Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Smog-

smog
...
 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von judas3000

jaa, kleine brüder erpressen.. das war was feines. ich hab mir meinen damals zum butler erzogen.



Kleine Brüder der Welt vereinigt euch.



Mir tut's heute leid, dass ich meine Schwester unterdrückt habe...
12.03.2007 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
Hilfe! Hilfe! Ich werde unterdrückt
12.03.2007 9:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
ja, kinder sind nunmal grausam. im endeffekt tut's mir natürlich auch leid, aber damals war es halt praktisch..
12.03.2007 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Meine Eltern haben mir immer erzählt, dass in den Parkhaus Automaten, in die man die Karte beim Ausfahren einsteckt, Eisbären sitzen und die Karte fressen. Ich bin immer fuchsteufelswild geworden, aber meine Eltern entgegneten nur, wer solle denn da sonst drin sitzen? Woah, ich hab die beiden so gehasst in diesen Momenten.
12.03.2007 9:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Happy Carcass

Ist vielleicht so zwei Jahre her, da hat mein Vater noch beim Projekt AG-Straße bei der Polizei gearbeitet. Teil davon war, dass er immer in Zivil rumlief und er mir dann zum Spaß mit einem dicken Grinsen im Gesicht vor einer Autofahrt mit Pfefferspray drohte, wenn ich nicht ganz lieb sei.


Schon mal darüber nachgedacht, dass das gar kein Scherz war?
12.03.2007 10:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
Kampfferkel, wenn dass, was du beschrieben hast, von deinen Eltern lustig gemeint war, okay.
Wenn die aber in vollem Ernst zu dir soetwas gesagt/getan haben, sehe ich darin keine Belustigung, auch im Nachhinein nicht.

vielmehr würde das einiges bei dir erklären.
12.03.2007 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
Hoffentlich kann ich mir einges merken Breites Grinsen Falls ich mal Kinder haben sollte werde ich mal einiges an ihnen ausprobieren Breites Grinsen
12.03.2007 10:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Als ich damals als Teenager mit meiner wahrscheinlich ersten und einzigen Alkoholvergiftung meines Lebens nach hause kam, haben meine Eltern, anstatt nen Arzt zu rufen, stundenlang diskutiert, ob sie die Videokamera jetzt auspacken sollen oder nicht, laut bericht meiner Schwester.

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig
12.03.2007 10:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Kampfferkerl

"Du gehörst eigentlich gar nicht zur Familie, wir haben dich dadrinnen gefunden und aufgenommen." Ich habe geheult wie am Spieß.





HAHAHAHAHA sieh's ein, deine Mutter hasst dich. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


/Hasen, hassen... ändert nichts dran, dass das absolut scheisse von deiner Ma war. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.03.2007 10:41]
12.03.2007 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig



Riecht man das nich schon aus 5 Metern Entfernung, wenn es schon Tage da rumgammelt? Mata halt...
12.03.2007 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig



Riecht man das nich schon aus 5 Metern Entfernung, wenn es schon Tage da rumgammelt? Mata halt...




Alkohol desinfiziert!
12.03.2007 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Als ich damals als Teenager mit meiner wahrscheinlich ersten und einzigen Alkoholvergiftung meines Lebens nach hause kam, haben meine Eltern, anstatt nen Arzt zu rufen, stundenlang diskutiert, ob sie die Videokamera jetzt auspacken sollen oder nicht, laut bericht meiner Schwester.

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig




es gab doch mal dieses video von nem typen, bei dem die eltern das wirklich gebracht haben .

/findet das vll jemand ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 12.03.2007 11:00]
12.03.2007 10:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von König Jäger

Hilfe! Hilfe! Ich werde unterdrückt



Nix Hilfe... da muss man durch! Was einen nicht umbringt macht einen nur härter.
12.03.2007 10:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
docdentz

Russe BF
Meine Eltern haben mir gesagt, dass "Hammer" das schlimmste Schimpfwort auf der ganzen Welt sei, als ich aus dem Kindi die ersten Ausdrücke mitgebracht hab.

Ich hab dann immer gesagt "Man, was für ein Hammer." oder anderen Kids beibringen wollen, dass Hammer viel toller ist als Scheisse.

Meine Tante hat mir sogar mal ein Bild dazu gemalt (bin übriges grosser Donald Duck + Mickey Mouse Fan):

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von docdentz am 12.03.2007 11:07]
12.03.2007 11:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Zitat Mutter :

"Die halben Hähnchen bei der Pommesbude hatten alle einen Autounfall und sind einen natürlichen tot gestorben"


Ich hab's bis 12 oder so geglaubt und bin deshalb kein Vegetarier geworden
12.03.2007 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Das Bild ist geil, dentz. Breites Grinsen

Mickey suckt aber, Donald ftw.
12.03.2007 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
Als ich so 3 oder 4 Jahre alt war...
einmal in der stadt, ich bin an nem schaufenster hängen geblieben schaute da rein, aber meine eltern sind weitergelaufen, haben das aber bemerkt und sich dann unaufällig wo hingesetzt, ich habe sie daraufhin nichtmehr gesehen und bin heulen durch die stadt gerannt und hab sie gesucht, und nach so 10 min haben sie mich dann eingefangen...
oder in spanien, da stand so nen mensch, ganz in silber ganz ruhig da, ich hab gefragt, ob das ne statue ist (weil er halt nich so aussah) und sie sagten ja... daraufhin bin ich hin, hab die bisschen befummelt(peinlich/erstaunt) usw. um zu testen ob das wirklich ne statue is.. ich dreh mich um hat der mich mit seinem stab gehauen traurig
12.03.2007 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von T-a-O

Hmm, ich kenne von meiner Mutter nur, dass sie ab und zu irgendwelche provozierenden, undurchdachten Kommentare über mich ablässt, wenn ich mit ihnen zusammen mit Anderen(Verwandte/Bekannte)am Tisch sitze und wenn ich weg bin schwärmt sie ständig davon, wie toll ich sei, in der Schule und was für ein hübscher Mann ich doch bin Mata halt...
Ich hasse diese Frau und habe auch den Respekt vor ihr verloren, da sie unglaublich dumm ist und auch noch meint, den Laden hier schmeissen zu wollen(können).




OHMIGOD ... bist du ein geheimer Bruder von mir?
Haben wir beide die selbe Mutter? Erschrocken
12.03.2007 11:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
unglaeubig gucken
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Meine Eltern haben mir erzählt, dass die Johannisbeeren von meiner Oma eher reif sind als unsere, weil diese 3 Querstraßen weiter südlich wohnt.

Und ich hab das ziemlich lange sogar geglaubt traurig






Als früher die Mauer gefallen ist habe ich meine Mutter gefragt wo die die ganze Mauer jetzt hintun, sie meinte zu mir es wäre geheim und sie dürfte es mir unter keinen Umständen sagen traurig
12.03.2007 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Meine Kindheit war viel zu liebevoll merk' ich grad.

Wie langweilig traurig
12.03.2007 11:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von T-a-O

Hmm, ich kenne von meiner Mutter nur, dass sie ab und zu irgendwelche provozierenden, undurchdachten Kommentare über mich ablässt, wenn ich mit ihnen zusammen mit Anderen(Verwandte/Bekannte)am Tisch sitze und wenn ich weg bin schwärmt sie ständig davon, wie toll ich sei, in der Schule und was für ein hübscher Mann ich doch bin Mata halt...
Ich hasse diese Frau und habe auch den Respekt vor ihr verloren, da sie unglaublich dumm ist und auch noch meint, den Laden hier schmeissen zu wollen(können).




OHMIGOD ... bist du ein geheimer Bruder von mir?
Haben wir beide die selbe Mutter? Erschrocken




ich habe brüder Erschrocken
lol, dass es noch mehr von solchen müttern gibt peinlich/erstaunt
12.03.2007 11:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Rakkaistajaa

Meine Kindheit war viel zu liebevoll merk' ich grad.

Wie langweilig traurig




Meine auch. traurig
12.03.2007 11:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
als wir mit 14/15 das bier für uns entdeckten, hab ich meinen großen bruder gebeten uns ne Steige zu besorgen, was er netterweise auch tat dann hab ich den kram bei mir im Kleiderschrank versteckt. Als ich eines Tages aus der Schule kam und den Kleiderschrank aufmachte, war der aufgeräumt und das Bier weg. Meine erste Reaktion war Erschrocken !!!!!

Kreidebleich stand ich davor und fragte mich was jetzt kommen würde. Dann kam meine Mutter an meinem Zimmer vorbei und sagte nur total trocken "Wenn du dein Bier sucht, das hab ich in den Kühlschrank gestellt. kalt schmeckts besser Augenzwinkern" Breites Grinsen

Da wurd mir endgültig klar wie cool meine Alten sind Breites Grinsen

Bei meinem kleinen Bruder hatte damals nen Kumpel im Karstadt zwei Computerspiele geklaut, wurde von der Polizei mitgenommen und musste von seinen Eltern abgeholt werden. Als wir das meiner Mutter erzählten meinte die nur "Wenn ihr jemals auf die blöde Idee kommen solltet zu klauen, dann nehmt nen Schlafsack mit, denn ich lass euch da mal mindestens ne Woche schmoren!". Hat seine Wirkung nicht verfehlt peinlich/erstaunt
12.03.2007 11:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
docdentz

Russe BF
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Als ich damals als Teenager mit meiner wahrscheinlich ersten und einzigen Alkoholvergiftung meines Lebens nach hause kam, haben meine Eltern, anstatt nen Arzt zu rufen, stundenlang diskutiert, ob sie die Videokamera jetzt auspacken sollen oder nicht, laut bericht meiner Schwester.

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig




Sie habens gefilmt: http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html
12.03.2007 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
docdentz

Russe BF
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von PsYch0_D0c

ich hab ma, wie man das als kleiner junge halt so macht mit den Augen rollend, meinen vater geärgert
immer und immer weiter bisses dem irgendwann zu bunt wurde und er meinte, wenn du weitermachst dann stell ich dich unter die kalte dusche.
hatte nie damit gerechnet, dass der das wirklich macht also hab ich halt als weitergemacht
mein vater kommt, greift mich, stellt mich komplett mit klamotten und dreht das kalte wasser auf

I was not amused




Ahhh...ouha...die Erinnerungen peinlich/erstaunt



Aber hat ja offenbar nicht geschadet




Ja, das kenn ich auch noch woher ... *brrrr*
12.03.2007 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von noobidoobie

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig



Riecht man das nich schon aus 5 Metern Entfernung, wenn es schon Tage da rumgammelt? Mata halt...




Alkohol desinfiziert!



falsch. kotze riecht man meterweit und wochenlang, noobidoobie hat recht.
12.03.2007 11:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hmmm an eine Sache erinnere ich mich noch dunkel... als ich nach Hause kam lief mal ein pr0n auf meinem Monitor und meine Mutter hat mich ziemlich böse angeguckt, aber nichts gesagt.

...hätte ihn danach nicht löschen sollen, der war echt gut. peinlich/erstaunt
12.03.2007 11:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
 
Zitat von docdentz

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Als ich damals als Teenager mit meiner wahrscheinlich ersten und einzigen Alkoholvergiftung meines Lebens nach hause kam, haben meine Eltern, anstatt nen Arzt zu rufen, stundenlang diskutiert, ob sie die Videokamera jetzt auspacken sollen oder nicht, laut bericht meiner Schwester.

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig




Sie habens gefilmt: http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html




haha, das is mal geil.
Die Eltern rocken
12.03.2007 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [TDF]Sandmann

als wir mit 14/15 das bier für uns entdeckten, hab ich meinen großen bruder gebeten uns ne Steige zu besorgen, was er netterweise auch tat dann hab ich den kram bei mir im Kleiderschrank versteckt. Als ich eines Tages aus der Schule kam und den Kleiderschrank aufmachte, war der aufgeräumt und das Bier weg. Meine erste Reaktion war Erschrocken !!!!!

Kreidebleich stand ich davor und fragte mich was jetzt kommen würde. Dann kam meine Mutter an meinem Zimmer vorbei und sagte nur total trocken "Wenn du dein Bier sucht, das hab ich in den Kühlschrank gestellt. kalt schmeckts besser Augenzwinkern" Breites Grinsen



Obwohl mein Bruder alkoholmäßig einiges gerissen hat, mit anderhalb Alkoholvergiftungen (einmal im Krankenhaus, einmal kreidebleich auf der Wohnzimmercoach) und ich auch kein ganz unbeschriebenes Blatt bin, habens meine Eltern auch relativ locker genommen und uns auch schon mit 14/15 nen Bier zum Abendbrot mittrinken lassen und haben sich auch nicht beschwert wenn aus dem Kasten im Keller am nächsten Tag die Hälfte raus war (solang das Pfand drin blieb!!). Der Kater und das eigenständige Aufwischen des Mageninhalts war meist Strafe genug ...

Mein Vater hat mich nur einmal nach nem richtigen Abschiss um neun genötigt ihm beim Verkleiden der Kellerrohre zu helfen, das war dann schon maximale Belastung für meinen Körper traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 12.03.2007 11:41]
12.03.2007 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Niuque

 
Zitat von docdentz

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Als ich damals als Teenager mit meiner wahrscheinlich ersten und einzigen Alkoholvergiftung meines Lebens nach hause kam, haben meine Eltern, anstatt nen Arzt zu rufen, stundenlang diskutiert, ob sie die Videokamera jetzt auspacken sollen oder nicht, laut bericht meiner Schwester.

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig




Sie habens gefilmt: http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html




haha, das is mal geil.
Die Eltern rocken




Die Mutter hat eigentlich Prügel verdient... keine Ahnung wie der Vater (der wiederum nen sympathischen Eindruck macht) das mit ihr aushält...
12.03.2007 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum