Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Forum zum Freitag ( Eure Meinung? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Was wird denn das bitte jetzt für ne hellbraune Scheisse? So lange die ÖR aus den Gebühren der Zuseher bezahlt werden, sollten alle Gruppen, also auch Religionsgruppen, angemessen repräsentiert werden. Angemessen iSv nicht jeder Kaninchenzüchterverein sollte ne eigene Sendung bekommen, wohl aber Gruppierungen ihre Stunden. Also bei 30 Mio Katholiken 3h Papst, bei 1Mio Muslime 10min Freitagsforum - als grobe Hausnummer.





Crutschie ... always a CT
26.02.2007 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Crutschie

Schöne Sache. Jede Weltanschauung darf bald teilnehmen. Und irgendwann klagt sich Scienetology als Religionsgemeinschaft durch und dann als solche in die ÖR ein. Büchse der Pandorra hinter einer guten Idee.

Crutschie ... always a CT



der hintergedanke ist eigentlich eher der anteil an der gesamtbevölkerung.

@ice: auch wenn es gewisse politiker anders darstellen, in den meisten anderen ländern dieser welt herrscht durchaus ein gesunder religionsmix vor, der keinen benachteiligt.
und nein, saudi arbabien taugt nicht als beispiel, höchstens dafür, was passiert, wenn man eine korumpierte scheichsippe fördert.

@all: ich glaub die deutsche bevölkerungsentwicklung (mengenmäßig) wäre ohne zuwanderer noch viel mehr in richtung aussterben eingestellt, also gebt euch net so viel mühe alles fremde zu vertreiben.
26.02.2007 23:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Wow. Ich wurde soeben Zeuge eines Doppelpotings.
Ich dachte die wären ausgestorben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 27.02.2007 0:27]
27.02.2007 0:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
...
Wir hätten halt gerne nur delux Zuwanderer, möglichst blond.
27.02.2007 0:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
naja, ich lebe in einer zweisprachigen familie, leider bin ich der zweiten sprache nicht mächtig.
das "forum am freitag("moslem tv")" würde wohl nicht ohne fremdsprache auskommen.

aber solange etwas in einer anderen sprache behandelt wird, grenz es sich aus oder wird ausgegrenzt. ich befinde das nicht für gut. aber einen deutschen gottesdienst in einer moschee zu fordern ist ja unmenschlich... .
27.02.2007 0:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich lebe in einer zweisprachigen familie, leider bin ich der einen sprache nicht mächtig.
sobald aber ein teil in einer anderen sprache spricht grenzt er sich aus. ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein ausgestrahlter islamistischer gottesdienst/ne sendung in komplett in deutsch gehalten wird, mal ganz davon abgesehen, dass man ja sowas gar nicht erwarten kann. der großteil von euch ist sicherlich auch nicht der sprache mächtig.

man muss den fernsehmist halt bezahlen. natürlich müssen die moslems/andere auch die gez bezahlen(also machen doch hoffentlich die meisten Augenzwinkern) und haben damit einen begründeten anspruch auf "sendezeit", aber was hab ich davon, mal abgesehen, dass sowieso genug schrott im TV läuft... aber wieso muss dann(falls es soweit kommt, die internetübertragung ist ja sicherlich auch ein test zwecks einschaltquoten) ausgerechnet auf den ÖR sowas laufen, es gibt doch genug möglichkeiten sich sowas über satellit anzuschauen. und demokratie schließt auch einen mehrheitsentscheid ein, weil ich definitiv nicht an sowas interessiert bin(siehe einige seiten vorher).
naja und zum "wort am sonntag", interessiert mich genauso wenig, ich gehe dann lieber gleich in die kirche, aber anscheinend ist ein sehr hoher anteil alter menschen nicht mehr in der lage in den gottesdienst zu gehen.

ps: saudiarabien kam nicht von mir.
27.02.2007 0:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forum zum Freitag ( Eure Meinung? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum