Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Oder?
Das einen die eigenen Eltern lieben ist ja klar, aber sie lassen sich schon ab und an zu manchen Schabernack hinreißen. Ich bin zum Glück von peinlichen Aufklärungsversuchen hauptsächlich verschont geblieben. (Ausser ein gelegentliches... wie man ein Kondom benutzt weißt du aber schon, NACHDEM ich Besuch hatte..)

Dafür haben sich meine Eltern ganz andere nette Sachen einfallen lassen.

Einmal... es war ein Schöner Sonntag und ich war noch SEHR jung, haben wir einen Familienspaziergang gemacht. Mein Vater ging dann zu einem Strauch Brennesseln hin und hat rein gelangt. Ich schrie vorher... ich hab ihn gewarnt, das sei schlimm, aber er wollte nicht höhren. Zu meiner Überraschung hatte er auch gar keine Schmerzen. "Nein, nein... die brennen doch Sonntags nicht!" hat mir dann mein vater erklärt. Darauf hin bin ich hineingesprungen traurig.

Ein bis zwei jahre später haben wir gegessen und ich hab wohl mal wieder rumgesponnen und wollte nicht so recht. Meine Mutter hat dann auf die Regenrinne der Garage gezeigt und gesagt, dass ich alles aufessen soll, sonst kähme ich da wieder rein. Meinen fragenden Blick hat sie dann auch gleich beantwortet: "Du gehörst eigentlich gar nicht zur Familie, wir haben dich dadrinnen gefunden und aufgenommen." Ich habe geheult wie am Spieß.

Vor ungefähr einem jahr, ich war gerade ziemlich kaputt, weil sich meine damalige FreundIN von mir getrennt hatte (die meine Eltern kannten und von der Beziehung wussten), saß meine Mutter mit mir am Frühstückstisch. Schaut mich an und sagt: "Du, das amcht nichts, wenn du schwul bist, wir verstehen das." Daraufhin bin ich raus und hab den Tag woanders verbracht. Nachher hat mir meine Mutter erklärt, dass sie in der Zeitung gelesen hatte, dass sich ein Kerl umgebracht hat, weil er schwul gewesen war. Und dann weil sie mich so lieb hat auf Nummer sicher gehen wollte. mit den Augen rollend


Sind mal drei Beispiele. Meine Eltern sind sicher keine Rabeneltern und haben mich meiner Meinung nach gut erzogen, aber sowas kommt halt mal vor. Habt ihr auch solche (im nachhinein betrachtet) lustigen Erlebnisse mit euren Eltern? Geerne auch stereotypische Aufklärungsversuche!
12.03.2007 1:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Wollen dich loswerden was?


Alter schwede.
12.03.2007 1:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Das erklärt jetzt so einiges.
12.03.2007 1:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
... kihihi.
Denke der Thread hat pOTenz, mindestens auch potenzial. Mir fällt spontan nichts ein, wobei es sicher massig Sachen gibt.. Werde im Laufe des Montags mal drüber nachdenken wenn ichs nicht vergesse.

War das nicht auch ungefähr vor einem Jahr mit deinen blauen Haaren? Das würde einiges erklären in Sachen Homosexualität. peinlich/erstaunt Augenzwinkern

Und nein, deine Eltern waren sicher keine Rabeneltern wegen dem Kleinkram.. Dett is doch allet normal.
12.03.2007 1:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
hab nur meiner schwester erzählt sie sei adoptiert. meine eltern würden sonen spruch niemals raushauen.
12.03.2007 1:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
geil. und ich dachte ich bin der einzige der gefragt wird ob er schwul ist, wenn die eltern merken ein mädchen hat den sohnemann links liegen glassen. peinlich/erstaunt
12.03.2007 1:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von OliOli

hab nur meiner schwester erzählt sie sei adoptiert. meine eltern würden sonen spruch niemals raushauen.



Ich versuche meiner Mutte seit 2 Jahren klar zu machen, dass mein Bruder adoptiert sein muss.


Und obwohl er so ... anders ist will sie mir einfach nicht glaubentraurig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 12.03.2007 1:45]
12.03.2007 1:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
sehr geil Breites Grinsen
12.03.2007 1:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Meine blauen Haare sind nicht ganz so lang her... ausserdem war meine Mutter dabei als das "passiert" ist und hat sich köstlich amüsiert. traurig
12.03.2007 1:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Alter, Kampfferkerl. Ich bewundere deinen Mut und nicht minder vorhandenen Reststolz!

Weiter so!
12.03.2007 1:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
mein vater hat mal so nen mist mit mir gemacht!
hat gemeint ich soll mich fertig machen weil wir gleich wegfahren. ich war damals 14 oder so. irgendwann im auto frag ich ihn "wo gehts denn hin" und er "ich hab einen mann gefunden den du heiraten kannst"
mir ist erst mal mein herz in die hose gerutscht weil ich immer dachte mein dad ist nicht so einer Breites Grinsen
also mein vater ist albaner und da sucht man auch ganz gern mal den mann für die tochter aus..

naja er hat mich erst mal 5 minuten in dem glauben gelassen und sich dann kaputt gelacht über mein blödes gesicht. sind nur bekannte besuchen gefahren Augenzwinkern
12.03.2007 1:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ditschi

mein vater hat mal so nen mist mit mir gemacht!
hat gemeint ich soll mich fertig machen weil wir gleich wegfahren. ich war damals 14 oder so. irgendwann im auto frag ich ihn "wo gehts denn hin" und er "ich hab einen mann gefunden den du heiraten kannst"
mir ist erst mal mein herz in die hose gerutscht weil ich immer dachte mein dad ist nicht so einer Breites Grinsen
also mein vater ist albaner und da sucht man auch ganz gern mal den mann für die tochter aus..

naja er hat mich erst mal 5 minuten in dem glauben gelassen und sich dann kaputt gelacht über mein blödes gesicht. sind nur bekannte besuchen gefahren Augenzwinkern




Breites Grinsen ich liege am boden und weine vor lachen
12.03.2007 1:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von OliOli

hab nur meiner schwester erzählt sie sei adoptiert. meine eltern würden sonen spruch niemals raushauen.


das haben wir auch gemacht Augenzwinkern meine brüder und ich haben ihr eingeredet sie sei eigentlich türkin und sie wurde in nem korb vor unsere tür gelegt Breites Grinsen sie ist erst mal heulend zu meinen eltern gerannt Breites Grinsen
12.03.2007 1:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
wenn ich das aus überlieferten erzählungen von geschwistern und bekannten richtig gedeutet habe wurde ich früher an die leine gelegt peinlich/erstaunt

ich hatte damals "gerade" laufen gelernt und wollte alles auskundschaften... ich konnte also schon halbwegs gut laufen und bin überall hingerannt. im anschließenden urlaub in den alpen wurde es meinen eltern allerdings zu bunt und so bekam ich mein geschirr verpasst und an der leine geführt fröhlich


ich hätte das zu gerne gesehen

€:
 
Zitat von Kampfferkerl

Meine blauen Haare sind nicht ganz so lang her... ausserdem war meine Mutter dabei als das "passiert" ist und hat sich köstlich amüsiert. traurig



liiiilaaaa... sie waren liiilaaaa! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 12.03.2007 1:52]
12.03.2007 1:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Bomb-X

wenn ich das aus überlieferten erzählungen von geschwistern und bekannten richtig gedeutet habe wurde ich früher an die leine gelegt peinlich/erstaunt

ich hatte damals "gerade" laufen gelernt und wollte alles auskundschaften... ich konnte also schon halbwegs gut laufen und bin überall hingerannt. im anschließenden urlaub in den alpen wurde es meinen eltern allerdings zu bunt und so bekam ich mein geschirr verpasst und an der leine geführt fröhlich


ich hätte das zu gerne gesehen


das ist afaik doch recht normal!?

 
Ich versuche meiner Mutte seit 2 Jahren klar zu machen, dass mein Bruder adoptiert sein muss.


Und obwohl er so ... anders ist will sie mir einfach nicht glaubent.


I loled, very.
12.03.2007 1:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

Meine blauen Haare sind nicht ganz so lang her... ausserdem war meine Mutter dabei als das "passiert" ist und hat sich köstlich amüsiert. traurig



Ich glaub ja sie liest hier heimlich mit und grinst gerade tierisch! Und vielleicht hat sie sogar die Tönung absichtlich manipuliet. Wer weiß?!

Hallo Mama Ferkel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 12.03.2007 1:52]
12.03.2007 1:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hm.. also die schmerzhafteste erziehungsmethode die meine eltern jemals angewandt haben war stur bleiben. ich war ca 4 jahre alt und wollte an einem frühlingstag ins freibad (10min zu fuß von mir entfernt, heute steht dort ein kika - ich will mein freibad wieder haben ). das problem war, meine eltern hatten keine zeit, also haben sie trotz heftigen weinens meinerseits einfach nein gesagt. lektion war man kann nicht alles haben im leben.
12.03.2007 1:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Meine Eltern haben mir erzählt, dass die Johannisbeeren von meiner Oma eher reif sind als unsere, weil diese 3 Querstraßen weiter südlich wohnt.

Und ich hab das ziemlich lange sogar geglaubt traurig
12.03.2007 1:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
böse gucken
Meine Oma hat uns immer erzählt, wir könnten nicht in den örtlichen Spielwarenladen gehen, weil man da was kaufen muss, wenn man reingeht traurig
12.03.2007 1:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Bomb-X

wenn ich das aus überlieferten erzählungen von geschwistern und bekannten richtig gedeutet habe wurde ich früher an die leine gelegt peinlich/erstaunt

ich hatte damals "gerade" laufen gelernt und wollte alles auskundschaften... ich konnte also schon halbwegs gut laufen und bin überall hingerannt. im anschließenden urlaub in den alpen wurde es meinen eltern allerdings zu bunt und so bekam ich mein geschirr verpasst und an der leine geführt fröhlich


ich hätte das zu gerne gesehen


das ist afaik doch recht normal!?





also imo is das nicht normal kinder an der leine zu halten... ganz und garnich normal...
12.03.2007 1:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Hm, ich hatte gestern Klassentreffen vonner Grundschule und da meinte eine damalige Freundin zu mir

"ich weiß noch, damals haben wir bei euch im garten gespielt zu 4. mit dir, mir, ner freundin und noch nem freund" und dann waren wir wohl zu laut und haben deinen bruder gestört, der kam dann plötzlich rausgerannt und hat dir die hose runtergezogen und ist wieder weggegangen. da erinner ich mich bis heute dran"

traurig
hab ich wohl verdrängt traurig
12.03.2007 2:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
es gibt extra so "leinen" für kinder Augenzwinkern eben aus dem grund. also es ist schon irgendwo normal wenn es zu gefährlich für so ein aufgewecktes kind ist es an die leine zu nehmen
12.03.2007 2:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von ditschi

es gibt extra so "leinen" für kinder Augenzwinkern eben aus dem grund. also es ist schon irgendwo normal wenn es zu gefährlich für so ein aufgewecktes kind ist es an die leine zu nehmen



ich weiss, dass es sowas gibt trotzdem find ichs net normal...
12.03.2007 2:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Gipsy

Hm, ich hatte gestern Klassentreffen vonner Grundschule und da meinte eine damalige Freundin zu mir

"ich weiß noch, damals haben wir bei euch im garten gespielt zu 4. mit dir, mir, ner freundin und noch nem freund" und dann waren wir wohl zu laut und haben deinen bruder gestört, der kam dann plötzlich rausgerannt und hat dir die hose runtergezogen und ist wieder weggegangen. da erinner ich mich bis heute dran"

traurig
hab ich wohl verdrängt traurig



meine mutter erzählt immer jedem sofort meine unterwäsche geschichte!
ich war 4 oder 5 und hab tolle kinderunterwäsche bekommen und bin damit dann rausgerannt und hab sie damals stolz meiner kindergartenliebe gezeigt Augenzwinkern ich hoff ja noch immer sie vergisst die geschichte iiiirgendwann mal
12.03.2007 2:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von ditschi

es gibt extra so "leinen" für kinder Augenzwinkern eben aus dem grund. also es ist schon irgendwo normal wenn es zu gefährlich für so ein aufgewecktes kind ist es an die leine zu nehmen



ich weiss, dass es sowas gibt trotzdem find ichs net normal...



naja wenn du nen aufgewecktes kind hast und es zu gefährlich ist dann find ich es schon "normal" Augenzwinkern bevor meinem kind was passiert nehm ich es lieber an die leine. und im urlaub weiß man ja eh nie..
12.03.2007 2:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
 
Zitat von ditschi

es gibt extra so "leinen" für kinder Augenzwinkern eben aus dem grund. also es ist schon irgendwo normal wenn es zu gefährlich für so ein aufgewecktes kind ist es an die leine zu nehmen




mit halsband wär ja noch schöner Breites Grinsen

wenn ich mir das jetzt mal so überlege würde ich im notfall evtl auch zu solchen mitteln greifen...

aber eben nur im NOTFALL! mit einem kind wie mir was damals gerade laufen gelernt hat würde ich nie im leben in die alpen fahren...
12.03.2007 2:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Bomb-X


aber eben nur im NOTFALL! mit einem kind wie mir was damals gerade laufen gelernt hat würde ich nie im leben in die alpen fahren...




das mein ich nämlich auch. wenn ich mein kind in bestimmten situationen nich unter kontrolle habe, muss ich solche situationen halt vermeiden... sein kind anleinen, allein der gedanke is abartig finde ich...
12.03.2007 2:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
errinert mich an das hier fröhlich

12.03.2007 2:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
Breites Grinsen
12.03.2007 2:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Bomb-X

 
Zitat von ditschi

es gibt extra so "leinen" für kinder Augenzwinkern eben aus dem grund. also es ist schon irgendwo normal wenn es zu gefährlich für so ein aufgewecktes kind ist es an die leine zu nehmen




mit halsband wär ja noch schöner Breites Grinsen

wenn ich mir das jetzt mal so überlege würde ich im notfall evtl auch zu solchen mitteln greifen...

aber eben nur im NOTFALL! mit einem kind wie mir was damals gerade laufen gelernt hat würde ich nie im leben in die alpen fahren...


also diese komischen geschirre seh ich recht oft und find ich bei "ausreichend" langer leine auch echt okay, besonders wenn treppen oder sowas in der nähe sind... ich meine, was ist dabei? ist eben der bewegungsradius ein bisschen eingeschränkt, und?
12.03.2007 2:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum