Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JayDee

Sniper BF
...
 
Zitat von docdentz

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Als ich damals als Teenager mit meiner wahrscheinlich ersten und einzigen Alkoholvergiftung meines Lebens nach hause kam, haben meine Eltern, anstatt nen Arzt zu rufen, stundenlang diskutiert, ob sie die Videokamera jetzt auspacken sollen oder nicht, laut bericht meiner Schwester.

Naja, ich habs überlebt, aber die Kotze hinterm Bett hab ich erst paar Tage später gefunden traurig




Sie habens gefilmt: http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html




Der Typ sieht ein bisschen wie Cit aus, der gerade seine erste Weisweinschorle getrunken hat.
12.03.2007 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
Wieso das? Der Vater findets doch auch lustig Breites Grinsen

Ich würd das mit meinem Kind auch so machen, falls es mal in dem alter besoffen nach Hause kommen sollte
12.03.2007 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von König Jäger

Hilfe! Hilfe! Ich werde unterdrückt



Nix Hilfe... da muss man durch! Was einen nicht umbringt macht einen nur härter.





Gnah. Ab Minute 3:01.
12.03.2007 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Niuque

Wieso das? Der Vater findets doch auch lustig Breites Grinsen

Ich würd das mit meinem Kind auch so machen, falls es mal in dem alter besoffen nach Hause kommen sollte




Joa klar, aber der Vater ist trotzdem viel lockerer drauf als sie. Sie dauernd auf der Antialkoholiker-Masche und er nur so: "hmm... alle Werte stabil, dem passiert nix, jetzt können wir ihn verarschen - kenns ja selber"
12.03.2007 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von judas3000

jaa, kleine brüder erpressen.. das war was feines. ich hab mir meinen damals zum butler erzogen.



Kleine Brüder der Welt vereinigt euch.




Hier ich!

Aber mein Bruder war immer ganz nett zu mir...

Ok, meine Aufgabe war es ihn jeden Samstag und Sonntag vor 10 Uhr zu wecken, aber das war alles.




<- Auch kleiner Bruder.
Hab angeblich immmer angefangen zu heulen obwohl wir ganz firedlich miteinander gespielt haben und behauptet er wärs gewesenpeinlich/erstaunt
12.03.2007 11:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von judas3000

jaa, kleine brüder erpressen.. das war was feines. ich hab mir meinen damals zum butler erzogen.



Kleine Brüder der Welt vereinigt euch.




Hier ich!

Aber mein Bruder war immer ganz nett zu mir...

Ok, meine Aufgabe war es ihn jeden Samstag und Sonntag vor 10 Uhr zu wecken, aber das war alles.




<- Auch kleiner Bruder.
Hab angeblich immmer angefangen zu heulen obwohl wir ganz firedlich miteinander gespielt haben und behauptet er wärs gewesenpeinlich/erstaunt




Genau die scheiss Show hat mein kleiner Bruder auch immer abgezogen.
Sobald er nicht seinen Willen bekam fing er an zu heulen, hat sich auf dem Boden rumgerollt und meinen Eltern erzählt, ich hätte ihn geschlagen.
War ja klar, dass ich dann immer Ärger bekommen hab.

Ansonsten erinnern wir uns heute noch gerne daran, wie ich mit 2 Jahren kurz nach der Geburt meines Bruders ins Krankenhauszimmer meiner Mutter kam und bei seinem Anblick sagte: "Der ist doof, den soll die Müllabfuhr abholen!" Breites Grinsen
12.03.2007 12:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von ditschi

mein vater hat mal so nen mist mit mir gemacht!
hat gemeint ich soll mich fertig machen weil wir gleich wegfahren. ich war damals 14 oder so. irgendwann im auto frag ich ihn "wo gehts denn hin" und er "ich hab einen mann gefunden den du heiraten kannst"
mir ist erst mal mein herz in die hose gerutscht weil ich immer dachte mein dad ist nicht so einer Breites Grinsen
also mein vater ist albaner und da sucht man auch ganz gern mal den mann für die tochter aus..

naja er hat mich erst mal 5 minuten in dem glauben gelassen und sich dann kaputt gelacht über mein blödes gesicht. sind nur bekannte besuchen gefahren Augenzwinkern




Breites Grinsen ich liege am boden und weine vor lachen




oWned!
12.03.2007 12:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von |nter


Ansonsten erinnern wir uns heute noch gerne daran, wie ich mit 2 Jahren kurz nach der Geburt meines Bruders ins Krankenhauszimmer meiner Mutter kam und bei seinem Anblick sagte: "Der ist doof, den soll die Müllabfuhr abholen!" Breites Grinsen




Wie geil. Breites Grinsen
12.03.2007 12:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
docdentz

Russe BF
 
Zitat von da gig

 
Zitat von |nter


Ansonsten erinnern wir uns heute noch gerne daran, wie ich mit 2 Jahren kurz nach der Geburt meines Bruders ins Krankenhauszimmer meiner Mutter kam und bei seinem Anblick sagte: "Der ist doof, den soll die Müllabfuhr abholen!" Breites Grinsen




Wie geil. Breites Grinsen




Jo das ist klasse. Mein Bruder (damals 4) hat im vollen Zorn, mit einer Holzkiste, ein Loch in seine Tür geschlagen und zu meinen Eltern gesagt, er will die Müllabfuhr anrufen damit sie ins Gefängnis kommen und er sie nie wieder sehen muss..

... mit vier Jahren ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von docdentz am 12.03.2007 12:16]
12.03.2007 12:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich habe zu heißes Essen (Bratwurst und Kartoffelbrei) mit Zitronenlimo abgelöscht - und musste es dann aufessen.

Mein Vater hat sich in Kaufhäusern immer dann, wenn ich nicht von den Legosachen wegwollte, irgendwo versteckt und mich solange heulend rumstehen lassen bis die Verkäuferin kam und ihn hat ausrufen lassen. Nach dem 2 oder 3. mal bin ich dann immer sofort mit wenn er gegangen ist.
12.03.2007 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
Also einige haben mal echt kranke Eltern. Ich möchte garnicht wissen was Mauri mit Sarah immer so anstellt. Breites Grinsen
12.03.2007 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hab den Spieß umgedreht. Meine Eltern waren immer froh, wenn ich ihnen beim Einkaufen nicht auf die Nerven gegangen bin, und sie mich beim SNES stehen lassen konnten. Naja, sobald ich keine Lust mehr hatte weiter zu spielen, hab ich sie ausrufen lassen. Nach dem zweiten Mal wurde mir angedroht, dass ich den ganzen verdammten Einkauf im Wagen verbring, wenn ich das nochmal mach Breites Grinsen.
12.03.2007 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
auch nochso, ich damals 5, mein großer bruder hat mich geärgert und es gab suppe als essen, ich habe gesagt er soll damit aufhören, daraufhin mein vater :"schütet sie ihm halt über dem kopf".
Das habe ich dann auch gemacht...(war aber schon kalt die suppe), seidher hat keiner mehr gesagt, ich solle xy machen Breites Grinsen
12.03.2007 12:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Flashhead

Ich hab den Spieß umgedreht. Meine Eltern waren immer froh, wenn ich ihnen beim Einkaufen nicht auf die Nerven gegangen bin, und sie mich beim SNES stehen lassen konnten. Naja, sobald ich keine Lust mehr hatte weiter zu spielen, hab ich sie ausrufen lassen. Nach dem zweiten Mal wurde mir angedroht, dass ich den ganzen verdammten Einkauf im Wagen verbring, wenn ich das nochmal mach Breites Grinsen.



Ich hab damals, als HalfLife rauskam, meinen Eltern einen kompletten Berlin-Urlaub zur Hölle gemacht. Ich wollte das Spiel unbedingt haben und es erschien ihnen zu brutal. Ich hab dann bei jeder Gelegenheit auf alles mögliche verzichtet um mir Boni zu erwirtschaften.. Hab nix zu mittag gegessen usw.. ich glaub, das hat meine eltern doch arg mitgenommen Breites Grinsen
12.03.2007 12:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Redundant

Also einige haben mal echt kranke Eltern. Ich möchte garnicht wissen was Mauri mit Sarah immer so anstellt. Breites Grinsen



Also wenn ich mir das hier so durchlese, muß ich sagen, daß ich mit meinen Eltern sehr viel Glück hatte und auch Sarah mit mir sehr gut bedient ist Breites Grinsen
12.03.2007 12:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Kinder können aber auch ganz schön tolle Sachen machen:

Beim Ausflug in den Holiday Park sagte mir mein Vater, dass ich, falls mich jemand fragen sollte, 3 Jahre alt wäre (obwohl ich 4 war), da man für Kinder unter 4 noch keinen Eintritt zahlen musste. Wir also rein in den Park und keine 2 Meter hinter dem Eingang frag ich mit voller Lautstärke: "Du Papa, bin ich jetzt wieder 4 Jahre alt?".
Selbst die Frau an der Kasse konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
12.03.2007 12:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Shaitan

Wollen dich loswerden was?


Alter schwede.




Also ich find das jetzt nicht so schlimm, bisschen Spaß sollte man auch verstehen. Als ob das mit den Brennesseln jetzt sooo schlimm ist :P

Das mit dem schwul sein ist dagegen sogar ziemlich lustig Breites Grinsen
12.03.2007 12:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von Redundant

Also einige haben mal echt kranke Eltern. Ich möchte garnicht wissen was Mauri mit Sarah immer so anstellt. Breites Grinsen



Also wenn ich mir das hier so durchlese, muß ich sagen, daß ich mit meinen Eltern sehr viel Glück hatte und auch Sarah mit mir sehr gut bedient ist Breites Grinsen




Lass doch mal Sarah sprechen!
12.03.2007 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
vielleicht lässt sarah ja mauri sprechen peinlich/erstaunt
12.03.2007 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
docdentz

Russe BF
 
Zitat von v!pe

Kinder können aber auch ganz schön tolle Sachen machen:

Beim Ausflug in den Holiday Park sagte mir mein Vater, dass ich, falls mich jemand fragen sollte, 3 Jahre alt wäre (obwohl ich 4 war), da man für Kinder unter 4 noch keinen Eintritt zahlen musste. Wir also rein in den Park und keine 2 Meter hinter dem Eingang frag ich mit voller Lautstärke: "Du Papa, bin ich jetzt wieder 4 Jahre alt?".
Selbst die Frau an der Kasse konnte sich das Lachen nicht verkneifen.




Das hat, glaub ich, aber schon fast jeder mal gemacht.

An der Zirkuskasse: 2x Erwachsene bitte. - Wie alt ist denn der Kleine? - 5. - Du lüüüühhhhgst, Papa, ich bin doch schon 6.
12.03.2007 12:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von PsYch0_D0c

ich hab ma, wie man das als kleiner junge halt so macht mit den Augen rollend, meinen vater geärgert
immer und immer weiter bisses dem irgendwann zu bunt wurde und er meinte, wenn du weitermachst dann stell ich dich unter die kalte dusche.
hatte nie damit gerechnet, dass der das wirklich macht also hab ich halt als weitergemacht
mein vater kommt, greift mich, stellt mich komplett mit klamotten und dreht das kalte wasser auf

I was not amused




Ich finde, dass das der goldene Mittelweg zwischen autoritaerer und antiautoritaerer Erziehung ist Breites Grinsen
12.03.2007 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
aber er hat ihn gewarnt, also war das ja nich verboten peinlich/erstaunt
12.03.2007 13:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Mit 14 das erste mal sturzbesoffen nach Hause gekommen und meine Eltern haben mich gnadenlos auf die Streckbank gelegt.

1) Anbrüllen (bei Kopfschmerzen serh geil)
2) Nackt (mit 14 von den Eltern ausgezogen werden traurig) in die EISKALTE Dusche gestellt worden
3) Am nächsten Morgen unter aufsicht das komplette Zimmer sauber machen inkl. bekotzte Matraze abschrubben (obwohl sie wussten dass ich ne neue bekomm)



ABER -> Ich trinke seit dem 1x Monat 1 Glas hauseigenen Likör (meine eltern haben nen eShop für Tee und Liköre) und kann das Wort Lam-brus-co nicht mehr hören

Hat geholfen
12.03.2007 13:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Meine Eltern haben mir erzählt sie würden auf Geschaftsreise nach Düsseldorf gehen - da war ich 4.
Meine Eltern mir erst letztes Jahr erzählt wo sie wirklich waren, nämlich beim gemütlichen Urlaub in Italien mit Freunden.
12.03.2007 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Das mit den Brennnesseln ist zu geil Breites Grinsen Den merk ich mir.
Was meine Eltern mit mir gemacht haben, fällt mir grade nicht wirklich ein, außer dass ich meine Wunsch-Playmobilburg nur bekommen habe, weil ich im Gegenzug meinem Schnuller Lebwohl gesagt habe. Nagut, ich war 5 oder 6, und es war für meine Zähne wohl die beste Entscheidung peinlich/erstaunt

Aber ich kenne eine wie ich finde gute Geschichte von meiner Freundin:
Sie saß als kleines Kind am Esstisch und hat sich dafüber beschwert, dass ein Teller nicht wirklich sauber wäre, und hat rumgemault, dass sie einen sauberen will. Da hat ihr Vater den Teller genommen und die Spagehttis auf den Tisch gekippt, dann musste sie vom Tisch essen. Danach hat sie nie wieder gemeckert Breites Grinsen

 
Zitat von Sl33pwalker

Mit 14 das erste mal sturzbesoffen nach Hause gekommen und meine Eltern haben mich gnadenlos auf die Streckbank gelegt.

1) Anbrüllen (bei Kopfschmerzen serh geil)
2) Nackt (mit 14 von den Eltern ausgezogen werden traurig) in die EISKALTE Dusche gestellt worden
3) Am nächsten Morgen unter aufsicht das komplette Zimmer sauber machen inkl. bekotzte Matraze abschrubben (obwohl sie wussten dass ich ne neue bekomm)




Du bist der Junge aus dem Youtube Video oder? Den die Eltern genau dabei gefilmt haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 12.03.2007 13:19]
12.03.2007 13:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Redundant

Also einige haben mal echt kranke Eltern. Ich möchte garnicht wissen was Mauri mit Sarah immer so anstellt. Breites Grinsen



Spielen Ego-Shooter und rulen sich gegenseitig Augenzwinkern
12.03.2007 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
 
Zitat von ./hoschi

 
Zitat von Redundant

Also einige haben mal echt kranke Eltern. Ich möchte garnicht wissen was Mauri mit Sarah immer so anstellt. Breites Grinsen



Spielen Ego-Shooter und ownen sich gegenseitig Augenzwinkern




YARRR! <3

Massa Dogta
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redundant am 12.03.2007 13:21]
12.03.2007 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von ND-Idefix

 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von T-a-O

Hmm, ich kenne von meiner Mutter nur, dass sie ab und zu irgendwelche provozierenden, undurchdachten Kommentare über mich ablässt, wenn ich mit ihnen zusammen mit Anderen(Verwandte/Bekannte)am Tisch sitze und wenn ich weg bin schwärmt sie ständig davon, wie toll ich sei, in der Schule und was für ein hübscher Mann ich doch bin Mata halt...
Ich hasse diese Frau und habe auch den Respekt vor ihr verloren, da sie unglaublich dumm ist und auch noch meint, den Laden hier schmeissen zu wollen(können).




OHMIGOD ... bist du ein geheimer Bruder von mir?
Haben wir beide die selbe Mutter? Erschrocken




ich habe brüder Erschrocken
lol, dass es noch mehr von solchen müttern gibt peinlich/erstaunt




Also man muss anmerken, dass sie nicht gerade die denkende Person in dieser Familie ist, sie ist unglaublich sturr und sieht ihre Fehler nie ein, schiebt es immer auf Andere.
Mischt sich immer in irgendwelche Angelegenheiten ein(meine) die sie absolut nichts angehen und das kotzt mich total an.
Redet immer ständig mit Verwandten und Bekannten über Eigenschaften oder Gespräche im Haushalt die so ziemlich keinen was angehen.
12.03.2007 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Sl33pwalker

Mit 14 das erste mal sturzbesoffen nach Hause gekommen und meine Eltern haben mich gnadenlos auf die Streckbank gelegt.

1) Anbrüllen (bei Kopfschmerzen serh geil)
2) Nackt (mit 14 von den Eltern ausgezogen werden traurig) in die EISKALTE Dusche gestellt worden
3) Am nächsten Morgen unter aufsicht das komplette Zimmer sauber machen inkl. bekotzte Matraze abschrubben (obwohl sie wussten dass ich ne neue bekomm)



ABER -> Ich trinke seit dem 1x Monat 1 Glas hauseigenen Likör (meine eltern haben nen eShop für Tee und Liköre) und kann das Wort Lam-brus-co nicht mehr hören

Hat geholfen



cool. du wurdest von deinen eltern körperlich mishandelt und sie haben dein leben fahrlässig gefährdet.

betrunkene kalt duschen Kopf gegen die Wand schlagen Pillepalle
12.03.2007 13:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
Alkoholiker kennt sich da aus. In Russland hat es viele fast zugefrorene Gewässer. Breites Grinsen
12.03.2007 13:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum