Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Silkroad ( Free MMORPG )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von ^Raster^

Das kostet ja und ist Uralt peinlich/erstaunt


Es scheint eben nichts zu kosten, abgesehen von neueren Addons zumindest. Sonst würde ich das hier auch garnicht erwähnen.
01.04.2007 21:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von ^Raster^

Sie lassen auch das Osterevent ausfallen um Herr der Lage zu werden.



na das wäre mal was... schöne ausrede, das sie kein oster-event gebacken bekommen.

gibt ja eh genug gerüchte um gold-bots an denen joymax direkt selbst verdient... 7,50Doller für 100 stunden und so... mit den Augen rollend

gebannt werden nur die, die eigene / fremde nutzen und nicht den inoffiziell-offiziellen Wütend

aege und xian bringen uns babel'ern eh reichlich wenig traurig
01.04.2007 22:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008

02.04.2007 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von ^Raster^


http://www.abload.de/image.php?img=sro2007-04-0216-44-02_13bqs.jpg



Uhh, geil. Will ich auch, nur halt Tiger Girl. Vielleicht sollte ich mich mal auf die Suche nach Tiger Girl begeben. Es gab doch mal so eine Karte, wo die Spawnpunkte der Uniques aufgelistet sind...Hat die noch wer?
02.04.2007 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Das Problem beit TG ist halt, dass so lvl 60+ Idioten meinen es ist cool wenn ihr Name mal darsteht. Die bekommen nichtmal mehr Gold für den Kill geschweige denn Drops. (wenn sie mal vor einen spawned haut jeder drauf, aber die warten einfach stundenlang damti sie den Kill bekommen)

http://www.silkroadonline.de/images/screens/1169912561.jpg
02.04.2007 17:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
 
Zitat von ^Raster^

Das Problem beit TG ist halt, dass so lvl 60+ Idioten meinen es ist cool wenn ihr Name mal darsteht. Die bekommen nichtmal mehr Gold für den Kill geschweige denn Drops. (wenn sie mal vor einen spawned haut jeder drauf, aber die warten einfach stundenlang damti sie den Kill bekommen)

http://www.silkroadonline.de/images/screens/1169912561.jpg



Ich weiß, ich weiß...War letztens auch wieder. Tiger Girl spawnt neben einem Hunter Level 64... Naja, danke für die Karte!
02.04.2007 18:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
Zockt nicht irgendwer auf Sparta ?!
Kann mir mal irgendjemand Tips fürs leveln und skillen geben, also wenn man jetzt Glavie hat und was am besten wozu passt..sowas halt. Oder gibts da schon irgendwo was in den dunklen Ecken des pOTs peinlich/erstaunt
07.04.2007 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von Noffkito

Zockt nicht irgendwer auf Sparta ?!
Kann mir mal irgendjemand Tips fürs leveln und skillen geben, also wenn man jetzt Glavie hat und was am besten wozu passt..sowas halt. Oder gibts da schon irgendwo was in den dunklen Ecken des pOTs peinlich/erstaunt



Ich zocke auf Sparta. Leider im Moment nicht aktiv. Nach Ostern dann wieder, im Moment ist halt keine Zeit dafür

e: Les' dir mal den Startpost durch, der kann dir sicherlich auch schon helfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 07.04.2007 16:09]
07.04.2007 16:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VisopleXxX

Guerilla
Zocke auch auf Sparta, bin lvl 25, aber das Spiel wird übelst langweilig. Um Nuker zu werden muss man LVL 30 mindestens sein, und das dauert.-.-'
08.04.2007 17:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von VisopleXxX

Zocke auch auf Sparta, bin lvl 25, aber das Spiel wird übelst langweilig. Um Nuker zu werden muss man LVL 30 mindestens sein, und das dauert.-.-'


Tja, und nuken frisst Skillpoints. Aber ich kann es so unterstreichen, dass es ab Level 32 interresanter wird (Neuer Kontinent, andere Monster und so )
08.04.2007 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich spiele gerade Risk Your Life 2: Incomplete Union

Kommt zehn mal geiler! Und, ganz großer Vorteil: Kein bescheuertes Point&Click-Spiel, sondern third person.
08.04.2007 19:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von Canis Lupus

Ich spiele gerade Risk Your Life 2: Incomplete Union

Kommt zehn mal geiler! Und, ganz großer Vorteil: Kein bescheuertes Point&Click-Spiel, sondern third person.



Hö? Silkroad ist auch Third Person. Aber ich werds mir mal downloaden... Sieht ja interresant aus
08.04.2007 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ok, Silkroad hat einen rudimentären Third-Person-Modus... Aber da kann man ja nicht mal strafen... Was bei RYL jedoch notwendig ist, da das Kampfsystem wesentlich actionlastiger ist. Also nix mit "anklicken und zurücklehnen".
08.04.2007 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von Canis Lupus

Ok, Silkroad hat einen rudimentären Third-Person-Modus... Aber da kann man ja nicht mal strafen... Was bei RYL jedoch notwendig ist, da das Kampfsystem wesentlich actionlastiger ist. Also nix mit "anklicken und zurücklehnen".


Okokok, überredet...peinlich/erstaunt
60kb/s...und das bei ~700MB
08.04.2007 19:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ast du ein paar ingame screens? die auf der HP sehen wenig aussagekeräftig aus.
08.04.2007 19:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

ast du ein paar ingame screens? die auf der HP sehen wenig aussagekeräftig aus.


Guck mal bei Youtube oder Googlevideo, etc. Da hab ich mir eben ein paar Videos angeschaut. Sieht doch alles interresant aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 08.04.2007 19:51]
08.04.2007 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
08.04.2007 19:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Toll, heute werd' ich den Download eh nicht fertig kriegen. Egal, teste ichs morgen mal aus.
08.04.2007 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich überlege, ob ich nen Thread zu RYL2 aufmache, aber man will das pOT ja auch nicht mit MMORPG-Threads überschwemmen... Das MMORPG-Forum ist mir allerdings sehr unsympathisch. Naja, viellecith erstmal hier auf Feedback warten fröhlich
08.04.2007 20:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob_Style

UT Malcom
ryl2 sieht interessanter aus als silkorad, allein schon wegen der nichtmenschlichen rasse.
08.04.2007 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VisopleXxX

Guerilla
 
Zitat von foxnbk

 
Zitat von VisopleXxX

Zocke auch auf Sparta, bin lvl 25, aber das Spiel wird übelst langweilig. Um Nuker zu werden muss man LVL 30 mindestens sein, und das dauert.-.-'


Tja, und nuken frisst Skillpoints. Aber ich kann es so unterstreichen, dass es ab Level 32 interresanter wird (Neuer Kontinent, andere Monster und so )




Skillpoints sind kein Problem, habe das mal auf ner Seite ausgerechnet, man braucht ca. 7k Skillpunkte um einen kompletten Force hochzuskillen.

Zitat von Canis Lupus

Ich spiele gerade Risk Your Life 2: Incomplete Union

Kommt zehn mal geiler! Und, ganz großer Vorteil: Kein bescheuertes Point&Click-Spiel, sondern third person.


Danke für den Tip, werde ich mir auch einmal runterladen. Sieht geil aus. Hoffentlich nicht so laggy wie Silkroad ?
08.04.2007 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Einen kompletten Force 7k Mata halt...
Fire von LVL 70 auf 71 kostet schon ~ 1500 SP.

Und ein Nuker mit schlechten Buffs ist die Hölle. Ich hab einen Shield/Sword Nuker und wenn einer im HighLvL (lvl 74-80) nicht vollgebufft ist, dann liegt der sowas von schnell am Boden, wenn er nicht gerade eine super Rüstung trägt.


Risk Your Life 2: Incomplete Union muss ich auch mal antesten.


E: Wie sieht das mitm Members Bereich bei RYL aus? Da kann man ja richtig viel einkaufen, kann man da überhaupst mithalten wenn man kein Geld ausgibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^Raster^ am 09.04.2007 1:01]
09.04.2007 0:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
also allein von dem einen screen hier im p0t ist mir RYL unsympathisch... Silkroad hat schon nichtmehr die beste grafik auf dem buckel, aber der screen sieht einfach nur miserabel aus und das HUD find ich auch tierisch hässlich...
09.04.2007 2:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
ok ich befinde silkroad hiermit für mies,

überfüllte svr
community unfreundlich
spiel nicht sonderlich klasse

danke jungs aber ich spiel was anderes Augenzwinkern
09.04.2007 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ist RYL auch kostenlos?
09.04.2007 17:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Ja, ist es.
09.04.2007 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Gibts nicht irgendwas anderes MMO mäßiges das kein RPG ist? Sowas wie Second Life, nur interessanter...sowas wie GTA in der Richtung vielleicht, einfach anderes Setting.
09.04.2007 18:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [h3K]Balthasar

also allein von dem einen screen hier im p0t ist mir RYL unsympathisch... Silkroad hat schon nichtmehr die beste grafik auf dem buckel, aber der screen sieht einfach nur miserabel aus und das HUD find ich auch tierisch hässlich...



nach antesten von RYL komm ich etwa zum selben ergebnis. silkroad ist da schon noch besser.

RYL frisst mehr hardware bzw, ruckelt bei mir, wo silkroad flüssig lief. dazu hat es die selbe bis schlechtere grafik (animationen sind , texturen irgendwie auch)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 09.04.2007 18:16]
09.04.2007 18:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Jemand auf Aege unterwegs?

Hab nen LVL 69 Pure Int Nuker.
10.04.2007 4:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Zoggt noch jmd ?

bin im mo auf Sparta mit nem lvl 10 STR Glaive Breites Grinsen

Hätte ich das Game früher ausprobiert wäre ich wohl schon früher dabei gewesen *g* easy grindin games für den gewinn

Zoggt noch wer in den unteren Level regionen ? Wäre auch nicht abgeneigt von lvl 0 nomma anzufangen * hab mich eh schon verskillt -.- *
16.04.2007 8:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silkroad ( Free MMORPG )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum