Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tesla

du magst deinen vater nicht besonders, oder?



Doch peinlich/erstaunt Aber ich hätte mich ja auch dran beteiligt und schaden kann die Aktion mit Sicherheit nicht.

Ich find nur dass wirklich soviele Leute wie möglich mitmachen sollten, wenns nur 1000 Leute sind bringt die ganze Sache nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 24.02.2007 21:05]
24.02.2007 21:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
er meint wohl dass du ihm allgemein ein köln spiel antust. peinlich/erstaunt
24.02.2007 21:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Schade nur, dass das nur die Spieler trifft und nicht die komischen Erwartungen der Fans und Asis wie Overath und Meier.
24.02.2007 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Plattnase

[quote=162300,1237407633,"eLkuS"]
[b]
Bei Gleichstand zählen sie doppelt!




Nein?!
Es ist einfach die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore geschossen hat, da zählt nichts doppelt.




Das ist das Gleiche...
24.02.2007 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von grufti

Nein?!
Es ist einfach die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore geschossen hat, da zählt nichts doppelt.



ja klar. is halt ne schlampige formulierung, damit es auch 60er verstehen zum beispiel. peinlich/erstaunt


was klingt besser?

"es wird der mannschaft die spielberechtigung an der nächsten runde des internationalen spielbetriebs erteilt, die bei einem äquivalenten spielergebniss nach zwei partien gegen den jeweiligen gegner mehr tore im auswärtsspiel erzielen konnte, als dies bei beim gegner in seinem entsprechenden auswärtsspiel der fall war."

"ey kalle, auswärtstore zählen doppelt, ey"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 24.02.2007 21:23]
24.02.2007 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von pHarmacist

er meint wohl dass du ihm allgemein ein köln spiel antust. peinlich/erstaunt



Naja, er ist nicht das erste Mal diese Saison im Stadion. Ich war nur selber nicht bereit über 800km für so nen Grottenkick zu fahren.

Shadow, sicher trifft es die Spieler... aber die stehen in erster Linie auf dem Platz und verzapfen den Mist wie in Essen
24.02.2007 21:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von grufti

Nein?!
Es ist einfach die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore geschossen hat, da zählt nichts doppelt.



ja klar. is halt ne schlampige formulierung, damit es auch 60er verstehen zum beispiel. peinlich/erstaunt


was klingt besser?

"es wird der mannschaft die spielberechtigung an der nächsten runde des internationalen spielbetriebs erteilt, die bei bei einem äquivalenten spielergebniss nach zwei partien gegen den jeweiligen gegner mehr tore im auswärtsspiel erziehlen konnte, als dies bei beim gegner in seinem entsprechenden auswärtsspiel der fall war."

"ey kalle, auswärtstore zählen doppelt, ey"




Da nehme ich lieber die zweite Formulierung, die hat nicht so schreckliche Rechtschreibfehler drin, hast schon Recht peinlich/erstaunt
24.02.2007 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von grufti

Da nehme ich lieber die zweite Formulierung, die hat nicht so schreckliche Rechtschreibfehler drin, hast schon Recht peinlich/erstaunt


me is teh tired traurig
24.02.2007 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Naja, er ist nicht das erste Mal diese Saison im Stadion. Ich war nur selber nicht bereit über 800km für so nen Grottenkick zu fahren.


will damit sagen: der papierkorb hätte es auch getan
24.02.2007 21:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
...
Juhu, hans Meyer ist im aktuellen Sportstudio \O/, das kann nur genial werden
24.02.2007 22:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Tesla

du magst deinen vater nicht besonders, oder?



Doch peinlich/erstaunt Aber ich hätte mich ja auch dran beteiligt und schaden kann die Aktion mit Sicherheit nicht.

Ich find nur dass wirklich soviele Leute wie möglich mitmachen sollten, wenns nur 1000 Leute sind bringt die ganze Sache nix.




Kurze Frage: Was fürn Fan-Boykott?

/e: Grad gelesen. Aha, und deine Karte gibste weg, weil du nicht zumindest für die 2. Halbzeit hin willst oder wie darf man das verstehen?
Mal abgesehn davon, das ich persönlich es besser fände, wenn man dem Spiel die erste Halbzeit den Rücken zudreht o.Ä.
Das auf Schalke hatte noch richtig Stil, aber einfach die erste Halbzeit ausfallen zu lassen find ich dann doch n bissl arm...

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 24.02.2007 23:16]
24.02.2007 23:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von sammie

Kurze Frage: Was fürn Fan-Boykott?

MfG
sammie



Die Köln Fans wollen in der ersten Halbzeit die Südtribüne räumen, weil der FC nicht in der Championsleague spielt.
Ich glaub allerdings kaum, dass das wirklich 45 Minuten klappt, sollte Köln ein Tor schießen, ist die Südkurve mindestens wieder halb bis zu 2/3 besetzt.
24.02.2007 23:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von sammie

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Tesla

du magst deinen vater nicht besonders, oder?



Doch peinlich/erstaunt Aber ich hätte mich ja auch dran beteiligt und schaden kann die Aktion mit Sicherheit nicht.

Ich find nur dass wirklich soviele Leute wie möglich mitmachen sollten, wenns nur 1000 Leute sind bringt die ganze Sache nix.




Kurze Frage: Was fürn Fan-Boykott?

/e: Grad gelesen. Aha, und deine Karte gibste weg, weil du nicht zumindest für die 2. Halbzeit hin willst oder wie darf man das verstehen?
Mal abgesehn davon, das ich persönlich es besser fände, wenn man dem Spiel die erste Halbzeit den Rücken zudreht o.Ä.
Das auf Schalke hatte noch richtig Stil, aber einfach die erste Halbzeit ausfallen zu lassen find ich dann doch n bissl arm...

MfG
sammie




Meine Karte geb ich weg weil ich keine Lust auf 800km Fahrt für son Grottenkick habe, ich müßte direkt nach dem Spiel wieder heimfahren weil ich Montag früh um 6 Uhr nen Termin habe

Ich finde den Boykott gut, ob mit Rücken zudrehen oder so, egal. Es wird ne relativ große Aktion, es ging durch die Lokalpresse und ich kann mir nicht vorstellen dass bei einem Tor nach einer miserablen Leistung (wie in den letzten Spielen) die Kurve (und auch der Rest des Stadions, geht ja auch um die Nordtribüne etc.) wieder gefüllt ist.

Mal abwarten wies wird, ich lass mich überraschen und verfolge das Spiel auf arena bzw. im FC-Brett.
24.02.2007 23:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
gott ham die kölner fans nen knall.
wenn die nicht aufsteigen werden köln-fanclubs vermutlich als massensuizidsekten eingestuft.
24.02.2007 23:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von flowb

gott ham die kölner fans nen knall.
wenn die nicht aufsteigen werden köln-fanclubs vermutlich als massensuizidsekten eingestuft.




Bei Schalke hat auch kein Hahn nach gekräht.
Auch wenn ich die komplette erste Halbzeit schon ziemlich bekloppt finde...

Keine Stimmung ist eins - die Tribünen leer lassen ist da, finde ich, die Falsche Maßnahme.
Eher zeigen, das man zwar da ist, aber das von der Mannschaft auch was kommen muss.

MfG
sammie
24.02.2007 23:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von sammie

 
Zitat von flowb

gott ham die kölner fans nen knall.
wenn die nicht aufsteigen werden köln-fanclubs vermutlich als massensuizidsekten eingestuft.




Bei Schalke hat auch kein Hahn nach gekräht.
Auch wenn ich die komplette erste Halbzeit schon ziemlich bekloppt finde...

Keine Stimmung ist eins - die Tribünen leer lassen ist da, finde ich, die Falsche Maßnahme.
Eher zeigen, das man zwar da ist, aber das von der Mannschaft auch was kommen muss.

MfG
sammie




Ich stell mir das grad für Gladbach morgen vor Breites Grinsen
24.02.2007 23:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von flowb

gott ham die kölner fans nen knall.
wenn die nicht aufsteigen werden köln-fanclubs vermutlich als massensuizidsekten eingestuft.




Darum geht es nicht. Mit dem Nicht-Aufstieg haben sich die meisten schon längst abgefunden. Wovon sie einfach angekotzt sind ist die Tatsache, dass die Mannschaft seit Wochen und Monaten die Leistung verweigert, von den Fans aber immer vollen Einsatz erwartet. In Fan-kreisen findet die Aktion eigentlich recht großen Anklang, mal gucken was draus wird.
25.02.2007 0:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WoD]Spooky

Leet
Ich verpasse morgen das erste Köln-Heimspiel seit 4 Jahren.
Muss arbeiten, hätte mir auch locker frei nehmen können aber bin eigentlich ganz froh, dass ich mir den Grottenkick nicht antun muss.
DIe Dauerkarte hab ich auch nicht weitergegeben.
25.02.2007 0:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Köln hat keine Fans. Nur besoffene Kölner die zweimal im Jahr sich die Kante geben und es dermaßen lustig finden wenn sie sich gegenseitig vor die Füße reiern.
25.02.2007 0:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von mystical*lambda

Köln hat keine Fans. Nur besoffene Kölner die zweimal im Jahr sich die Kante geben und es dermaßen lustig finden wenn sie sich gegenseitig vor die Füße reiern.



Haha. Witzbold.
25.02.2007 0:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich möchte hiermit, unter verweis auf den sportwetten thread, die streichung von wettpoint.de aus dem startpost beantragen
25.02.2007 1:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von mystical*lambda

Köln hat keine Fans. Nur besoffene Kölner die zweimal im Jahr sich die Kante geben und es dermaßen lustig finden wenn sie sich gegenseitig vor die Füße reiern.

25.02.2007 1:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYch0_D0c

ich möchte hiermit, unter verweis auf den sportwetten thread, die streichung von wettpoint.de aus dem startpost beantragen


ich stimme diesem antrag zu und beantrage darüberhinaus die aufnahme von transfermarkt.de mit verweis auf die qualität der seite als informationsquelle bezüglich transferspekulationen.

/e: desweiteren stelle ich fest, dass das quantitative autreten von rechtschreibfehlern einhergeht mit dem streben der uhrzeit zum zeitpunkt x, welcher den tagesablauf meinerseits beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHarmacist am 25.02.2007 1:26]
25.02.2007 1:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von mystical*lambda

Köln hat keine Fans. Nur besoffene Kölner die zweimal im Jahr sich die Kante geben und es dermaßen lustig finden wenn sie sich gegenseitig vor die Füße reiern.





Stimmt, mir hat schon mal jemand im Stadion vor die Füße gereihert. Und das war auch noch irgendwann mal an einem 11.11. Haare zu Berge stehen

Ich hab das noch nicht geschafft traurig
25.02.2007 1:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von PsYch0_D0c

ich möchte hiermit, unter verweis auf den sportwetten thread, die streichung von wettpoint.de aus dem startpost beantragen


ich stimme diesem antrag zu und beantrage darüberhinaus die aufnahme von transfermarkt.de mit verweis auf die qualität der seite als informationsquelle bezüglich transferspekulationen.

/e: desweiteren stelle ich fest, dass das quantitative autreten von rechtschreibfehlern einhergeht mit dem streben der uhrzeit zum zeitpunkt x, welcher den tagesablauf meinerseits beendet.




ich sekundiere transfermarkt.de
25.02.2007 1:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
BVB traurig
25.02.2007 4:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von sammie

 
Zitat von flowb

gott ham die kölner fans nen knall.
wenn die nicht aufsteigen werden köln-fanclubs vermutlich als massensuizidsekten eingestuft.




Bei Schalke hat auch kein Hahn nach gekräht.
Auch wenn ich die komplette erste Halbzeit schon ziemlich bekloppt finde...

Keine Stimmung ist eins - die Tribünen leer lassen ist da, finde ich, die Falsche Maßnahme.
Eher zeigen, das man zwar da ist, aber das von der Mannschaft auch was kommen muss.

MfG
sammie




Wir in Nürnberg haben das auch schon öfters durchgezogen.
Einmal 15 Minuten später in den Block und das letzte Mal gings nicht gegen die Mannschaft sondern gegen die Willkür der Verantwortlichen gegenüber den Fans und Ihren Forderungen.
Da waren alle da aber keine Stimmung gemacht.
Hat zum. bisher IMMER irgendwas gebracht.

MFG HOMER
25.02.2007 9:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
etwas für sehr schlecht befinden
"Fans und ihre Forderungen" ... wie das schon klingt!





Crutschie ... always a CT
25.02.2007 11:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Crutschie

"Fans und ihre Forderungen" ... wie das schon klingt!



Was wären die Vereine den ohne die Fans, hmm?

Acid
25.02.2007 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich werds tun.

Schaut nachher arena, der Mensch der seine Dauerkarte auf deinem Südtribünenoberang wahrnimmt bin ich!

So ein scheiss mit Fan Boykott. Das läuft eh wieder darauf hinaus, dass wohl die Leute aus S3 mitziehen, der Rest möchte dann doch lieber den Grottenkick sehen, anstatt am überfüllten Gaffeltreff zu stehen.
25.02.2007 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Grau is' alle Theorie - wichtig is' auf'm Platz! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2007 21:46:05 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum