Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Future Pinball ( *blingbling* )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Spiel sieht sehr hübsch aus, eben ein Tisch angespielt.

Ist ganz nett wird nachher mal genauer unter die Lupe genommen fröhlich
14.02.2007 18:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Bei mir stürzt das Programm beim laden ab. Doof... traurig
14.02.2007 18:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
was die Performance angeht unter alle Kanone...
14.02.2007 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jau, ich hab bei dem Schloß-Dingen 10-20 FPS .. da ist das wirklich witzlos



Aaaaaaaaaah und bei dem Simpsons-Ding läuft komische Zirkusmusik auf Repeat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.02.2007 19:35]
14.02.2007 19:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von hankyboy

Ich habe jetzt schon massenhaft Pinball Spiele probiert, aber keins ist so gut wie das alte Pinball Dreams damals auf dem Amiga.

mal testen





ich habe es geliebt!!

am anfang immer nur dieses western-style gespielt und dann wurde das weltraum-dingen tausend mal interessanter weil schwieriger und so..
boah das war wirklich ein geiles pinball spiel
14.02.2007 19:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das Schloss ist wirklich ziemlich cool. Bei den Simpsons stört die Musik (ausschaltbar), und die Kugel verhakt sich ziemlich oft auf der rechten Seite zwischen dem 2500er-Loch und den dem Element darüber. Eben hat die Kugel 30x genau dieselbe Bewegung gemacht (jeweils 1000 Punkte), bis es mir zu doof wurde und ich den Tisch anstieß.

Framemäßig (mit F9 anzeigbar) laufen folgende Einstellungen ganz gut auf meiner Möhre:


Allgemein würde ich sagen, dass die Einstellungen oben kaum einen Unterschied machen (bis auf Vertical Sync)... sowohl in den fps als auch im Aussehen.
Die Einstellungen unten sind spannender: Wenn man die Umgebung mitrendern lässt, kostet mich das ca. 10 fps. Wenn man die Reflexionen aktiviert (Glass, Playfield Reflections) halbieren sich die fps gradezu bei mir, das Spielfeld sieht aber auch um einiges besser aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.02.2007 20:08]
14.02.2007 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexzanardi

Arctic
Zunge rausstrecken *rauskram*
hi zusammen,
vllt könnt ihr mir weiterhelfen mit future Pinball: ansich läuft das Programm mit diversen Flippern gut. aber sobald ich 1-2 tage nicht am "Tisch stand", und dann FP starte, läuft die Grafik deutlich erkennbar zu schnell ab. und damit meine ich alles... also vom "flug zum tisch" bis zu den Lampen im Tisch und der Kugel an sich. Alles läuft sozusagen in Zeitraffer ab und auch eine Neuinstall (mit Ordner löschen) von FP bringt nur alle 2-3 mal Abhilfe.

Hab nu schon via google nach ner Lösung gesucht und keine brauchbare info gefunden. vllt hat hier ja noch einer ne idee.
Mein Sys:
AMD 6000+x2 Brisbane
2GB Kingston
ATI Radeon HD3870 512MB treiber 8.12
Win XP SP3

...ma sehen ob hier noch jemand mitliest, immerhin is der thread schon ganz schön betagt

Grüsse
Chris
10.02.2009 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von hankyboy

Ich habe jetzt schon massenhaft Pinball Spiele probiert, aber keins ist so gut wie das alte Pinball Dreams damals auf dem Amiga.



Dem bleibt nun wirklich nichts hinzuzufügen Gott wieviele Nächte haben wir uns damals damit um die Ohren gehauen
10.02.2009 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Future Pinball ( *blingbling* )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum