Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von czet

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Komparse

Gilardino hat sich gestern beim Spiel gegen Celtic ziemlich blamiert. Eine eindeutigere Schwalbe gibt es nicht. Klick



oh - mein - gott Breites Grinsen



hm.. also bei mehrmaligem ansehen ist die szene nicht nur lächerlich, weil er fällt, sondern auch mysteriös. gilardino hatte ein leeres tor links von sich, ist rechtsfuß und kann den ball locker noch erwischen. warum haut er ihn nicht einfach rein? komisch.



weil er sieht, dass er den Ball in dem Winkel nichtmehr reinkreigt? Mata halt...

Aber krasse Schwalbe, sollte man für sowas ncith rot geben?




Er hat ja nicht nach rechts geschaut, er kann alson nicht wissen ob da noch jemand steht der den Ball eventuell wegschiessen könnte.



links ist da wo der daumen rechts ist mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 21.02.2007 18:49]
21.02.2007 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

natürlich würde er den ball aus dem winkel reinkriegen.

gelb ist die höchste bestrafung die der schiri bei schwalben geben kann.



Da war ja zuerst der Feldspieler und dann der Torwart im Weg, einzige gelegenheit wäre im YT-vid in der 4. Sekunde gewesen, aber da hat er sich wohl schon für die Schwalbe entschieden, weil er in der 5. ja schon fällt. Dachte wohl, er kriegt den Ball nicht mehr rechtzeitig / Winkel zu flach
in der 32. Sekunde sieht mans nochmal besser
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 21.02.2007 18:54]
21.02.2007 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von czet

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Komparse

Gilardino hat sich gestern beim Spiel gegen Celtic ziemlich blamiert. Eine eindeutigere Schwalbe gibt es nicht. Klick



oh - mein - gott Breites Grinsen



hm.. also bei mehrmaligem ansehen ist die szene nicht nur lächerlich, weil er fällt, sondern auch mysteriös. gilardino hatte ein leeres tor links von sich, ist rechtsfuß und kann den ball locker noch erwischen. warum haut er ihn nicht einfach rein? komisch.



weil er sieht, dass er den Ball in dem Winkel nichtmehr reinkreigt? Mata halt...

Aber krasse Schwalbe, sollte man für sowas ncith rot geben?




Er hat ja nicht nach rechts geschaut, er kann alson nicht wissen ob da noch jemand steht der den Ball eventuell wegschiessen könnte.



links ist da wo der daumen rechts ist mit den Augen rollend



Verdammt ich habs aber auch heuteBreites Grinsen

Also ich mein schon linksAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 21.02.2007 18:55]
21.02.2007 18:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja das wundert mich auch wieso er sich nicht direkt beim kontakt (sekunde 4) fallen hat lassen. aber er muss doch wissen, dass es dann nix mehr bringt, und er schaut ja gerade aus auf den ball. gerade der rettungsversuch vom feldspieler ist ja eine einladung für itaker sich im strafraum fallen zu lassen, von hinten gesehn hätts da vllt wirklich 11m gegeben.

/also rein winkel und entfernungsmäßig hätte ich als linksfuß den sogar reingemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 21.02.2007 19:01]
21.02.2007 18:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von czet



Also ich mein schon linksAugenzwinkern



na wenn der torwart im knallgelben trikot links vorne neben ihm steht, wird er das zumindest aus den augenwinkeln sehen können.

alki: ist ihm wahrscheinlich zu spät eingefallen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 21.02.2007 19:01]
21.02.2007 19:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von czet



Also ich mein schon linksAugenzwinkern



na wenn der torwart im knallgelben trikot links vorne neben ihm steht, wird er das zumindest aus den augenwinkeln sehen können.



der rannte links hinter ihm. Außerdem hab ich ja gesagt dass er sich nicht umgeschaut hat und ihn deshalb garnicht sehen konnte, er war ja nur auf den Ball fixiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 21.02.2007 19:02]
21.02.2007 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von czet

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von czet



Also ich mein schon linksAugenzwinkern



na wenn der torwart im knallgelben trikot links vorne neben ihm steht, wird er das zumindest aus den augenwinkeln sehen können.



der rannte links hinter ihm. Außerdem hab ich ja gesagt dass er sich nicht umgeschaut hat und ihn deshalb garnicht sehen konnte, er war ja nur auf den Ball fixiert.



ja, aber als eer den torwart erstmal hinter sich hatte, war er ja schon im begriff zu fallen, als muss er sich für die schwalb entschieden haben, als der torwart ncoh vor ihm stand
21.02.2007 19:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
 
Zitat von Alkoholiker*

ja das wundert mich auch wieso er sich nicht direkt beim kontakt (sekunde 4) fallen hat lassen. aber er muss doch wissen, dass es dann nix mehr bringt, und er schaut ja gerade aus auf den ball. gerade der rettungsversuch vom feldspieler ist ja eine einladung für itaker sich im strafraum fallen zu lassen, von hinten gesehn hätts da vllt wirklich 11m gegeben.

/also rein winkel und entfernungsmäßig hätte ich als linksfuß den sogar reingemacht.



Er ist ja erst gefallen, als er gesehen hat, dass der Ball zu weit vorgelegt war (den Ball hätte er frühestens an der Aus-Linie erreicht).
21.02.2007 19:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von Geierkind





Das ist...nun ja..doch etwas an den Haaren herbeigezogen.

WENN er wirklich "aus dem Laufrhytmus gekommen ist", hätte er anschliessend (beim Fall) nicht theatralisch die Hände in die Luft geworfen. Schau dir mal Sekunde 45 an, und sag mir dann, dass das keine Schwalbe ist. Also bitte...




Über diesen Aspekt waren wir doch schon hinaus. Aber für dich nochmal: Das Problem ist, dass es erst ab dem Moment eine Schwalbe ist, wo er eben seine Hände theatralisch in die Luft wirft. Deswegen ist das theatralische geschwalbt, der Rest aber n regulärer Sturz nach nem Foul.
Deswegen ists auch nicht ganz so an den Haaren herbeigezogen.

 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von Geierkind

Ja, ich sehe es. Das theatralische Fallen macht es zu einer Schwalbe und 11er unwürdig. Aber wär er im gleichen Moment einfach normal gefallen (was beinhaltet, dass er nicht weiterlaufen konnte), wärs für mich n 11er. Weil ein Spieler ihn ins Straucheln gebracht hätte und damit das Tor verhindert.

e: Das heißt selbst wenn er sich mit allergrößter Not noch durchgeringt hätte den Ball irgendwie zu treten und dieser dann ins Aus ginge, würde ich einen 11er pfeifen. Nach dem Torschussversuch.




Der Verteidiger spielt aber Ball (in Sekunde 30/31 gut zu erkennen), daher würde afaik selbst beim direkten Sturz nach der Berührung ein Elfmeter nicht wirklich zur Diskussion stehen.




Kann man einsehen - ist aber ein anderes Thema. Aber Recht wirst haben, wenns Ball gespielt war.

 
Zitat von =GymVof=

Ich stimme Geierkind vollkommen zu.
Man sieht in dem Video, dass Gilardino zuerst der Grätsche des gegnerischen Abwehrspielers durch einen kleinen Sprung ausweicht, dann unglücklich am Boden aufkommt und fällt. Unterm Fallen hebt er die Hände, das ist eine Affektreaktion die ich auch beim Fussballspielen mache, wenn ich ohne gegnerische Einwirkung hinfalle. Danach aber bleibt er sitzen und beschwert sich nicht beim Schiedsrichter und hebt nicht die Arme, wie man es sonst gewohnt ist bei solchen Aktionen.




Mein ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.02.2007 19:35]
21.02.2007 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Wir werden wohl nie die wahren Begebenheiten erfahren durch die schwachsinnige Regel, dass alle die nachher zugeben sie hätten eine Schwalbe gemacht, gesperrt werden.
21.02.2007 19:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Bevor noch eine Seite über diesen Scheiß diskutiert wird, kleiner Themawechsel:
Heute, 20:45 Uhr auf DSF: Barcelona-Liverpool, CL-Sieger 2006 gegen den von 2005.
21.02.2007 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Krasser Themawechsel. Was gibts zu diskutieren? Breites Grinsen

Augenzwinkern Ich freu mich aber drauf.
21.02.2007 19:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von ^caLa

Krasser Themawechsel. Was gibts zu diskutieren? Breites Grinsen



Die übliche Scheiße ausm pOT hier, wer auf wen wieviel gewettet hat, wieso Mannschaft A dum ist und Mannschaft B teh Überpwn Augenzwinkern
21.02.2007 19:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Also Mannschaft B ist Überpwn, weil sie aus England kommt und Mannschaft A dum, weil sie aus Spanien kommt. Deswegen hoff ich, dass Mannschaft B gewinnt.
21.02.2007 20:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Effenberg wird gerade auf DSF zu der Geste von Bommel interviewed fröhlich
21.02.2007 20:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Warum hat DSF Effenberg und Premiere Sammer? traurig
21.02.2007 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Sind Beide Hänger die ich nich sehen will Breites Grinsen
21.02.2007 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Porto wird Chelsea putzen \o.
21.02.2007 21:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Deswegen ist Barca die beste Mannschaft der Welt 1:0.
21.02.2007 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Geil gemacht vom Ronaldinho.
21.02.2007 21:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Chelsea lässt sich doch nicht putzen Augenzwinkern

1:1
21.02.2007 21:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
omg was fürn torwarfehler
21.02.2007 21:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
 
Zitat von =GymVof=

Ich stimme Geierkind vollkommen zu.
Man sieht in dem Video, dass Gilardino zuerst der Grätsche des gegnerischen Abwehrspielers durch einen kleinen Sprung ausweicht, dann unglücklich am Boden aufkommt und fällt. Unterm Fallen hebt er die Hände, das ist eine Affektreaktion die ich auch beim Fussballspielen mache, wenn ich ohne gegnerische Einwirkung hinfalle. Danach aber bleibt er sitzen und beschwert sich nicht beim Schiedsrichter und hebt nicht die Arme, wie man es sonst gewohnt ist bei solchen Aktionen.


Ihr habt noch nie Fussball gespielt, oder lauft wie der letzte Bergmensch.
21.02.2007 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sowas darf einem Keeper der in so einem Verein spielt, niemals passieren ...
21.02.2007 21:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
...
 
Zitat von rekopfnox

 
Zitat von =GymVof=

Ich stimme Geierkind vollkommen zu.
Man sieht in dem Video, dass Gilardino zuerst der Grätsche des gegnerischen Abwehrspielers durch einen kleinen Sprung ausweicht, dann unglücklich am Boden aufkommt und fällt. Unterm Fallen hebt er die Hände, das ist eine Affektreaktion die ich auch beim Fussballspielen mache, wenn ich ohne gegnerische Einwirkung hinfalle. Danach aber bleibt er sitzen und beschwert sich nicht beim Schiedsrichter und hebt nicht die Arme, wie man es sonst gewohnt ist bei solchen Aktionen.


Ihr habt noch nie Fussball gespielt, oder lauft wie der letzte Bergmensch.



Spiele seit 10 Jahren Fussball und laufe recht normal. Anscheinend bist du aber einer von der Sorte, die sich lieber umgrätschen lassen als versuchen, auszuweichen.
21.02.2007 21:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
 
Zitat von =GymVof=

 
Zitat von rekopfnox

 
Zitat von =GymVof=

Ich stimme Geierkind vollkommen zu.
Man sieht in dem Video, dass Gilardino zuerst der Grätsche des gegnerischen Abwehrspielers durch einen kleinen Sprung ausweicht, dann unglücklich am Boden aufkommt und fällt. Unterm Fallen hebt er die Hände, das ist eine Affektreaktion die ich auch beim Fussballspielen mache, wenn ich ohne gegnerische Einwirkung hinfalle. Danach aber bleibt er sitzen und beschwert sich nicht beim Schiedsrichter und hebt nicht die Arme, wie man es sonst gewohnt ist bei solchen Aktionen.


Ihr habt noch nie Fussball gespielt, oder lauft wie der letzte Bergmensch.



Spiele seit 10 Jahren Fussball und laufe recht normal. Anscheinend bist du aber einer von der Sorte, die sich lieber umgrätschen lassen als versuchen, auszuweichen.


natürlich versuche ich auszuweichen, überlege es mir aber nicht 3 sekunden danach.
21.02.2007 21:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von =GymVof=

 
Zitat von rekopfnox

 
Zitat von =GymVof=

Ich stimme Geierkind vollkommen zu.
Man sieht in dem Video, dass Gilardino zuerst der Grätsche des gegnerischen Abwehrspielers durch einen kleinen Sprung ausweicht, dann unglücklich am Boden aufkommt und fällt. Unterm Fallen hebt er die Hände, das ist eine Affektreaktion die ich auch beim Fussballspielen mache, wenn ich ohne gegnerische Einwirkung hinfalle. Danach aber bleibt er sitzen und beschwert sich nicht beim Schiedsrichter und hebt nicht die Arme, wie man es sonst gewohnt ist bei solchen Aktionen.


Ihr habt noch nie Fussball gespielt, oder lauft wie der letzte Bergmensch.



Spiele seit 10 Jahren Fussball und laufe recht normal. Anscheinend bist du aber einer von der Sorte, die sich lieber umgrätschen lassen als versuchen, auszuweichen.



Das ist eben der Punkt: Er weicht aus und das ziemlcih gut.. die folgenden Schritte die er macht, sind stinknormal und sehen IMHO nicht so aus, als ob er unglücklich aufgekommen wäre
21.02.2007 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Wie macht das Liverpool immer?
Spielen so defesiv wie es nur geht und halten mit.
Westham - da lagen die 2:0 vorne als Liverpool aufdrehte und machten daraus ein 3:3, und fast die gleiche geschichte im finale gegen Milan.
21.02.2007 21:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von mformkles

Sowas darf einem Keeper der in so einem Verein spielt, niemals passieren ...


Wegrutschen?

Naja, meiner Meinung nach, war der Abwehrspieler dran Schuld, der Bellamy komplett alleine gelassen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.02.2007 21:42]
21.02.2007 21:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von mformkles

Sowas darf einem Keeper der in so einem Verein spielt, niemals passieren ...


hat der barca keeper wieder mist gebaut?
21.02.2007 21:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2007 18:10:33 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum