Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PBKS]Sonny Reid

Leet
 
Zitat von eLkuS

boah Oberliga Fußball is so grottig, aber selbst wenn wir diese Saison absteigen, ich werd immer wieder dran denken, wie sich der Torwart von Prx zwei Tore selbst reingelegt hat \o/



hey, das spiel hab ich auch gesehen.. am besten fand ich aber noch, dass der schiri 9 minuten nachspielzeit gegeben hat.. hab ich mal gar nicht verstanden.

23.02.2007 23:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
vllt weil ein Armine über 5 Minuten auf dem Platz behandelt wurde und es sonst auch die eine oder andere Unterbrechung gab?

hast du gesehen was auf den Transparenten stand und wieso waarst du auf der Haupttribüne?
23.02.2007 23:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBKS]Sonny Reid

Leet
 
Zitat von eLkuS

vllt weil ein Armine über 5 Minuten auf dem Platz behandelt wurde und es sonst auch die eine oder andere Unterbrechung gab?

hast du gesehen was auf den Transparenten stand und wieso waarst du auf der Haupttribüne?




jo, hab fotos von den transparenten gemacht (bis auf eins kurz nach anpfiff der 2. hz, weil ich da noch im stau an der bratwurstbude stand)

bin eigentlich paderborner Augenzwinkern wir waren mit 6 leuten da und haben uns zwecks besserer sicht in die mitte der haupttribüne gesetzt.. auch deshalb weil ich fotos machen wollte von beiden fanlagern. fotos zieh ich dann ma jetzt von der cam.
23.02.2007 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [PBKS]Sonny Reid

 
Zitat von eLkuS

vllt weil ein Armine über 5 Minuten auf dem Platz behandelt wurde und es sonst auch die eine oder andere Unterbrechung gab?

hast du gesehen was auf den Transparenten stand und wieso waarst du auf der Haupttribüne?




jo, hab fotos von den transparenten gemacht (bis auf eins kurz nach anpfiff der 2. hz, weil ich da noch im stau an der bratwurstbude stand)

bin eigentlich paderborner Augenzwinkern wir waren mit 6 leuten da und haben uns zwecks besserer sicht in die mitte der haupttribüne gesetzt.. auch deshalb weil ich fotos machen wollte von beiden fanlagern. fotos zieh ich dann ma jetzt von der cam.



wie war denn die Akkustik, war irgendwie komisch im leeren Stadion. Von Prx hat man nur die Wechselgesänge gehört und wir haben ziemlich gehalt ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 23.02.2007 23:51]
23.02.2007 23:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Meine Tipps für dne Spieltag:


FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:2 Wolfsburg mit 96 und Mainz für mich die Überraschungsmannschaft der rückrunde. DIe machens. Auf jeden Fall.



Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0



1.FSV Mainz 05 - 1.FC N?rnberg 1:1 Wird ne klasse Partie, in der zwei gleichklassige Mannschafteh aufeinander treffen



Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:0 96 in bestechender Form und die Röber-elf hat doch mal garnichts drauf, momentan zumindestens. Außerdem spielt 96 zu hause.



VfL Bochum - TSV Alemannia Aachen 2:1 Ist ne schwierige Partie zum tippen, da aber Bochum momentan ein bissl besser draus ist tipp ich so.



FC Energie Cottbus - DSC Arminia Bielefeld 2:1 Bielefeld spielt wie ein Absteiger, Cottbus hat wenig Ideen, jedoch mehr Glück.



FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2:1 bis kurz vorm Ende 2:0 und dann kriegen die Schalker noch ein Tor rein.



Borussia Mgladbach - Werder Bremen 1:0 Werder spielt grottig und motiviert Gladbach wärend des Spiels.


Kommentare bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 23.02.2007 23:53]
23.02.2007 23:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
 
Zitat von czet

FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:2 Wolfsburg mit 96 und Mainz für mich die Überraschungsmannschaft der rückrunde. DIe machens. Auf jeden Fall.



na dann werd ich mal ganz schnell mein ganzes erspartes auf wolfsburg setzen.
danke für den tip...
23.02.2007 23:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBKS]Sonny Reid

Leet
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von [PBKS]Sonny Reid

 
Zitat von eLkuS

vllt weil ein Armine über 5 Minuten auf dem Platz behandelt wurde und es sonst auch die eine oder andere Unterbrechung gab?

hast du gesehen was auf den Transparenten stand und wieso waarst du auf der Haupttribüne?




jo, hab fotos von den transparenten gemacht (bis auf eins kurz nach anpfiff der 2. hz, weil ich da noch im stau an der bratwurstbude stand)

bin eigentlich paderborner Augenzwinkern wir waren mit 6 leuten da und haben uns zwecks besserer sicht in die mitte der haupttribüne gesetzt.. auch deshalb weil ich fotos machen wollte von beiden fanlagern. fotos zieh ich dann ma jetzt von der cam.



wie war denn die Akkustik, war irgendwie komisch im leeren Stadion. Von Prx hat man nur die Wechselgesänge gehört und wir haben ziemlich gehalt ?





also.. münster war die ersten 10 minuten sehr laut..das frühe 1:0 kam dem natürlich zugute! im verlauf des spiels verflachte die stimmung aber merklich. die bielefelder jungs hat man natürlich auch gut gehört, besonders bei so sachen, die gegen preußen münster gingen Augenzwinkern war ganz ordentlich eigentlich. bielefeld überraschte mit immer neuen bannern, die ungefähr im 15. minuten takt präsentiert wurden. dabei ging es wohl um die aktion von münster im hinspiel, wo die boys bielefeld zaunfahne gezockt wurde und im block verbrannt wurde.

fotos kommen gleich Augenzwinkern
24.02.2007 0:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von czet

FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:2 Wolfsburg mit 96 und Mainz für mich die Überraschungsmannschaft der rückrunde. DIe machens. Auf jeden Fall.



na dann werd ich mal ganz schnell mein ganzes erspartes auf wolfsburg setzen.
danke für den tip...




6 Punkte aus 5 Spielen. Das ist schon echt... äh ja... überraschend. Und sie heben sich damit deutlich von Werder und Dortmund ab. Zumindest was die Tordifferenz angeht.
24.02.2007 0:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBKS]Sonny Reid

Leet
hat eigentlich gar nicht so schlimm gehallt.. bei den münsteranern isses eher aufgefallen, weil die so versetzt gesungen haben.. da klang das wie ein echo..

so fotos:


Choreo beim Einlauf der Mannschaft & Spruchband:
"Kämpfen bis die Hölle zufriert und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter"


Spruchband 2:
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten" (Sturm vielleicht sogar von einer Münster Zaunfahne?!)


Spruchband 3:
"Man vergisst vielleicht, wo die Friedenspfeife vergraben ist. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt! Mark Twain"


Spruchband 5:
"Sanftmut: Ungewöhnliche Geduld bei der Planung einer süßen Rache" (mit Logo, vielleicht von der Münster Zaunfahne vom Spruchband 2)


Spruchband 6:
"Alle Dichter und Denker haben wir überlebt, und wir überleben auch euch: Tod und Hass dem SCP"
24.02.2007 0:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von czet

Meine Tipps für dne Spieltag:

FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:2
Mein Tipp: 3:0
Bayern knüpft an die gute Leistung gegen Real an

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0
Mein Tipp: 2:0
HSV ist im Aufwind, Frankfurt kann den Negativtrend nicht stoppen. Olic macht sein 1. Bundesligator.

1.FSV Mainz 05 - 1.FC Nürnberg 1:1
Mein Tipp: 2:2
Schwer! Kann alles passieren, beide Teams sind super drauf.

Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:0
Mein Tipp: 1:1
Ist halt so.

VfL Bochum - TSV Alemannia Aachen 2:1
Mein Tipp: 1:2
Ist besser für den HSV! Augenzwinkern

FC Energie Cottbus - DSC Arminia Bielefeld 2:1
Mein Tipp: 2:1
Leider gewinnt Cottbus, Bielefeld ist zu schwach im Moment.

FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2:1
Mein Tipp: 3:2
Letzte Saison gings 7:4 aus. Wieder viele Tore, Leverkusen ist aber nicht konstant genug.

Borussia Mgladbach - Werder Bremen 1:0
Mein Tipp: 1:3
Bremen wacht wieder auf. Klose macht 2 Tore.

Kommentare bitte.
--> Kein Problem.


24.02.2007 0:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Danke, Danke, am besten hat mir aber

"Unsre Kleinen, sind für Euch zu groß"

gefallen

 
Zitat von czet

FC Energie Cottbus - DSC Arminia Bielefeld 2:1 Bielefeld spielt wie ein Absteiger, Cottbus hat wenig Ideen, jedoch mehr Glück.



sobald unsere Abwehr wieder steht, trau ich uns alles zu. Das war seit dem Aufstieg die Konstante und sobald sie das wieder ist, kann das Mittelfeld auch mal wieder Mittelfeld sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 24.02.2007 0:20]
24.02.2007 0:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von czet

Kommentare bitte.


du hast keine ahnung junge.

nicht persönlich nehmen... peinlich/erstaunt
24.02.2007 0:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman


6 Punkte aus 5 Spielen. Das ist schon echt... äh ja... überraschend.




Naja, nach seiner Definition ist ja auch Mönchengladbach zu Hause ein Macht (Bilanz: 4-3-3). Im Verhältnis passt das also schon. Augenzwinkern
24.02.2007 0:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von czet

Meine Tipps für dne Spieltag:
[..]




du traust dich wirklich diese Saison noch Tips abzugeben?
24.02.2007 0:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von czet

FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:2 Wolfsburg mit 96 und Mainz für mich die Überraschungsmannschaft der rückrunde. DIe machens. Auf jeden Fall.



na dann werd ich mal ganz schnell mein ganzes erspartes auf wolfsburg setzen.
danke für den tip...




Ja, wer erinnert sich nicht an die grandiosen Siege der Wolfsburger in München.
24.02.2007 0:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
ganz ehrlich gesagt, kann ich bei Wolfsburg eher eine positive Entwicklung sehen, als bei Bayern.

Zumal die wohl noch von der CL geschlaucht sein werden.
24.02.2007 0:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
www.gate-8.de

Kann ich nur mal empfehlen. Zum. wäre es für manche wirklich RICHTIG interessant mal zu wissen was dahinter steckt.

MFG HOMER
24.02.2007 1:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Zumal die wohl noch von der CL geschlaucht sein werden.


ach erzähl mir hier nichts von wegen cl.
die war am dienstag und das spiel hat wohl niemandem den letzten atem geraubt.
als ob die spieler das nicht gewohnt wären.

es gibt jetzt keine ausreden. die spieler haben am samstag auf den punkt fit zu sein und den wolfsburgern gefälligst zu hause den arsch so weit aufzureißen, dass die knapp 4395 vlf fans dort versammelt platz finden. Wütend
24.02.2007 1:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von czet

Kommentare bitte.


du hast keine ahnung junge.

nicht persönlich nehmen... peinlich/erstaunt



Vielleicht war mein Tipp zu hoch, ich würd doch jetzt eher von einem 1:0 für Wolfsburg ausgehen. Du hast gegen Dortmund gesagt, dass das nur ein Ausrutscher seitens Bayern war. Bayern bangt mittlerweile um den UEFA-Cup.Du musst mal almälig in der Realität ankommen.
allerdings nicht persönlich nehmen.



 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Eric Cartman


6 Punkte aus 5 Spielen. Das ist schon echt... äh ja... überraschend.




Naja, nach seiner Definition ist ja auch Mönchengladbach zu Hause ein Macht (Bilanz: 4-3-3). Im Verhältnis passt das also schon. Augenzwinkern





Mönchengladbach ist alles andere als eine Macht momentan, allerdings glaube ich, dass Werder seinen gegner übers Spiel hinweg motiverien weg wie sie es bei Ajax gemacht haben. Und dann werden sie auch noch ein Tor am Ende reinkriegen für diesen fehler. Sollte Gladbach aber auch dieses Spiel verlieren werden sie definitiv absteigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 24.02.2007 14:13]
24.02.2007 14:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Ich meinte damit nicht deinen Tipp hier, sondern Deine Aussage vor 2 oder 3 Wochen.
24.02.2007 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Papa Schlumpf

Ich meinte damit nicht deinen Tipp hier, sondern Deine Aussage vor 2 oder 3 Wochen.


du meinst als wir gegen Aachen gespielt haben? Ja, da war ich mir erlich gesagt etwas unsicher, da sie vorher ne klasse Partie gegen Bielefeld gespielt haben und man nicht ahnen konnte wo Gladbach nun stand.



Allerdings hat er hier mit seienr Aussage recht.

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von czet

Meine Tipps für dne Spieltag:
[..]




du traust dich wirklich diese Saison noch Tips abzugeben?





Die Liga ist alles, aber nicht mehr einschätzbar. Die drei ebstens Teams der letzten Saison ( vllt abgesehen von Werder) schwächeln momentan, wobei der HSV wieder auf einem guten weg ist.
Am Anfang der Rückrunde hab ich mich über Mainz´s Aktion "Mission possible 15 " totgelacht, jetzt sind sie allerdings schon aufm 11.
Würd mich also auch heute nicht mehr über eigenartige Partien wundern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 24.02.2007 14:21]
24.02.2007 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von czet

Vielleicht war mein Tipp zu hoch, ich würd doch jetzt eher von einem 1:0 für Wolfsburg ausgehen. Du hast gegen Dortmund gesagt, dass das nur ein Ausrutscher seitens Bayern war. Bayern bangt mittlerweile um den UEFA-Cup.Du musst mal almälig in der Realität ankommen.
allerdings nicht persönlich nehmen.



oh mann, du erzählst mir hier wieder geschichten...

klar hat man in der rückrunde bisher (wohl aus diversen gründen) einean schönen scheiss zusmmengespielt, aber in meinen augen ist die mannschaft wieder auf einem guten weg. man hat glaube ich (spätestens seit dem aachen spiel) langsam begriffen was die stunde geschlagen hat, hitzfeld hat sich mittlerweile gut etabliert und das spiel gegen real (vorallem die zweite halbzeit) knüpfte schonwieder an leistungen an, die man in der saison gar nicht gewohnt war.
fakt ist, dass der fcb trotz der krise immernoch zu den absolut heimstärkstärksten mannschaften der buli gehört und über die nominelle stärke des kaders brauche ich glaube ich auch nicht viel zu sagen.

trotz meiner rosaroten vereinsbrille: was sicheres als einen bayern sieg kannste heute gar nicht tippen
24.02.2007 14:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von czet

 
Zitat von Papa Schlumpf

Ich meinte damit nicht deinen Tipp hier, sondern Deine Aussage vor 2 oder 3 Wochen.


du meinst als wir gegen Aachen gespielt haben? Ja, da war ich mir erlich gesagt etwas unsicher, da sie vorher ne klasse Partie gegen Bielefeld gespielt haben und man nicht ahnen konnte wo Gladbach nun stand.



Allerdings hat er hier mit seienr Aussage recht.

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von czet

Meine Tipps für dne Spieltag:
[..]




du traust dich wirklich diese Saison noch Tips abzugeben?





Die Liga ist alles, aber nicht mehr einschätzbar. Die drei ebstens Teams der letzten Saison ( vllt abgesehen von Werder) schwächeln momentan, wobei der HSV wieder auf einem guten weg ist.
Am Anfang der Rückrunde hab ich mich über Mainz´s Aktion "Mission possible 15 " totgelacht, jetzt sind sie allerdings schon aufm 11.
Würd mich also auch heute nicht mehr über eigenartige Partien wundern.




naja "schon" auf dem 11. ist ein bisschen übertrieben, sie trennen immerhin nur 2 punkte vom abstiegsplatz. wer jetzt patzt ist auch vom 11. platz ganz schnell im keller.
24.02.2007 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
vdV trifft aber zur Zeit auch wie er will.
24.02.2007 15:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
jo, nice one vdv!
24.02.2007 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Raffa \o
Ich bin echt gut drauf, seitdem Huub bei uns ist. Breites Grinsen
24.02.2007 15:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
hamburg macht wieder spass fröhlich
24.02.2007 15:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
auch wenn das mutmaßlich keinen interessiert
ich hab grad den startpost ma wieder aktualisiert und die UEFA cup rückspiele sowie die jeweilligen sieger eingetragen
24.02.2007 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Immer wenn nen Spiel in Cottbuss gezeigt wird, hab ich das Gefühl ne 2.Liga-Partie oder gar was aus der Regionalliga zu sehen. Hinter den Toren bei denen sieht das einfach so wenig nach Fußballstadion aus...
24.02.2007 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
=(

Fuck Zidan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Son-of-a-beach am 24.02.2007 15:52]
24.02.2007 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2007 18:10:33 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum