Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasenfussForever

Arctic
Hmmm, warum finde ich nie den Ballack oder Kahn wieder? traurig
07.03.2007 23:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ähm, was is nu eigentlich bei Valencia bzw. Milan? Gibts da jetzt Sanktionen, wird das noch entschieden oder wie? Und wer wäre dann weiter?
07.03.2007 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Bilder/Videos dazu? Habs innen Nachrichten verpasst traurig
07.03.2007 23:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von HasenfussForever

Bilder/Videos dazu? Habs innen Nachrichten verpasst traurig



Guck mal im alten Thread, da wurden Links zu den Videos gepostet.
07.03.2007 23:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von -MjØllnIR-

Ähm, was is nu eigentlich bei Valencia bzw. Milan? Gibts da jetzt Sanktionen, wird das noch entschieden oder wie? Und wer wäre dann weiter?



vermutlich n bissl früh oder?
ich denke ma, dass wird irgendwann demnaechst verhandelt

Valencia-Inter charged by UEFA
UEFA has charged Valencia CF and FC Internazionale Milano for improper conduct after incidents which took place at the end of last night's UEFA Champions League match in Spain.

Five charged
Having earlier stated that an investigation was to take place into events at the Mestalla Stadium, UEFA has confirmed that both clubs would face charges relating to the actions of their respective teams. In addition, Carlos Marchena and David Navarro of Valencia, and Nicolás Burdisso, Iván Córdoba and Maicon of Inter have all been charged with gross unsporting conduct.

Hearing set
The UEFA Control and Disciplinary Body will deal with the case on Wednesday 14 March. Last night's first knockout round match ended in a goalless draw, which meant that Valencia qualified for the quarter-finals on the away-goals ruling after a 2-2 draw in Milan two weeks ago.

quelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 07.03.2007 23:41]
07.03.2007 23:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ah ok, war vorhin nur verwirrt, weil ich gemeint hatte, etwas im TV über etwaige Disqualifikationen gehört zu haben :X
07.03.2007 23:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Ein Quote aus dem anderen Thread; Name hab ich vergessen:
 
... nicht über den Elfer heulen. War denke ich zwar noch vor'm Strafraum, aber durchaus gerechtfertigt.


WENN es AUSSERHALB vom Strafraum war (auch deiner Meinung nach) -> WIESO war der Elfer dann gerechtfertigt?

------

Weee.... Zurück vom Krimi in der Fröttmaninger Heide.
Bayern hat wie prophezeit Gas gegeben - jedoch nicht deutlich genug nachgesetzt.
Poldi meiner Meinung nach nicht wirklich der Knaller; und mit seiner mehr als dämlichen Handspielaktion mal wieder bewiesen, daß sein IQ in etwa der Lufttemperatur entspricht.
Brazzo for the win!
Die Van Bommel Aktion kann ich leider nicht kommentieren, weil ich aufm Platz das ned deutlich genug gesehen hab. Aber: Es gehören imemr zwei dazu Augenzwinkern
Der Schiri hat viel zu kleinlich gepfiffen. Als Beschiss seh ich jedoch, daß die Ecke in der Nachspielzeit der 1. HZ abgepfiffen wurde, der Eckstoß in der 90+x jedoch nicht.
Ein klarer Einwurf für die Bayern (der auch vom 3 Meter danebenstehenden LiRi angezeigt wurde) wurde den Madrilenen zugesprochen.
Schiri = Flachpfeife. Skandalös, was der Idiot auf beiden Seiten für einen Mist gepfiffen hat.


*Bayern-Fahne schwenk*
07.03.2007 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Jap, auch gerade wieder zurückgekommen. Der Schiri hat mir echt den letzten Nerv geraubt ey !! Das mit der Ecke abpfeifen war ja wohl nen Witz, hab ich noch NIE gesehen.
Die rote Karte für Bommel war meineserachtens auch unberechtigt, da die Tequilapfeife, auch VOR, dem Schiri geschubst hat. !!
08.03.2007 0:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von AK Lover

Ein Quote aus dem anderen Thread; Name hab ich vergessen:
 
... nicht über den Elfer heulen. War denke ich zwar noch vor'm Strafraum, aber durchaus gerechtfertigt.


WENN es AUSSERHALB vom Strafraum war (auch deiner Meinung nach) -> WIESO war der Elfer dann gerechtfertigt?




Möglicherweise unklar ausgedrückt: Foul zu pfeifen war schon in Ordnung. Kein Muss, aber kann man machen. Elfer hätte es nicht geben dürfen, sondern Freistoß.
08.03.2007 0:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
k.
08.03.2007 0:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Was ist eigentlich mit Leverkusen morgen? Wird das Spiel übertragen?
08.03.2007 0:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$hodan

Phoenix
Sollte morgen um 19Uhr auf Eurosport kommen.
08.03.2007 0:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ah, hab ich übersehen. Danke.
08.03.2007 0:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Und Metze geht zu Real - krass!
08.03.2007 1:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Warum wird Bremen nicht übertragen?

Wer hat an diesem Scheissdreck Schuld?
08.03.2007 1:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
so hastn das her?

@kin-luu
celta vigo hat das vermarktungsrecht und keinen deutschen sender gefunden
vermutlich liegts daran, dass celta zuviel geld wollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 08.03.2007 1:07]
08.03.2007 1:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von John F. Dannidy

Und Metze geht zu Real - krass!



WTF?! Ich dachte das hätte sich erledigt?
08.03.2007 1:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arztbesuch

Arctic
 
Zitat von -MjØllnIR-

Ähm, was is nu eigentlich bei Valencia bzw. Milan? Gibts da jetzt Sanktionen, wird das noch entschieden oder wie? Und wer wäre dann weiter?



Es war Inter.
08.03.2007 1:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Haben die doch auch eben auf Sat1 durchgesagt. Stammt zwar von der BILD-Zeitung, aber FAZ und Focus berufen sich auch darauf. "Kurz vor dem Wechsel" halt. Halte es aber für gar nicht so abwägig irgendwie.

Und die Meldung ist frisch, big.
08.03.2007 1:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Z0MG, nicht zu fassen. Aber besser, als beim BVB zu versauern, die spielen ja nur noch Scheiße zusammen momentan. Und bitte, sag nie wieder "abwägig", Schätzelschn :x
08.03.2007 1:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von John F. Dannidy

Haben die doch auch eben auf Sat1 durchgesagt. Stammt zwar von der BILD-Zeitung, aber FAZ und Focus berufen sich auch darauf. "Kurz vor dem Wechsel" halt. Halte es aber für gar nicht so abwägig irgendwie.

Und die Meldung ist frisch, big.




wenn ich n haufen scheisse zitiere dann is es völlig unerheblich wer den noch alles zitiert

bis grade stand weder auf bundesliga.de noch auf kicker.de was

[€]und nenn den haufen scheisse nich zeitung denn das isses nich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 08.03.2007 1:16]
08.03.2007 1:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Arztbesuch

 
Zitat von -MjØllnIR-

Ähm, was is nu eigentlich bei Valencia bzw. Milan? Gibts da jetzt Sanktionen, wird das noch entschieden oder wie? Und wer wäre dann weiter?



Es war Inter.




http://tr.wikipedia.org/wiki/Inter_Milan

peinlich/erstaunt

Ja, war mir auch klar, AC, Inter, Mailand, Milan .. isch doch wurscht ;X
08.03.2007 1:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von PsYch0_D0c

wenn ich n haufen scheisse zitiere dann is es völlig unerheblich wer den noch alles zitiert

bis grade stand weder auf bundesliga.de noch auf kicker.de was

[€]und nenn den haufen scheisse nich zeitung denn das isses nich



mit den Augen rollend

Dann warten wir eben die 2 Tage noch.

Und dann reden wir drüber.
08.03.2007 1:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von bigfoot

Z0MG, nicht zu fassen. Aber besser, als beim BVB zu versauern, die spielen ja nur noch Scheiße zusammen momentan. Und bitte, sag nie wieder "abwägig", Schätzelschn :x



Hahahaha. Einer der in 23 Monaten 20 Bundesligaspiele gemacht hat, kann bitte so weit wie möglich sich irgendwo hinverpissen und da einen auf Star machen.

Zitat aus dem BVB-Forum:
"Der passt doch wirklich perfekt nach Madrid. Der Name ist deutlich grösser als seine aktuelle Klasse und da kann er sich doch prima einreihen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 08.03.2007 1:49]
08.03.2007 1:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
egal wie beschissen madrid immo spielt
es kann kaum erbärmlicher sein als das was dortmund abliefert
08.03.2007 1:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
geile Foto, 1a Schusshaltung

08.03.2007 8:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von sartox

...Tequilapfeife...




Wütend
08.03.2007 8:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Irgendwas muss Ballack ja auch können.

MFG HOMER

PS: Mach mal bitte des Bayern-Logo raus. Da graust mich ja in den Thread zu schauen.
08.03.2007 8:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
...
Diese scheiss Bayern. Gegen Club verlieren sie, gegen Wolfsburg verlieren sie, gegen Hannover und Aachen verlieren sie ... aber gegen Real gewinnen können sie. Pillepalle





Crutschie ... always a CT
08.03.2007 9:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Arrrr. Was für ein Spiel gestern. Klasse Leistung von fast allen. Sogar van Buyten hat sich zusammengerissen. Somit verdientes Weiterkommen. Die Unnötige Spannung am Ende aber hat meinem Herzen nicht gut getan Breites Grinsen

Der Schiri.. mein Gott, den sollten sie lieber Bezirksliga pfeifen lassen. Der hat echt jeden Murks abgepfiffen, schlimmer als beim Basketball. Aber der Elfer.. woah Pillepalle ich hör den Pfiff, dachte es gibt Freistoß für Bayern, schalte kurz um, nach 30 Sekunden wieder zurück auf einmal schiebt Van Nistelrooy den Elfer rein Mata halt...

Ach herrlich, jetzt am Besten noch ne Itakker-Mannschaft raushauen und gut is Augenzwinkern
08.03.2007 9:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2007 23:47:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum