Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
http://www.dailymotion.com/relevance/search/lost%2Bbrig/video/x1tfzw_lost-3x19-promo

trailer zu 19

/immer wieder die selbe kack-trailermusik Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 26.04.2007 11:13]
26.04.2007 11:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh, donnerstag peinlich/erstaunt
26.04.2007 12:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
ich glaub ich besorg mir mal ein Tor zum Rent!
26.04.2007 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
:X :D :C :C
26.04.2007 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
tsssss, immer so umständlich die herren.
26.04.2007 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
aah, kam gerade frisch rein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UsPdSr am 26.04.2007 14:38]
26.04.2007 14:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Das Ende war das Beste an der ganzen Folge.
26.04.2007 15:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
ZOMG!!!!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
They were all dead peinlich/erstaunt
Dann hat der "Pirat" seine vertonung, dann haben alle auf der Insel den absturz also nur wegen der komischen wunderheilkraft überlebt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 26.04.2007 16:20]
26.04.2007 16:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Das Ende ist wirklich ähmm,,,... ich weiss gar nicht was ich mir da jetzt denken soll. Das ist einfach sehr krank. Aber ich bin saugeil auf die nächsten Folgen.
26.04.2007 20:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Br41n0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was mit der neuen passieren wird, frag ich mich auch.. und wie sie das mit dem flugzeug lösen wollen..




Spoiler - markieren, um zu lesen:
die dharma initiative hat sicher einen zweitflug insszeniert, der irgendwo anders gecrasht ist fröhlich

die "sie sind alles tot und in einer zwischenwelt"-variante wurde doch von den produzenten ausgeschlossen oder?




ich quote das mal vom ende der letzten seite weg traurig
26.04.2007 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das macht doch aber irgendwie keinen Sinn mit einem zweiten Flugzeug. Flug 815 ist doch nicht auf der Insel abgestürzt, weil die other oder so das wollten, sondern wegen Desmonds hatch.

Aber wenn diese Chika uns mal erzählt wie sie die insel gefunden hat und wie sie überhapt dorthin kommen konnte, dann wird es vielleicht doch noch logisch. Wobei ich irgendwie Angst habe, dass die Tusse demnächst einfach krepiert ohne dass sie noch was erklären kann. Und ist die wirklich alleine geflogen, glaub ich eigentlich nicht. Und dann auch noch mit nem Hubschrauber, was für eine Reichweite hat denn so ein Teil.

Arg, ich steiger mich schon wieder rein...ich will noch ne Folge JETZT
26.04.2007 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Lifetec23

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ist die wirklich alleine geflogen, glaub ich eigentlich nicht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
After Mikhail and Desmond treat Naomi's wound, she says something in Portuguese not spelled out in the captions. It is not "Thank you" as Mikhail claims. Instead, it sounds like "Eu não estou só" which is Portuguese (spoken with a Brazilian accent) for "I am not alone." The "Ardil-22" book is also Portuguese.


peinlich/erstaunt
26.04.2007 21:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Lifetec23

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ist die wirklich alleine geflogen, glaub ich eigentlich nicht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
After Mikhail and Desmond treat Naomi's wound, she says something in Portuguese not spelled out in the captions. It is not "Thank you" as Mikhail claims. Instead, it sounds like "Eu não estou só" which is Portuguese (spoken with a Brazilian accent) for "I am not alone." The "Ardil-22" book is also Portuguese.


peinlich/erstaunt



Das wollte ich eh wissen.. wieso die keine untertitel gebracht haben fragte ich mich auch.. idiotisch bei der fangemeinde im internet war doch klar, dass das in 1 minute klar wird
26.04.2007 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
das ist genau der punkt wo ich an die diskussion von neulich denken musste.

lost lebt z.t. von der internetcommunity. ich glaube, dass denen das voll bewusst ist. verraten wird ja in solchen fällen auch nix, nur zusätzlich spannung aufgebaut.
26.04.2007 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Lifetec23


Das ist einfach sehr krank. Aber ich bin saugeil auf die nächsten Folgen.




...in denen tiefgreifender Fortschritt in der Rahmenhandlung ja grundsätzlich nicht mehr aufgenommen wird.
Wer erinnert sich noch an das Ende der zweiten Staffel?
26.04.2007 22:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Chef


Wer erinnert sich noch an das Ende der zweiten Staffel?




1.staffel: Kidnapping Floß
2.staffel: Big Boom
3.staffel: Angriff der Zombie Eisbären
26.04.2007 22:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Br41n0

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was mit der neuen passieren wird, frag ich mich auch.. und wie sie das mit dem flugzeug lösen wollen..




Spoiler - markieren, um zu lesen:
die dharma initiative hat sicher einen zweitflug insszeniert, der irgendwo anders gecrasht ist fröhlich

die "sie sind alles tot und in einer zwischenwelt"-variante wurde doch von den produzenten ausgeschlossen oder?



eigentlich die einzige Erklärung oder ?
mir fällt auch nix anderes ein, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
irgendwie müssen die ja alles gefaked haben, schliesslich hat ja in Flugzeugen fast jedes Teil ne Seriennummer, Flugschreiber überleben nen Absturz eigentlich immer. Die einzige Möglichkeit ist dass die Dharma Initiative einfach irgendein Flugzeug überm Meer an ner Tiefen Stelle versenkt hat oder so....
naja auf jeden Fall sieht mir die Dharma Initiative nicht sooo wohlhabend aus, wenn man mal ihr verschimmeltes uralt-Uboot anschaut...aber dass sie es inszenieren klingt Logisch, schliesslich brauchen sie die Ankömmlinge für ihre Versuche oder was auch immer Breites Grinsen zusätzlich müssen sie ja auch die ersten gewesen sein, die vom Absturz erfahren haben, Ben hat sicher sehr schnell reagiert und der "Aussenwelt" Anweisungen gegeben.
Trotzdem ist so ein "Flugzeugfake" weder billig noch einfach, deshalb hab ich noch meine Zweifel....
26.04.2007 22:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ist denn jetzt eigentlich die Verbindung von den others zu Dharma? Das wissen wir doch noch gar nicht. Also wieso soll hinter allem immer Dharma stecken, die scheinen ja nicht mehr so aktiv zu sein.
26.04.2007 23:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von Lifetec23

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ist denn jetzt eigentlich die Verbindung von den others zu Dharma? Das wissen wir doch noch gar nicht. Also wieso soll hinter allem immer Dharma stecken, die scheinen ja nicht mehr so aktiv zu sein.




Spoiler - markieren, um zu lesen:


Vorallendingen schienen die Others ja selber überrascht vom Flugzeugabsturz zu sein (z.B. Ben, der die dann einweist). Also entweder wusste nur Ben vom Absturz oder die wussten ingesamt vom Absturz nichts... doch wie wurde dann der Absturz vertuscht? peinlich/erstaunt


sneak: http://www.youtube.com/watch?v=7LBRISz8qUI
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 27.04.2007 0:17]
27.04.2007 0:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jedenfalls war die Dharma Initiative dank der Hanso Foundation sehr vermögend. Und nein Dharma hat mit den Others nur soviel zu tun, dass sie von denen zum Großteil Umgebracht wurden. Ja zum Großteil - nicht alle. Ein Kandidat für frühere Dharma Mitgliedschaft ist Tom und Ben hat als Angehöriger (sage jetzt mal Angehöriger da nichts über die Beziehung bekannt) eines Dharma Arbeiters auch überlebt.
27.04.2007 0:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
 
Zitat von Deadman1

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jedenfalls war die Dharma Initiative dank der Hanso Foundation sehr vermögend. Und nein Dharma hat mit den Others nur soviel zu tun, dass sie von denen zum Großteil Umgebracht wurden. Ja zum Großteil - nicht alle. Ein Kandidat für frühere Dharma Mitgliedschaft ist Tom und Ben hat als Angehöriger (sage jetzt mal Angehöriger da nichts über die Beziehung bekannt) eines Dharma Arbeiters auch überlebt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
wtf woher weisst du das mit tom und ben!?..


trailermusik nervt langsam wirklich enorm
27.04.2007 13:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Gerade mit der 1. Staffel fertig geworden. Zwar nicht so geil wie Prison Break, aber doch auch ganz spannend. Kann es kaum erwarten (morgen - hoffentlich) die 2. Staffel zu bekommen.

e/

Wie schaut Ihr Euch Lost eigentlich immer an? TV, dt. DVD, engl. DVD, Internet(peinlich/erstaunt)?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von |DCD|PHIL am 27.04.2007 14:17]
27.04.2007 13:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von DuvaN

 
Zitat von Deadman1

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jedenfalls war die Dharma Initiative dank der Hanso Foundation sehr vermögend. Und nein Dharma hat mit den Others nur soviel zu tun, dass sie von denen zum Großteil Umgebracht wurden. Ja zum Großteil - nicht alle. Ein Kandidat für frühere Dharma Mitgliedschaft ist Tom und Ben hat als Angehöriger (sage jetzt mal Angehöriger da nichts über die Beziehung bekannt) eines Dharma Arbeiters auch überlebt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
wtf woher weisst du das mit tom und ben!?..


trailermusik nervt langsam wirklich enorm




Spoiler - markieren, um zu lesen:
tom weiß mehr über die aktivitäten von dharma. er wusste wofür die käfige auf der hydra insel gebraucht wurden, er war es möglicherweise der über die pearl station bescheid wusste und er zizierte alvar hanso. wieso sollten leute die dharma als feinde sahen gerade den geldgeber zitieren? deshalb ganz klar: tom ist ein überläufer
im casting zu folge 20 wurde ein roger linus gesucht (ich schätze mal es ist das skelett in dem dharma van. deshalb wird ben wohl der sohn, neffe oder sonstwas von roger sein.
27.04.2007 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist euch eigentlich damals aufgefallen was das fürn billiger U-Boot Fake war? Das U-Boot liegt am Kai, und so ein Mann springt drauf um es zu vertauen. Hat genauso gewackelt als ob es nur nen paar Bretter im Wasser wären Breites Grinsen Fand ich schon schlecht gemacht fröhlich
27.04.2007 16:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der Thread wird wegen seiner Länge geschlossen.

*closé*

Need moar lost!
Garth
27.04.2007 16:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2007 16:11:19 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum