Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wer von Bayern ausser KHR vor drei Jahren hat denn was von Trochowski gesagt?





Crutschie ... always a CT
26.02.2007 22:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hoffentlich hat sich Trochowski das auch gemerkt, dass ihn damals kaum einer wollte....
26.02.2007 22:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Naja, mal abwarten. Trochowski ist sicherlich ein begnadeter Techniker, aber er hat sich hier in Hamburg immer noch nicht durchgesetzt, und das lag nicht nur an seinen Verletzungen. Außerdem sehe ich nicht, wo im Mittelfeld (trotz der kommenden Abgänge und schwachen Leistungen der letzten Spiele) er den Bayern entscheidend weiterhelfen sollte.
26.02.2007 23:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von czet

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von czet

Frage an alle aktiven Fußballspieler:

Ich suche einen guten ball zum trainieren, er sollte möglichst günstig sein, eine mittlere bis gute qualität haben und schon etwas aushalten können.
Jemand Ideen?

/e: Marke ist vollkommen egal.




och also ich finde das ist ziemlich egal was es für ein Ball ist,sollte nur keiner von Aral oder so sein.Die ganzen Spaten,die meinen mit den neuesten teh uberpwn adidas softbällen spielen zu müssen,sind Weichfüße.Geh ins Sportgeschäft und such dir einfach einen aus,im Prinzip kannste da nichts falsch machen.Ich hab son blauen Nike oder so der hat auch nur 20€ gekostet und der ist Rund




genauso einen habe ich auch, hat auch nur 20 € gekostet. Du kannst aber durchaus was falsch machen. Habe letztens für 20 e mir nen Ball geholt, der so ahrd war dass ich den nachm training weggeschmissen habe...
Der Ball sollte schon was aushalten und nicht schwer wie ein Klotz sein...




darfst ihn auch nicht draussen liegen lassen
26.02.2007 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
5 Spiele Pause für Lincoln.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362154/

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,468917,00.html
27.02.2007 15:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Seufz. Naja, wir haben ja noch 2 Spieler oder so auf der Ersatzbank, die schonmal für ein paar Minuten in der Bundesliga gespielt haben. mit den Augen rollend
27.02.2007 15:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Özil ftw.
27.02.2007 15:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
ES GIBT NOCH EINEN GOTT! \o/

 
Sensation für alle Fußballfans


Sat.1 überträgt unter dem Titel „Champions TV“ das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid am Mittwoch, dem 7. März live und exklusiv im deutschen Free-TV.



http://www.sat1.de/sport/champions_league/content/19201/

<3 sat1
27.02.2007 17:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
...
geil, wie kommt es dazu?
27.02.2007 17:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von czet

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von czet

Frage an alle aktiven Fußballspieler:

Ich suche einen guten ball zum trainieren, er sollte möglichst günstig sein, eine mittlere bis gute qualität haben und schon etwas aushalten können.
Jemand Ideen?

/e: Marke ist vollkommen egal.




och also ich finde das ist ziemlich egal was es für ein Ball ist,sollte nur keiner von Aral oder so sein.Die ganzen Spaten,die meinen mit den neuesten teh uberpwn adidas softbällen spielen zu müssen,sind Weichfüße.Geh ins Sportgeschäft und such dir einfach einen aus,im Prinzip kannste da nichts falsch machen.Ich hab son blauen Nike oder so der hat auch nur 20€ gekostet und der ist Rund




genauso einen habe ich auch, hat auch nur 20 € gekostet. Du kannst aber durchaus was falsch machen. Habe letztens für 20 e mir nen Ball geholt, der so ahrd war dass ich den nachm training weggeschmissen habe...
Der Ball sollte schon was aushalten und nicht schwer wie ein Klotz sein...




darfst ihn auch nicht draussen liegen lassen




o0 Natürlich mache ich das nicht...
27.02.2007 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
keine ahnung, aber ich finds einfach nur geil. Breites Grinsen

die gründe für ein belassen des dsf in meiner senderliste werden immer weniger...

/e: waaah ein czet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 27.02.2007 17:59]
27.02.2007 17:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Schaut ma hier:
http://www.sportbild.de/test/photos/07/02/9ae47e3fbcdbb7e46935d9485213df69.jpg

Es geht um die 2. Überschrift in der linken Spalte. Wenn man genau hinschaut steht da: "Jansen zieht es zu den Bayern" - weiß da wer mehr dazu? Falls es wahr sein sollte: oh mein Gott...

/e: Achja und Wolfsburg führt 2:0 gegen Aachen, 2. Tor für Marcelinho für die Wölfe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 27.02.2007 19:40]
27.02.2007 19:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Newb1e

Schaut ma hier:
http://www.sportbild.de/test/photos/07/02/9ae47e3fbcdbb7e46935d9485213df69.jpg

Es geht um die 2. Überschrift in der linken Spalte. Wenn man genau hinschaut steht da: "Jansen zieht es zu den Bayern" - weiß da wer mehr dazu? Falls es wahr sein sollte: oh mein Gott...

/e: Achja und Wolfsburg führt 2:0 gegen Aachen, 1. Tor für Marcelinho für die Wölfe




Also in einem Interview vom "Fohlenecho" ( Magazine im Borussenpark für nen 1€ erhältlich ) hat Jansen gesagt, dass für ihn _momentan_ Gladbach an allererster Stelle steht.Er sagte noch, dass wenn er die Mannschaft verlassen würde, müsste er sich keinen Vorwurf machen, er habe sich für Gladbach nicht den Ar**h aufgerissen. Also für mich hört sich dass an als habe er nach der Saison höhere Ziele. Allerdings ist Jansen momentan unverkäuflich, das hat man ja schon bei dem Interesse des HSVs gesehen.
ICh weiß allerdings nicht, bis wann er ein vertrag hat. Wenn dieser bis nächste Saison ausläuft und/oder wir absteigen ist er 100% weg.
Allerdings wird er mindestens so lange bleibnen wie sein vertrag läuft, da er für Gladbach unersetzlich ist.
Gehört zu den größten Talenten die wir je vorgebracht haben. Mann wird sehen was in der Zukunft sein wird.

Ich fände es sehr schade wenn er gehen würde traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 27.02.2007 19:43]
27.02.2007 19:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Naja gut, Wechselabsichten in allen Ehren, aber zu den Bayern? Das ist doch mal total sinnfrei für ihn. Er spielt LV oder LM - wen hat er da vor sich? Lahm und Schweinsteiger, beide ebenfalls Nationalspieler. Und Lahm auf rechts in der Abwehr ziehen und Jansen links spielen lassen (wie in der DFB Elf schon geschehen) geht auch nicht so ohne weiteres, da hat ein gewisser Herr Sagnol noch ein Wort mitzureden. Fänds schade wenn ein (guter) Nationalspieler wie Jansen ein Dasein als Reservist fristen würde :/
27.02.2007 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Na ja, ich persönlich würde Jansen momentan sowohl Lahm als auch Schweinsteiger vorziehen. Die müssten sich in meinen Augen eher Sorgen um ihren Platz in der Startelf machen.
27.02.2007 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Jansen hat nen Vertrag für die nächsten beiden Saisons und würde wohl richtig teuer werden, weil er einfach einer von wenigen Leistungsträgern ist, die nicht einfach so aus der Mannschaft genommen werden können.
Trotzdem sollten sich die Gladbach Verantwortlichen einen möglichen Transfer nicht mal für 10 Millionen Euro durch den Kopf gehen lassen. Erstens kommt sowieso niemand, der Jansen ersetzen könnte, nach Gladbach und darüber hinaus können die Verantwortlichen nicht mit Geld umgehen. Die würden vermutlich Nowotny und Jancker kaufen.
27.02.2007 19:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Also jansen hat schon bei uns enorm hohe Ansprüche ( Kapitänsbinde etc.) für einen der gerade mal 20 Jahre jung ist.
In Bayern wäre er einer von vielen die u.a. diesen Anspruch haben/hätten.
Es hätte zur Folge dass man ih auf die Bank verbannen würde.
In Gladbach wird er wohl nie auf de bank setzen.

 
Zitat von Flashhead


Trotzdem sollten sich die Gladbach Verantwortlichen einen möglichen Transfer nicht mal für 10 Millionen Euro durch den Kopf gehen lassen.



Wie gesagt, er hatte schon ein Angebot in der Höhe von 10 millionen vom HSV bekommen, Gladbach hat aber abgelehnt und gesagt er seie unverkäuflich.




 
Zitat von Flashhead

nach Gladbach und darüber hinaus können die Verantwortlichen nicht mit Geld umgehen. Die würden vermutlich Nowotny und Jancker kaufen.



Da muss ich dir leider Recht geben traurig


Ah noch was: einen jetztigen Schweinsteiger könnte er allemal verdrängen. Jansen spielt ja mittlerweile mehr den Mittelfeldspieler.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 27.02.2007 19:53]
27.02.2007 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Flashhead

Die würden vermutlich Nowotny und Jancker kaufen.



Zumindest der Carsten spielt ja noch Breites Grinsen
27.02.2007 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von Flashhead

Die würden vermutlich Nowotny und Jancker kaufen.



Zumindest der Carsten spielt ja noch Breites Grinsen




Eher würden die Effenberg verpflichten Breites Grinsen
27.02.2007 19:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
*reinhusch*

es heißt "jansen zieht es zu den bayern" und nicht "bayern holt jansen".
und wieviel ich auf eine kleine reißerische bild-überschrift gebe... naja.

mal sehen was sich da entwickelt, aber ich halte eine verpflichtung von ihm für absolut sinnfrei. aus seiner position spielt nunmal schon lahm der in topform einem marcell jansen absolut überlegen ist.
und mit lell haben wir einen sehr ordentlichen backup.

aber wie gesagt, bei ulli würde mich das im moment nicht wundern
27.02.2007 20:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Bin ma gespannt, was das jetzt zwischen Offenbach und Frankfurt wird - das Spielfeld sieht aus wie'n Sumpf. :>
27.02.2007 20:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Aiiiiiintraaacht am Maaaaain nur duuuu soollllst hoooooiteee siiiihiiiiiiieegen! Schiiiiiiiiieß noch aiiiin Toooor, dem Gegner in den Kasten rein..
Fußball interessiert mich ja eigentlich nicht. Aber wenn gegen die Offenbacher gepspielt wird schau ich es auch.
27.02.2007 20:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von czet

Also jansen hat schon bei uns enorm hohe Ansprüche ( Kapitänsbinde etc.) für einen der gerade mal 20 Jahre jung ist.
In Bayern wäre er einer von vielen die u.a. diesen Anspruch haben/hätten.
Es hätte zur Folge dass man ih auf die Bank verbannen würde.




Tut mir leid, der Logik kann ich nicht folgen. Wie meinst du das?
27.02.2007 20:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Bin schon eingestimmt heute Nacht kam im hr das Finalspiel von 1959, Eintracht - Offenbach 5:3 n.V. Breites Grinsen

Bin leider noch arbeiten und kann nur die zweite Halbzeit sehen.
27.02.2007 20:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Derbytime. \o/
27.02.2007 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von czet

Also jansen hat schon bei uns enorm hohe Ansprüche ( Kapitänsbinde etc.) für einen der gerade mal 20 Jahre jung ist.
In Bayern wäre er einer von vielen die u.a. diesen Anspruch haben/hätten.
Es hätte zur Folge dass man ih auf die Bank verbannen würde.




Tut mir leid, der Logik kann ich nicht folgen. Wie meinst du das?




MArcel jansen hat enorm viele Ansprüche für einen Spieler in seinem Alter ( 20 ). Die sind aber noch einigermassen zu verstehen wenn man schaut wie sehr er der Mannschaft hilft.
Daher sind seine Ansprüche berechtigt.

In Bayern allerdings wäre er ein klasse Spieler unter vielen klasse( ohja, ich bezeichne BAyernspieler gerade als "klasse"..) Spielern.

Und da ja sein Dickkopf bekannt ist hätte er ähnliche Ansprüche bei den Bayern, wie z.B. jedesmal in der Startelf stehen, wichtige Rolle im Spiel der Bayern haben.

Das würde letzten Endes zu einem Missverständiss zwischen bayern und Jansen führen.
Es würde von der Fußballphilosophie nicht passen- denke ich.
Er würde sich irgentwann beschweren, evntuell sogar öffentlich und dass würde zu der Bank führen.

verbannen ist vllt zu hart ausgedrückt, aber er würde in große Missgunst fallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 27.02.2007 20:35]
27.02.2007 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Offenbach Fans hier ? Wenn ja - HAHA
27.02.2007 20:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nee, das ist mir zuviel gemutmaßt. Wenn es schon um so Sachen wie 'Fußballphilosophie' geht und potentielle Missverständnisse, dann ist das für mich völlig aus der Luft gegriffen.
27.02.2007 20:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arztbesuch

Arctic
DIE MUTTER ALLER DERBYS

\o/
27.02.2007 20:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Nee, das ist mir zuviel gemutmaßt. Wenn es schon um so Sachen wie 'Fußballphilosophie' geht und potentielle Missverständnisse, dann ist das für mich völlig aus der Luft gegriffen.



Fakt ist aber dass Jansen sehr viele Ansprüche stellt und die nicht bei den bayern erfükllt werden könnten.



 
Zitat von Arztbesuch

DIE MUTTER ALLER DERBYS

\o/




Wart mal ab wenn Düsseldorf zweite Liga istund auf Köln trifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 27.02.2007 20:38]
27.02.2007 20:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2007 21:46:05 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum