Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sEnF

Marine NaSe II
 
Zitat von MadSpoon

Naja, sehr durchwachsene Leistung von Werder. Die ganze Zeit hat man das Gefühl, den Bremern springen die Bälle bei der Annahme wesentlich weiter/höher vom Fuß als den Amsterdamern. Man hat dauernd das Gefühl, daß die vor Angst zittern, wenn die einen Ball bekommen, weil dann gleich wieder ein Ajaxler angerannt kommt und denen den Ball wieder abnehmen könnte. Den eigenen Ballbesitz gestalten sie in der 2. Halbzeit hoffentlich souveräner

Ansonsten finde ich Almeida ziemlich gut. 1 Tor und mehrere Torchancen erspielt. Das ist wesentlich mehr, als der restliche Werdersturm sich in den vergangenen Matches erspielen konnte.

Entweder stand die gesamte Abwehr außer Merte beim 1:0 total schlecht oder Merte hat nicht mit den anderen auf Abseits gespielt. Ansonsten könnte ich es mir nicht erklären, warum da 4 von den rotweißen gegen Merte und Wiese alleine vor dem Tor standen.

Genau das Gegenteil beim Ausgleich. Das sich der Abwehrspieler von Boro so täuschen lässt, war äußerst schwach. Aber dann stehen Torwart und 3 - 4 Ajaxler vor Almeida. Aber der bekommt ihn und macht ihn rein.

Ajax ist definitiv noch geschlagen. Die hatten noch mindestenz 2 - 3 gute Chancen, wo die ganze Sache beinahe ein Tor wird. Gehen in der nächsten halben Stunde noch 2 Stück für Ajax rein, dann schwimmt Bremen. Die stehen hinten nicht sicher. Warten zu oft, was hinten auf sie zukommt. Und gestalten viel zu wenig souverän das Spiel.




lol nich dein ernst? wenn de jetzt auf ein weiterkommen von ajax tippst und 100€ setzt brauchst dein lebtag nimmer arbeiten wenn die gewinnen!
22.02.2007 22:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von MadSpoon

Naja, sehr durchwachsene Leistung von Werder. Die ganze Zeit hat man das Gefühl, den Bremern springen die Bälle bei der Annahme wesentlich weiter/höher vom Fuß als den Amsterdamern. Man hat dauernd das Gefühl, daß die vor Angst zittern, wenn die einen Ball bekommen, weil dann gleich wieder ein Ajaxler angerannt kommt und denen den Ball wieder abnehmen könnte. Den eigenen Ballbesitz gestalten sie in der 2. Halbzeit hoffentlich souveräner

Ansonsten finde ich Almeida ziemlich gut. 1 Tor und mehrere Torchancen erspielt. Das ist wesentlich mehr, als der restliche Werdersturm sich in den vergangenen Matches erspielen konnte.

Entweder stand die gesamte Abwehr außer Merte beim 1:0 total schlecht oder Merte hat nicht mit den anderen auf Abseits gespielt. Ansonsten könnte ich es mir nicht erklären, warum da 4 von den rotweißen gegen Merte und Wiese alleine vor dem Tor standen.

Genau das Gegenteil beim Ausgleich. Das sich der Abwehrspieler von Boro so täuschen lässt, war äußerst schwach. Aber dann stehen Torwart und 3 - 4 Ajaxler vor Almeida. Aber der bekommt ihn und macht ihn rein.

Ajax ist definitiv noch geschlagen. Die hatten noch mindestenz 2 - 3 gute Chancen, wo die ganze Sache beinahe ein Tor wird. Gehen in der nächsten halben Stunde noch 2 Stück für Ajax rein, dann schwimmt Bremen. Die stehen hinten nicht sicher. Warten zu oft, was hinten auf sie zukommt. Und gestalten viel zu wenig souverän das Spiel.



brahahahahhaa Breites Grinsen
2-1 nu wirds spannend peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 22.02.2007 22:19]
22.02.2007 22:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2007 22:19:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Schöne Vorarbeit, schönes Tor.
22.02.2007 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Wie siehts eigentlich aus wenn Ajax 4:1 gewinnt?
22.02.2007 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wirklich Klasse gemacht von Huntelaar. Jetzt noch ein Fernschuß von Snijders und das Dingen wird noch richtig interessant.
22.02.2007 22:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
auswärtstor, werder ist weiter
22.02.2007 22:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2007 22:21:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Huntelaar ist Gerd Müllers unehelicher Sohn
22.02.2007 22:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Oma Ilse

Wie siehts eigentlich aus wenn Ajax 4:1 gewinnt?


Meine Oma heisst auch Ilse!
22.02.2007 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Oh man, der Pasanen ist ja mal der größte Idiot auf der Position. Der sieht doch gegen Babel nich einen Stich...

MfG
sammie
22.02.2007 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
amuesiert gucken
Das wird ja direkt noch spannend...



 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Oma Ilse

Wie siehts eigentlich aus wenn Ajax 4:1 gewinnt?


Meine Oma heisst auch Ilse!



Meine heißt Rosi..
22.02.2007 22:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Eieiei. Das war nen Ding und Ajax dreht jetzt nochmal auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 22.02.2007 22:24]
22.02.2007 22:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Bremen könnte doch so schön kontern... aber da kommt ja gar nix.
22.02.2007 22:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2007 22:25:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von CowSlayer

Huntelaar ist Gerd Müllers unehelicher Sohn


ne, das einer aussem forum peinlich/erstaunt
22.02.2007 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich glaube, dass viele von euch Ajax sehr unterschätzen. (Almeida übrigens auch)
Ajax hat Spieler, von denen viele der "großen" Klubs wirklich nur träumen können. Klar, das ist kein Garant für guten Fußball etc.. Aber es kann - besonders bei solch einer bremer Leistung - sehrwohl vorkommen, dass Ajax weiterkommt.
22.02.2007 22:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Jup, die haben ganz gewaltige Probleme einfache Bälle anzunehmen und vernünftig nach vorne zu bringen. Obwohl da eigentlich Platz und Anspielpartner sein müßten, so wie Ajax angreift. Hinten können jedenfalls nicht so viele Bremer sein, wenn Ajax dauernd so viel Platz hat.
22.02.2007 22:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von sammie

Oh man, der Pasanen ist ja mal der größte Idiot auf der Position. Der sieht doch gegen Babel nich einen Stich...

MfG
sammie


glaubste, der macht das absichtlich? Der ist halt kein RV - eine Alternative gibt es nicht. Fritz und Owo sind verletzt...
22.02.2007 22:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2007 22:28:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sEnF

Marine NaSe II
...
 
Zitat von dancano

Ich glaube, dass viele von euch Ajax sehr unterschätzen. (Almeida übrigens auch)
Ajax hat Spieler, von denen viele der "großen" Klubs wirklich nur träumen können. Klar, das ist kein Garant für guten Fußball etc.. Aber es kann - besonders bei solch einer bremer Leistung - sehrwohl vorkommen, dass Ajax weiterkommt.




omg du hast ja ahnung!

glaub chelsea würde sheva und lampard lieben gern für huntelaar und sneijder abgeben!

aja und almeida will nur den neid nich schüren und spielt deswegen wie ne pflaume!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sEnF am 22.02.2007 22:30]
22.02.2007 22:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sEnF

Marine NaSe II
und wieder der stürmergott almeida!

den sollte man wirklich nich unterschätzen ... wenn de im stadion sitzt isses wahrscheinlich durch so ne krampe von dem auf der tribüne getroffen zu werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sEnF am 22.02.2007 22:32]
22.02.2007 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
wo zum geier hat der schießen gelernt? hat werder nix besseres auf der bank?
22.02.2007 22:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
ohoh werder muss sich noch warm anziehen... peinlich/erstaunt
22.02.2007 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
party party
22.02.2007 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
autsch.
22.02.2007 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
omg
22.02.2007 22:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
Spaaannuung
22.02.2007 22:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2007 22:33:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mein Gott, ich könnte mich aufregen. Schon hinten bleiben die dauernd stehen und gucken nur zu, wie eine Chance/Schuß/Pass ausgeht, während sich die Amsterdamer schon in Position laufen. Und jetzt vorne bei dem Freistoß von Naldo auf Jensen genau dasselbe. Wären Klose und Almeida vielleicht mal etwas früher reingelaufen, wäre Jensens Flanke/Pass richtig gefährlich geworden.

Im Moment sehe ich auf Werder richtig schwere Zeiten zukommen. Man hat einfach im Moment zu oft das Gefühl, daß in vielen Situationen nur 2 oder 3 am ackern sind und etwas sowohl defensiv als auch ofensiv rausholen und dann schlafen 1 - 2 Leute und machen dadurch das eben erarbeitete kaputt. Und das bringt noch böses Blut. Denn ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich ackere und andere durch Schlafmützigkeit das von mir Erarbeitete zerstören. Irgendwann rennt keiner mehr für den anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 22.02.2007 22:35]
22.02.2007 22:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2007 18:10:33 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum