Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Pokal hat eigene Gesetze )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mops

Leet
 
Zitat von PsYch0_D0c



[*]http://www.sport1.de
Das gleiche auf Bildzeitungs-Niveau.

[*]http://www.sportal.de
Ebenfalls alles wichtige zum Thema Fussball.

Thread frei!




Also die Beschreibungen sollten mal getauscht werden!
03.03.2007 9:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von MadSpoon

Aber schön zu sehen, daß Bremen nicht die einzige Mannschaft ist, die an Anti-Fußballer scheitert.



haha, du Witzfigur.
Wer da wohl die Anti-Fußballer waren, Schalke hatte doch (anscheinend) Chancen im Minutentakt bzw. Hamit in "Höchstform".

Und wer solls verübeln, dass der HSV hinten dicht hält und dann im Konter 2 Dinger macht? Das ist doch nicht Anti-Fußballerhaftig, sondern einfach geschickt gemacht.



mit vdv im Team ist man kein Antifussballer. Ich fids Wort eh nicht passend. Rüpel wäre passend, und das ist Cottbus. Die sind aber eh scheisse. Und nun nerve ich einen Kumpel, der S04 Fan, solange, bis er irgendwas macht
03.03.2007 9:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
So...mal eine kleine tiprunde heute

Bremen - Bochum -:- (-:-)
Leverkusen - Stuttgart -:- (-:-)
Bielefeld - Nürnberg -:- (-:-)
Wolfsburg - Gladbach -:- (-:-)
Hertha - Bayern -:- (-:-)
Frankfurt - Hannover -:- (-:-)
Aachen - Mainz -:- (-:-)
Dortmund - Cottbus -:- (-:-)

Bremen in einer must win situation.

aber, zuletzt ganz schwach 1/1/3. Hinspiel endete 6-0, das Spiel, als Herberts Herz zerbrach.
Klose wohl fit. Werder wird das spiel gewinnen.
Bayer-VFB
Sehr offen, VFB überzeugte gegen die Hertha, Bayer gewann auf Schalke, verlore aber davor daheim gegen H96.
Denke ein X, damit werden beide leben können.
Bielefeld-FCN:
FCN 120 Minuten gegen H96 in den Knochen, und nun nach Bielefeld, die 5x in Folge verloren, 10x nicht gewonnen. Aus einem komfortablem mittelfeldplatz ist rang 16 geworden. Rücken an der Wand. Bielefeld hat auch keine gotoguys, FCN wird den pokalfight gegen H96 wegstecken, und das spiel gewinnen.

Wolfsburg-Gladbach
VFL sicher ins Halbfinale des Pokals eingezogen, davor fast einen Punkt aus der Allianzarena entführt.
Gladbach auswärts immer noch scheisse, nur 5 Punkte wurden geholt. Bei den wiedererstarkten Wolfsburgern wirds nix zu holen geben. Leider.

Hertha-FCB:
(ich kopiere mal aus dem Wettforum, muss ich net 2x tippen)
Ein Team wie Hertha, die, wie du sagst, kein Topteam sind, nichtmal in D, dann ohne ihren Spielmacher Bastürk, empfängt einer der besten Teams in Europa. Auch wenn das manche nun als etwas schräg empfinden, mit Hin und Rückspiel sehe ich den FCB gegen garkeine Mannschaft chancenlos.
Immerhin steht vorne Maakay, einer der besten Stürmer weltweit in den letzen 5 Jahren, wenn man rein von den Toren ausgeht. Van Bommel scheint endlich zum Leader aufzusteigen, seine Agrssivität und Hingabe sah man ja in Madrid Mr. Green
Der FCB kann fast in Bestbestzung auflaufen, nur Hargreaves fehlt noch. Der langzeitverletze Ismael ist eigentlich zu übersehen.
Aber, Hargreaves ist "fraglich" Wer weiss, vllt. zaubert der Ottmar den doch in die Startaufstellung. Für dne FCB gibs nun keine Ausreden mehr. Keine Verletzungen, frischer Trainer, das Team ist eingespielt. Normal hät man vor der Saison dem FCB vllt. eine 1.85 gegeben. Nun steht da als max. Q 2.6
Auch wenn ich beim FCB inzwischen ne Menge Kohle versenkt habe, ich sehe sie einfach als stärker an. Hertha sehr gutes Heimteam, ohne Frage, aber das wird ihne gegen den FCb nix nützen. Herthas spiel im DFB Pokal gefiel mir nicht. Vorallem was die in der Abwehr veranstalteten war nicht mehr schön.
6/10 Sieg FCB @ 2.6
€: Die 2.6 ist leider nicht mehr aktuell, hatte die aber noch bekommen. 2,45 beim CP ist höchstQ

Frankfurt-H96
Frankfurt locker und leicht im Pokal weiter, sah ganz gut aus. Nun kommt einer der Teams der Rückrunde.
Frankfut 0/2/3, H96 4/1/0
Die Tendenz ist klar. H96 schnuppert am Uefacup, Frankfurt steht mitten im Abstiegskampf. H96 wird wie immer <us einer massiven defensive spielen, und ich weiss nicht, was die Eintracht anstellen kann, um die zu brechen. Wenn ihnen irgendwie ein tor gelingt in der Anfangsphase, ist ein Sieg möglich. Aber ich glaube eher an einen H96 Erfolg, da sie einfahc besser drauf sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 03.03.2007 11:21]
03.03.2007 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
Und in zwei Wochen ists vorbei mit der russischen Söldnertruppe!






Crutschie ... always a CT
03.03.2007 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
HERRLICH! Breites Grinsen
03.03.2007 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Crutschie

Und in zwei Wochen ists vorbei mit der russischen Söldnertruppe!






Crutschie ... always a CT




ich hab gestern mit einigen Freunden(alle Schalkefans) das Spiel gesehen und nach dem Tor von vdV Hausverbot bekommen weil die Mutter mich rausgeworfen hat Pillepalle unglaublich,wie man so auf seinen Verein abgehen kann.
Nagut,Ultra bin ich auch aber ich dreh nicht so ab bei Freunden.... Mata halt...
03.03.2007 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Zur strafe adelst du sie auf peinlich/erstaunt
03.03.2007 11:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
So, ich mach mich gleich auf den Weg nach Bremen. Hoffe auf ein gutes Spiel der Bremer Mannschaft. Egal wie es ausgeht. Hauptsache man hat das Gefühl, Werder ist wieder Werder.
03.03.2007 11:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Plattnase

Arctic
Meine Tipps für den Rest des Spieltages:

Bremen - Bochum 3:1
Leverkusen - Stuttgart 0:2
Bielefeld - Nürnberg 1:1
Wolfsburg - Gladbach 2:2
Hertha - Bayern 1:2
Frankfurt - Hannover 1:1
Aachen - Mainz 1:2
Dortmund - Cottbus 2:0
03.03.2007 11:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von Plattnase

Meine Tipps für den Rest des Spieltages:

Bremen - Bochum 3:1
Leverkusen - Stuttgart 0:2
Bielefeld - Nürnberg 1:1
Wolfsburg - Gladbach 2:2
Hertha - Bayern 1:2
Frankfurt - Hannover 1:1
Aachen - Mainz 1:2
Dortmund - Cottbus 2:0




wolfsburg gewinnt gegen gladbach.. sonst sehe ich das ähnl
03.03.2007 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Nochmal für alle
Barclays Premiership, 2006/07, 29. Spieltag
FC Liverpool - Manchester United
Heute 13.45 Uhr

Pool in Barca gewonnen, Rang 3, gegen den Tabellenführer mit allen Stars. Auch das Duell der jungen wilden, van Persie -C Ronaldo
Kein Premiere?

http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm
Mehr als genug auswahl
03.03.2007 11:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Nürnberg kann heute nen ganz großen Schritt machen!!

MFG HOMER
03.03.2007 12:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Nochmal für alle
Barclays Premiership, 2006/07, 29. Spieltag
FC Liverpool - Manchester United
Heute 13.45 Uhr

Pool in Barca gewonnen, Rang 3, gegen den Tabellenführer mit allen Stars. Auch das Duell der jungen wilden, van Persie -C Ronaldo
Kein Premiere?

http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm
Mehr als genug auswahl




Premiere <3
03.03.2007 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von [T|S]hase51

Nochmal für alle
Barclays Premiership, 2006/07, 29. Spieltag
FC Liverpool - Manchester United
Heute 13.45 Uhr

Pool in Barca gewonnen, Rang 3, gegen den Tabellenführer mit allen Stars. Auch das Duell der jungen wilden, van Persie -C Ronaldo
Kein Premiere?

http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm
Mehr als genug auswahl




Premiere <3



Toll, und nun?
Ich denke, wie man den TV ankriegt, muss ich keinem erklären.
Gleich gehts inne Wettbude, daheim is bisserl öde zu gucken
03.03.2007 12:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Meine Tipps für die restlichen Spiele des Spieltages:

 

Bremen - Bochum 2:1
Leverkusen - Stuttgart 1:2
Bielefeld - Nürnberg 0:2
Wolfsburg - Gladbach 1:2
Hertha - Bayern 1:1
Frankfurt - Hannover 1:1
Aachen - Mainz 1:2
Dortmund - Cottbus 0:1


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 03.03.2007 12:56]
03.03.2007 12:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
mal eine frage an die experten hier:

angenommen im dfb-pokalendspiel stehen sich zwei teams gegenüber, die schon für den uefa-cup qualifiziert sind (evtl. stuttgart und nürnberg dieses jahr), was passiert mit dem verbleibenden uefa-cup startplatz?
03.03.2007 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von [T|S]hase51

Zur strafe adelst du sie auf peinlich/erstaunt



ne,schon lange nichtmehr :P
03.03.2007 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Nur für den Fall, dass der Gewinner des DFB-Pokalendspiels in der kommenden Spielzeit über die Bundesliga an der UEFA Champions League (deutscher Meister oder Vizemeister) oder an der Qualifikationsrunde für die UEFA Champions League (Rang drei) teilnimmt, würde für die unterlegene Mannschaft ein Platz im UEFA-Cup-Wettbewerb der kommenden Saison frei.

Der Verlierer des DFB-Pokalfinales ist allerdings nicht für den UEFA-Cup-Wettbewerb qualifziert, wenn der Gewinner des Berliner Endspiels in der Bundesliga Platz vier oder fünf belegt. In diesem Fall wäre ein weiteres Team aus der Bundesliga für den UEFA-Cup-Wettbewerb qualifiziert.

Diese Regelung gilt auch, wenn beide Teilnehmer am DFB-Pokalendspiel über die Bundesliga-Platzierung auf internationaler Ebene (UEFA Champions League und/oder UEFA-Cup) vertreten sind. Im Gegensatz zu diesem Verfahren war bis 1999 der Einzug eines DFB-Pokal-Halbfinalisten in den europäischen Wettbewerb in Erwägung gezogen worden, dieser spezielle Fall allerdings nie eingetreten.
03.03.2007 13:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Arminia gewinnt heute 2:1 in nem Kampfspiel oder es geht nächste Saison nach Köln ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 03.03.2007 13:22]
03.03.2007 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Bitte beachten
Liv : Manu jetzt!!
03.03.2007 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51


Auch das Duell der jungen wilden, van Persie -C Ronaldo




Öhm, abgesehen davon dass van Persie eh noch verletzt ist, spielt der aber für Arsenal und nicht für Liverpool. Augenzwinkern
03.03.2007 13:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Crutschie

Und in zwei Wochen ists vorbei mit der russischen Söldnertruppe!






Crutschie ... always a CT




ich hab gestern mit einigen Freunden(alle Schalkefans) das Spiel gesehen und nach dem Tor von vdV Hausverbot bekommen weil die Mutter mich rausgeworfen hat Pillepalle unglaublich,wie man so auf seinen Verein abgehen kann.
Nagut,Ultra bin ich auch aber ich dreh nicht so ab bei Freunden.... Mata halt...




Autsch sage ich da mal Breites Grinsen

Aber Bremen macht dass heute. Wird schon wieder
03.03.2007 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hoffe werder is wieder aufm damm
1:0 würd mir persönlich zwar reichen aber geil waern natürlich, wenn sie sich gleich mit nem knaller zurückmelden würden
aber das wird eh nich passieren
hauptsache sie lassen sich nich wieder in letzter minute son ei reinkugeln wie gegen die gurkentruppe aus mönchengladbach
03.03.2007 14:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
boaaah wie geil ist das denn eigentlich dass schalke verloren hat.

vor zwei wochen habe ich ja noch gesagt, dass alles zu spät ist und allerhöchstens noch der zweite platz für uns drin ist, aber jetzt schließe ich nichts mehr aus.
echt hammer die bundesliga heuer. Breites Grinsen

heute ist aber ein ganz wichtiges spiel in berlin. das MUSS einfach gewonnen werden, komme was wolle.
bremen wird wohl zuhause gegen bochum gewinnen, aber stuttgart soll bitte in leverkusen richtig unter die räder kommen.
03.03.2007 15:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
Also wenn Adler wieder so grandios hält wie im letzten Spiel wird das glaube ich auch der Fall sein Breites Grinsen
03.03.2007 15:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von pHarmacist

boaaah wie geil ist das denn eigentlich dass schalke verloren hat.



und wie
nur müssen die verfolger daraus auch profit schlagen

 

vor zwei wochen habe ich ja noch gesagt, dass alles zu spät ist und allerhöchstens noch der zweite platz für uns drin ist, aber jetzt schließe ich nichts mehr aus.
echt hammer die bundesliga heuer. Breites Grinsen



so richtig gut spielen die bayern doch immo nich
und ich hab schon vor wochen gesagt, dass schlake irgendwann nochmal straucheln wird

 

heute ist aber ein ganz wichtiges spiel in berlin. das MUSS einfach gewonnen werden, komme was wolle.
bremen wird wohl zuhause gegen bochum gewinnen, aber stuttgart soll bitte in leverkusen richtig unter die räder kommen.



bayern soll ruhig verlieren
bei werder hoff ichs wie geschrieben und bei stuttgart kann ich dir nur zustimmen
03.03.2007 15:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Immernoch 4 Punkte vorne - Stuttgart muss erstmal gewinnen.
2 Spiele unglücklich verloren, dazu muss man noch einen Blick auf die Verletztenliste werfen, sieht ja fast aus wie beim HSV zu Beginn der Saison.

Das nächste Spiel wird dann wieder easy gewonnen.
03.03.2007 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
naja, das stimmt das beim fcb immernoch nicht alles rund läuft, aber das potenziall ist allemal da noch nach ganz oben zu kommen, und sowohl vom spielerischen als auch vom willen kann ist die mannschaft auf einem guten weg denke ich.

mann muss eben eine serie hinlegen. die nächsten heimspiele sind bremen und schalke, da muss man einfach die verhältnisse in der bundesliga wieder klarstellen.

heute muss die mannschaft das nötige selbstvertrauen für die kommenden aufgaben tanken und ich hoffe auch dass am mittwoch gegen real alles gut klappt, sonst könnte das der mannschaft einen üblen dämpfer auch in der buli geben...
03.03.2007 15:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
achja, auch wenns spät kommt...

 
Zitat von Switchie

vom Kader her gehört Bayern auch nicht in die Championsleague(mit Ausnahmen)


bei dir hackts ja wohl. Pillepalle
03.03.2007 15:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
betruebt gucken
 
Zitat von pHarmacist

achja, auch wenns spät kommt...

 
Zitat von Switchie

vom Kader her gehört Bayern auch nicht in die Championsleague(mit Ausnahmen)


bei dir hackts ja wohl. Pillepalle




jaja,setz mal die Fanbrille ab und so
ich hab ja ganz vergessen,das die Bayernmannschaft so mega,hypergeil ist,rubberj!m ne? Mata halt...


@Cron:Ich fahr heute wieder zu denen,mitm Strauß Blumen für die Mutter Breites Grinsen
03.03.2007 15:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Pokal hat eigene Gesetze )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2007 17:11:24 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2007 13:02:46 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum