Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( nur wer nach 34 Spieltagen oben steht ist Meister )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von P. F. Bush

Hmm, hätte Schalke nicht noch verlieren können?
Aber ansonsten ganz guter Spieltag.





Endlich mal ein guter Kommentar.
17.02.2007 17:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Amdir

Könnte ich von hier angemeldeten Berliner Fanfreunden mal wissen wie es möglich ist gegen mainz zu verlieren? Diesen verdammten Verein hatte ich schon als Absteiger eingeplant und jetzt sowas hier...



Ohne die Opfergaben von Werder (In Form von Zidan und Andreasen) wäre Mainz auch schon längst abgeschrieben.
17.02.2007 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Die Assel

NUR DER HSV!
Ich könnt' kotzen vor Endorphinen! Klares 3:0 gegen die Fischköppe, geiler kann's ja nich' sein! Und Sorín hat so gut gespielt wie noch nie beim HSV, es stimmt einfach alles. Ich bin so high, vor morgen Nachmittag bin kaum ansprechbar!




3-0 Mata halt...
17.02.2007 17:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Tja, Häschen, guck die Null an und weine.
Ich bin jedenfalls sowas von am Abfeiern. Besser hätte der Spieltag nicht kommen können.
Endlich die arroganten Fischköppe aufn Boden der Tatsachen geholt. Soll Gazprom ruhig Meister werden und Bremen im Gedanken an ihr Joga Bonito der Hinserie ins Mittelfeld zurückfallen.

NUR DER HSV!

/e: ja, 3:0 weil die Abseitsentscheidung Mumpitz war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 17.02.2007 17:39]
17.02.2007 17:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P. F. Bush

Arctic Female
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von P. F. Bush

Hmm, hätte Schalke nicht noch verlieren können?
Aber ansonsten ganz guter Spieltag.





Endlich mal ein guter Kommentar.




Danke, danke. Ich bin immer um Qualität bemüht. Breites Grinsen

17.02.2007 17:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Tja, Häschen, guck die Null an und weine.
Ich bin jedenfalls sowas von am Abfeiern. Besser hätte der Spieltag nicht kommen können.
Endlich die arroganten Fischköppe aufn Boden der Tatsachen geholt. Soll Gazprom ruhig Meister werden und Bremen im Gedanken an ihr Joga Bonito der Hinserie ins Mittelfeld zurückfallen.

NUR DER HSV!

/e: ja, 3:0 weil die Abseitsentscheidung Mumpitz war.



Breites Grinsen
Ok, gebe mich geschlagen
17.02.2007 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
3:0 !
Breites Grinsen

Und Sorin hat wirklich sehr gut gespielt. Wenn er so weiter macht, dann wird das noch ein tolles halbes Jahr mit ihm.
17.02.2007 17:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Amdir

Könnte ich von hier angemeldeten Berliner Fanfreunden mal wissen wie es möglich ist gegen mainz zu verlieren? Diesen verdammten Verein hatte ich schon als Absteiger eingeplant und jetzt sowas hier...



Ohne die Opfergaben von Werder (In Form von Zidan und Andreasen) wäre Mainz auch schon längst abgeschrieben.


Ja son Müll, jez darf man sich den Bekloppten wieder angucken/-hören *kotzbrech*
Und viel schlimmer konnte der Spieltag wieder kaum laufen, der letzte war auch schon so mies... Jetzt müssen gegen Boxxum 3 Punkte her sonst seh ich rabenschwarz.
17.02.2007 17:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Endlich die arroganten Fischköppe aufn Boden der Tatsachen geholt.




Breites Grinsen

Auf pHarmacist Spuren? Breites Grinsen
17.02.2007 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P. F. Bush

Arctic Female
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Amdir

Könnte ich von hier angemeldeten Berliner Fanfreunden mal wissen wie es möglich ist gegen mainz zu verlieren? Diesen verdammten Verein hatte ich schon als Absteiger eingeplant und jetzt sowas hier...



Ohne die Opfergaben von Werder (In Form von Zidan und Andreasen) wäre Mainz auch schon längst abgeschrieben.




Was für ein Geschwätz, wenn Werder der Meinung ist, dass sie die Spieler nicht brauchen, der FSV sich für die Spieler interessiert und die auch zu denen passen, was ist denn daran eine Opfergabe?

17.02.2007 17:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von [Muh!]Shadow


Endlich die arroganten Fischköppe aufn Boden der Tatsachen geholt.




Breites Grinsen

Auf pHarmacist Spuren? Breites Grinsen




aber hallo, ich mach ein Fass Euphorie für den Thread auf.
17.02.2007 17:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
Sehr geiler Spieltag Breites Grinsen

Stuggi gewonnen
Bremen verloren
Bayern verloren
Schlake unentschieden
17.02.2007 17:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P. F. Bush

Arctic Female
Und ich hab's gesehen, das VfB Spiel!

17.02.2007 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
DAS ist für euch, Brähmer!!
17.02.2007 17:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von HeatStarr

DAS ist für euch, Brähmer!!


Wer da?

haha, jetzt kann ich endlich meinen Bremer Bekannten antworten "0 Punkte, keine Stimmung, SVW" \o/


ich sag nur "wer nicht huubt der ist ein Bremer"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 17.02.2007 17:53]
17.02.2007 17:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von HeatStarr

DAS ist für euch, Brähmer!!


Wer da?

haha, jetzt kann ich endlich meinen Bremer Bekannten antworten "0 Punkte, keine Stimmung, SVW" \o/


ich sag nur "wer nicht huubt der ist ein Bremer"




Die Werdafans waren auch wieder herrlich mit ihrem "Scheiss HSV...". Das bringen die schon so lange und das ist soo einfallslos...
17.02.2007 17:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2007 17:56:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von [kcW]Flux

18. traurig traurig traurig traurig traurig traurig

2. liga wir kommen ...




Alter das darf nicht wahr sein.
Gegen Bremen werden wir auch noch verliehren und dann können wir die ersten 2.Liga Vorbereitungen treffen.
17.02.2007 17:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Alter, Alter. Was für ein schwaches Spiel. Die Chancen, die wir hatten, kann man sich ja an einer Hand abzählen. TS wäre gut beraten, in den nächsten Trainingseinheiten mal ordentliche Flanken bzw. unterschiedliche Taktiken bei Flanken zu üben. Da kam ja mal wieder überhaupt nichts an. Da sah ja alles heute grausig an. Okay, bei einer Mannschaft wie Bremen kann man mal davon ausgehen, daß man mental nicht immer Leistung bringen kann. Aber das heute sah nicht so aus wie: "Die wollen nicht!". Das heute sah leider eher nach einem: "Die können nicht!" aus. Da war kaum was durchdachtes. Kaum Kreativität. Man hat dauernd das Gefühl, daß die Leute den Ball annehmen, dann gucken wo sie ihn hinspielen können und mit viel Glück kommt mal ein Ball in die Spitze dabei an. Da war nichts zu sehen von mannschaftlichen Zusammenhalt. Davon daß man Laufwege der anderen kennt.

Und sorry, aber mir kann keiner erzählen, daß der HSV heute gut war. Das einzigste was die konnten, war sich hinten reinzustellen. Aber da ist auch nicht alles so super bei denen gelaufen. Und mit dem Platz in der zweiten Halbzeit konnten die ja so gut wie überhaupt nichts anfangen. Sieht man mal von der tollen Hackenmitnahme von Van der Vaart und dem nicht gegebenen Kopfballtor ab.

Ich hoffe ernsthaft, daß es im Moment nur die kräftezehrenden letzten Wochen waren, daß die Bremer heute vor allem mental schwach aufgetreten sind. Hoffe, die vorausgaben sich dann mal im Rückspiel gegen Ajax nicht zu sehr und kommen spielerisch langsam wieder auf die Beine.
17.02.2007 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wer da?

haha, jetzt kann ich endlich meinen Bremer Bekannten antworten "0 Punkte, keine Stimmung, SVW" \o/


ich sag nur "wer nicht huubt der ist ein Bremer"


Und wenn ihr nächsten Spieltag wieder verliert, heulste uns wieder wie üblich die Hucke voll.
17.02.2007 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von HeatStarr

Die Werdafans waren auch wieder herrlich mit ihrem "Scheiss HSV...". Das bringen die schon so lange und das ist soo einfallslos...


Ja, sowas durfte ich mir im Oktober die ganze Zeit lang anhören. Immer wieder "0 Punkte keine Stimmung HSV" und "ha ha ha HSV".

Hinkefuß, sportlich bleiben, das war ein Derbysieg, da kann man ein Fass aufmachen.

piss dich nicht ein, werewolf, wenns dir nicht passt, dann geh nicht in ein Forum was zum Meinungsaustausch da ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 17.02.2007 18:01]
17.02.2007 17:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von MadSpoon


Und sorry, aber mir kann keiner erzählen, daß der HSV heute gut war. Das einzigste was die konnten, war sich hinten reinzustellen. Aber da ist auch nicht alles so super bei denen gelaufen. Und mit dem Platz in der zweiten Halbzeit konnten die ja so gut wie überhaupt nichts anfangen. Sieht man mal von der tollen Hackenmitnahme von Van der Vaart und dem nicht gegebenen Kopfballtor ab.




Was war denn schlecht? Haben keine richtige Torchanche zugelassen und ihre Chancen eiskalt genutzt. Soll der HSV im Stadion des Meisterkandidaten Bremen das Spiel machen und die an die Wand spielen oder was?
Wenn alles super beim HSV laufen würde, dann wären sie nicht da wo sie jetzt stehen.




Aber für Brähmen reichts!!!!! Breites Grinsen Breites Grinsen
17.02.2007 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was passiert eigentlich wenn am ende der saison nürnberg vor den bayern ist? platzt uli hoeneß dann der kopf vor lauter wut Breites Grinsen
17.02.2007 18:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Der heutige Spieltag war alles, aber nicht normal. Bis auf das Spiel von Stuttgart habe ich mich in alle Mannschaften geirrt. Am meisten bin ich jedoch von Wolfsburg und Bremen überrascht. Dass die Schalker nach einer 2:0 Fürhung die 3 Punkte vergeben ist ja mal richtgi krass,aber erlich gesagt macht das den Kampf um die Meisterschaft offener und es freut mich dass Wolfsburg den Ausgleich geschafft hat.
Wenn Stuttgart weiterhin so konsequent ist werden die noch meister. Bremen hingegen ist eine große WUndertüte, bei denen weißte nie ob die krasse Partie hinlegen oder wieder schlecht spielen.
Stuttgart und Schalke spielen meienr Meinugn nach nur noch um die Meisterschaft. Bei Bayern hingegen glaube ich noch nicht einmal mehr dass die den UEFA-Cup holen.

Nach dem heutigen Ergebnissen wage ich mir keine Prognosen mehr über die nächsten Spieltage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 17.02.2007 18:08]
17.02.2007 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
 
Zitat von MadSpoon

Und sorry, aber mir kann keiner erzählen, daß der HSV heute gut war. Das einzigste was die konnten, war sich hinten reinzustellen. Aber da ist auch nicht alles so super bei denen gelaufen. Und mit dem Platz in der zweiten Halbzeit konnten die ja so gut wie überhaupt nichts anfangen. Sieht man mal von der tollen Hackenmitnahme von Van der Vaart und dem nicht gegebenen Kopfballtor ab.



Stimmt, was ist denn schon die Möglichkeit in der zweiten Halbzeit das Spiel mit einem 4:0 zu beenden?
Fazit: Die Schiris waren allesamt besoffene Koksnutten, der HSV spielt so gut wie seit langem nich' mehr und die Bremer, die gerade zusehen müssen wie ihnen die Meisterschaft durch die Lappen geht, sind frustriert. Kommt schon, war doch nur der Tabellenletzte!
17.02.2007 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von MadSpoon

Und sorry, aber mir kann keiner erzählen, daß der HSV heute gut war. Das einzigste was die konnten, war sich hinten reinzustellen. Aber da ist auch nicht alles so super bei denen gelaufen. Und mit dem Platz in der zweiten Halbzeit konnten die ja so gut wie überhaupt nichts anfangen. Sieht man mal von der tollen Hackenmitnahme von Van der Vaart und dem nicht gegebenen Kopfballtor ab.



Stimmt, was ist denn schon die Möglichkeit in der zweiten Halbzeit das Spiel mit einem 4:0 zu beenden?
Fazit: Die Schiris waren allesamt besoffene Koksnutten, der HSV spielt so gut wie seit langem nich' mehr und die Bremer, die gerade zusehen müssen wie ihnen die Meisterschaft durch die Lappen geht, sind frustriert. Kommt schon, war doch nur der Tabellenletzte!




Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!
17.02.2007 18:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Also an der Spitze wird es wirklich richtig spannend jetzt... Ich hab echt kein Plan wer da Meister werden soll. Für Bremen ist Konstanz ein Fremdwort, Schalke hat nicht die Nerven, Bayern ist raus, Stuttgart? Wenn die nicht so wenig Erfahrung hätten mit der Höhenluft wären sie für mich die Favoriten. Auf jeden Fall wird das Ganze ne Riesenwundertüte.
17.02.2007 18:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Bisher hat kein Brmer hier den SVW in Schutz genommen, trotz Provokation. Ich finds schön, das über eine Werderniederlage noch gesprochen wird, beim FCB ist das irgendwie hier kein gesprächsstoff mehr.
17.02.2007 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von MadSpoon

Und sorry, aber mir kann keiner erzählen, daß der HSV heute gut war. Das einzigste was die konnten, war sich hinten reinzustellen. Aber da ist auch nicht alles so super bei denen gelaufen. Und mit dem Platz in der zweiten Halbzeit konnten die ja so gut wie überhaupt nichts anfangen. Sieht man mal von der tollen Hackenmitnahme von Van der Vaart und dem nicht gegebenen Kopfballtor ab.



Stimmt, was ist denn schon die Möglichkeit in der zweiten Halbzeit das Spiel mit einem 4:0 zu beenden?
Fazit: Die Schiris waren allesamt besoffene Koksnutten, der HSV spielt so gut wie seit langem nich' mehr und die Bremer, die gerade zusehen müssen wie ihnen die Meisterschaft durch die Lappen geht, sind frustriert. Kommt schon, war doch nur der Tabellenletzte!




Ein wenig früh, das zu beurteilen, aber irgendwie klopft in meinem Hinterstübchen die vorletzte Saison an.
Von hinten aufräumen, vom 18. aufstehen, mit Euphorie und Defensivstärke.
Danke Huub.
In dem Sinne: Sportschau gucken (mit so einem Spaß wie schon lange nicht mehr)


/e: jaja, die Provokation, Derby macht Spaß.
Gruß vom "Bastard Hamburg"! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 17.02.2007 18:14]
17.02.2007 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [T|S]hase51

Bisher hat kein Brmer hier den SVW in Schutz genommen, trotz Provokation. Ich finds schön, das über eine Werderniederlage noch gesprochen wird, beim FCB ist das irgendwie hier kein gesprächsstoff mehr.



Das liegt daran, dass Bayern schon ein wenig länger aus dem Titelrennen ist und Brähmen erst seit heute! Augenzwinkern
17.02.2007 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( nur wer nach 34 Spieltagen oben steht ist Meister )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.02.2007 18:16:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2007 08:13:44 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum