Film ist aber toll, jedenfalls in der OV, die Synchro ist etwas verkorkst.




ich werd mir erst die DVD anschauen; laut RockHard wurde n paar gute Szenen für die Kinoversion rausgeschnitten.. peinlich/erstaunt
14.02.2007 21:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Also zumindest die Ami- und die Deutsche Kinofassung sind identisch. peinlich/erstaunt

/e: Übrigens hab ich mich letztens mal durch älteres Hypocrisy Zeug gehört, das ist ja mal richtig schlecht. Ohne dieses Orchestrale gedudel ist deren Lahmarschigkeit kaum zu ertragen. traurig

Aber die Virus rockt immernoch. \o/

/e²: Die Arival natürlich auch...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 14.02.2007 22:05]
14.02.2007 22:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( "Kann ich nochmal Black Metal hören?" )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2007 17:33:32 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2007 20:16:51 Garth hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum