Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Paintballl
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeMoN007

Marine NaSe
Frage
Hallo!
Kann man in Niedersachsen irgendwo Paintball spielen? Wenn jemand eine Anlage kennt, wo man das Spielen kann bitte melden

Danke!!
25.02.2007 14:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
missmutig gucken
du bist echt zu blöd oder?
diesen thread mit dem verräterischen namen paintball zocken, der zu dem zeitpunkt der 4te von oben war, zu finden
sich diesen durchzulesen und gegebenenfalls da rein zu posten
is echt zu schwer
evolutionsbremse

abgesehen davon is deine anfrage absolut ungenau
oder isses dir egal ob die halle in emden oder göttingen steht?
vermutlich bist du person eh noch keine 18 und hast daher eh schon verloren


e: bitte Forensatzung beachten. Kraftausdrücke sind nur bei Eidax geduldet. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 25.02.2007 21:39]
25.02.2007 15:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeMoN007

Marine NaSe
missmutig gucken
ich wollte doch nur wissen ob das hier in nds überhaupt möglich ist und ob es vielleicht noch mehrere plätze gibt
DANKE!
25.02.2007 16:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von LeMoN007

ich wollte doch nur wissen ob das hier in nds überhaupt möglich ist und ob es vielleicht noch mehrere plätze gibt
DANKE!



ja es ist möglich und es gibt dazu auch bereits einen Thread

PS: Psycho Doc danke hätte mich nicht besser formulieren können Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 25.02.2007 16:39]
25.02.2007 16:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Wie schon meine Vorredner sagten: ein derartiger Thread existiert schon.

Daher: schwuppdiwupp zugemacht
25.02.2007 21:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Paintballl


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2007 21:38:43 Havoc Illuminatus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum