Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dr. House - II ( Everybody lies. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Effing

wieso hat house sich eigentlich nicht auch angesteckt? müsste er doch eigentlich, als er ganz am ende, ohne schutzanzug, nochmal in die bruchbude des bullen ist und die wasseranlage lief und er sich auch so über das verseuchte wasser gebeugt hat?!



Er hat das Wasser aber nicht berührt, also höchsten die Legionärskrankheit bekommen. Foreman hat die Bewässerungsanlage angefasst genauso wie der Pozilist.
11.04.2007 2:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
und selbst wenn waers scheissegal da sie ja wussten was es ist und ihn entsprechend haetten heilen können
11.04.2007 2:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
war das Problem nicht, dass die Anlage an war und die beiden das Wasser mit der Luft eingeatmet hatten, die Anlage aber nicht an war, als Allison da war?

 
Zitat von Effing

 
Zitat von Sir Killalot

Ich kann mir die deutsche Synchro irgendwie nicht mehr antun. Sie is zwar schon recht gut, nur is a) der Humor n gnaz anderer und b) kommen die Akzente etc. nicht so gut rüber.


/e: Euphoria is auch toll.




hab house noch nicht auf englisch gesehen, aber ich hätt so meine zweifel das ich im originalton alles verstehen würde, bei den vielen namen von den ganzen symptomen und krankheiten die da im laufe einer folge fallen.



och, sind ja eh immer die Üblichen Verdächtigen lupus, ms (Multiple Sklerose), sarcoidosis (Sarkoidose, führt zu einem Sarkom), cancer (Krebs), autoimune (Autoimunkrankheiten - zu denen Lupus auch gehört - d.h. das Imunsystem greift den eigenen Körper an), lumbar puncture (Lumbarpunktur, dabei wird eine große Nadel in die Nerven im Rücken gestochen, um etwas Flüssigkeit zu entnehmen, da man so Infos übers Gehirn kriegt) ct, mri, x-ray (alles Durchleuchtungsverfahren, bei den ersten zwei sind Magnete im Spiel, wo natürlich kein Metall rein darf), tox-screen (Drogentest), epi/epinephrine (Adrenalin für wenn der Patient einen Herzinfarkt haben tut), crash/code (der Patient stirbt beinahe, kann aber meisst durch ne Ladung Epi gerettet werdenmit den Augen rollend ) etc. etc. das meisste lernt man eh beim zuschauen.
ach ja, für die clinic duty (Klinikdienst) ist noch wichtig, dass std für sexually transmitted disease steht - Geschlechtskrankheiten.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 11.04.2007 9:05]
11.04.2007 8:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Mein Gott... wenn ihr nur eine Fernsehsendung dieses Jahr schaut: Lasst es S03E18 sein. Breites Grinsen

Gebt Laurie, den Autoren und allen anderen Darstellern einfach vorab alle Golden Globes bis 2015, das kann nicht falsch sein.
11.04.2007 10:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Hat jemand die Folge gestern mit Online TvRecorder aufgenommen, und könnte sie mir bitte mit dieser nützlichen Tausch Funktion zukommen lassen? Habs leider gestern verpasst selber aufzunehmen. Wenn ja schreibt mir eine PN.

Danke schonmal.
11.04.2007 10:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Also die Folgentitel sind mal mega scheisse übersetzt worden:

S02E23: Who's your Daddy ? Wer wird Vater? Breites Grinsen

Die Folge gestern war cool Breites Grinsen

Cameron: Foreman ist Schwarz!
House: Nein! Wirklich? Wie lange haben Sie uns das verschwiegen?
Breites Grinsen
11.04.2007 11:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Skgoa

blabla



ein CT ist eine tomographische Röntgenaufnahme, es sind also keine größeren Magnete vorhanden (afaik)
11.04.2007 11:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Skgoa

blabla



ein CT ist eine tomographische Röntgenaufnahme, es sind also keine größeren Magnete vorhanden (afaik)



Es ist ein elektrisches Feld, welches magnetisierende Wirkung hat, wie alle E-Felder...
11.04.2007 13:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
zur letzten Folge (Airborne)
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Dr. Cuddy: And the room service thing was just spiteful.
House: I was hungry
Dr. Cuddy: $300 for a bottle of wine.
House: I was thirsty.
Dr. Cuddy: $120 for video services.
House: I was lonely.

Breites Grinsen

Richtig gute Folge, auch sehr gut geschnitten fand ich, nur diese Cameron-Chase-Sex-Sache ist sowas von nervig. Ich hoffe sie verkrachen sich auf ewig oder Cameron wird rausgeworfen.
11.04.2007 19:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
 
Zitat von Chef

Mein Gott... wenn ihr nur eine Fernsehsendung dieses Jahr schaut: Lasst es S03E18 sein. Breites Grinsen

Gebt Laurie, den Autoren und allen anderen Darstellern einfach vorab alle Golden Globes bis 2015, das kann nicht falsch sein.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Is anyone here a doctor?
-Yes!
I'll go get her!


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
11.04.2007 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Frage
kann mir mal jemand sagen, in welcher stadt house spielt? wird das überhaupt jemals erwähnt oder is das ein ähnliches mysterium wie der bundesstaat in dem das springfield der simpsons liegt.
11.04.2007 20:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
In New Jersey. Steht auf der Wikipedia Seite und wird auch in der Serie immer wieder erwähnt.
11.04.2007 20:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Mehr:
 
The show takes place in the Mercer County area of New Jersey. In the opening credits, there are shots of various locations around the area of Princeton, Trenton, West Windsor, and Plainsboro, including Princeton University. The hospital, Princeton-Plainsboro Teaching Hospital, is based on a real hospital in Princeton, Princeton Hospital, the University Medical Center at Princeton. An Executive Producer and the director of the pilot episode, Bryan Singer, is from the area, and attended West Windsor-Plainsboro High School.

11.04.2007 20:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
city of new jersey oder was? ich dachte new jersey is'n bundesstaat...

// obgleich ppopn ein mieser zwischenposter ist, so liefert er mir doch die von mir gewünschten informationen. danke. *verbeugungplusabgang*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 11.04.2007 20:10]
11.04.2007 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Princeton

€:ah ok noch mehr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 11.04.2007 20:11]
11.04.2007 20:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Hier ich hab mal ein Google Earth Placemark erstellt
11.04.2007 20:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoneDevil

Arctic
 
Zitat von Chef

Mein Gott... wenn ihr nur eine Fernsehsendung dieses Jahr schaut: Lasst es S03E18 sein. Breites Grinsen

Gebt Laurie, den Autoren und allen anderen Darstellern einfach vorab alle Golden Globes bis 2015, das kann nicht falsch sein.




Beste Folge bisher!
11.04.2007 21:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Bei Youtube kann man die nicht zufällig sehen? Hab bisher nichts gefunden. traurig
11.04.2007 21:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Brrrmm...eigentliche Folge verpasst. Wiederholung angefangen zu schauen. In der Werbung eingeschlafen, kurz nachdem Foreman die Biopsie vorgeschlagen hat!

Kann mir einer eben das Ende zusammenfassen? Schätze noch irgendwo 'ne Wiederholung wird nicht kommen.
11.04.2007 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
euphoria (part2)
11.04.2007 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Man dankt. Scheisse, dass ich das Ende verpasst hab!
11.04.2007 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von brennstoffbernd

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Skgoa

blabla



ein CT ist eine tomographische Röntgenaufnahme, es sind also keine größeren Magnete vorhanden (afaik)



Es ist ein elektrisches Feld, welches magnetisierende Wirkung hat, wie alle E-Felder...




CT und MRI sind beides diese Röhren und bildgebende Verfahren. Aber MRI arbeitet magnetisch und CT mit Röntgenaufnahmen. Bei House machen sie eigentlich immer MRIs, außer es geht nicht aus bestimmten Gründen.
11.04.2007 22:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Sachtma, haben die für die dritte Staffel von House ne Budgeterhöhung bekommen?
12.04.2007 16:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Sachtma, haben die für die dritte Staffel von House ne Budgeterhöhung bekommen?


Bestimmt, warum fragst du?
12.04.2007 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von brennstoffbernd

 
Zitat von Aragorn[HdR]

Sachtma, haben die für die dritte Staffel von House ne Budgeterhöhung bekommen?


Bestimmt, warum fragst du?




Weil mans merkt, zumindest in den ersten beiden Folgen.
12.04.2007 16:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
In wiefern?
Ohne Spoiler, wenns geht peinlich/erstaunt
12.04.2007 16:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Außenshots mit den Darstellern auf dem Campusgelände (nicht dem, aber irgendwo auf nem ähnlichen) und aufwändigere CGI-Szenen für nen Hallu-patienten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 12.04.2007 17:25]
12.04.2007 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Außenshots mit den Darstellern auf dem Campusgelände und CGI-Szenen für nen Hallu-patienten.


Also durch das Googeln der Stichworte: Dr.House,Budget und 3.Staffel bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, ausser dass ein 15Jähriger in irgendeinem Forum zu gibt, dass sich die Staffeln runter lädt, weil ihm das Budget fehlt.

Aber ich geh mal davon aus, dass man mit wachsendem Erfolg der Serie auch mehr Gelder bewilligt hat!


€: Ich hasse meine Tastatur, ständig baut sie Rechtschreibfehler ein! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von brennstoffbernd am 12.04.2007 17:28]
12.04.2007 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
3x18 ist toll.


Und solange das Chase/Cameron-Ding sich weiterentwickelt find ich das okay.
12.04.2007 18:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Jau, hab jetzt mal nen außerplanmäßigen Ausflug in die 3. Staffel gewagt peinlich/erstaunt

3x18 war wirklich Klasse. Aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
was war diese "Robin"? Eine Edelnutte?
13.04.2007 21:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dr. House - II ( Everybody lies. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
arzt  cameron  dr  greg  house  md  rtl  serie  tv  vicodin 
Mod-Aktionen:
24.04.2007 22:33:39 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum