Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
YES!

Fritz, ick liebe dir!

MfG
sammie
14.03.2007 22:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von Pling

Fritz, JAAAAAAAAAAAA!



Schönes Ding
14.03.2007 22:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also für mich war das Tor von Almeida gleiche Höhe und definitiv kein Abseits. Beim Tor von Vigo war der Spanier ganz knapp im Abseits.

Aber man sieht heute wieder, wie sehr Bremen die letzten Wochen geschlaucht haben. Fast durchweg englische Wochen. Und das macht sich immer mehr bemerkbar. Denn diese vielen Abspielfehler sind für mich ein Indiz für Konzentrationsschwächen bedingt durch die Belastungen. Hinzu kommen noch die ganzen Verletzungen. Das merkt man einfach, daß die Leute die fehlen ganz anders ihre Positionen gespielt haben. Da sind die Fehler im Spielaufbau einfach vorprogrammiert.

Ich fürchte, daß werden für Werder noch ein paar ganz schwierige Wochen bis zum Saisonende.
14.03.2007 22:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von sammie

YES!

Fritz, ick liebe dir!

MfG
sammie



100% guter Mann. da kann man net meckern
14.03.2007 22:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

Der jensen "ersatz" Breites Grinsen
Oh man pling, du bist so ein seppel.




Ja, Ersatz. Er ersetzt ihn heute. Was passt Dir da nicht?

Und mit "Sorte Hildebrand" meinte ich diese "meine-mama-hat-gesagt-ich-sehe-toll-aus-aber-kann-nicht-fussball-spielen"-Fussballer.
14.03.2007 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga. )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.03.2007 22:05:37 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2007 12:29:55 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum