|
|
|
|
Warum ist die M4 so overp0wered?
//Edit: NEUE SEITE!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazinHAX am 23.03.2007 22:11]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blazinHAX
Warum ist die M4 so overp0wered?
//Edit: NEUE SEITE!
| |
Wurde schon vor langer Zeit entschärft....
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Razer.exe
Jup eigentlich schon... 
| |
Hatte ein Kumpel von mir auch, aber meines Wissens nur für ne Stunde und 2, 3 Restarts, dann lief ohne Probleme wie früher...
|
|
|
|
|
|
|
@Razer.exe: Die ist aber immernoch overp0wered o.O
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blazinHAX
| |
kommst warscheinlich besser damit klar wie mit den anderen und deswegen, ist eigentlich immer ansichttssache ich find des G3 uber
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 26.03.2007 22:03]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von m0h4
| Zitat von blazinHAX
| |
kommst warscheinlich besser damit klar wie mit den anderen und deswegen, ist eigentlich immer ansichttssache ich find des G3 uber
| |
G3 is wirklich fies weils verdammt präzise is und gleichzeitig xtremen Schaden verursacht... =/
Aber dafür hats auch "nur" 20 Schuss und 4 Ersatzmagazine (wenn mich nich alles täuscht).. 
MFG
|
|
|
|
|
|
|
jopp G3 ist das einzige Gewehr bei dem man wirklich Munitionsmangel hat aber geht schon
ok bei p90 und der mp7 wirds auch knapp nur die taugen nichts
|
|
|
|
|
|
|
Gibt es eine Möglichkeit, auf einer Lan Stats aufzuzeichnen? Falls ein Dedicated Server herhalten muss: habe 'nen zweiten Rehner zur Verfügung.
ALso ich möchte halt am Ende der Lan die Stats der Leute einsehen können.
|
|
|
|
|
|
|
Mach am Ende der Runde Screenshots und bau dir eine Excel-Tabelle.
|
|
|
|
|
|
|
Gibt es auch eine Möglichkeit, die nicht immer 2 Minuten langes Eingeben von Ergebnissen beinhaltet?
|
|
|
|
|
|
|
diese aufgabe einem stark pigmentierten einwanderer überlassen. solang ihr keine bullen reinlasst, geht das schon 
An dieser stelle ist anzumekren, dass das ein witz ist. für all die kackb00ns da draußen...
btw: bin zurück aus Prag
|
|
|
|
|
|
|
LoL
Wie war's so in Prag? Für mcih geht's morgen nach Malta \o/
Naja, dann werd' ich wohl mal irgendwen dazu bestimmen, die Stats immer abzutippen
|
|
|
|
|
|
|
schlimmste sauffahrt meines lebens... 5 tage lang dauerhaft mit pegel. war cool 
hF gL auf malta
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TsF Bastard_From_Hel
schlimmste sauffahrt meines lebens... 5 tage lang dauerhaft mit pegel. war cool 
| |
Du warst noch nie mit 40 Idioten, einem Bus und 200 Pfund in London, oder ;P?
|
|
|
|
|
|
|
28 saufschweine, u-bahn und 100 eu für mich in prag haben gereicht. tschechien is billiger. ne flasche vodka für unter 3 eu is schonma nich schlecht. vom besten bier hat der kasten 6,6 eu gekostet.
|
|
|
|
|
|
|
"Abschlussfahrt" . Ich glaub da muss man nicht mehr viel zu sagen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1c3m4n16 am 02.04.2007 13:51]
|
|
|
|
|
|
Kurze Frage:
Was is'n eigentlich mit dem SD-Server? Find den nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
84.244.171.215:16567 - Battlefield 2
84.244.171.216:16567 - Battlefield 2142
Sind die aktuellen IP Adressen, nachzulesen auf serverdivision.eu.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Scathon
| |
wann ist den der eigentlich voll jedesmal wenn ich da drauf will ist er leer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
von alleine wird kein Server voll. also geht einfach ma bissle drauf, verkündet, dass ihr füllen wollt und helft einfach mal mit. ätzend solche fragen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Scathon
| |
alles klar, danke 
serverdivision.eu deshalb find ich auch die site nicht mehr. is schon doof so 5 monate ohne i-net.
thx
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 04.04.2007 12:46]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von critical.error
welcher, BF2 oder 2142?
| |
BF2
|
|
|
|
|
|
|
Kann mir jemand mal die Frage beantworten, wie man mit legalen Mitteln den Perfect Pistol Badge bekommen soll?
Muß man da als Medic auf irgendeinen Karkand-Noob-Server und dort ein wenig Base-Rapen?
|
|
|
|
|
|
|
heißt das nich expert? du nimmst einfach ne pistol in de hand und fängst los. wenn dir pistolkills schwer fallen, nimmst du halt nen 16 slot/64er map server und da hast du soviel zeit, dass dieses badge wirklich keine herausforderung is.
|
|
|
|
|
|
|
Wo ist der Thread über die BF2-FAQ aus dem Helpforum hin?
|
|
|
|
|
|
|
Macht über Ostern Urlaub, Malediven zum Tauchen, wenn ich mich nicht irre.
|
|
|
|
|
|
|
kann es sein das man mit dem sniper ne kurze zeit auf das ziel halten muss damit der schuss trifft oder bin ich einfach nur schlecht
|
|
|
|
|
|
|
du meinst sicher, dass man noch auf der taste bleibt!?
ich mach das immer so und es kommt mir so vor, als wenn ich so besser treffe. hab so jetz den sniper für mich entdeckt 
und immer schön die position wechseln, dann lebt man bedeutend länger
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Monty30016
du meinst sicher, dass man noch auf der taste bleibt!?
ich mach das immer so und es kommt mir so vor, als wenn ich so besser treffe. hab so jetz den sniper für mich entdeckt 
und immer schön die position wechseln, dann lebt man bedeutend länger 
| |
ich sniper in letzter zeit auch sehr viel und finds geil aber irgendwie Blitzschnell anvisieren und abdrücken geht nicht ich muss vor dem schuss so nen stück auf die figur gezielt haben :/
/gibts irgendwo ne seite wo man gucken kann wie hoch man über das Ziel zielen muss auf entfernung
|
|
|
|
|
|
Thema: Kurze Frage - Klare Antwort II ( (Der Stammtischerklärbär) ) |