Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Test Drive Unlimited ( Alles unter 400km/h ist lame )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
Now Eden and Atari team up once again = das spiel wird scheisse. fick atari.

e: was sehr schade ist, im grunde wärs nämlich ein geiles spiel gewesen. aber ich habe nicht vor, mich nochmals so verarschen zu lassen, vorallem als pc kunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 04.03.2010 23:21]
04.03.2010 23:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Obwohl das 3 Tage wach Kilometer spulen bei mir echt vergangene Bromance Gefühle aufkommen lässt.

Hachja,...
04.03.2010 23:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
...
Einfach die Beta pwnen und nicht das Spiel kaufen = Winwin!
04.03.2010 23:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Rasen-Koenig

Obwohl das 3 Tage wach Kilometer spulen bei mir echt vergangene Bromance Gefühle aufkommen lässt.

Hachja,...



true <3
und wenn wir ehrlich sind war das spiel schon geil irgendwie, aber diese fuck atari politik geht mir auf den zeiger. und ich hatte mir damals gesagt, dass ich nie mehr ein atari spiel kaufe.


na mal die beta abwarten. oder eben die privatkopie. ich hab echt keinen bock das game zu kaufen und dann zu merken: "hey, atari hat mich damals schon in den arsch gefickt, und jetzt gleich nochmal, geil!
04.03.2010 23:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Die Beta war schon unterhaltsam damals Breites Grinsen Aber nichts wofür ich Geld ausgegeben hätte. Dafür war es zu krass Arcade mit einem mehr schlecht als recht funktionierenden Multiplayer - und daran wurde nichts geändert.
04.03.2010 23:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Die offizielle Website ist jetzt auch richtig online, mit mehr Screenshots usw.
Ich liebe Nachtfahrten in Rennspielen Breites Grinsen



http://www.testdriveunlimited2.com/
21.04.2010 1:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich würds ja echt gerne spielen, aber ich werde das mit gutem gewissen erstmal privatkopieren. das was die da abgezockt haben geht garnicht.
21.04.2010 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Man kann sich jetzt für die Beta anmelden

http://www.testdriveunlimited2.com/beta
27.05.2010 22:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
grad für die beta angemeldet und den aktuellen trailer angesehen: man kann sich operieren lassen? das klingt ja herrlich bekloppt, sofern das auch mit einem augenzwinkern umgesetzt wird.

ich sags nochmal, hoffentlich muss man nicht tanzen Breites Grinsen
28.05.2010 11:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Wollte mich grad für die beta anmelden... und alten Account migrieren (falls ich ihn noch finde :P ).

Welchen Vollpfosten ham die da an die Homepage gelassen???
28.05.2010 17:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Hab mich auch mal registriert Augenzwinkern
28.05.2010 17:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von NightBooster

Wollte mich grad für die beta anmelden... und alten Account migrieren (falls ich ihn noch finde :P ).

Welchen Vollpfosten ham die da an die Homepage gelassen???
http://www.abload.de/image.php?img=tdu26du6.png



Die Seite is echt beschissen. Habe dummerweise meinen Accountnamen vergessen, aber einen Button dafür gibts natürlich nicht. Musste mir jetzt nen neuen Account anlegen, da selbst für die "Passwort vergessen"-Funktion der Accountname benötigt wird.
28.05.2010 18:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Server bald dicht
Es tut mir leid, dass ich diesen Thread hier von den Toten habe auferstehen lassen, aber dafür gibt es 2 wichtige Gründe:

1. War es vor kurzem möglich die "Beta"/Demo von TDU2 für 4 Stunden zu spielen, ich habs verkackt, weil ich ein scheiss Reallife habe, wer hats gespielt und taugt es was?
2. Wer spielt das Spiel noch? Bzw. wieder? Angeblich werden die Server im Januar '11 dicht gemacht (geht aus der Green Pepper Verpackung hervor), also hopp hop, wer nochmal Online fahren will, der sollte es nun tun.

Hab mich wieder drann gesetzt(wegen eben dem nachfolger) und muss sagen, es macht doch Spaß. Einer der wenige Araderacer, in dem man das Gefühl hat ein Auto zu fahren und man sich nicht mit Lenkrad total bescheuert vorkommt.

Leider bekommt man nahezu kein Online-Rennen zusammen und die meisten anderen Spieler scheinen nicht an Sofortherausforderungen interessiert zu sein. traurig
Ausserdem sind von fast jedem Rennen die ersten paar hundert Plätze von cheatern belegt(ich könnte es ja verstehen, wenn sich jemand für seinen e-Penis eine sehr gute, aber irgendwie noch realistische Zeit zusammen cheatet, aber ständig nur ne Sekunde für ein Rennen zu brauchen)

Eine Sache hab ich absolut vergessen: Wie funktionieren eigene Herausforderungen? Ja, ich weiß, wie ich sie erstelle, aber wie verdiene ich damit Geld? Quasi nur durch die Startgebühr? Also im Moment garnicht?

09.11.2010 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Test Drive Unlimited ( Alles unter 400km/h ist lame )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum