Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nasher

Phoenix
So endlich 3x16 gesehen, war ganz gut finde ich, endlich geht wieder mal was weiter.
Außerdem hat sich wiedereinmal gezeigt, dass Sayid <3 eigentlich immer recht hat und Jack nur ein naiver Dummkopf ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nasher am 17.04.2007 22:19]
17.04.2007 22:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von DuvaN

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Hab vorhinne "300" geschaut und da kam mir der Xerxes so bekannt vor, aber ich konnt ihn nirgends einordnen, da hab ich auf imdb nachgeschaut..... Paulo xD



*klugscheiss* und wusstest du, dass der kameramann von 300, larry fong, auch schon einige lost-folgen gedreht hat?



Gedreht im Sinne von Regie geführt?




gedreht im sinne von kameraführung?
17.04.2007 23:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Nasher

So endlich 3x16 gesehen, war ganz gut finde ich, endlich geht wieder mal was weiter.
Außerdem hat sich wiedereinmal gezeigt, dass Sayid <3 eigentlich immer recht hat und Jack nur ein naiver Dummkopf ist.



Sayid ist irgendwie auch einer meiner Lieblingscharaktere. Spätestens als Hugo sich mit ihm bekannt gemacht hat und die Worte "Republican Guard" eine unangenehme Stille ausgelöst haben Breites Grinsen

Und Jack ist wirklich seit den letzten Geschehnissen etwas komisch drauf. Er hat mir vorher von seinen Ansichten immer recht gut gefallen, aber jetzt rennt er da total blauäugig rum.

Er kann doch so schön sarkastisch sein:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Time to get up! We're movin' ya!" - "Movin' me where?" - "Someplace else, Jack" - "Why?" - *stille* - *lach* "So this is it, huh?" - "It?" - "You just helped me save his life. If you're gonna kill me at least please show me the respect of not calling it 'moving'" - "Now why would we kill you?" - "Because you're done with me." - "What kind of people do you think we are, Jack?" - *gespielt überrascht schau* "Oh I don't know, Tom. The kind of people that would take a pregnant woman, hang Charlie from a tree, would drag our people out in the jungle, would kidnap children. That's the kind of people I think you are! *böse guck*

Und Tom guckt nur blöd. Solche Momente find ich immer klasse.
17.04.2007 23:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wieder so eine brotha folge fröhlich


Ansich wieder ne Gute Folge mit viel
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Haut von Kate und der besten Szene mit Jin und der Taschenlampe beim Gruselgeschichte erzählen Breites Grinsen
19.04.2007 5:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der mönch hatte ein bild der alten dame aus der letzten desmond folge auf dem schreibtisch
19.04.2007 5:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gute folge mit echtem lostfeeling, aber ich dachte charlie geht endlich drauf D:


3x18 trailer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 19.04.2007 6:10]
19.04.2007 6:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
danke danach habe ich gerade gesucht
19.04.2007 6:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hieß es nicht irgendwo, dass die folge keine flashbacks hätte?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
kate ist so bescheuert

der klostercheffe hat irgendwas mit der frau aus dem juweliergeschäft zu schaffen peinlich/erstaunt

aber ne geile folge, so wie alle mit desmond


und versteh ich das richtig, dass es nur 22 folgen gibt? wird die letzte wenigstens doppelt so lang und wieder an einem tag ausgestrahlt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 19.04.2007 11:36]
19.04.2007 10:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Konsumidiot

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der mönch hatte ein bild der alten dame aus der letzten desmond folge auf dem schreibtisch




Ja, hatte ich auch gesehen, wollte ich sogar schreiben, aber bis ich die Folge fertig geschaut hatte, hab ich schon wieder nemmer dran gedacht fröhlich
19.04.2007 12:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
 
Zitat von [NDA]Keldorn

hieß es nicht irgendwo, dass die folge keine flashbacks hätte?
und versteh ich das richtig, dass es nur 22 folgen gibt? wird die letzte wenigstens doppelt so lang und wieder an einem tag ausgestrahlt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es hieß, dass Folge 19 keinen Flashback hat. Das stimmt aber nur insoweit, dass nichts von ausserhalb der Insel gezeigt wird. Die Folge ist Locke centric und zeigt, was er mit den Others gemacht hat die letzten Tage bzw. Folgen in denen er nicht aufgetaucht ist.
Das Season Finale ist wieder eine Doppelfolge, die am 23.Mai ausgestrahlt wird.
19.04.2007 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
welche war nochmal die desmond folge? also welche nummer?
19.04.2007 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
308
19.04.2007 16:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Wunderbar - eine Folge für Nerds!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immer wieder die Kateszene ansehen!

Ansonsten war die Folge recht in Ordnung, hatte mir aber durch den Trailer mehr versprochen.
19.04.2007 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Aahhrgl, noch 2 Stunden....ich will JETZT gucken.

Ach schon gut, hab was gefunden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lifetec23 am 19.04.2007 18:30]
19.04.2007 18:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
wie heisst die aktuelle folge?
19.04.2007 18:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Catch 22
19.04.2007 18:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
danke!
19.04.2007 18:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Folgen mit Desmond-Penny Konstellation gefallen mir immer wieder. Ich denke Pennys Aussage "With enough money and determination you can find anyone" wird in Zukunft noch wichtig für Lost. Ausserdem ist Desmond durch Penny irgendwie der einzige der sich Gedanken um Rettung macht.
19.04.2007 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
wenn ich sage, dass lary fong als kameramann neben 300 einige folgen lost gedreht hat, dann mein ich natürlich auch als solcher ^

Spoiler - markieren, um zu lesen:
3x17: also ich fand die folge ehrlich gesagt mittelmäßig - ich geb zu, ich hab mich gespoilert, aber nur, was die falschirmspringerin angeht..
ansonsten waren keine echten highlights vorhanden, nur der sympathiefaktor desmond.. naja, für die nächste folge spoiler ich mich nicht mehr, das is wirklich nich so cool


was 3x19 angeht soll sie sich gänzlich von bisher bekannten folgen unterscheiden -> so hieß es zumindest am anfang. folgen mit reinen insel-flashbacks gab's glaub ich schon (ich weiss jetzt nicht ob mehrere oder nur eine) aber man denke nur an die wundervolle "maternity leave" episode aus der zweiten staffel.
angeblich erwartet uns etwas ähnlich "sensationelles" was storytelling angeht wie in 3x08..
19.04.2007 20:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Kobayashi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Folgen mit Desmond-Penny Konstellation gefallen mir immer wieder. Ich denke Pennys Aussage "With enough money and determination you can find anyone" wird in Zukunft noch wichtig für Lost. Ausserdem ist Desmond durch Penny irgendwie der einzige der sich Gedanken um Rettung macht.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als die Station hochgegangen ist, da hat doch irgendein Forscherteam die Penny angerufen, oder? peinlich/erstaunt
19.04.2007 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht paddeln, aber: Wer ist denn jetzt die Fallschirmspringerin? Ich kann die im Moment überhaupt nicht einordnen. War die schonmal irgendwo?

19.04.2007 20:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist doch seine Ex-Frau oder? Also die die er hat sitzen lassen und dann ins kloster gegangen ist
19.04.2007 20:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ganz sicher nicht.
19.04.2007 20:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Dann hab ichs auch nich gecheckt :O
19.04.2007 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Spoiler - markieren, um zu lesen:
laut lostpedia hat sie nen portugiesischen namen, was wiederum zu den beiden portugiesen in pennys arktik-station passt
19.04.2007 20:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
laut lostpedia hat sie nen portugiesischen namen, was wiederum zu den beiden portugiesen in pennys arktik-station passt




Ah gut, dacht ich mir auch schon. Aber ich war mir irgendwie sicher die schonmal gesehen zu haben.
19.04.2007 20:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was meint ihr, wie Jacks "neue" ihren Auftrag erledigt ? bin mal gespannt traurig und glaubt ihr das war der einzige Passagier in dem Heli ? denke nicht.
19.04.2007 21:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
 
Zitat von Zalit

Spoiler - markieren, um zu lesen:
was meint ihr, wie Jacks "neue" ihren Auftrag erledigt ? bin mal gespannt traurig und glaubt ihr das war der einzige Passagier in dem Heli ? denke nicht.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Viel interessanter finde ich ja, wie der helikopter die insel erreichen konnte. Das Flugzeug konnte die Insel erreichen, als eine spezielle Situation, nämlich dieser Magnet in dem hatch ausser Kontrolle geriet. Meiner Meinung nach hat dies erst ermöglicht, dass das Flugzeug die Insel erreichen konnte. Aber bei dem Helikopter gabs sowas jetzt ja nicht.

Ich denke nämlich, dass die Insel von einer barriere geschützt wird, deswegen kann man sie zu wasser oder in der Luft nicht erreichen, aber unter Wasser funktioniert es, deswegen auch das Uboot.
19.04.2007 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:

in der deutschen variante hören sich die portugiesen aber eher italienisch an. sie wird wohl zum team gehören, was penny eingestellt hat, desmond zu finden.

ich fand die folge langweilig
19.04.2007 21:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
nach 2 Wochen Ausland und sonstigen Tagen Abwesenheit: welche Folge ist gerade aktuell? peinlich/erstaunt
19.04.2007 21:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( Zu Gast bei Isebelle und der Hydra )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.04.2007 16:11:19 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum