Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wird das jetzt hier n trveness contest?
is ja albern
10.03.2007 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
web: Dortmund hat bis zum 2:0 die beste Auswärtsleistung der Saison geliefert ... oh es ging ums Spiel nicht um die Fans? Ja, das Spiel war scheiße. Desolate Dortmunder bis zum 1:0 und danach noch Pech mit dem Aluminium. Ich kann gar nicht sagen was das gerechte Ergebnis gewesen wäre denn Bochum war spielerisch besser, wir hatten aber die knapperen Chancen - Freistoß Dede Pfosten, Valdez(!) knapp vorbei und noch ein zwei andere knappe Dinger.

Fette Handycampix inc:





Die gesamte Westtribüne war schwatzgelb und die Stimmung wurde von uns gemacht, nicht wie von dem Moderatorheini da aus Bochum anders deklariert. Es war eher ein Heim- als ein Auswärtsspiel. (Man muss sich auch mal selbst loben dürfen, wo ich die Heimspielstimmung mittlerweile bekackt finde außer gegen die Bauern und Scheiße...!).

Am besten war aber der Marsch vom Bahnhof zum Stadion wo dann ein paar Bochum-"Uuuultras" (Kapu übergezogen und mit Sonnenbrille und Schal sein Gesicht vermummt - Hell yeah) meinten mit Flaschen auf uns zu werfen - über die Polizeireihen drüber hinweg. Der Laden vor dem die standen wurde erstmal sofort dicht gemacht. Passend zu der rüpelhaften Begrüßung passte noch der Gesang, denn gesangtechnisch haben die Bochumer genauso wie ihre blauweiße Konkurrenz aus GE auch nichts drauf außer das übliche 'BVB Hurensööööhne'. Sehr kreativ, gibt drei Sternchen im Klassenbuch!

Aber immerhin freuen sich die "Fans" wenn ein Tor für ihren Verein fällt, danach konnte man auch noch mal ein säuseln von der Ostkurve vernehmen, lächerlich aber eher gemessen an dem wie sie von sich aus selbst dieses Derby einzustufen versuchen. Erstaunlicherweise lief das Lied Bochum von Grönemeyer nur grob geschätzte 37mal an dem Tag, haben wohl nichts anderes da außer das.
10.03.2007 23:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von M.F.L.

Mein Freund, du hast 4 Minuten (!) für die Antwort gebraucht!
Ein echter "Fan" muss da einfach schneller sein.




Nunja, den Co-Trainer nicht kennen ist schon 'ne harte Nuß irgendwie. Ok, nicht nur den Co-Trainer nicht kennen, auch nicht wissen das der '89 Pokalsieger war mit Dortmund - ach übrigens, wusstest du 1989 war der BVB Pokalsieger?! :P
10.03.2007 23:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Spekka, ich beineide Dich wirklich dass Du da in der Nähe wohnst. Ich würd auch gerne öfters Spiele vom BVB sehen, auch wenn sie im Mom dermassen beschissen sind, aber ich wohn einfach am A der Welt.
10.03.2007 23:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Ich würde mich noch mehr beneiden wenn die Spiele wenigstens gewonnen werden würden. Dritte Auswärtsfahrt diese Saison, dritte Niederlage ist eine klägliche Bilanz. Breites Grinsen

Aber Bielefeld tu ich mir dieses Jahr noch an. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 10.03.2007 23:20]
10.03.2007 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich bin früher gern nach Freiburg gefahren, da gabs des öfteren 3 Punkte auswärts Augenzwinkern
10.03.2007 23:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
Ihr BvB-Fans tut mir leid.
10.03.2007 23:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webLOAD
Spekka, danke für den Bericht.
Muss mir unbedingt morgen nen Spielbericht im Fernsehen angucken.
Tja, ist echt schade, wer sich im Moment wirklich ins Fäustchen lacht ist van Marwijk.

Die Auswärtsbilanz von Dortmund war ja bisher wirklich gut (insb verglichen mit der desolaten Heimbilanz).

Und ausgerechnet heute sowas in einem wichtigen 6-Punkte-Spiel. Und jetzt kommen nurnoch so 6-Punkte-Spiele.
10.03.2007 23:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Morgen nach dem Krombacher (Warsteiner?) Talk auf DSF kommen die Spiele nochmal in der Zusammenfassung. Ich empfehle dir das Spiel nicht anzutun, es sei denn du willst dein Mittagessen wieder auskotzen. Augenzwinkern
10.03.2007 23:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webLOAD
 
Zitat von Spekka*

Morgen nach dem Krombacher (Warsteiner?) Talk auf DSF kommen die Spiele nochmal in der Zusammenfassung. Ich empfehle dir das Spiel nicht anzutun, es sei denn du willst dein Mittagessen wieder auskotzen. Augenzwinkern

Hm, ok. Muss wohl wirklich bitter gewesen sein.
Wir sind heute auch mitm Zug nach Dortmund (diese beschissene eingleisige Verbindung nach MS...) und haben da ja auch mehrere Dortmunder Fans gesehen und einige versprengte Bochumfans.

Und das mit meinem Mittagessen ist doch nach herrschender Meinung hier im Forum ein Kreislauf. peinlich/erstaunt
10.03.2007 23:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Auf irgendeinem Sender wird das aktuelle Sportstudio gegen ~2 Uhr in der Nacht wiederholt. Kann mir jemand sagen auf welchem?
10.03.2007 23:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2007 23:47:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum