Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Regengott

Russe BF
Sehr gute Folge. Hat mir gut gefallen. Wenn auch irgendwie...komisch.
29.03.2007 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
...
Astreine Folge.
29.03.2007 18:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melman

Arctic
Ich gucke auch Lost!
Die 1. und 2. Folge der 3. Staffel waren Astrein fröhlich
29.03.2007 19:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Spoiler - markieren, um zu lesen:

ICh fand die rückblenden ganz intressant aber ne super folge wars irgendwie nicht. ganz lustig und nen hammer ende mit dem auge aber kein oberkracher
29.03.2007 19:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was ne scheissfolge, einfach nur ein lückenfüller
29.03.2007 19:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
verschmitzt lachen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob Paolo und Nikki wegen Fanprotesten gegen die plötzliche Einführung wieder aus der Serie rausgeschrieben wurden? Naja, wie schon gesagt, ein netter Lückenfüller und wunderbar makaberes Ende. Breites Grinsen
29.03.2007 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
Lando ftw
29.03.2007 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich muss aber sagen, Sawyer hat mir aus der Seele gesprochen "Who the Hell is Nikki?" Breites Grinsen mit den Augen rollend
29.03.2007 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Chino

Lando ftw



Das war auch das Beste an der Folge. Breites Grinsen Wobei okay...das Ende war schon sehr: BOAH! Ich hätte keinen Bock drauf, sie zu sein! Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber was mir aufgefallen ist: Paolo ist wesentlich früher gebissen worden als Nikki. Er lag gelähmt auf dem Boden - okay. Dann wird sie gebissen...und obwohl sie noch ordentlich durch die Gegend rennt (was das Gift ja eigentlich noch besser verteilen sollte), wacht sie vor ihm wieder auf? hmmmmm.
Klar, Paolo könnte natürlich noch mehrmals gebissen worden sein, was natürlich die Wirkung verstärken würde - aber welche Spinne beisst aus Jux und Dollerei zu? Und von nem Gelähmten - selbst wenn er mit Pheromonen vollgesifft is - geht jetzt nicht sooo die Bedrohung aus...strange auf jeden Fall.
29.03.2007 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hab mich bei der Folge auch gefragt, wie die das in der deutschen Synchro hinbekommen wollen..

"Paolo lies"
"Powerlines" (Breites Grinsen)
"paralyzed"

und das mit dem "you are next", was Sawyer aufgegriffen hat
29.03.2007 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
omfg, das ende... ich hoffe nikki kommt wieder raus, die is oberscharf Breites Grinsen vor allem die szene mit dem roten BH *lechz* aber paulo darf gern drinbleiben... aber irgendwie hab ich schon von anfang an gedacht dass die wieder aufwachen (würden). und irgendwie glaub ich dass bei ihnen evtl noch was anderes handlungsträchtiges drinsteckt... kann mal übrigens jemand bei staffel 1 folge 1 schauen ob in der szene wo es den anderen ins flugzeug zieht nikki auch schon dabei is oder ob das irgendwie nachträglich gemacht wurde?
29.03.2007 22:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube ja - wenn die beiden lebend da rauskommen - werden die von Vincent ausgebuddelt.. Der hat glaube ich gemerkt, dass die beiden doch nicht tot sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 29.03.2007 22:37]
29.03.2007 22:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Error_404

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube ja - wenn die beiden lebend da rauskommen - werden die von Vincent ausgebuddelt.. Der hat glaube ich gemerkt, dass die beiden doch nicht tot sind.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Klar, er gräbt sich knapp nen meter unter die erde fröhlich
Ich glaub das kann man vergessen.

Die beiden sind weg vom fenster

Und als Lückenfüller würde ich die Folge nicht sehen. Da die entsprechenden Szenen teilweise schon in der ersten Staffel gedreht werden mussten, wird dieser kleine Handlungsstrang sehr gut durchdacht sein und ist ja somit auch von Vornherein eingeplant.

Sollte man vielleicht eher als Easteregg sehen
Gerade deswegen finde ich diese Folge so interessant
29.03.2007 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
na ja, wärs auf nem normalen friedhof mit sarg und harter erde würd ich dir ja noch zustimmen, aber aus diesem lockeren sand kommt man ja noch raus... ausserdem gibts ja noch superdog, der reisst das schon Augenzwinkern

geil fand ich ja auch dass die beiden den hatch und das flugzeug schon vor locke gefunden haben
29.03.2007 22:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wurdest du schonmal in Sand eingegraben? traurig


/edit.

Spoiler vergessen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 29.03.2007 23:03]
29.03.2007 23:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Chino

Lando ftw



Das war auch das Beste an der Folge. Breites Grinsen Wobei okay...das Ende war schon sehr: BOAH! Ich hätte keinen Bock drauf, sie zu sein! Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber was mir aufgefallen ist: Paolo ist wesentlich früher gebissen worden als Nikki. Er lag gelähmt auf dem Boden - okay. Dann wird sie gebissen...und obwohl sie noch ordentlich durch die Gegend rennt (was das Gift ja eigentlich noch besser verteilen sollte), wacht sie vor ihm wieder auf? hmmmmm.
Klar, Paolo könnte natürlich noch mehrmals gebissen worden sein, was natürlich die Wirkung verstärken würde - aber welche Spinne beisst aus Jux und Dollerei zu? Und von nem Gelähmten - selbst wenn er mit Pheromonen vollgesifft is - geht jetzt nicht sooo die Bedrohung aus...strange auf jeden Fall.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da kann man wirklich nur grübeln, immerhin wurde Paulo ja am Hals gebissen, vielleicht wars ja sogar die Arteria carotis, da kann ich mir eine stärke Wirkung, als Laie, vorstellen.

Zu den Spinnen, gibt es da nicht gewisse aggresive Arten, die z.b. auch ihres gleichen killt? Vor allem nach dem Geschlechtsverkehr... Ich weiss nicht, irgendwas hab ich da im Kopf, nur komm ich nicht drauf.
29.03.2007 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von The Librarian

Spoiler - markieren, um zu lesen:
omfg, das ende... ich hoffe nikki kommt wieder raus, die is oberscharf Breites Grinsen vor allem die szene mit dem roten BH *lechz* aber paulo darf gern drinbleiben... aber irgendwie hab ich schon von anfang an gedacht dass die wieder aufwachen (würden). und irgendwie glaub ich dass bei ihnen evtl noch was anderes handlungsträchtiges drinsteckt... kann mal übrigens jemand bei staffel 1 folge 1 schauen ob in der szene wo es den anderen ins flugzeug zieht nikki auch schon dabei is oder ob das irgendwie nachträglich gemacht wurde?




Nee, ist nicht drin. Bluescreen ftw.

Zitat Dave: "You think they really blew up the Death Star?"
29.03.2007 23:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da kann man wirklich nur grübeln, immerhin wurde Paulo ja am Hals gebissen, vielleicht wars ja sogar die Arteria carotis, da kann ich mir eine stärke Wirkung, als Laie, vorstellen.

Zu den Spinnen, gibt es da nicht gewisse aggresive Arten, die z.b. auch ihres gleichen killt? Vor allem nach dem Geschlechtsverkehr... Ich weiss nicht, irgendwas hab ich da im Kopf, nur komm ich nicht drauf.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blutbahn is Blutbahn - egal wo gebissen. Abgesehen davon, selbst wenn es die Arterie war - das rumgerenne von Nikki sollte das ausgleichen. Augenzwinkern
Und ja, es gibt Arten die nach dem Verkehr töten. AAAAber das sind IMMER die Weibchen die die Männchen töten. Und durch Mr. Arzt wissen wir ja, dass es sich bei der Spinne die Paolo gebissen hat um ein Weibchen handelt dessen Pheromone die ganzen Männchen anlockt.

Ich bleib beim Continuityfehler! Breites Grinsen
29.03.2007 23:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Die Frage ist ob nicht eventuell die Insel mit im Spiel war, möglich halte ich das auf jeden Fall.
29.03.2007 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ja, es gibt Arten die nach dem Verkehr töten. AAAAber das sind IMMER die Weibchen die die Männchen töten. Und durch Mr. Arzt wissen wir ja, dass es sich bei der Spinne die Paolo gebissen hat um ein Weibchen handelt dessen Pheromone die ganzen Männchen anlockt.





tja, vielleicht wars einfach die rache der männer am unterdrückenden matricharchat Breites Grinsen
29.03.2007 23:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Kane*



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blutbahn is Blutbahn - egal wo gebissen. Abgesehen davon, selbst wenn es die Arterie war - das rumgerenne von Nikki sollte das ausgleichen. Augenzwinkern
Und ja, es gibt Arten die nach dem Verkehr töten. AAAAber das sind IMMER die Weibchen die die Männchen töten. Und durch Mr. Arzt wissen wir ja, dass es sich bei der Spinne die Paolo gebissen hat um ein Weibchen handelt dessen Pheromone die ganzen Männchen anlockt.

Ich bleib beim Continuityfehler! Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Naja Gift wirkt halt nicht bei jedem exakt gleich.

Mal abgesehen nervt so eine Todesdiagnose von irgendwelchen Laien ohne einmal irgendeinen Puls zu spüren (was hier ja wohl auch nicht geholfen hätte aber egal) sowieso daher ist es eine tolle Sache, dass die hier mal falsch lagen \o/


ups peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 30.03.2007 0:47]
30.03.2007 0:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Kane*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ja, es gibt Arten die nach dem Verkehr töten. AAAAber das sind IMMER die Weibchen die die Männchen töten. Und durch Mr. Arzt wissen wir ja, dass es sich bei der Spinne die Paolo gebissen hat um ein Weibchen handelt dessen Pheromone die ganzen Männchen anlockt.





tja, vielleicht wars einfach die rache der männer am unterdrückenden matricharchat Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich nehm an das hat weit profanere gründe... stell dir mal vor du rennst als rattige spinne durch den wald, es riecht nach nem scharfen weibchen und dann als du ankommst siehst du nur ihre zerquetschten überreste, da isses klar dass du da mal ned gerade freundlich reagierst :P

und zu dem ausm sand ausgraben... ich würd mal sagen wenn desmond, locke und eko aus nem implodierenden hatch rauskommen ohne grössere kratzer dann is das auch noch grad so drin Augenzwinkern
30.03.2007 0:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Heftige Folge.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie bin ich hin- und hergerissen, was ich nun glauben soll - ob sie sich wieder ausbuddeln (oder ausgebuddelt werden), oder ob es das jetzt war.

Für ersteres gäbe es verschiedene Möglichkeiten. Vincent könnte buddeln. Jemand, der weiß, dass Sawyer die Diamanten da reingeschüttet hat könnte buddeln. Sie könnten sich selbst wieder ausbuddeln (eher unwahrscheinlich).

Für letzteres würde dagegen eher sprechen, dass Nikki und Paolo, im Gegensatz zu Kate und Sawyer, die nachvollziehbarere Gründe hatten, einen 'richtigen' Mord begangen haben, um nämlich an die Diamanten zu kommen. Und offensichtlich keine Reue gezeigt haben.

Irgendwie glaub ich nicht, dass die da nochmal rauskommen. Nunja, mal schauen was die zukunft bringt.
30.03.2007 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://img-a5.imagevz.net/pics/de/forum/15/90/6213466-13583870.jpg traurig
30.03.2007 10:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Kane*


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blutbahn is Blutbahn - egal wo gebissen. Abgesehen davon, selbst wenn es die Arterie war - das rumgerenne von Nikki sollte das ausgleichen. Augenzwinkern
Und ja, es gibt Arten die nach dem Verkehr töten. AAAAber das sind IMMER die Weibchen die die Männchen töten. Und durch Mr. Arzt wissen wir ja, dass es sich bei der Spinne die Paolo gebissen hat um ein Weibchen handelt dessen Pheromone die ganzen Männchen anlockt.

Ich bleib beim Continuityfehler! Breites Grinsen




Warte mal, DAS ist Dein Problem, bei dem ganzen komischen Kram, der auf der Insel abläuft? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 30.03.2007 10:17]
30.03.2007 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Kobayashi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ob Paolo und Nikki wegen Fanprotesten gegen die plötzliche Einführung wieder aus der Serie rausgeschrieben wurden?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ne, das stand mit Sicherheit die ganze Zeit fest. Die wurden "reingeschrieben", damit mal wieder jemand sterben kann. Arzt wurde doch genauso über 3-4 Folgen langsam aufgebaut, damit zumindest ne gewisse emotionale Bindung vorhanden ist, wenn er stirbt.
Aber schön, dass die Macher da mit so viel Selbstironie rangehen und Sawyer "who the fuck is nikki" sagen lassen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 30.03.2007 10:40]
30.03.2007 10:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Toll finde ich ja zum einen dass Sawyer, Mr.-Badass-ich-verarsche-alle-für-ein-paar-doller, wertvolle Edelsteine einfach so in ein Grab wirft. Würde für mich nur Sinn machen wenn er sich sicher wäre, dass sie die Insel nie wieder verlassen werden und die Steine deshalb wertlos sind. Oder es ergibt genauso viel Sinn wie Ben und Julie einen halben Tag über die Insel latschen um Jack 15 Sekunden auf einem Monitor zu beobachten und dann wieder gehen.

Außerdem hört man das Rauchmonster kurz bevor Nikki gebissen wird D::

So Anspielungen wie Nikkis Gastrolle in dem Film, Vincent der die "Leichen" wieder abdeckt oder Locke der sagt dass nichts im Sand lange begraben bleibt fand ich auch super <3
30.03.2007 10:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja und wenn sie wieder ausgegraben werden, wie lange überlegt man denn ohne Luft? 3 - 4 Minuten?
30.03.2007 11:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Librarian

X-Mas Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
evtl, auch wenns scheisse wär, überlebt nur paulo, weil sein kreislauf ja durch das gift noch heruntergefahren ist, und dadurch ist der sauerstoffverbrauch viel geringer. ich hoffe ja dass das bei nikki auch noch so ist, und dass vincent schnell genug buddel, denn es wär ja schade die nimmer zu sehen Breites Grinsen ausserdem könnt ich mir noch n techtelmechtel zwischen ihr und sawyer vorstellen :P
30.03.2007 12:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Spoiler - markieren, um zu lesen:
naja die Körperfunktionen sind noch ziemlich minimiert, viel geantmet haben die dann auch net, als sie noch net eingebuddelt waren.
30.03.2007 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2007 16:11:19 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum