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 Thema: cfg wechseln ( zwischen publik und war cfg wechseln )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apo_

Arctic
zwischen publik und war cfg wechseln
hi also ich hab ne publik config und ne war config nun möchte ich zwischen den configs wechseln ohne sie aus zutauschen. (also im spiel wechseln z.b. in die console exec "eslcfg" oder exec "publik")
wenn ich von publik auf war wechseln will geht es aber von war auf publik funtionier nicht.
in meine autoexec hab ich nur eingetragen exec "publik" damit die publik config zuerst funtioniert.
woran könnt das liegen?
14.02.2007 19:44:22  Zum letzten Beitrag
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kricke

kricke
"funktioniert nicht"?
14.02.2007 19:46:54  Zum letzten Beitrag
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#homer

Arctic
Nimm das mal aus der autoexec.cfg

Dann gibst du exec war.cfg ein und danach wieder exec public.cfg

Poste mal die beiden Configs und die autoexec.cfg
14.02.2007 20:26:55  Zum letzten Beitrag
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Apo_

Arctic
also das in der autoexec muss das ned in "" geschrieben werden?

hier die publik cfg

con_enable "1"
bind "\" "toggleconsole



cl_righthand "1"
adsp_debug "0"
ai_report_task_timings_on_limit "0"
ai_think_limit_label "0"
ati_subdiv "0"
bgmvolume "1"
bind "\" "toggleconsole
budget_averages_window "30"
budget_background_alpha "128"
budget_bargraph_background_alpha "128"
budget_bargraph_range_ms "16.6666666667"
budget_history_numsamplesvisible "100"
budget_history_range_ms "66.666666667"
budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
budget_panel_height "384"
budget_panel_width "512"
budget_panel_x "0"
budget_panel_y "50"
budget_peaks_window "30"
budget_show_averages "0"
budget_show_peaks "1"
c_maxdistance "200"
c_maxpitch "90"
c_maxyaw "135"
c_mindistance "30"
c_minpitch "0"
c_minyaw "-135"
c_orthoheight "100"
c_orthowidth "100"
cam_idealdist "64"
cam_idealpitch "0"
cam_idealyaw "90"
cam_snapto "0"
cc_lang ""
cc_linger_time "1.0"
cc_predisplay_time "0.25"
cc_subtitles "0"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_autohelp "1"
cl_autowepswitch "0"
cl_backspeed "400"
cl_buy_favorite_nowarn "0"
cl_buy_favorite_quiet "0"
cl_c4dynamiclight "0"
cl_class "default"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "40"
cl_crosshairalpha "10000"
cl_crosshaircolor 1
cl_crosshaircolor "4"
cl_crosshairscale "10000"
cl_crosshairusealpha "0"
cl_debugrumble "0"
cl_detail_avoid_force "0.4"
cl_detail_avoid_radius "64"
cl_detail_avoid_recover_speed "0.25"
cl_detail_max_sway "5"
cl_detaildist "200"
cl_detailfade "200"
cl_dlmax "756"
cl_download_ingame "0"
cl_downloadfilter "nosounds"
cl_drawmonitors "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_ejectbrass "0"
cl_fog "0"
cl_forcepreload "1"
cl_forwardspeed "400"
cl_gaitestimation "1"
cl_himodels "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_locationalpha "150"
cl_logofile "materials/vgui/logos/Spray_bullseye.vtf"
cl_min_ct "1"
cl_min_t "1"
cl_minmodels "1"
cl_mouselook "1"
cl_observercrosshair "1"
cl_phys_props_enable "0"
cl_phys_props_max "0
cl_phys_props_max "10000"
cl_pred_optimize "2"
cl_radar_locked "0"
cl_radaralpha "200"
cl_radartype "0"
cl_ragdoll_collide "0"
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_resend "1.5"
cl_restrict_server_commands "0"
cl_righthand "1"
cl_rumblescale "1.0"
cl_scalecrosshair "1"
cl_show_splashes "0"
cl_showpluginmessages "1"
cl_smooth "0"
cl_soundfile "sound/player/jingle.wav"
cl_spec_mode "1"
cl_team "default"
cl_timeout "10"
cl_updaterate "30"
cl_upspeed "320"
cl_winddir "0"
cl_windspeed "0"
cl_wpn_sway_interp "0.1"
cl_wpn_sway_scale "1"
closecaption "0"
commentary "0"
commentary_firstrun "0"
con_enable "0"
crosshair "1"
developer "0"
dsp_dist_max "1440.0"
dsp_dist_min "0.0"
dsp_enhance_stereo "1"
dsp_slow_cpu "0"
dsp_volume "1.0"
fastsprites "2"
fog_enable "0"
fog_enable_water_fog "0"
fps_max "101"
func_break_max_pieces "0
gl_clear "0"
gl_keeptjunctions "0"
gl_lightholes "0"
gl_max_size "128"
gl_picmip "0"
gl_smoothmodels "0"
gl_texsort "0"
gl_texturemode "gl_nearest_mipmap_nearest"
gl_wateramp "0"
gl_ztrick "1"
hisound "0"
hud_centerid "1"
hud_classautokill "1"
hud_fastswitch "1"
hud_saytext_time "12"
hud_showtargetid "1"
joy_accelscale "0.6"
joy_autoaimdampen "0"
joy_autoaimdampenrange "0"
joy_axisbutton_threshold "0.3"
joy_diagonalpov "0"
joy_display_input "0"
joy_forwardsensitivity "-1"
joy_forwardthreshold "0.15"
joy_lowend "1"
joy_lowmap "1"
joy_name "joystick"
joy_pitchsensitivity "1"
joy_pitchthreshold "0.15"
joy_response_look "0"
joy_response_move "1"
joy_sidesensitivity "1"
joy_sidethreshold "0.15"
joy_wingmanwarrior_centerhack "0"
joy_wingmanwarrior_turnhack "0"
joy_yawsensitivity "-1"
joy_yawthreshold "0.15"
joystick "0"
jpeg_quality "100"
l_drawmonitors "0"
l_phys_props_enable "0"
loadas8bit "1 "
lookspring "0"
lookstrafe "0"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "1"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_scale "0.04"
m_filter "0"
m_forward "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "1"
m_pitch "0.022"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
mat_antialias "0"
mat_autoexposure_max "0"
mat_bloom "0"
mat_bloomamount_rate "0"
mat_bloomscale "0"
mat_bumpmap "1"
mat_clipz "0"
mat_colorcorrection "0"
mat_compressedtextures "1"
mat_debugdepth "0"
mat_debugdepthmode "0"
mat_diffuse "1"
mat_disable_bloom "1"
mat_dxlevel "81"
mat_envmaptgasize "16"
mat_fastnobump "1"
mat_fastspecular "1"
mat_filterlightmaps "0"
mat_filtertextures "0"
mat_forceaniso "1"
mat_forcehardwaresync "0"
mat_forcehardwaresync "0"
mat_hdr_enabled "0"
mat_hdr_level "0"
mat_loadtextures "1"
mat_mipmaptextures "1"
mat_mipmaptextures "1"
mat_monitorgamma "1.6"
mat_norendering "0"
mat_parallaxmap "0"
mat_picmip "4"
mat_reducefillrate "1"
mat_show_texture_memory_usage "0"
mat_showlightmapcomponent "0"
mat_showlowresimage "0"
mat_slopescaledepthbias_normal "0.0"
mat_softwarelighting "0"
mat_softwareskin "0"
mat_specular "0"
mat_texture_limit "-1"
mat_texture_list_all "0"
mat_texturelist_directories "0"
mat_texturelist_files "1"
mat_trilinear "0"
mat_vsync "0"
mat_wateroverlaysize "16"
mat_yuv "0"
max_shells "0"
max_smokepuffs "0"
mp_decals "10"
muzzleflash_light "0"
name "Apo_"
net_graph "3"
net_graphpos "1"
net_graphsolid "1"
net_scale "5"
net_showevents 0
npc_height_adjust "1"
overview_alpha "1.0"
overview_health "1"
overview_locked "1"
overview_names "1"
overview_preferred_mode "1"
overview_preferred_view_size "600"
overview_tracks "1"
props_break_max_pieces "-1"
props_break_max_pieces_perframe "0"
r_3dnow "1"
r_3dsky "0"
r_ambientboost "1"
r_ambientfactor "5"
r_ambientfraction "0.1"
r_ambientmin "0.3"
r_avglight "0"
r_avglightmap "0"
r_cheapwateren "1"
r_cheapwaterend "0.1" 0
r_cheapwaterstart "0"
r_decal_cullsize "1"
r_decals "10"
r_dopixelvisibility "0"
r_drawbatchdecals "1"
r_drawdetailprops "1"
r_drawflecks "0"
r_drawmodeldecals "0"
r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5"
r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1"
r_dynamic "0"
r_eyeglintlodpixels "0"
r_eyegloss "0"
r_eyemove "0"
r_eyes "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyesize "0"
r_fastzreject "1"
r_flashlightdrawfrustum 0
r_flex "0"
r_forcewaterleaf "0"
r_gamma "0.5"
r_lightaverage "0"
r_lightcache_numambientsamples "162"
r_lightinterp "0"
r_lightstyle "-1"
r_lod "-1"
r_lod_noupdate "1"
r_maxdlights "0"
r_maxmodeldecal 1"
r_maxnewsamples "0"
r_maxsampledist "0"
r_minnewsamples "0"
r_mmx "0"
r_modellodscale "0.1"
r_occlusion "0"
r_PhysPropStaticLighting "0"
r_propsmaxdist "100"
r_radiosity 4
r_rainalpha "0"
r_rainradius "0"
r_rainsimulate "0"
r_RainSplashPercentage "0"
r_rainsplashpercentage "0"
r_renderoverlayfragment "0"
r_rootlod "7"
r_rootlod "7"
r_ropetranslucent 0
r_shadowmaxrendered "0" 1
r_shadowrendertotexture "0"
r_shadows "0"
r_skin "0"
r_spray_lifetime "1"
r_sse "0"
r_teeth "0"
r_traceglow "0"
r_TransitionSensitivity "12"
r_WaterDrawReflection "0"
r_waterdrawreflection "0"
r_waterdrawrefraction "0"
r_waterforceexpensive "0"
r_waterforcereflectentities "0"
r_worldlightmin "0.0002"
r_worldlights "0.9"
ragdoll_sleepaftertime “1.5”
rope_averagelight "0"
rope_collide "0“
rope_shake "0"
rope_smooth "0“ 0
rope_smooth_enlarge "0"
rope_smooth_maxalpha "0"
rope_smooth_maxalphawidth "0"
rope_smooth_minalpha "0"
rope_smooth_minwidth "0"
rope_subdiv "0"
rope_wind_dist "0"
s_a3d "0"
s_eax "0"
scene_showfaceto "0"
scene_showlook "0"
scene_showmoveto "0"
setinfo "ghosts" "0"
setinfo "vgui_menus" "0"
showhitlocation “1”
snd_digital_surround "0"
snd_duckerattacktime "0.5"
snd_duckerthreshold "0.15"
snd_ducktovolume "0.55"
snd_flushasync
snd_gain "1"
snd_mixahead "0.1"
snd_musicvolume "1.0"
snd_pitchquality "1"
snd_surround_speakers 0
spec_scoreboard "0"
suitvolume "0.250000"
sv_backspeed "0.6"
sv_forcepreload "0"
sv_log_onefile "0"
sv_logbans "0"
sv_logecho "1"
sv_logfile "1"
sv_logflush "0"
sv_logsdir "logs"
sv_noclipaccelerate "5"
sv_noclipspeed "5"
sv_pvsskipanimation "1"
sv_skyname "de_piranesi"
sv_skyname "sky_dust"
sv_specaccelerate "2"
sv_specnoclip "0"
sv_specspeed "4"
sv_unlockedchapters "1"
sv_voiceenable "1"
texture_budget_background_alpha "128"
texture_budget_background_alpha "9999999"
texture_budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25"
texture_budget_panel_height "284"
texture_budget_panel_width "512"
texture_budget_panel_x "0"
texture_budget_panel_y "450"
ti_npatch "0"
tv_nochat "0"
v_forcepreload "1"
violence_ablood "0"
violence_agibs "0"
violence_hblood "0"
violence_hgibs "0"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_modenable "1"
voice_scale "1"
volume "1.0"
vprof_graphheight "256"
vprof_graphwidth "512"
vprof_unaccounted_limit "0.3"
vprof_verbose "1"
vprof_warningmsec "10"
weapon_showproficiency 0
xbox_autothrottle "1"
xbox_throttlebias "100"
xbox_throttlespoof "200"



hier der war cfg


r_mmx 1 // Erweiterter MMX Befehlssatz für Intel CPU`s aktivieren (1=an 0=aus)
r_sse 1 // Erweiterter sse Befehlssatz für Intel CPU`s aktivieren (1=an 0=aus)
r_sse2 1 // Erweiterter sse2 Befehlssatz für Intel CPU`s aktivieren (1=an 0=aus)
r_3dnow 1 // Erweiterter 3Dnow Befehlssatz für AMD CPU`s aktivieren (1=an 0=aus)

// #####################################
// #-#-# Texturen & Oberflaechen #-#-#

mat_softwareskin "0"
mat_forceaniso "0" // Anisotropische Filterung (0=bilinear 1=trilinear 2=2xAF 4=4xAF 8=8xAF 16=16xAF) Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
mat_trilinear "0" // Trilineares Filtering (0=aus 1=an)
mat_bumpmap "0" // Bumpmapping (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt ! ESL-Sonderregelung: mat_bumpmap 1/0 (bei "mat_bumpmap 0" muss "mat_specular 0" genommen werden)
mat_specular "0" // Muss immer zusammen mit mat_bumpmap an oder aus sein, sonst sehen die Models aus als haetten sie ein Ganzkoerperkondom an.
mat_fastnobump "1" // Beschleunigtes Bumpmapping (0=aus 1=an)
mat_fastspecular "1" // Beschleunigtes Specularmapping (0=aus 1=an)
mat_compressedtextures "1" // Texturkompression (0=aus 1=an)
mat_picmip "2" // Texturqualitaet (0=hoch 1=normal 2=niedrig 3=Matsch 4=WaaaAAH) In der ESL sind nur die Werte 0, 1 und 2 erlaubt !
mat_loadtextures "1" // Laedt alle Texturen in den Speicher (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt !
mat_mipmaptextures "1" // Mipmapping (0=aus 1=an) In der ESL ist nur 1 erlaubt !

r_renderoverlayfragment "0" // Berechnung mehrerer Texturschichten (0=aus 1=an)
r_decal_cullsize "5" // Decals unter dieser Groesse, in Pixeln, werden ausgeblendet. (1=min 5=orig)
r_drawflecks "0"
mat_texturelist_directories "0"
mat_texture_list_all "0"
mat_texturelist_files "1"
mat_parallaxmap "0"

// ##########################
// #-#-# ESL Settings #-#-#

demo_recordcommands "1" // In der ESL ist nur 1 erlaubt ! Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
mat_proxy "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt ! Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
mat_diffuse "1" // In der ESL ist nur 1 erlaubt ! Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
mat_debugdepth "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
mat_debugdepthmode "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
mat_norendering "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
mat_depthbias_normal "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt ! Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt da der Originalwert 0.0f betraegt.
r_radiosity "4" // In der ESL ist nur 4 erlaubt !
r_skin "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
r_worldlights "0.9" // In der ESL ist nur 0.9 erlaubt !
mat_showlightmapcomponent "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
mat_show_texture_memory_usage "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
mat_softwarelighting "0" // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
mat_yuv 0 // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
cl_winddir 0 // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
cl_windspeed 0 // In der ESL ist nur 0 erlaubt !
net_showevents 0 // In der ESL ist nur 0 erlaubt !

// ####################
// #-#-# Models #-#-#

cl_ragdoll_collide "0" // 0=Leichen fallen ineinander. 1=Leichen liegen uebereinander.
cl_ragdoll_physics_enable "0" // 0=Leichen werden ausgeblendet/Keine Berechnung der Umher(f)liegenden Leichen.
ragdoll_sleepaftertime 1.5 // 3.5 - After this many seconds of being basically stationary, the ragdoll will go to sleep.

cl_wpn_sway_scale "1" // Gibt an wie stark das Waffenmodel bei schnellen Drehungen "nachzieht". (0=aus 1=orig) In der ESL ist nur 1 erlaubt !
r_lod "0" // Detailstufe der Models in der Entfernung (-1 =Schlechteste. / -5 =Beste in jeder Entfernung) In der ESL ist nur 0 erlaubt !
r_modellodscale "0" // Modeldetails auf Entferung (0.1 bis 1.0) 1.0=volle Details

cl_minmodels 0 // 1=Es wird nur ein Playermodel pro Team angezeigt. 0=Es werden alle verfuegbaren Models angezeigt falls von einem Spieler gewaehlt.
cl_min_ct 4 // Bestimmt welches CT Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=SEAL TEAM 6 | 2=GSG9 | 3=SAS | 4=GIGN)
cl_min_t 4 // Bestimmt welches T Playermodel angezeigt wird falls cl_minmodels auf 1 steht. (1=PHOENIX CONNEXION | 2=Leet | 3=Arctic Avenger | 4=GUERILLA WARFARE)


r_teeth "0" // Zaehne der Models (0=aus 1=an)

// Alle r_eye... Befehle zusammen auf 0 deaktivieren die Augenanimationen der Models.
r_eyeglintlodpixels "0"
r_eyeshift_x "0"
r_eyeshift_y "0"
r_eyeshift_z "0"
r_eyegloss "0"
r_eyemove "0"
r_eyesize "0"
r_eyes "0"
r_flex "0"

// ####################
// #-#-# Grafik #-#-#

mat_dxlevel "95" // Bestimmt in welchem Direct-X Modus die Source Engine laeuft. (50\60\70\80\81\90\95) ACHTUNG die dX-Level 5.0 und 6.0 werden NICHT offiziell unterstuetzt. ESL-Sonderregelung: mat_dxlevel 80/90 (bei mat_dxlevel muss der Wert zwischen 80 und 90 eingehalten werden)
mat_antialias "0" // Anti Aliasing (0=aus 2=2xFSAA 4=4xFSAA 6=6xFSAA) Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
fps_max "101" // Maximale anzahl Frames per Second (Bilder pro Sekunde)
mat_vsync "0" // Vsync (Synchronisation der Bildwiederholrate mit der des Monitors) Falls nicht bereits vom Treiber festgelegt.
mat_forcehardwaresync "0" //
mat_monitorgamma "1.6" // Gamma/Helligkeit (1.6=min/hellste 2.6=max/dunkelste Einstellung)
mat_reducefillrate "1" // Reduziert die Fuellrate (0=aus/keine Reduzierung 1=an/Reduzierung der Fuellrate)
mat_colorcorrection "0" // Kuenstliche Tiefenunschaerfe durch korrigieren der Farbwerte (1=an 0=aus)
r_fastzreject "1" // Optimierter Z (Tiefenbuffer) Algorythmus (0=aus 1=an -1=automatisch an falls von der Hardware unterstuetzt)
cl_forcepreload "1" // Performanceschub von ca 5-10% durch das Vorausladen der Daten. (0=aus 1=an)
r_3dsky "0" //
r_ambientboost "0"
r_dopixelvisibility "0"


r_rootlod "2" // Modelqualitaet aller Objekte (0 - 7) 0=hoechste Qualitaet. In der ESL sind nur die Werte 0, 1 und 2 erlaubt !
r_lod_noupdate "1"
mat_texture_limit "-1" // Falls nicht "-1" wird damit angegeben wieviele Kilobytes Grafikkartenspeicher (RAM) maximal pro Bild, fuer die Berechnung der Texturen verwendet werden darf. In der ESL ist nur -1 erlaubt !
mat_envmaptgasize "16"
mat_envmapsize "32"


// #####################################
// #-#-# Beleuchtung u. Schatten #-#-#

mat_filterlightmaps "0" // Filterung der Lightmaps (0=aus 1=an)
mat_hdr_enabled "0" // High Dynamic Range Rendering (0=aus 1=an)
mat_hdr_level "0" // HDR Modus 0=kein HDR 1=LDR+bloom auf HDR maps 2=vollstaendiges HDR auf Maps welche HDR unterstuetzen.
mat_disable_bloom "1" // 1=Schalted den Bloom Effekt aus 0=Schalted den Bloom Effekt an
mat_bloomscale "0" // 1=orig.
mat_bloomamount_rate "0" // 0.05f=orig.

mat_autoexposure_max "0" // 0-20 (default 2) * Sets the brightest (maximum) exposure that will be reached. Values over 20 should not be used in most cases.
mat_autoexposure_min "0" // 0-20 (default .5) * Where 0 is darkest (minimum) exposure level that will be reached. Values over 20 should not be used in most cases. Typical values are less than 1.

muzzleflash_light "0" // Muendungsfeuer (0=aus 1=an)
cl_c4dynamiclight "0" // Dynamisches Licht der Bombe (0=aus 1=an)
r_dynamic "0" // Dynamisches Licht der Umgebung (0=aus 1=an)
r_maxdlights "0" // (orig. 32)
r_maxnewsamples "0" // (orig. 6)
r_minnewsamples "0" // (orig. 3)
r_maxsampledist "0" // (orig. 128)
r_occlusion "0" // Aktiviert bzw. deaktiviert das Occlusion System der Engine.

r_shadows "1" // Schatten (0=aus 1=an)
r_shadowrendertotexture "1" // Models werfen 3D Schatten auf Boden, Waende und Objekte. (0=aus 1=an)
r_shadowmaxrendered "2" // Maximal berechnete 3D Schattenwuerfe. (0=min 32=High Einstellung in den Optionen)
r_avglight "0"
r_avglightmap "0"
r_lightaverage "0"
r_lightcache_numambientsamples "162"
r_worldlightmin "0.0002"
r_lightstyle "-1"
r_PhysPropStaticLighting "0"

// ##############################
// #-#-# Wasser rendering #-#-#

r_forcewaterleaf "0"
r_waterforceexpensive "0"
r_waterdrawreflection "0" // Wasserreflektionen (0=aus 1=an)
r_waterdrawrefraction "0" // Zerstreuung von Licht und Spiegelungen im Wasser (0=aus 1=an)
r_waterforcereflectentities "0" // Spiegelung der "Entities" (Umgebungsobjekte" im Wasser (0=aus 1=an)

mat_wateroverlaysize "16" // (32/ 128=orig.)
mat_clipz "0" // Schlechtere Wasserqualitaet. (Nicht trinken *g*)
r_cheapwaterend "0.1" // Schlechtere Wasserqualitaet. (Auch nicht den Garten damit bewaessern.)
r_cheapwaterstart "0" // Schlechtere Wasserqualitaet. (Kann, in groesseren Mengen eingenommen, abfuehrend wirken.)
cl_show_splashes "0" // Spritzer im Wasser (0=aus 1=an)

// ################################################
// #-#-# Objekte, Muell, Spraylogos, u.s.w. #-#-#

cl_drawmonitors "0"
r_drawbatchdecals "1"
r_decals "50" // Anzahl "Decals" (Einschussloecher, Spraylogos u.s.w.) (2048=orig)
mp_decals "50" // Dito (200=orig)
r_drawmodeldecals "1" // Decals auf den Models. (0=aus 1=an)
r_maxmodeldecal "50" // Anzahl "Decals" die maximal auf den Models angezeigt werden.
r_spray_lifetime "1" // Gibt an ueber wieviele Runden ein Spraylogo angezeigt wird.
cl_ejectbrass "0" // Patronenhuelsen (0=aus 1=an)

rope_averagelight "0" // Beleuchtung auf den Seilen/Kabeln (0=aus 1=an)
rope_wind_dist "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen im Wind (0=aus 1000=orig)
rope_subdiv "0" // (2=orig 0=min 8=max)
rope_shake "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen
rope_collide "0" // Kollidieren von Kabeln und Seilen mit Gegenstaenden (0=aus 1=an)
rope_smooth "0" // Weichzeichnen von Kabeln und Seilen (0=aus 1=an)
rope_smooth_enlarge "0"
rope_smooth_minwidth "0"
rope_smooth_minalpha "0"
rope_smooth_maxalpha "0"
rope_smooth_maxalphawidth "0"

cl_phys_props_enable "0" // Muell der so rumliegt (Flaschen usw..) (0=aus 1=an)
cl_phys_props_max "0" // Props (Flaschen usw..) in Reichweite (300=orig)
r_propsmaxdist "100" // 800 oder weniger = Distanz der Faesser u.s.w.
cl_detaildist "1200" // Distanz der angezeigten Leveldetails (0 - 1200)
cl_detailfade "200"

r_TransitionSensitivity "12" // Controls when LODs are changed. Lower numbers cause more overt LOD transitions.
r_drawdetailprops "1"
props_break_max_pieces "-1"
props_break_max_pieces_perframe "0"
func_break_max_pieces "0"

// ###################
// #-#-# Sound #-#-#

volume "1.0" // Lautstaerke allgemein. (1.0=orig 0.0=min. 1.0=max.)
snd_musicvolume "0.0" // Musiklautstaerke (1.0=orig 0.0=min. 1.0=max.)
dsp_slow_cpu "0" // 0=EAX Sound (Hardwarelastig)
snd_noextraupdate "0" // Deaktiviert zusaetzliche Updates des Sound Systems. Bei problemem mit dem Sound auf 1 stellen !
voice_dsound "0" // Aktiviert DirectSound beim IngameVoice (0=orig.)
snd_mixahead "0.1" // Verhindert Stotternden Sound durch Vorausberechnung
soundscape_flush

// #################################
// #-#-# Maus und Fadenkreuz #-#-#

sensitivity "10.0" // Empfindlichkeit der Maus (20=max 0.0001=min)
zoom_sensitivity_ratio "1.0" // Multiplikator der Mausempfindlichkeit im Zoommodus. Folgendermassen auszurechnen: Sens x Zomm_sens = Maussensitivity im Zoommodus (Bsp. bei 0.5 hat man im Zoom die halbe Sensitivity.)

cl_dynamiccrosshair "0" // 1=Fadenkreuz geht beim Bewegen auseinander 0=Fadenkreuz bleibt bei Bewegungen zusammen.
cl_crosshairscale "10000" // Groesse des Fadenkreuzes.( 0=Automatische Groesse 1=Groesste Einstellung 30000 und mehr = kleinste )
cl_crosshairusealpha "1" // 0=Undurchsichtig 1=Wert der "Durchsichtigkeit" mit dem Befehl "cl_crosshairalpha" einstellbar.
cl_crosshairalpha "200" // Undurchsichtigkeit des Fadenkreuzes. (0=min 255=max) 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig.
cl_crosshaircolor "4" // Farbe des Fadenkreuzes. Moegliche Farbtoene sind: 0=hellgruen 1=rot 2=dunkelblau 3=gelb 4=hellblau/tuerkis (Cyan)

// ###################
// #-#-# Radar #-#-#

cl_radar_locked 1 // 1 = Radar feststehend | 0 = Radar dreht sich mit Spieler mit.
cl_radartype "0" // 0=Fest eingestellte Durchsichtigkeit 1=Erlaubt das Veraendern der Durchsichtigkeit.
cl_radaralpha "150" // Undurchsichtigkeit. (0=min 255=max) 0=Komplett durchsichtig 255=Undurchsichtig.
cl_locationalpha "255" // Undurchsichtigkeit der Positionen auf dem Radar. (0=min 255=max)

// #######################
// #-#-# Net Graph #-#-#

net_graph "3" // Netgraph (0=aus 1=Style1 2=Style2 3=Style3) In der ESL ist nur 3 erlaubt !
net_graphpos "1" // Position des Netgraphs (1=rechts 2=mitte 3=links)
net_graphheight "64" // Hoehe (in Pixeln) in welcher der Netgraph angezeigt wird (64=orig.)
// Willst du den Netgraph am oberen Bildschirmrand haben musst du folgenden Wert, passend zu deiner Bilschirmaufloesung, nehmen:
// 640x480 - 446
// 800x600 - 566
// 1024x768 - 734
// 1280x960 - 926
// 1280x1024 - 992

// #########################
// #-#-# Netsettings #-#-#

rate "25000" // Legt fest, wieviele Bytes an daten maximal pro Sekunde zwischen dir und dem Server ausgetauscht werden.
cl_cmdrate "100" // Legt fest wieviele Datenpakete pro Sekunde an den Server geschickt werden. (30=original Empfehlung=100)
cl_updaterate "100" // Legt fest wie oft in der Sekunde dir der Server ein Update an Daten zukommen laesst. (20=orig Empfehlung=100)

cl_interpolate "1" // Interpolation der Umgebung (0=aus 1=an 0=empfehlung wenns ruckelt auf 1 stellen)
cl_interp "0.01" // Interpolation der Spieler (0.1=orig. 0.01=Empfehlung)
cl_interp_all "0" // 0=optimierte Interpolation (nur sichtbare Entities) 1=Alte Interpolation aller Entities. (1=Empfehlung)

cl_lagcompensation "1" // Lagkompensation (0=aus 1=an)
cl_lagcomp_errorcheck "1" // Fehlerpruefung der Lagkompensation (0=aus 1=an)
net_chokeloop "1" // ?

cl_smooth "0" // Sollte bei cl_interpolate 0 auf 1 gesetzt werden um den Bewegungsablauf zu glaetten und sich weniger ruckartig zu bewegen.
cl_smoothtime "0.01" // Die Zeit, in welcher Zwischenschritte der eigenen Bewegungen erzeugt werden. Empfehlung: Wert an cl_interp anpassen ! (Beispiel: cl_interp 0.01 = cl_smoothtime 0.01)

cl_idealpitchscale "0.8"
cl_pred_optimize "2" // 1=Optimize for not copying data if didn't receive a network update 2=also for not repredicting if there were no errors
cl_predict "1" // Wird in der Konsole als Cheat-CVAR angezeigt
cl_resend "1.5" // (1.5=min. 20=max.) Verzoegerung, in Sekunden, nach der eine neue Anfrage um auf den Server zu connecten gesendet wird. (Hat keinen Einfluss auf das Spielgefuehl)
cl_timeout "999" // Gibt an nach wievielen Sekunden Inaktivitaet man vom Server fliegt.
net_maxfragments "1400" // (256=min 1400=max) Maximale Groesse der einzelnen Fragmente, verschickter Pakete. (Statt an seinen MTU/RWIN-Werten rumzuspielen kann man hier ein bisschen rumprobieren)
net_maxfilesize "16" // (0=min 64=max) Maximal erlaubte Dateigroesse, in Megabyte, zum Uploaden.

// #######################
// #-#-# Sonstiges #-#-#

cl_autowepswitch "0" // Automatisch zur aufgenommenen Waffe wechseln, falls diese besser ist. (0=aus 1=an)

cl_righthand "1" // Bestimmt in welcher Hand du die Waffe haelst. (1=rechte Hand 0=linke Hand)

cl_showfps "0" // Zeigt die momentane Anzahl Bilder pro Sekunde (bps/fps) an. (0=aus 1=schnelle Aktualisierung 2=langsame Aktualisierung)

cl_showpluginmessages "1" // 0 Schalted die, durch Serverplugins erzeugten, Textmitteilungen aus.

scr_centertime "2" // (5=orig.) Dauer der Servermeldungen auf dem Screen.

hud_saytext_time "12" // Bestimmt wie lange (in Sekunden) die Text/Chatnachrichten zu sehen sind. (12=orig.)

cl_showtextmsg "1" // Textmessages auf dem Bildschirm anzeigen (1=an 0=aus/nur Konsole)

hud_centerid "1" // 1 = Playernamen zentriert anzeigen | 0 = links unter den Chatmessages anzeigen.

spec_scoreboard "0" // Automatische Einblendung des Scoreboards wenn man Zuschauer ist (1=an 0=aus)



// ################################
// ### Konsole an/aus schalten: ###
bind "TASTE" "toggleconsole" // Einfach das Wort TASTE durch die gewuenschte Taste auf dem Keyboard ersetzen und schon kann man damit im Spiel die Konsole anwerfen.


// #######################################################
// ### Fadenkreuzfarben mit einer Taste durchschalten: ###
bind "TASTE" "ch_colorchange"
alias ch_colorchange "incrementvar cl_crosshaircolor 0 4 1" // Einfach das Wort TASTE durch die gewuenschte Taste auf dem Keyboard bzw. der Maus ersetzen.


// ##############################
// ### Waffenhand umschalten: ###
bindtoggle "TASTE" "cl_righthand" // Einfach das Wort TASTE durch die gewuenschte Taste auf dem Keyboard bzw. der Maus ersetzen.


// #############################
// ### ESL Screenshotscript: ###
bind "TASTE" "esl_screens" // Einfach das Wort TASTE durch die gewuenschte Taste auf dem Keyboard bzw. der Maus ersetzen.
alias "esl_screens" "+showscores; w10; jpeg; w5; -showscores; w10; escape; w10; toggleconsole; w10; clear; w5; status; w100; jpeg; w5; toggleconsole; w10; escape"


// #############################
// ### Downloads blockieren: ###
cl_downloadfilter "nosounds"

// cl_downloadfilter "nosounds" - Blockt nur den Download der Sounds.
// cl_downloadfilter "all" - Erlaubt den Download aller Dateien (Maps, Sounds u.s.w.) Standardeinstellung.
// cl_downloadfilter "none" - Blockt jeglichen Download von Servern. (Maps, Sounds, u.s.w.)

// -----------------------------------------------------------------------
// ### Waits und sonstiges: ###

alias "w5" "wait; wait; wait; wait; wait"
alias "w10" "w5; w5"
alias "w100" "w10; w10; w10; w10; w10; w10; w10; w10; w10; w10"
budget_show_history "0"
gl_clear "1"
showhitlocation "1"
npc_height_adjust "1"
commentary "0"
commentary_firstrun "0"




wennn beides in der auto exec steht geht es auch ned und wenn ich exec "publik" in die console gbe läd es zwar aber es bleibt die falsche cfg drinn
closecaption
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apo_ am 15.02.2007 17:19]
15.02.2007 17:13:07  Zum letzten Beitrag
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Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Keine Ahnung warum das nicht funktionieren soll.
Um es aber klar zu stellen, du hast es so?:
\...\cstrike\war.cfg
\...\cstrike\publik.cfg

autoexec.cfg:exec publik.cfg

und im Spiel: exec war.cfg


alternativ kannst du es auch auf eine Taste legen:

alias "load_war" "exec war.cfg; bind TASTE load_publik"
alias "load_publik" "exec publik.cfg; bind TASTE load_war"
bind "TASTE" "load_publik"

"TASTE" nat. überall noch ersetzen.

Somit schaltest du zwischen den beiden hin und her.
15.02.2007 18:03:38  Zum letzten Beitrag
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psyched

psyched
Eher mit Alias...
15.02.2007 18:48:28  Zum letzten Beitrag
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brechbengel

Arctic
hihi, heisst das du spielst mit joystick? (siehe joy_... befehle) oder vermix ich da was?
20.02.2007 13:39:46  Zum letzten Beitrag
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kricke

kricke
...
 
Zitat von brechbengel

hihi, heisst das du spielst mit joystick? (siehe joy_... befehle) oder vermix ich da was?


Du hast schlichtweg gar keine Ahnung.
20.02.2007 13:40:34  Zum letzten Beitrag
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 Thema: cfg wechseln ( zwischen publik und war cfg wechseln )


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