Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
kommst du Mittwoch ins Paddys?
10.03.2007 17:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wenn ich nicht per Glück noch ne Karte kriege, werd ich im Paddys sein. Bist du morgen da?

MfG
sammie
10.03.2007 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
traurig gucken
Dortmund...
Mein Herz! traurig
10.03.2007 18:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von sammie

Wenn ich nicht per Glück noch ne Karte kriege, werd ich im Paddys sein. Bist du morgen da?

MfG
sammie




muss morgen Abend im Loft arbeiten...
10.03.2007 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Tja, ohne Frei geht vorne einfach nix. Und trotz nomineller Bestbesetzung in der Abwehr wackelt man hinten wie die Sau traurig
10.03.2007 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ah. Evtl schau ich morgen abend dann mal vorbei, aber da wir mit einigen Leuten da sind, sehen wir uns dann wohl eher am Mittwoch.

MfG
sammie
10.03.2007 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
omg
dortmund verloren
stuttgart und schalke nur unentschieden
gladbach und mainz gewonnen

interessant

[€]ich könnt mich nich erinnern, dass die liga jemals so spannend war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 10.03.2007 18:19]
10.03.2007 18:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Pling

Barca bums Real.

Irgendwie möchte ich nicht mehr Dortmund-Fan sein. Aber das ist alles nicht ganz so einfach. An sein 1. Mal erinnert man sich halt immer gern zurück traurig




2000/2001 sind wir mit 3 Trainern auch fast abgestiegen,im Jahr darauf Meister,also nicht aufgeben Leidensgenosse.

Und wenn schon,fahr ich nächstes Jahr halt nach Aue,Jena und Köln traurig
10.03.2007 18:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
köln is doch immerhin auch nich so weit weg
10.03.2007 18:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
Hoffentlich können wir den von Schlacke ausgeliehenen Delura nach dieser Saison für länger verpflichten.
Der wird nochmal ein ganz großer peinlich/erstaunt
10.03.2007 18:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von PsYch0_D0c

köln is doch immerhin auch nich so weit weg



eben

€:hm ich merke das mein Galgenhumor von Spiel zu Spiel größer wird...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 10.03.2007 18:47]
10.03.2007 18:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Multi

 
Zitat von HeatStarr


Exakt. Wobei Bremen eigentlich immer gut gegen Bayern ausgesehen hat.

Tipps:

HSV-B04 2:0
FCB-SVW 1:1




Überhaupt nicht, erinner mich noch an letztes Jahr wo Werder ein frühes Tor gemacht hat und dann aber richtig überrannt wurd von Bayern, ging glaub ich 3:1 oder so aus.

soweit ich mich erinner hat Bremen gegen Bayern selten gewonnen in den letzten Spielen.
Ich denk auch, dass Bayern morgen gewinnt, Bremen hat einfach zu schlecht gespielt in den letzten Wochen.




Wenn du von den letzten Wochen ausgehst hat Bayern auch nicht gerade überragt. Klar haben sie Real besiegt, aber CL ist immer ne andere Geschichte als Bundesliga. Ich glaube absolut nicht, dass es für Bayern ein Selbstgänger wird. Bremen wird mindestens einen Punkt holen.
10.03.2007 18:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
Tja, da wird der arme Giovani Federico wohl noch ne Saison in der 2. Liga spielen müssen traurig
10.03.2007 19:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Niuque

Tja, da wird der arme Giovani Federico wohl noch ne Saison in der 2. Liga spielen müssen traurig



Hat der eigentlich eine Ausstiegsklausel, falls der BVB absteigt und der KSC nächste Saison erstklassig spielt? Wäre ja sonst ziemlich bitter für ihn Breites Grinsen
10.03.2007 19:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ne, sein Vertrag gilt auch in dem Fall, das der BVB absteigt...

MfG
sammie
10.03.2007 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
Hammerspiel in Gladbach.
10.03.2007 19:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
die dortmunder abwehr war ja man echt lächerlich
10.03.2007 19:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Zum Glück geht Metze nach Real. Da kann er dann in der zweiten Liga Platz für jemanden machen der nicht total überbewertet und schlafmützig ist.
10.03.2007 19:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Spekka*

Zum Glück geht Metze nach Real. Da kann er dann in der zweiten Liga Platz für jemanden machen der nicht total überbewertet und schlafmützig ist.




Dann kann er bitte auch Dede und Wörns mitnehmen.
10.03.2007 19:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
Na klasse, 6 wochen pause für Gomez. Dann wird wohl Kevin Kuranyi gegen tschechien spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Punch am 10.03.2007 19:37]
10.03.2007 19:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Hadouken

Dann kann er bitte auch Dede und Wörns mitnehmen.



Am besten alle! BvM soll zurückkommen. Da haben sie nicht schön gespielt, aber wenigstens nicht immer verloren. :/

Es ist so belastend, wenn man ein Auswärts- zu einem Heimspiel macht und die faulen Spacken nicht mal annähernd kämpfen oder das zeigen was sie können theoretisch. MOOAAAAH!
10.03.2007 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Ich verstehe aber gerade bei Wörns nicht, wieso man solange an dem festhält, wieso der Kerl überhaupt damals in die Nationalelf gekommen ist. Einer der größten Antifußballer überhaupt und sympatisch wie n Sack stinkender Muscheln.

Vorallem kann er nix, macht aber zu jedem Scheiß sein dämliches Maul auf.
10.03.2007 19:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
...
Hmm, nächstes Jahr Heimspiele gegen Gladbach und Dortmund, sehr schön
10.03.2007 19:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Vorallem gibt es genug freie Plätze in den Blöcken.
10.03.2007 19:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Hmm, nächstes Jahr Heimspiele gegen Gladbach und Dortmund, sehr schön



Scheiße, darfst Gladbach allerhöchstens vom Fernsehsessel in der ersten Liga zugucken.


 
Zitat von Spekka*

Vorallem gibt es genug freie Plätze in den Blöcken.




Breites Grinsen


Wobei man den Dortmund-Fans selbst in der 2. Liga Zuschauerzahlen von über 60.000 zutrauen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 10.03.2007 19:45]
10.03.2007 19:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
Das wäre aber nicht gut wenn Dortmujnd 2.te liga wäre, da wir sonst nicht mehr die Liga mit den meisten Zuschauerzahen in Europa wären.Dortmund trägt da ja einen großen Teil zu bei.

Aber immerhin: Düsseldorf, Dortmund, Köln - große Arenen nächstes Jahr in der zweiten liga Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Punch am 10.03.2007 19:48]
10.03.2007 19:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
toll was sone wm so erreicht
ne menge stadien inner provinz ausgebaut
großes kino
10.03.2007 19:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Wenn Dortmund absteigt ist der Verein eh endgültig finanztechnisch im Arsch. Ist ja nicht so das die "Verbindlichkeiten"/Schulden alle getilgt sind - wie es uns Watzke weiß machen wollte - sondern nur verschoben wurden von div. Gläubigern mit Hilfe eines großen Kredits nach Morgan Stanley. Und naja, in Liga Zwei hat man nicht annähernd so riesen Umsätze wie in der ersten Liga.

Ja ich seh da schwarz, berechtigt wie ich finde. Und traurig zugleich.
10.03.2007 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
gomez verletzt fuer ganze 6 wochen. traurig
10.03.2007 19:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Renga

gomez verletzt fuer ganze 6 wochen. traurig


Das ist so bitter. Wie sollen wir ohne ihn und Klose gegen Tschechien gewinnen? Kuranyi ist auch nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Wochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 10.03.2007 19:58]
10.03.2007 19:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2007 23:47:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum