Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Pokal hat eigene Gesetze )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Matze steht sowieso außer Frage. DER ist Armine durch und durch, ist in jeder Saison mehrmals Weltklasse und macht dann son Schwachsinn, dass er immer wieder das Tor der Woche bekommt

Komm Crutschie lies doch erstmal was ich geschrieben habe und heul dann rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 04.03.2007 12:31]
04.03.2007 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
Böhme könnte ich glaub nicht mal als Arminia Fan mögen, ich find den einfach kacke. Schon immer.

04.03.2007 12:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von eLkuS


Komm Crutschie lies doch erstmal was ich geschrieben habe und heul dann rum





Ja, du schreibst dass es ne scheiss Aktion war, aber freust dich darüber, dass es jemand macht, weil es die Arminia im Abstiegskampf braucht.




Crutschie ... always a CT
04.03.2007 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von eLkuS


Komm Crutschie lies doch erstmal was ich geschrieben habe und heul dann rum



Ja, du schreibst dass es ne scheiss Aktion war, aber freust dich darüber, dass es jemand macht, weil es die Arminia im Abstiegskampf braucht.

Crutschie ... always a CT



Ich will, dass eine aggresivere Spielweise an den Tag gelegt wird. Es dürfen Spiele auch mal mit drei, vier gelben Karten beendet werden. Nicht sowas wie bei Schäfer (wo die Verletzung des Spielers in Kauf genommen wurde (Rot)), sondern einfach mal generell ein bischen im Mittelfeld holzen.

Nicht übertrieben, sondern nur so wie es auch der Rest der Liga macht und für sowas sind Spieler wie Böhme gut. Und Vata holt dann die wichtigen Freistöße raus, auch nicht auf die schöne, aber auf die überlebenswichtige Art
04.03.2007 12:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
Aso, wenns mit spielerischen Mitteln nicht für die 1. Liga reicht, dann eben unsportlich rumholzen? Pillepalle
04.03.2007 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Cielo

Aso, wenns mit spielerischen Mitteln nicht für die 1. Liga reicht, dann eben unsportlich rumholzen? Pillepalle


Nicht übertrieben, sondern nur so wie es auch der Rest der Liga macht

Lesen ist nicht deine Stärke?

Dass Arminia, Bochum, Cottbus, Aachen nicht durch ihre spielerische Klasse gegen Bayern, Werder, Schalke und co bestehen können, dürfte selbst dir klar sein

Arminia bekommt 1,7 gelbe pro Spiel, damit sind sie auf Platz 11 der Kartenstatistik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 04.03.2007 13:09]
04.03.2007 12:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
mal schauen, ob mainz nun richtung CL stürmt Breites Grinsen
04.03.2007 13:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
ich kenn keinen Spieler,der,obwohl er sieht,das Schäfer mit einiges an Vorsprung an den Ball kommt,trotzdem voll durchzieht,eine Verletzung in Kauf nimmt und sich anschließend auch noch beschwert und rumbrüllt wie der letzte Affe Mata halt...
04.03.2007 13:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Muss ich dir zustimmen. Solche hasse ich und für mich war des klar gelb.

MFG HOMER
04.03.2007 13:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Cielo

Aso, wenns mit spielerischen Mitteln nicht für die 1. Liga reicht, dann eben unsportlich rumholzen? Pillepalle


Nicht übertrieben, sondern nur so wie es auch der Rest der Liga macht




Was ist denn das für ein lächerliches Argument? Und zwischen aggressivem und unfairem Spiel liegt ein meilenweiter Unterschied. Gelbe Karten und auch härtere Fouls passieren nunmal, bewusstes "holzen" sollte sofort Rot geben. Gut, dass du nichts zu sagen hast...
04.03.2007 13:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von czet

 
Zitat von Switchie

heute 3 Punkte für Dortmund \o/



Also wenn ihr so spielt wie im letzten Spiel dann trau ich euch ein 0:2 zu.



Das ist sogar sehr gut möglich.
04.03.2007 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Was haltet ihr eigentlich vom Hunt? Ich kann den so schlecht einschätzen. Am Anfang der Saison wie auch jetzt zeigt er sich als abgezockter Torjäger, der mit Klose gut zusammenspielt, inmitten der Saison war er ein Totalausfall, der gerne mal die Dinger 4 Meter über den Kasten donnerte.

Nur Almeida ist halt auch keine Alternative...
04.03.2007 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von Cielo

 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Cielo

Aso, wenns mit spielerischen Mitteln nicht für die 1. Liga reicht, dann eben unsportlich rumholzen? Pillepalle


Nicht übertrieben, sondern nur so wie es auch der Rest der Liga macht




Was ist denn das für ein lächerliches Argument? Und zwischen aggressivem und unfairem Spiel liegt ein meilenweiter Unterschied. Gelbe Karten und auch härtere Fouls passieren nunmal, bewusstes "holzen" sollte sofort Rot geben. Gut, dass du nichts zu sagen hast...




dum?
04.03.2007 13:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich hab mir jetzt auch mal das Foul von Böhme angeguckt.
Das war kein aggresives Spiel mehr, das war schon fast vorsätzliche Körperverletzung.
Der hätte sofort vom Platz gemusst für so eine scheiß aktion.
Mit gestrecktem Bein rustcht er da in das gesicht vom Schäfer rein.
Viel rotwürdiger ist kaum möglich.....
04.03.2007 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von [T|S]hase51

btw:
pool-manu war ein hammerspiel.

Das pot hätte wohl rumgeheult, weil da und hier und sowieso keine gelbe, rote oder foul gepfiffen wurde.

Wenn ich die seppen sehe wie VB, der sich einpisst, wenn man bisserl zupft, und einen zweikampf zwischen neville und riise, da muss ich echt lachen Breites Grinsen

C. Ronaldo, den hier alle sehen als einer, der nur show macht, meine güte, der hat alleine heute gegen pool so kassiert, da träumt jeder bl spieler von.
da kommt gerrad rein, übelm eigentlich, ronaldo steht auf, spielt weiter, zweikamf, gerrad gehtnomma rein, ronaldo macht weiter.
Ich wünsche heulsusen wie vB, das sie nie dort spielen, und ich versteh nun auch, wieso michi ballack, bester spieler des fcbs dort nur rumhockt
Und dann kommen die "Fans" die leute von der insel sehen...hier aus dem Pot vorallem
Dragonkiss is so eine Spezi: "Timooooooooooooo"
Timo berpisst sich...
Goooooooooooooomez
VFB gewinnt 4-1 gegen werder.
Dragon is dabei
immo ist sie wahrscheinlich mal wieder allohol saufen bei ihren "freunden"




Erinnert mich irgendwie an das:

http://www.youtube.com/watch?v=uYjMVrbZOzM
04.03.2007 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
Weil andere unfair spielen, darf ich das auch, oder was? So eine intelligente Logik kann sich auch nur ein Fußballfan ausgedacht haben...
04.03.2007 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
czet

Arctic
 
Zitat von John F. Dannidy

Was haltet ihr eigentlich vom Hunt? Ich kann den so schlecht einschätzen. Am Anfang der Saison wie auch jetzt zeigt er sich als abgezockter Torjäger, der mit Klose gut zusammenspielt, inmitten der Saison war er ein Totalausfall, der gerne mal die Dinger 4 Meter über den Kasten donnerte.

Nur Almeida ist halt auch keine Alternative...




Also die Zukunft gehört ihm, allerdings hat er momentan noch seine Phasen.
Wenn er weiter so spielt wie gegen bochum kann er vllt sogar noch um die Vergabe des Torschützenkönigs mitspielen.

Warum hat eigentlich hunt drei tore geschossen, was dennoch keinen hattrick war? Alle drei treffer waren von im und es gab kein Gegenor in der gesamten Spielzeit. Noch dazu wurden die drei tore von ihm hintereinander geschossen, es gab also keinen der dazwischen auch nochmal getroffen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von czet am 04.03.2007 14:14]
04.03.2007 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von John F. Dannidy

Was haltet ihr eigentlich vom Hunt? Ich kann den so schlecht einschätzen. Am Anfang der Saison wie auch jetzt zeigt er sich als abgezockter Torjäger, der mit Klose gut zusammenspielt, inmitten der Saison war er ein Totalausfall, der gerne mal die Dinger 4 Meter über den Kasten donnerte.

Nur Almeida ist halt auch keine Alternative...




Hunt ist auf jeden Fall ein spielender Stürmer, der eigentlich aus dem Mittelfeld kommt. Seine Position bei den Amateuren war, bevor er in den Profikader gezogen wurde, soviel ich weiß, linkes bzw. offensives Mittelfeld, seltener Außenstürmer. Er kann viel am Ball, ist schnell, spielt gute Pässe, weicht oft auf die Seite aus und ist variabel. Was ihm in meinen Augen fehlt, ist die Übersicht und die Ruhe, um im Mittelfeld bei dem schnellen Kombinationsspiel mitzuspielen, weshalb er auch eher im Sturm eingesetzt wird, weil er da die Freiräume hat, die er braucht. Mal davon abgesehen, dass im Sturm ohnehin Not am Mann ist. So sehr abschlussstark ist er allerdings nicht, auch wenn er jetzt drei Tore geschossen hat.

Aber man sollte nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist. Wenn der die Ruhe bekommt und vielleicht körperlich etwas zulegt, dann macht der seinen Weg. Klasse Spieler.
04.03.2007 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von seastorm

Ich hab mir jetzt auch mal das Foul von Böhme angeguckt.
Das war kein aggresives Spiel mehr, das war schon fast vorsätzliche Körperverletzung.
Der hätte sofort vom Platz gemusst für so eine scheiß aktion.
Mit gestrecktem Bein rustcht er da in das gesicht vom Schäfer rein.
Viel rotwürdiger ist kaum möglich.....



Hier ist es mal wieder typisch pot, jeder Idiot gibt seine Meinung ab, keiner liest, was gesagt wurde

und cielo, du drehst einem einem nur die Worte im Mund herum. Jetzt nochmal in deinen eigenen Worten. Ich begrüße ein aggressiveres Spiel, das möglicherweise mehr "Gelbe Karten und auch härtere Fouls" zur Folge hat. Mehr hab ich mit holzen nicht gemeint.
04.03.2007 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von seastorm

Ich hab mir jetzt auch mal das Foul von Böhme angeguckt.
Das war kein aggresives Spiel mehr, das war schon fast vorsätzliche Körperverletzung.
Der hätte sofort vom Platz gemusst für so eine scheiß aktion.
Mit gestrecktem Bein rustcht er da in das gesicht vom Schäfer rein.
Viel rotwürdiger ist kaum möglich.....



Link ?
04.03.2007 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Ein lupenreiner Hattrick muss in einer Halbzeit sein fröhlich

MFG HOMER
04.03.2007 14:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
und afaik ohne zwischentor
04.03.2007 14:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Zane

 
Zitat von seastorm

Ich hab mir jetzt auch mal das Foul von Böhme angeguckt.
Das war kein aggresives Spiel mehr, das war schon fast vorsätzliche Körperverletzung.
Der hätte sofort vom Platz gemusst für so eine scheiß aktion.
Mit gestrecktem Bein rustcht er da in das gesicht vom Schäfer rein.
Viel rotwürdiger ist kaum möglich.....



Link ?



http://www.youtube.com/watch?v=CNfyWwysMds
04.03.2007 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=CNfyWwysMds
04.03.2007 14:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Zane

 
Zitat von seastorm

Ich hab mir jetzt auch mal das Foul von Böhme angeguckt.
Das war kein aggresives Spiel mehr, das war schon fast vorsätzliche Körperverletzung.
Der hätte sofort vom Platz gemusst für so eine scheiß aktion.
Mit gestrecktem Bein rustcht er da in das gesicht vom Schäfer rein.
Viel rotwürdiger ist kaum möglich.....



Link ?




http://www.youtube.com/watch?v=CNfyWwysMds

Ist die zusammenfasung der Sportschau. Ist gleich die erste Szene.
04.03.2007 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
...
 
Zitat von eLkuS


und cielo, du drehst einem einem nur die Worte im Mund herum. Jetzt nochmal in deinen eigenen Worten. Ich begrüße ein aggressiveres Spiel, das möglicherweise mehr "Gelbe Karten und auch härtere Fouls" zur Folge hat. Mehr hab ich mit holzen nicht gemeint.



Ja, also heiligt der Zweck (nicht absteigen) die Mittel (bewusst unfair spielen) - und somit wird unsportlich.
04.03.2007 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Und dann schiest der Böhme auch noch Tore der Affe.
Man meine Nürnberger traurig

Aber irgendwann musste der Höhenflug ja mal enden fröhlich

MFG HOMER
04.03.2007 14:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Cielo

 
Zitat von eLkuS

und cielo, du drehst einem einem nur die Worte im Mund herum. Jetzt nochmal in deinen eigenen Worten. Ich begrüße ein aggressiveres Spiel, das möglicherweise mehr "Gelbe Karten und auch härtere Fouls" zur Folge hat. Mehr hab ich mit holzen nicht gemeint.


Ja, also heiligt der Zweck (nicht absteigen) die Mittel (bewusst unfair spielen) - und somit wird unsportlich.


du willst mich nicht verstehen, das akzeptiere ich einfach
04.03.2007 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Watn Spasti der Böhme, dass der sich noch aufregt hinterher..


Neeiin, Freiburg traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 04.03.2007 14:35]
04.03.2007 14:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cielo

Russe BF
...
 
Zitat von eLkuS

 
Zitat von Cielo

 
Zitat von eLkuS

und cielo, du drehst einem einem nur die Worte im Mund herum. Jetzt nochmal in deinen eigenen Worten. Ich begrüße ein aggressiveres Spiel, das möglicherweise mehr "Gelbe Karten und auch härtere Fouls" zur Folge hat. Mehr hab ich mit holzen nicht gemeint.


Ja, also heiligt der Zweck (nicht absteigen) die Mittel (bewusst unfair spielen) - und somit wird unsportlich.


du willst mich nicht verstehen, das akzeptiere ich einfach




Vielleicht hast du einfach ein verkehrtes Verständnis von "holzen".
04.03.2007 14:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Pokal hat eigene Gesetze )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2007 17:11:24 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2007 13:02:46 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum