Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Modder aus Hamburg und Umgebung gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AniBrandur

Arctic
Moin,

wir suchen einen erfahrenen Modder aus der Nähe Hamburgs für einen Fernsehbeitrag bei GameOne über Mods & Maps.
Der Modder sollte bereits eine Mod für ein bekanntes Spiel erstellt oder ein großes Projekt in der Mache haben.

Der Beitrag wird allgemein Mods erklären und einige gute Projekte vorstellen. Das Interview wird sich auf die deutsche Modding-Szene konzentrieren (Wie wird man "Modder"? Was ist die Faszination daran? Was benötigt man dafür? Kann "Modding" als eine Art Einstieg in die Spielebranche gesehen werden? usw.)

Also wer Zeit und Lust hat oder jemanden kennt, der für den Beitrag interessant sein könnte, meldet sich bitte bei mir. Der Rest wird dann geregelt

MfG
21.02.2007 18:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
-> modding forum!
21.02.2007 18:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
modder?

21.02.2007 18:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AniBrandur

Moin,

wir suchen einen erfahrenen Modder aus der Nähe Hamburgs für einen Fernsehbeitrag bei GameOne über Mods & Maps.




Ah, Reisespesen begrenzt, ja?
21.02.2007 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Simon? Budi?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 21.02.2007 18:36]
21.02.2007 18:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
a present from pOT peinlich/erstaunt
21.02.2007 18:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Mata halt...
22.02.2007 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 24.02.2007 10:58]
23.02.2007 13:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ich hab schonmal 2 sounds für ein mod gemacht.
Ich bin Modder.

*edit* achja und ich bin hamburger seit geburt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 23.02.2007 16:32]
23.02.2007 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Modder aus Hamburg und Umgebung gesucht


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.02.2007 18:37:01 TylerDurdan hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Hamburg' verschoben.

| tech | impressum