Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Alkoholiker*

falls es jemanden interessiert, jetzt beginnt die offizielle kartenverkauflotterie für die EM 2008!

http://www.uefa.com/competitions/euro/organisation/kind=33554432/index.html




Ok, 1.3. geht es los, aber Bestellformulare gibt es noch nicht, oder? Mata halt...
01.03.2007 0:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Ich kann mich immer nur wiederholen. Bin echt gespannt was mein FCN noch auf die Beine stellt diese Saison.
Hoffe mal das es dann keine Eintagsfliege ist wie:
Bochum
Frankfurt
Hamburg usw....

MFG HOMER
01.03.2007 8:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wenn wir wirklich auf Nuernberg treffen, dann werd ich mir vor dem Spiel ne Menge Baldrian und ne grosse Flasche Schnaps bereitstellen. Sonst steh ich die 90(+X) Minuten nicht durch.
01.03.2007 9:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Heute stand in de rzeitung van Bommel wäre für ein spiel auf Bewährung gesperrt worden wegen der gesten nach seinem Tor. Was bedeutet das?
01.03.2007 9:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Das die Sperre erst dann wirksam wird, wenner nochmal auffällig wird.

€ die Bewährung gilt für 1 Jahr, sprich jede Nickligkeit oder Gelbe Karte in diesem Jahr könnte ein Spiel sperre nach sich ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 01.03.2007 9:36]
01.03.2007 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Heartbreaker

Heute stand in de rzeitung van Bommel wäre für ein spiel auf Bewährung gesperrt worden wegen der gesten nach seinem Tor. Was bedeutet das?


das is so lächerlich wie Frings Strafe nach dem Argentinien Spiel ...
01.03.2007 9:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Richter1k

Das die Sperre erst dann wirksam wird, wenner nochmal auffällig wird.

€ die Bewährung gilt für 1 Jahr, sprich jede Nickligkeit oder Gelbe Karte in diesem Jahr könnte ein Spiel sperre nach sich ziehen.




Sicher? Ich dachte, falls er sich irgendwann mal 'n Platzverweis innerhalb dieser Zeit fängt, dann kriegt er das eine Spiel als Bonus obendrauf.
01.03.2007 10:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von eLkuS


das is so lächerlich wie Frings Strafe nach dem Argentinien Spiel ...




Die fand ich nicht lächerlich. Frings hat keinen anderen Spieler zu schlagen, egal wie groß das Handgemenge ist und dass er geschlagen hat, hat der Videobeweis ja deutlich aufgedeckt. Wenn er sich nicht wie ein Profi verhalten kann, gehört er auf die Bank.
01.03.2007 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Jo. Ich weiß auch gar nicht, wie man sich mit so viel Abstand noch darüber aufregen kann. Viel eindeutiger geht's doch nicht.
01.03.2007 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
ja aber in den Fifa Statuten stand irgendwie drin eine SPerre von mind. zwei Spielen (mögen auch drei gewesen sein, jedenfalls mehr als eins) bei einer Tätlichkeit

Ganz oder gar nicht ...
01.03.2007 10:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zumal jeder hier laut Hosianna geschrien hätte, wenn die BILD und RTL dafür gesorgt hätte, dass irgendein Italiener für so eine Aktion fürs Halbfinale gesperrt worden wäre.
01.03.2007 10:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von eLkuS

ja aber in den Fifa Statuten stand irgendwie drin eine SPerre von mind. zwei Spielen (mögen auch drei gewesen sein, jedenfalls mehr als eins) bei einer Tätlichkeit

Ganz oder gar nicht ...




War das nicht eine Zweispielsperre und eins davon auf Bewährung?

€: Präzisierung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 01.03.2007 10:25]
01.03.2007 10:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Flashhead

Zumal jeder hier laut Hosianna geschrien hätte, wenn die BILD und RTL dafür gesorgt hätte, dass irgendein Italiener für so eine Aktion fürs Halbfinale gesperrt worden wäre.


natürlich freut mn sich wenn die gegnerische Mannschaft geschwächt ist, aber Schwachsinn ist eine ein Spiel Strafe trotzdem, wenn die Regeln etwas anderes besagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 01.03.2007 10:25]
01.03.2007 10:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Richtig. Ein Spiel Sperre und ein halbes Jahr Bewährung.

Edit: Elkus, das war alles konform. Das Reglement sieht diese Aufteilung von zwei Spielen in eine richtige Sperre und eine auf Bewährung vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 01.03.2007 10:23]
01.03.2007 10:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Flashhead

Richtig. Ein Spiel Sperre und ein halbes Jahr Bewährung.

Edit: Elkus, das war alles konform. Das Reglement sieht diese Aufteilung von zwei Spielen in eine richtige Sperre und eine auf Bewährung vor.



Ich erinner mich dunkel traurig

Dieser Bewährungskram fühlt sich für mich nur nach ner Besänftigung der Parteien und Umschiffung der Regeln an

In der Bundesliga wird man resolut locker für 3-4 Spiele gesperrt
01.03.2007 10:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
In der Bundesliga wird man für drei bis vier Spiele gesperrt, weil es da auch 34 Spiele gibt und nicht nur sieben.
01.03.2007 10:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von LeckerEssen

In der Bundesliga wird man für drei bis vier Spiele gesperrt, weil es da auch 34 Spiele gibt und nicht nur sieben.


http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351292/
01.03.2007 10:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Anderes Vergehen, andere Strafe. Wie der Straffindungsprozess verlaufen ist, kann ich dir natürlich nicht sagen.
01.03.2007 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Wenn wir wirklich auf Nuernberg treffen, dann werd ich mir vor dem Spiel ne Menge Baldrian und ne grosse Flasche Schnaps bereitstellen. Sonst steh ich die 90(+X) Minuten nicht durch.



Kannst dich ja im Stadion neben mich setzen Augenzwinkern
Ich beruhig dich dann fröhlich

MFG HOMER
01.03.2007 10:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von LeckerEssen

Anderes Vergehen, andere Strafe. Wie der Straffindungsprozess verlaufen ist, kann ich dir natürlich nicht sagen.


is sowieso ne müßige Diskussion

Ich finde nur, dass van Bommel zwar provoziert hat, es aber absolut nicht ausreicht ihn zu sperren (auch nicht zur Bewährung) und glaube, dass es die Uefa auch so sieht und der Bewährungskram nur dazu da ist Real zu zeigen, dass man was unternommen hat ...
01.03.2007 10:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich will 4 Deutschland Tournament-Serien kaufen. Wollen die jetzt fast 4k€ im VORAUS von mir? Das können sich doch nur Millionäre leisten Pillepalle
01.03.2007 14:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Alles Drecksfotzen, echt.
01.03.2007 14:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wahrscheinlich sogar noch abzüglich 10% Bearbeitungsgebühr. mit den Augen rollend
01.03.2007 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Die 10% Bearbeitungsgebühr bezahlt man eh schon im Voraus auf die eh schon seeeehr interessanten Ticketpreise.
01.03.2007 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich geh mich nochmals durch diesen ganzen Kack durchlesen... Das kanns echt nicht sein.


/€: Schon was interessantes gefunden:

FMT Tournament können aufgrund der Rückerstattungen im Falle eines Ausscheidens der betreffenden Mannschaft vor Erreichen des Endspiels ausschliesslich per MasterCard bezahlt werden


Bei der WM war es doch so, dass wenn man ne TST-7-Serie hatte, dass man auch ganz sicher 7 Spiele sehen konnte (inkl. Finale). Hier ist es so, dass wenn die Mannschaft rausfliegt, die Karten auch verfallen und man die Kohle zurückbekommt. Tolle Wurst.

Ich bewerb mich glaub um ein Viertelfinalte, das Halbfinale in Basel und das Finale...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 01.03.2007 15:23]
01.03.2007 15:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Hmm hab ich eben auch so gefunden:

Berücksichtigte ANTRAGSTELLER haben den Betrag, den sie der EURO 2008 SA für den Erwerb der zugeteilten INDIVIDUAL MATCH TICKETS schulden, entsprechend dem auf dem ANTRAGSFORMULAR gewählten Bezahlverfahren und gemäss den in der BENACHRICHTIGUNG dargelegten Richtlinien zu bezahlen. Die Fristen für die Bezahlung und das Bezahlverfahren werden in der BENACHRICHTIGUNG angegeben. Die ANTRAGSTELLER sollten Ihre EINTRITTSKARTEN mit MasterCard, der offiziellen Karte der UEFA EURO 2008™, bezahlen. ANTRAGSTELLER aus europäischen Ländern (d.h. aus Ländern, deren Fussballverband Mitglied der UEFA ist) können zwischen verschiedenen Bezahlverfahren wählen.


Aber tolle Wurst, die Tournament-Serie kann ich trotzdem nicht kaufen, weil man die nur mit Mastercard zahlen kann, und mein Limit reicht da bei weitem nicht aus (über 900€ pro Serie, und 4 solltens schon sein).

Mal Papa heute Abend fragen..
01.03.2007 15:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel57182

Erschrocken Erschrocken Erschrocken

*need*
01.03.2007 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Pling

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel57182

Erschrocken Erschrocken Erschrocken

*need*



Wenn das Bier eh schon im Zimmer ist, brauch ich doch nicht so ne Maschine. So ein nutzloser Scheißdreck.
01.03.2007 15:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Pling

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel57182

Erschrocken Erschrocken Erschrocken

*need*



Wenn das Bier eh schon im Zimmer ist, brauch ich doch nicht so ne Maschine. So ein nutzloser Scheißdreck.




Ich hab während der WM auch den Kühlschrank aus der Küche nebens Sofa gestellt, aber sowas wäre natürlich enorm p0rn0.
01.03.2007 15:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
schenken die in den stadien bei der em eigentlich auch nur die ami plörre aus?
01.03.2007 16:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2007 21:46:05 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum