Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Komparse

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Renga

gomez verletzt fuer ganze 6 wochen. traurig


Das ist so bitter. Wie sollen wir ohne ihn und Klose gegen Tschechien gewinnen? Kuranyi ist auch nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Wochen.




Wenn die ganze Mannschaft nicht gut spielt, kann Kuranyi relativ wenig dafür. Der Junge wird sein bestes geben gegen Tschechien.
10.03.2007 20:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Spekka*

Wenn Dortmund absteigt ist der Verein eh endgültig finanztechnisch im Arsch. Ist ja nicht so das die "Verbindlichkeiten"/Schulden alle getilgt sind - wie es uns Watzke weiß machen wollte - sondern nur verschoben wurden von div. Gläubigern mit Hilfe eines großen Kredits nach Morgan Stanley. Und naja, in Liga Zwei hat man nicht annähernd so riesen Umsätze wie in der ersten Liga.

Ja ich seh da schwarz, berechtigt wie ich finde. Und traurig zugleich.




och keine angst
dann kommen wieder die ganzen knallköppe und sagen
dortmund ist ein traditionsverein der nicht untergehen darf
und dann wird geld gesammelt

die dortmunder werden für ihre unfähigkeit mit geld umzugehen und ihre arroganz schon nich bestraft werden

und mit knallköppe meine ich irgendwelche fußballfunktionäre anderer vereine und der liga usw
10.03.2007 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Hadouken

Ich verstehe aber gerade bei Wörns nicht, wieso man solange an dem festhält, wieso der Kerl überhaupt damals in die Nationalelf gekommen ist. Einer der größten Antifußballer überhaupt und sympatisch wie n Sack stinkender Muscheln.

Vorallem kann er nix, macht aber zu jedem Scheiß sein dämliches Maul auf.



second that.
10.03.2007 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
Bah, n stinkender Bayer.





10.03.2007 20:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Renga

gomez verletzt fuer ganze 6 wochen. traurig


Das ist so bitter. Wie sollen wir ohne ihn und Klose gegen Tschechien gewinnen? Kuranyi ist auch nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Wochen.




Ich wäre ja für hunt + Klose Breites Grinsen
10.03.2007 20:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Switchie

Und wenn schon,fahr ich nächstes Jahr halt nach Aue,Jena und Köln traurig



Und nach Augsburg \o/
10.03.2007 20:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Mr.Punch

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Renga

gomez verletzt fuer ganze 6 wochen. traurig


Das ist so bitter. Wie sollen wir ohne ihn und Klose gegen Tschechien gewinnen? Kuranyi ist auch nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Wochen.




Ich wäre ja für hunt + Klose Breites Grinsen



Könnte mir fast vorstellen, dass Hunt noch nachnominirt wird, wenn am 24. Klose, Gomez, Neuville und Hanke(?) fehlen.
Wobei ich auch nen gesunden Hanke gegen Hunt eintauschen würde.
10.03.2007 21:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
Ich dachte Poldi würde gegen tschechien fehlen...

Also wenn das so ist kann ich mir gut vorstellen dass Kuranyi mit poldi spielen wird und einer der beiden vllt durch hunt ausgewechselt wird.
10.03.2007 21:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von sammie

 
Zitat von [T|S]hase51

imho gequirlter Mist



Langsam kann man das was du von dir gibst, echt nicht mehr lesen.
Hinrunde Arbeitsfussball und nicht sonderlich erfolgreich. Ne ist klar. Tabelle zur Winterpause hast du aber schon gelesen oder?
Dann das Gerede das Bayern Werder ins "Tal der Tränen" schiesst. Ich lach mich schlapp. Selbst wenn es morgen ne Niederlage in München gibt ist noch lange nix entschieden. Sind dann immer noch 2., zwar Punktgleich mit Stuttgart und den Bayern, aber so what? Is halt mal endlich spannend die Liga. Aber nein, dem Herrn scheints ja anders irgendwie lieber zu sein.

@Multi: Die letzten drei Pflichtspiele gegen die Bayern hat Werder gewonnen. Es stimmt, das Werder gegen die Bayern am häufigsten verloren hat in der BL. Und zum Thema 3:1: Hinrunde, Eigentor von Lucio und ein Traumtor von Diego. Aber sowas wird ja gern unterschlagen.

MfG
sammie



Du solltest bild Reporter werden, deine Einsichten und Infos sind ähnlich.
Ich meine, "du lachst dich schlapp" aber bringst nur contra Argumente. Eigentlich weiss niemand, welchen Post du zitierst.
"Langsam kannst du es nicht mehr lesen"
Ist richtig!
Weil ich objektiv bin, was ein Unglück!
Leb weiter in deiner "alle gegen den Hase" Traumwelt.
Komm mit Argumenten, dann geht das, so, nein.
Und, sammie, lies meinen post nochmal...
"das was in der Hinrunde locker aussah, ist nun Arbeitsfussball"
Lies doch mal richtig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 10.03.2007 21:31]
10.03.2007 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Laut WDR2 schmeißt Röber morgen hin und Storck beschimpft Weidenfeller als jmd. der keinen Arsch in der Hose hat. Wir sind ja wie Kaiserslautern zu Höchstzeiten. :/
10.03.2007 22:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Erschrocken

Was ist Barca - Real bitte für ein Spiel? Hab in der 18. Min eingeschaltet da stands 1:2, jetzt Messi zum 2:2 in der 28.

Bin weiter guggen Erschrocken Erschrocken
10.03.2007 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Spekka*

Laut WDR2 schmeißt Röber morgen hin und Storck beschimpft Weidenfeller als jmd. der keinen Arsch in der Hose hat. Wir sind ja wie Kaiserslautern zu Höchstzeiten. :/




Sauber und ich dachte nach dem Theater letzte Saison würde es mal besser und ruhiger verlaufen..
10.03.2007 22:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Udo muss her und uns nochmal retten! mit den Augen rollend
10.03.2007 22:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Spekka*

Laut WDR2 schmeißt Röber morgen hin und Storck beschimpft Weidenfeller als jmd. der keinen Arsch in der Hose hat. Wir sind ja wie Kaiserslautern zu Höchstzeiten. :/



wenn der morgen hinschmeisst waers immerhin konsequent denn offensichtlich hat ers ja nicht geschafft die mannschaft zu motivieren
10.03.2007 22:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
Hab dich zwar schon vor 4 Stunden angeschrieben aber könntest du mich bitte bei den gladbacher eintragen?
10.03.2007 22:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
kommt mit dem neuen thread
da hab ichs schon innen startpost editiert
10.03.2007 22:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Spekka*

Laut WDR2 schmeißt Röber morgen hin und Storck beschimpft Weidenfeller als jmd. der keinen Arsch in der Hose hat. Wir sind ja wie Kaiserslautern zu Höchstzeiten. :/


Wer zur Hecke ist Storck?
10.03.2007 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Punch

Deutscher BF
...
Danke Augenzwinkern


Wer glaubt ihr wird die Torjägerkanone am Ende der Saison bekommen? Gomez ist ja verletzt, Pantelic traue ich es nicht mehr zu.
Ich glaube es wird Maakay oder Gekas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Punch am 10.03.2007 22:44]
10.03.2007 22:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von M.F.L.

Wer zur Hecke ist Storck?



Co-Trainer von Röber und ehemaliger Borusse...?!
10.03.2007 22:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von M.F.L.

Wer zur Hecke ist Storck?



Co-Trainer von Röber und ehemaliger Borusse...?!



Wayne?
10.03.2007 22:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Schaut denn niemand dieses göttliche Spiel Barca - Real? Erschrocken
10.03.2007 22:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wo denn?
doch wahrscheinlich auf premiere
10.03.2007 22:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von M.F.L.

Wayne?



Naja, Hauptsache in der Liste bei den Dortmund-"Fans".
10.03.2007 22:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c

wo denn?
doch wahrscheinlich auf premiere



Arena
10.03.2007 22:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webLOAD
 
Zitat von Spekka*

Laut WDR2 schmeißt Röber morgen hin und Storck beschimpft Weidenfeller als jmd. der keinen Arsch in der Hose hat. Wir sind ja wie Kaiserslautern zu Höchstzeiten. :/

Fuck, das Spiel heute muss ja richtig mau gewesen sein.

War in Dortmund shoppen und dann bei Thüringer Wurst, Pommes und Bier.

Und dann kamen da die frischen Endergebnisse im Radio.
10.03.2007 23:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
es sah erbarmungswürdig aus
die abwehr war n unkoordinierter hühnerhaufen
10.03.2007 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webLOAD
 
Zitat von PsYch0_D0c

es sah erbarmungswürdig aus
die abwehr war n unkoordinierter hühnerhaufen


Kommt der Bericht noch im Sportstudio? Oder war der schon?
10.03.2007 23:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
keine ahnung
hab nur vorhin sportschau gesehen
10.03.2007 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Ich bin grad total überfordert, zappe zwischen Boxen, Zusammenfassung Schweizer Spieltag und Barca - Real hin und her. :-/

Will nix verpassen ;-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 10.03.2007 23:04]
10.03.2007 23:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von M.F.L.

Wayne?



Naja, Hauptsache in der Liste bei den Dortmund-"Fans".



Mein Freund, du hast 4 Minuten (!) für die Antwort gebraucht!
Ein echter "Fan" muss da einfach schneller sein.
10.03.2007 23:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.03.2007 23:47:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum