Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Test Drive Unlimited ( Alles unter 400km/h ist lame )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Kampfferkerl

Mal ne Frage... was is das besste Supercar in dem Spiel? Also rein subjektiv... ich schätze mal, das is der Enzo, oder?



Also das Auto mit der besten Beschleunigung und auch gutem Top-Speed und Handling ist glaube ich der Saleen, das Auto mit dem höchsten Top-Speed ist allerdings der Koenigsegg.
Der Enzo ist nicht so toll vom Top-Speed, hat dafür aber glaube ich das beste Handling.
Bestes Bremsverhalten hat wenn ich mich nicht irre der SLR, dafür hat er nen ziemlich lahmen Top-Speed.

Also deine Entscheidung Augenzwinkern Normalerweise wird der Saleen als bestes Auto gehandelt.





das ist so ziemlich alles quatsch...
09.03.2007 16:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Kampfferkerl

Mal ne Frage... was is das besste Supercar in dem Spiel? Also rein subjektiv... ich schätze mal, das is der Enzo, oder?



Also das Auto mit der besten Beschleunigung und auch gutem Top-Speed und Handling ist glaube ich der Saleen, das Auto mit dem höchsten Top-Speed ist allerdings der Koenigsegg.
Der Enzo ist nicht so toll vom Top-Speed, hat dafür aber glaube ich das beste Handling.
Bestes Bremsverhalten hat wenn ich mich nicht irre der SLR, dafür hat er nen ziemlich lahmen Top-Speed.

Also deine Entscheidung Augenzwinkern Normalerweise wird der Saleen als bestes Auto gehandelt.





das ist so ziemlich alles quatsch...



Vom Speed her ist doch der Mclaren F1 am besten
09.03.2007 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Kampfferkerl

Mal ne Frage... was is das besste Supercar in dem Spiel? Also rein subjektiv... ich schätze mal, das is der Enzo, oder?



Also das Auto mit der besten Beschleunigung und auch gutem Top-Speed und Handling ist glaube ich der Saleen, das Auto mit dem höchsten Top-Speed ist allerdings der Koenigsegg.
Der Enzo ist nicht so toll vom Top-Speed, hat dafür aber glaube ich das beste Handling.
Bestes Bremsverhalten hat wenn ich mich nicht irre der SLR, dafür hat er nen ziemlich lahmen Top-Speed.

Also deine Entscheidung Augenzwinkern Normalerweise wird der Saleen als bestes Auto gehandelt.





das ist so ziemlich alles quatsch...




Ah, keine Ahnung, ja?
War zwar mehr aus dem Gedächtniss aber trotzdem alles richtig, du darfsts auch gerne ingame oder hier nachlesen.
http://tdu.gameprophets.com/content.php?inc=cardb

Ok, das der Chrysler ME Four-Twelfe der schnellste ist hab ich jetzt nicht gewusst, aber sonst...
09.03.2007 17:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knallfrosch

Marine NaSe
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von Kampfferkerl

Mal ne Frage... was is das besste Supercar in dem Spiel? Also rein subjektiv... ich schätze mal, das is der Enzo, oder?



Also das Auto mit der besten Beschleunigung und auch gutem Top-Speed und Handling ist glaube ich der Saleen, das Auto mit dem höchsten Top-Speed ist allerdings der Koenigsegg.
Der Enzo ist nicht so toll vom Top-Speed, hat dafür aber glaube ich das beste Handling.
Bestes Bremsverhalten hat wenn ich mich nicht irre der SLR, dafür hat er nen ziemlich lahmen Top-Speed.

Also deine Entscheidung Augenzwinkern Normalerweise wird der Saleen als bestes Auto gehandelt.





das ist so ziemlich alles quatsch...



Vom Speed her ist doch der Mclaren F1 am besten




Ist aus meiner Beta-Erfahrung auch das beste auto gesamt. Die anderen fahren sich bei Geschwindigkeiten ab 300kmh nicht so gut. Wobei die Fahrphysik sowieso komisch ist bei diesem Spiel.
09.03.2007 17:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Habt ihr das auch in den Ausliefer-Missionen das euer Wagen immer alle paar Sekunden mal hart rechts einschlägt? Am Pad liegt's jedenfalls nicht, da das nur bei den Missionen auftritt. :/
09.03.2007 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Ok, ich habe mittlerweile herausgefunden welches Rennen mir fehlt: "Augusta Trophy" (mA->mB). Wo finde ich das?
09.03.2007 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
LECK mich heute die Mission Tantalus fürn Kumpel gespielt. Der hat die nicht geschafft und das is ja auch kein Wunder. Die is ja mal so richtig hardcore schwer. 7:15 pute Hölle!

€: Ich brauch auch dieses Spiel... is irgendwie mal wieder ein annehmbares Arcade-Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 09.03.2007 20:29]
09.03.2007 20:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man


Ah, keine Ahnung, ja?




ah, ich hatte die beta komplett durchgespielt und sicher mehr ahnung als du, ja?
ah, 10 punkte vor ass, ja?
09.03.2007 20:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von 0 Kelvin

Ok, ich habe mittlerweile herausgefunden welches Rennen mir fehlt: "Augusta Trophy" (mA->mB). Wo finde ich das?



Liegt ein bisschen nord nord östlich von aston Martin tag. Das is insgesamt nördlich von diesen 3 einbuchtungen.
09.03.2007 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man


Ah, keine Ahnung, ja?




ah, ich hatte die beta komplett durchgespielt und sicher mehr ahnung als du, ja?
ah, 10 punkte vor ass, ja?




Hui, fahren wir jetzt schwere Geschütze auf? Leider hab ich die Xbox360 Version schon lange vor dir durchgespielt und war bei der PC-Beta dann auch nochmal dabei, also lass stecken Kleiner...
Außerdem hast dus da schwarz auf weiß, Zahlen lügen nicht
09.03.2007 21:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
Ich hab n echtes Problem traurig
erst hatte ich den selben bug wie viele andre mit dem zerschossenen Profil. lies sich beheben.
Jetzt hat mir erst heute morgen dieses "Tempoleidenschaft" gefehlt, dann auch noch "Sliden is alles".
Ich hab die komplette karte abgefahren (bekam auch die meldung in den TDU-News, übrigens saß ich von 15 bis 23.00 Uhr dranne *grml*)
Ich hab den Filter richtig eingestellt, aber beide rennen bleiben verschwunden. In der Karriereübersicht stehen sie weder als gold, silber oder bronze drinne, gefahren bin ich sie aber schon, wenn ich draufklick kann ich meine Zeit ansehen.
Hab auch n offline profil angelegt und bin da rumgekurvt, "Tempoleidenschaft" hat anfängerlevel, war aber trotzdem nicht aufzufinden.

Wäre jemand so freundlich und würde von jedem der beiden rennen 3 screens auf der karte schiessen? rausgezoomt, mittel und vollzoom so das ich sie auf jeden fall finde?
ICQ: 85438007 oder email silentb52 at gmx.de
Falls ihr Paypal habt sagt bescheid, is ja nich so das ich den aufwand nich entschädigen will.
nochmal:
Tempoleidenschaft - Tempochallenge
Sliden ist alles - ka was das is, das mit der Flagge.
wär voll nett.
dankö
09.03.2007 23:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Du willst Geld fuer 6 Screens zahlen? Mata halt...
Hast du zuviel von dem Kram? Dann geb ich dir meine Bankdaten und du kannst mir was abgeben..
09.03.2007 23:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von 0 Kelvin

Ok, ich habe mittlerweile herausgefunden welches Rennen mir fehlt: "Augusta Trophy" (mA->mB). Wo finde ich das?



Liegt ein bisschen nord nord östlich von aston Martin tag. Das is insgesamt nördlich von diesen 3 einbuchtungen.




Danke!

Habs gefunden und zum Glück konnte ich das Rennen wiederholen und beim 2. Mal wurde die Wertung dann auch registriert. Seltsamerweise war mein erstes Rennen in der Weltrangliste registriert aber wurde für den Spielfortschritt nicht anerkannt. Aber egal, Hauptsache nicht wieder von vorne anfangen.

@D-Fens: Es geht viel einfacher. Wenn du Lust hast treffen wir uns morgen auf dem TS Server und wir beide gehen dann online. Ich spawne auf die Stellen wo du die Rennen finden kannst und du joinst einfach meiner Session, schon bist du da. Melde dich bis morgen ( ca. 16:00 Uhr ) einfach per PM das wir eine Zeit ausmachen können wenn du willst...

Heute aber nicht mehr, ich geh jetzt pennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 10.03.2007 0:05]
09.03.2007 23:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralTom

tf2_spy.png
 
Zitat von Kampfferkerl

Mal ne Frage... was is das besste Supercar in dem Spiel? Also rein subjektiv... ich schätze mal, das is der Enzo, oder?

Hab es leider noch nicht selber und muss erst warten, bis ich irgendwann mal Geld überwiesen bekomme, dann kauf ichs mir sehr wahrscheinlich. Macht irre Spaß da rumzugruken... aber (meiner Meinung nach) ist das Spiel schon wieder so sammelmäßig...
"Nein, du darfst jetzt nicht spielen, ich muss noch erst die 5 Rennen da fertig machen, dann schällt sich wieder irgendwas frei. Und danach kannst du auch nicht spielen, dann muss ich alle Frauen umeinander kutschieren und dann..:"




Das Auto mit dem höchstem Topspeed ist der McLaren F1 GT (nicht mit dem GTR verwechseln), falls es den in der PC Version überhaupt schon gibt.
Das für mich beste Auto ist der Saleen S7, man braucht aber etwas Übung bis man den fahren kann.
Der Enzo Ferrari ist langsamer u. hat schlechtere Beschleunigung aber dafür sehr gutes Handling.
Ansonsten gibts noch den Königsegg CCR (standardmäßig ist glaube ich nur der CC8S dabei), der ist etwas schneller als der Saleen u. hat besseres Handling aber dafür schlechtere Beschleunigung.
Am besten kaufst du alle, da nicht jedes Car für jede Strecke optimal ist.
10.03.2007 0:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kackspiel unspielbar aufm notebook, selbst unter 640x480 Wütend
jetzt muss ich bis montag auf mein rechner zuhause warten! Wütend
10.03.2007 8:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Das Spiel ist eh 'ne gottverdammte Hure. Die ersten Rennen totaler Pipifax, aber dann geht's richtig los mit 20 km oder mehr-Rennen wo jeder Fahrfehler mit einem zweiten Platz bestraft wird. Wie ich sowas hasse! Da doch lieber das System wie bei NFS:U wo man immer gewann, aber man sich nie einen Vorsprung herausgearbeitet hat, weil die CPU-Fahrer nur 2s zurück lagen egal wie perfekt das Rennen war. Aber sowas geht gaaar nicht!
10.03.2007 10:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
http://www.talkxbox.com/editorial115.html
nach ganz unten scrollen.
Mit den Autos kam ich eigentlich gut hin.
Für Auslieferungen und tramper und models meistens den Enzo, wenn die Strecke zu Kurvig war nen Lotus. Gab kaum rennen wo ich wirklich kämpfen musste, Tarantula mal ausgenommen. Ansonsten solltest du, falls du mit tastatur spielst, auch mal die beiden empfindlichkeitsregler auf etwa 2/3 nach Rechts schieben.
10.03.2007 13:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Kann man das game irgendwie testen?
10.03.2007 13:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Bennix fordert mich raus, ich gewinne und mein Spiel stürzt ab.

Evil Zusammenhang?

Ich hab bin in meinem Haus eingesperrt. Wenn ich raus will, bliebt er beimSpeicherbildschirm hängen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 10.03.2007 16:42]
10.03.2007 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Wechsel mal das Auto und versuch es nochmal.
10.03.2007 17:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Wenn ich es wechsel, will er speichern und dabei hängt er dann wieder. :/

Hm, altes Profil gesichert, Neues erstellt. Neues Profil mit dem Altem überschrieben und es geht wieder. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 10.03.2007 17:25]
10.03.2007 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Habs eben auch bestellt, dauert nur noch etwas, weil ich nicht soviel ausgeben wollte. fröhlich

Bei cd-wow.net bekommt man es für 32,-, aber die liefern erst ab 16.3. aus. Habe aber noch genug zu tun bis dahin und daher macht es mir nix aus, solange Ihr noch spielt, wenn ich es denn habe... *g*
10.03.2007 18:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Ich habs eben gekauft und installiert
Sieht echt nett aus - jetzt kommt aber ein Nachfolger zum Audi TT Breites Grinsen

Mein Profilname ist RookaUnlimited
Vielleicht komm ich ja mal auf den Teamspeak-Server oder so

edit:

TDU Pot Fahrzeug
Smooth1337 Smooth* Verschiedene
[D]Ambashad0r 0 Kelvin Verschiedene
Rylick1338 Imperator Rylick Verschiedene
HerrBimmel0r JohnMcDee Verschiedene
awachholz *Viper* Verschiedene
Bennix[pOT] Bennix Verschiedene
Slayniac Canis Lupus Ford Mustang GT Coupé
Terrik202 Terrik Verschiedene
Schievel Schievel Knievel Verschiedene
RookaUnlimited Rooka Verschiedene


edit2:





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 11.03.2007 17:29]
10.03.2007 19:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A.F.F.]Riot

[A.F.F.]Riot
 
Zitat von Schievel Knievel

Wenn ich es wechsel, will er speichern und dabei hängt er dann wieder. :/

Hm, altes Profil gesichert, Neues erstellt. Neues Profil mit dem Altem überschrieben und es geht wieder. :/



hab das gleiche problem.
wo finde ich denn die gespeicherten profile?
11.03.2007 19:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
Eigene Dateien -> Test Drive Unlimited
11.03.2007 19:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Hier gibt es übrigens ne gute FAQ-Liste:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=332369

Da steht z.B. auch, wie man dem XBox360-Pad am PC "Force Feedback" beibringt
11.03.2007 20:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hat sich seit der Beta etwas geändert?

Seit Release kämpf ich schon mit mir, das Spiel zu kaufen, aber wenns immer noch so derbe Memory Leaks hat bzw so instabil läuft bin ich da nicht so sicher. traurig
11.03.2007 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Hab mal die Faq und paar andere Sachen in den Startpost übernommen.
11.03.2007 20:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Kann mir mal bitte jemand erklären, wo der Unterschied zwischen dem oberen und dem unteren Lenkempfindlichkeitsregler ist?

Die Übsetzung lässt teilweise echt sehr zu wünschen übrig. Vor allem hätte ich mir ne sexy GPS-Stimme gewünscht und nicht so ne 60 jährige Kettenraucherin. traurig Zum Glück stehen ja ausreichend "Top Modelle" am Straßenrand fröhlich
11.03.2007 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Parax

Hat sich seit der Beta etwas geändert?

Seit Release kämpf ich schon mit mir, das Spiel zu kaufen, aber wenns immer noch so derbe Memory Leaks hat bzw so instabil läuft bin ich da nicht so sicher. traurig




also meiner meinung nach hat sich nix geändert. aber bei mir läufts auch sehr gut...
12.03.2007 1:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Test Drive Unlimited ( Alles unter 400km/h ist lame )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum