Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Für die Wiedereröffnung des OT-Threads ( Pro Agitation! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Bitte beachten Pro Agitation!
Ich will den OT-Thread wieder! Wider der Modwillkür! Ich stelle immerhin geschätzte 100% der nicht-Mod-Bevölkerung des Forums! Das Volk hat gesprochen und verlangt seinen Willen!
25.02.2007 10:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Naja, ob deine Schätzungen richtig sind sei mal dahingestellt...

trotzdem:

/signed
25.02.2007 10:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
natürlich stimmt meine schätzung! und guck mal in dein pm-posteingang
25.02.2007 11:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Pfeil
*einmal durch den Thread husch*
25.02.2007 12:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
jetzt stimmt meine 100% rechnung nimmer...

machen wir "100% der wichtigen nicht-mod-leute" draus Breites Grinsen

<3 hefe Augenzwinkern
25.02.2007 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
gähn
25.02.2007 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Ich bin das Volk! Ich bin das Volk! *skandier*
25.02.2007 13:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
den blixa in seinem lauf, hält werde mad noch esel auf...
25.02.2007 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
der vollständigkeit halber: 4/4, bitchezzzZZ!
28.02.2007 15:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
glückwunsch

was bringt dir das ganze? studium fertig? Breites Grinsen
28.02.2007 22:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nö, nur semester rum. studium fertig dauert noch, ich hab ja nichtmal vordiplom (aber da hab ich schon 10 von 11 nötigen scheinen, bin also auf nem guten weg)

ich bin nur froh, dass es endlich vorbei ist, weil ich dieses semester gar nicht so dem bild des bwl-studenten entsprochen habe: hab mir immer noch kein rosa polohemd gekauft und außerdem hab ich viel zeit in lernen investiert. jetzt hab ich grandiose anderthalb wochen frei und dann hab ich auch schon arbeitseinsatz traurig
also nix von wegen endlose semesterferien
01.03.2007 12:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
verschmitzt lachen
dir würde ein rosa polohemd echt gut stehen !
01.03.2007 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich hab aber nix, womit ich den kragen so hart machen kann, dass er dauerhaft steht traurig

und wer das fakequotet, der bekommt die rache des mods zu spüren! und wenn das in selbstgeisselung endet
01.03.2007 22:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
datom

Arctic
...
Uah, das letzte mal als ich mich bei so ner Vorlage zusammengerissen hab lief es so ab:

Übungsleiter: "Ja, der Kanal ist eng..."
Datom: *Nö, das ist dir zu einfach, du sagst nix.*
Übungsleiter: "...und tief!"
Kommilitone: "GEIEL!"
02.03.2007 11:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
in was für nem fach war das denn? ich hab noch nix mit kanälen gemacht, erst recht nix mit engen und tiefen...

gleiche warnung wie vorhin! Breites Grinsen
02.03.2007 11:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
datom

Arctic
betruebt gucken
Marketing. Da ist den Leuten auch kein Witz zu flach.
02.03.2007 11:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Für die Wiedereröffnung des OT-Threads!
08.03.2007 19:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Frage
hm.



wie läuft das hier? der ot thread wird geschlossen und alle (mad) prügeln sich darum, wer den neuen aufmachen darf... wo ist das problem?
08.03.2007 22:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Er will ja nicht einen sondern den OT-Thread wieder.
Er sieht es als Modwillkür an, den Thread nicht, wie üblich, auf Grund der Länge sondern einfach 'weil er so alt ist' zu schließen.
Aber irgendwo hat er Recht... auch wenn er BWLer ist...
08.03.2007 22:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
elkanos beitrag mag mich in eine mir nicht ganz geheure sozialromantische ecke schieben - dennoch hat er im kern recht... auch wenn er informatiker ist...
08.03.2007 23:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
ach du mei nerve, ihr gammeln jo immer noch hier rum.
die alberne melone, spam-monster numero uno, unglaublich!

;-P
21.06.2007 23:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
lol rofl lol du nub, holztor azze, keine blend, keine awp, oller nub, ich basHor dich!
22.06.2007 0:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
bist du nicht auch eins von den wow-opfern geworden?
22.06.2007 9:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
da fett war schon immer opfer, egal bei was Breites Grinsen

ich finde es aber cool, dass ihr immer noch mit der alten truppe aktiv seid! grüß mo de slick, chef, schossel und co

btw. gibt es die bilder der scheunenlan noch?
22.06.2007 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
ich habe mich von anfang an gegen wow verweigert, mache mich doch nicht abhängig von so nem kinderquatsch ... Breites Grinsen ausserdem muss ich aimen und menschen töten können. Augenzwinkern
bin aber mittlerweile auf bf2. css mag ich garnimmer!

http://www.deathrow-allstars.de/galerie/categories.php?cat_id=1

da könnt ihr lan-pics kucken! sind auch bilder von der scheune drinne von 2001 und 2002!
aber mit lan sis schon lange nix mehr gewsen. irgendwie macht das lange nimmer soviel laune wie sellemols traurig

@blixa: grüss sie doch selber, hast dich doch registert bei uns :P
22.06.2007 16:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
schwärm, das waren noch zeiten...

@fätt registriert ja, aber noch nicht aktiviert, schaff halt mo was Breites Grinsen
22.06.2007 18:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
wenn ich mich nicht täusche müsstest du freigeschaltet sein.

das musten wir leider einführen, weil wir von bots zugemüllt wurden die uns viagra en-masse andrehen wollten...als ob wir sowas bräuchten ... pfft!
22.06.2007 18:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
jop, funzt.

die bilder wecken echt coole erinnerungen, gott ist das lange her... der dicke wohnt inzwischen bei bärbel in karlsruhe, wie doch die zeit vergeht... Erschrocken
22.06.2007 18:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DRAS|MSFett

Deutscher BF
ja aber echt, geht fix gelle! Breites Grinsen
23.06.2007 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mad_Melone

ich hab aber nix, womit ich den so hart machen kann, dass er dauerhaft steht traurig



Nee, nee, nee. Du armer Bub Breites Grinsen

Grüße an alle, die mich noch kennen. Und ähm jo, an alle anderen auch
04.01.2008 20:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Für die Wiedereröffnung des OT-Threads ( Pro Agitation! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum