Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: SG1 returns - me too ( Stargate Vol. IV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
und jetzt sag ich euch mal warum hyps bender so genial sind...

er nimmt sich sich enorm viel zeit damit das kunstwerk bis ins kleinste detail gut aussieht
jeder stich hat seite berechtigung und die präsentation dessen ist dementsprechend klasse...

doch selbst wenn ich nicht im vollrausch meine bender auf klopapier schmieren würde und ausnahmsweise mehr als 10 minuten zu zeichnen verwenden würde, könnte ich es bestimmt nicht mal halb so gut...

und wenn sich jemand fragt warum ich grad eine liebesarie auf hyp dichte... mir ist einfach nur das klopapier ausgegangen
05.01.2009 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
traurig gucken
Du hast wieder getrunken
07.01.2009 16:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
kann bitte jemand was gegen den wandernden alkomaten machten...
07.01.2009 17:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Hintergrund links gefällt mir schon richtig gut.
Nur das blaue Feuer da könnte noch ein bisschen Licht in den Raum und vor allem auf den Bender werfen... Momentan ist das die einzige blaue Lichtquelle und alles andere ist in Orange-/Brauntönen gehalten. Das sieht irgendwie deplaziert aus /o\
Übertreibs nicht mit den Leuchteffekten.
08.01.2009 8:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hyperdeath


Hyp


Sehr, sehr schön!
Der Zat-Schuss ist cool!

Ich weiß, nicht, aber ich mag das Leuchten sehr.Ist meiner Ansicht nach mit das Beste.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 08.01.2009 21:16]
08.01.2009 21:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet zumindest nicht blau..."
08.01.2009 23:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Test


¤^x\Zumindest ist der Rand weg

¤\ Mein schönes GIF schafft's eh net


Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 15.01.2009 23:15]
15.01.2009 21:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Wie ich sehe hast du ds gleiche Problem wie ich Letztens->Pickel.

Ansonsten natürlich Top!
16.01.2009 20:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Whoa, der sprengt so einiges, was ich bisher hier so gesehen habe!

#
 
Zitat von kann_lesen_87

warum sich gelb mit den forumshintergrund beissen soll versteh ich nicht ganz...


Vieleicht, weil gelb die Negativfarbe zu blau ist?

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 17.01.2009 13:15]
17.01.2009 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von CrazyHunter

Vieleicht, weil gelb die Negativfarbe zu blau ist?



Das nennt sich Komplimentärfarbe. Auch wenn sich das beisst ist das kein Problem, denn das nennt man Kontrast. Eine Farbmischung aus 3 Farben - hier Grün, Blau und Gelb - wird erst dann interessant, wenn ein Kontrast gegeben ist.

Und mal ehrlich: wäre das wirklich so schlimm, dann könnte man auch direkt wegen der Hautfarbe rumheulen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 17.01.2009 14:16]
17.01.2009 13:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Sir Maximillion

Das nennt sich Komplimentärfarbe. Auch wenn sich das beisst ist das kein Problem, denn das nennt man Kontrast. Eine Farbmischung aus 3 Farben - hier Grün, Blau und Gelb - wird erst dann interessant, wenn ein Kontrast gegeben ist.



Dass man es "Komplementärfarben" nennt, weiß ich auch. So blöd bin ich nun auch nicht. ;-)

 
Zitat von Sir Maximillion

Und mal ehrlich: wäre das wirklich so schlimm, dann könnte man auch direkt wegen der Hautfarbe rumheulen.



Ja schon, aber beim Mündungsfeuer entsteht ein Glow-Effekt (nennt man das so?). Also dadurch, dass das Mündungsfeuer mit weiß gefüllt ist. (Wie bei den Lichtschwertern / vergleichbar mit weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund)
Der sorgt wohl dafür, dass es so stark auffällt, zumal das Mündungsfeuer keinen anderen Hintergrund hat, als die Forenfarbe.
Und wenn ich mich recht erinnere, waren diese "Glow-Effekte" fast immer vor einem Bender, also nicht vor dem Hintergrund. Da fällt es nicht so extrem auf.

Der blaue Strahl hingegen (siehe großes Bild) würde dagegen nicht so stark auffallen wie das Münd.-F.

-CrazyHunter-
17.01.2009 14:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Aus gegebenem Anlass (kaum was los) hier mal meine Meinung zum Thema Vorderansicht - Bender ist allerdings älter als der Streit im Requestforum...



¤\Ach ja: wip, die bildrechte Hand samt Waffe ist z.B. nur schnell hingekritzelt, damit nicht zu viel fehlt...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.04.2009 20:17]
08.04.2009 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wobei das auch eher 'ne Mischung aus Frontalan- und Draufsicht ist. Viel aussagekräftiger wäre deine Zeichnung vom Treffen '06 (hui, ist das auch schon 3 Jahre her).

Die ist immerhin, wenn ich mich recht erinner, 'ne 3/4-Ansicht.
08.04.2009 20:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Wobei das auch eher 'ne Mischung aus Frontalan- und Draufsicht ist. Viel aussagekräftiger wäre deine Zeichnung vom Treffen '06 (hui, ist das auch schon 3 Jahre her).

Die ist immerhin, wenn ich mich recht erinner, 'ne 3/4-Ansicht.


Das Treffen war glaube Dezember 05 Breites Grinsen

Aber keine Ahnung, welche Zeichnung du meinst - hab die ja alle in Köln gelassen...

Natürlich ist's keine Frontansicht - die gibt es nicht bzw. sieht alles bisher Dagewesene Scheiße aus...

Hyp
08.04.2009 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
Naja, kommt drauf anpeinlich/erstaunt

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 08.04.2009 20:45]
08.04.2009 20:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath

keine Ahnung, welche Zeichnung du meinst



Das lief afaik unter der Bezeichnung "Studie", war halt 'n Bender der aussah als ob er den Betrachter angucken und anwinken würde. Ich meine Katha hat die Zeichnungen damals mitgenommen.

Und die Einträge im entsprechenden Thread datieren auf Februar 06.
08.04.2009 21:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

Und die Einträge im entsprechenden Thread datieren auf Februar 06.


Hab's mit Ziviseminar verwechselt...

@steamed: Die Bender haben die Köpfe vom Betrachte abgewandt und es ging eigentlich um den Kopf...

Hyp
08.04.2009 21:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Ups, okeBreites Grinsen
08.04.2009 21:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
also Hyp, dein Bender hält sich noch im Ramen. er schaut nicht wie auf dem anderen Bild, fast direkt in die Kamera.

man sieht immer noch die Form des Kopfes recht gut.

bei diesem Bild hier, fehlt auch nicht viel bis er direkt in die Kamera schaut. mit der Nase voraus. bei der gewählten Perspektive sieht man auch das, das hintere auge wirklich kleiner ist als das vordere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 09.04.2009 9:42]
08.04.2009 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ich hab da auch ein Zwischending zu bieten

Besser gesagt Sir Max

<--- Ist ja auch in etwa so. Nur das der von Hyp noch "aus dem forum heraus" schielt.
08.04.2009 23:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Maaaan, lasst die Bilder aus meinem Thread


Hyp
09.04.2009 0:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Haha, jetzt weißt du auch wie das ist, wenn der eigene Thread für andere Dinge verwendet wird Breites Grinsen
09.04.2009 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich meine Katha hat die Zeichnungen damals mitgenommen.



Stimmt. Ich guck in etwa 2 Wochen mal danach, die sind nämlich nicht in diesem Haus
09.04.2009 13:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Hyperdeath



¤^x\Zumindest ist der Rand weg

¤\ Mein schönes GIF schafft's eh net


Hyp



Was zum Geier versuchst du da eigentlich grade? Die schaun doch beide gleich aus Breites Grinsen
Und grundsätzlich png > gif peinlich/erstaunt
Alphatransparenzen für den Gewinn!

Übrigens sehr schöner Bender, wenn auch das Cel-shading eine sehr "interessante" Variante darstellt: Das is so vielstufig dass man in der kleinen Version nich mehr wirklich sehen kann dass es eigentlich mal Cel-shading sein wollte Breites Grinsen

[e] Quote delivers: The fagottry is strong with the gif one!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 09.04.2009 13:46]
09.04.2009 13:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo

[e] Quote delivers: The fagottry is strong with the gif one!


Wha'?

Hyp

¤\"Vielstufig" halte ich bei zwei Schattenstufen für übertrieben... Aber ein Lob aus deinem Munde, respektive Fingern, hör'/les ich gern Breites Grinsen
11.04.2009 0:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Hyperdeath

Wha'?



png > gif

Warum steht das überhaupt zur Diskussion? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Hyperdeath
¤\"Vielstufig" halte ich bei zwei Schattenstufen für übertrieben... Aber ein Lob aus deinem Munde, respektive Fingern, hör'/les ich gern Breites Grinsen



Wenn pro Stufe nur ein Pixel Breite zur Verfügung steht, is das genauso vielstufig wie n glatter Verlauf! Breites Grinsen

Ne is echt n schönes Ding. Ich seh ihn hier recht schlecht weil er doch recht dunkel is, aber Laptop-Display bei tiefstehender Sonne is nu auch nich soooooo das Nonplusultra Augenzwinkern
Es ist einfach nix falsch an dem Ding. Bei 99% der Bender seh ich aufn ersten Blick irgend ne anatomische oder perspektivische oder sonsteine Absurdidät, bei dem da tu ich mir da schwer Breites Grinsen

Was ich allerdings schade find ist, dass ich bisher so ziemlich der einzige bin der seinen Bendern auch nen Schlagschatten spendiert, das fehlt bei den meisten schon noch n bissl Augenzwinkern
12.04.2009 18:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Was sind Schlagschatten?oO
12.04.2009 19:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Der Schlagschatten wird auf einem hellen Hintergrund hervorgerufen, wenn das Objekt davor von einer nahezu punktförmigen Lichtquelle (Sonne, Scheinwerfer, Fotoblitz) beleuchtet wird. Dieser Schatten ist bemerkenswert scharf und wird daher vom Betrachter besonders intensiv wahrgenommen. Er bildet das Objekt zumindest teilweise ab und lässt erkennen - ebenso wie der Körperschatten - aus welcher Richtung das Licht kommt.
12.04.2009 19:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Also einfach Schatten die von anderen Objekten geworfen werden und nicht nur die sonnenabgewandte Seite.

Stimmt das so?
12.04.2009 20:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Hyperdeath

Wha'?



png > gif

Warum steht das überhaupt zur Diskussion? peinlich/erstaunt


Ich zitiere doch nicht umsonst, Lobo...
Wollte wissen, was dein edit-Ausspruch übersetzt heißen soll.

¤\Denn wenn ich es übersetze, kommt immer irgendwie was Schwules bei raus Mata halt...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 12.04.2009 23:58]
12.04.2009 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SG1 returns - me too ( Stargate Vol. IV )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum