Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
*tsst* Breites Grinsen
12.03.2007 2:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Herrlich.

Ich wurde früher ab und an ohne Essen ins Bett geschickt.

Aber mir wurde erzählt, dass ich früher auf dem Kindefahradsitz meiner Mutter allerlei beölmte Fragen gestellt habe. Der legende nach wurde mir desshalb schon mit 3 jahren das Fahrradfahren beigebracht, damit ich aufhöhre im Kindersitzt zu sitzen. Kann mich aber erinnern noch mit 4 1/2 jahren hinten drin gehockt zu haben.

naja intelligent wie ich war hab ich auch noch mit 6 Jahren an der Flsche genuggelt, einerseits weils Lecker war und andererseits hatte ich eine Gewisse imunität wenn ich an der Flasche saugte. ich wurde in diesen 5 heiligen Minuten immer in Ruhe gelassen.
12.03.2007 2:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Bomb-X

 
Zitat von ditschi

es gibt extra so "leinen" für kinder Augenzwinkern eben aus dem grund. also es ist schon irgendwo normal wenn es zu gefährlich für so ein aufgewecktes kind ist es an die leine zu nehmen




mit halsband wär ja noch schöner Breites Grinsen

wenn ich mir das jetzt mal so überlege würde ich im notfall evtl auch zu solchen mitteln greifen...

aber eben nur im NOTFALL! mit einem kind wie mir was damals gerade laufen gelernt hat würde ich nie im leben in die alpen fahren...


also diese komischen geschirre seh ich recht oft und find ich bei "ausreichend" langer leine auch echt okay, besonders wenn treppen oder sowas in der nähe sind... ich meine, was ist dabei? ist eben der bewegungsradius ein bisschen eingeschränkt, und?




ich stell mir das nur grad mit soner Rückhohlfunktion vor.

Hier Klaus! *zwiiiiing*
12.03.2007 2:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
hehe Breites Grinsen
12.03.2007 2:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Bomb-X

 
Zitat von ditschi

es gibt extra so "leinen" für kinder Augenzwinkern eben aus dem grund. also es ist schon irgendwo normal wenn es zu gefährlich für so ein aufgewecktes kind ist es an die leine zu nehmen




mit halsband wär ja noch schöner Breites Grinsen

wenn ich mir das jetzt mal so überlege würde ich im notfall evtl auch zu solchen mitteln greifen...

aber eben nur im NOTFALL! mit einem kind wie mir was damals gerade laufen gelernt hat würde ich nie im leben in die alpen fahren...


also diese komischen geschirre seh ich recht oft und find ich bei "ausreichend" langer leine auch echt okay, besonders wenn treppen oder sowas in der nähe sind... ich meine, was ist dabei? ist eben der bewegungsradius ein bisschen eingeschränkt, und?



ich find es auch nich wirklich schlimm und man kann immer mal abgelenkt sein. es reichen ja nur sekunden. kenns von meiner nichte die war auch nen aufgewecktes kind und vor allem so schnell. paar sekunden abgelenkt und schon war wieder was passiert.
12.03.2007 2:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
hehe, der zweite Threadtag


Breites Grinsen
12.03.2007 2:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
ansich ist eine leine ja nur ne verlängerte hand... und was für meine haustiere gut zum schutze ist... warum darf ich damit nicht auch mein kind schützen...


aber schon alleine diese vorstellung... am besten dann noch mit dieser standardleine in dem plastikaufroller fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 12.03.2007 2:21]
12.03.2007 2:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Bei mir hat das Verarschen und Schikanieren immer mein Bruder übernommen.

Mit das Krasseste:
Wir kommen von einem Hof, auf dem auch mein Onkel mit seiner Baufirma diverse Materialien lagerte.

Es waren jedenfalls ständig Leute da mit Autos, LKW und Hänger usw.

Eines Tages, ich vielleicht sieben Jahre alt, mein Bruder neun, hab' ich mit dem Fußball einem der Mauerer den rechten Außenspiegel vom Bauernbenz geschossen.

Mein Bruder hat mich Jahrelang erpresst.
Nach dem Schema: "Mach das und das, oder ich erzähl der Mama das mit dem Spiegel".

Und das, obwohl der Kerl, dem das Auto gehörte, einfach nur ganz locker sagte, ich solle ihn doch auf den Beifahrersitz legen.

fröhlich
12.03.2007 2:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
...
jaa, kleine brüder erpressen.. das war was feines. ich hab mir meinen damals zum butler erzogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 12.03.2007 3:10]
12.03.2007 3:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von judas3000

jaa, kleine brüder erpressen.. das war was feines. ich hab mir meinen damals zum butler erzogen.



Kleine Brüder der Welt vereinigt euch.
12.03.2007 3:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Levanturo

 
Zitat von judas3000

jaa, kleine brüder erpressen.. das war was feines. ich hab mir meinen damals zum butler erzogen.



Kleine Brüder der Welt vereinigt euch.




Hier ich!

Aber mein Bruder war immer ganz nett zu mir...

Ok, meine Aufgabe war es ihn jeden Samstag und Sonntag vor 10 Uhr zu wecken, aber das war alles.
12.03.2007 3:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
ja, meine schwester hat mich damals auch immer erpresst, ich war immer sone art butler. traurig

eines tages war eine freundin bei ihr, und ich sollte doch cola holen, hab ich aber nicht. hab etwas aus wasser, salz ud maggie zusammen gemischt. mann haben die ihre gesichter verzogen Breites Grinsen
12.03.2007 3:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von l337_r4z0r

eines tages war eine freundin bei ihr, und ich sollte doch cola holen, hab ich aber nicht. hab etwas aus wasser, salz ud maggie zusammen gemischt. mann haben die ihre gesichter verzogen Breites Grinsen



Rock&Roll, nur so bekommt man die Großen von ihrem hohen Roß herunter. Augenzwinkern
12.03.2007 3:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hab ma, wie man das als kleiner junge halt so macht mit den Augen rollend, meinen vater geärgert
immer und immer weiter bisses dem irgendwann zu bunt wurde und er meinte, wenn du weitermachst dann stell ich dich unter die kalte dusche.
hatte nie damit gerechnet, dass der das wirklich macht also hab ich halt als weitergemacht
mein vater kommt, greift mich, stellt mich komplett mit klamotten und dreht das kalte wasser auf

I was not amused
12.03.2007 3:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
I am
12.03.2007 4:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
er hat zumindest humor Breites Grinsen
12.03.2007 4:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Weil ich ales kleines Kind wasserscheu war (Pillepalle)und nie ins planschbecken mit dem blöden wasser wollte, hat mir meine oma gesagt ich solle zu ihnen kommen. Denn sie hätten trockenes wasser... mit den Augen rollend


Ich habs geglaubt traurig
12.03.2007 6:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYch0_D0c

ich hab ma, wie man das als kleiner junge halt so macht mit den Augen rollend, meinen vater geärgert
immer und immer weiter bisses dem irgendwann zu bunt wurde und er meinte, wenn du weitermachst dann stell ich dich unter die kalte dusche.
hatte nie damit gerechnet, dass der das wirklich macht also hab ich halt als weitergemacht
mein vater kommt, greift mich, stellt mich komplett mit klamotten und dreht das kalte wasser auf

I was not amused




Ahhh...ouha...die Erinnerungen peinlich/erstaunt



Aber hat ja offenbar nicht geschadet
12.03.2007 6:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Kampfferkel ist eine ganz arme Sau!
12.03.2007 7:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von i2unner

Weil ich ales kleines Kind wasserscheu war (Pillepalle)und nie ins planschbecken mit dem blöden wasser wollte, hat mir meine oma gesagt ich solle zu ihnen kommen. Denn sie hätten trockenes wasser... mit den Augen rollend


Ich habs geglaubt traurig




Also das find' ich mal zu geil. Breites Grinsen
12.03.2007 7:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Ist vielleicht so zwei Jahre her, da hat mein Vater noch beim Projekt AG-Straße bei der Polizei gearbeitet. Teil davon war, dass er immer in Zivil rumlief und er mir dann zum Spaß mit einem dicken Grinsen im Gesicht vor einer Autofahrt mit Pfefferspray drohte, wenn ich nicht ganz lieb sei.
12.03.2007 7:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Hmm, ich kenne von meiner Mutter nur, dass sie ab und zu irgendwelche provozierenden, undurchdachten Kommentare über mich ablässt, wenn ich mit ihnen zusammen mit Anderen(Verwandte/Bekannte)am Tisch sitze und wenn ich weg bin schwärmt sie ständig davon, wie toll ich sei, in der Schule und was für ein hübscher Mann ich doch bin Mata halt...
Ich hasse diese Frau und habe auch den Respekt vor ihr verloren, da sie unglaublich dumm ist und auch noch meint, den Laden hier schmeissen zu wollen(können).
12.03.2007 7:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Bomb-X

wenn ich das aus überlieferten erzählungen von geschwistern und bekannten richtig gedeutet habe wurde ich früher an die leine gelegt peinlich/erstaunt

ich hatte damals "gerade" laufen gelernt und wollte alles auskundschaften... ich konnte also schon halbwegs gut laufen und bin überall hingerannt. im anschließenden urlaub in den alpen wurde es meinen eltern allerdings zu bunt und so bekam ich mein geschirr verpasst und an der leine geführt fröhlich


ich hätte das zu gerne gesehen


das ist afaik doch recht normal!?





also imo is das nicht normal kinder an der leine zu halten... ganz und garnich normal...



Sowas ist in den USA z.B. vor allem im Westen, früher ganz normal gewesen. Da wurden Kinder sogar "in Reihe" angeleint. Muss so 1910 gewesen sein.
Sieht man z.B. im Film "O brother where are thou?" mit George Clooney.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 12.03.2007 7:36]
12.03.2007 7:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von ditschi

mein vater hat mal so nen mist mit mir gemacht!
hat gemeint ich soll mich fertig machen weil wir gleich wegfahren. ich war damals 14 oder so. irgendwann im auto frag ich ihn "wo gehts denn hin" und er "ich hab einen mann gefunden den du heiraten kannst"
mir ist erst mal mein herz in die hose gerutscht weil ich immer dachte mein dad ist nicht so einer Breites Grinsen
also mein vater ist albaner und da sucht man auch ganz gern mal den mann für die tochter aus..

naja er hat mich erst mal 5 minuten in dem glauben gelassen und sich dann kaputt gelacht über mein blödes gesicht. sind nur bekannte besuchen gefahren Augenzwinkern



Beim ersten durchlesen dachte ich noch du wärst männlich Breites Grinsen
12.03.2007 8:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.03.2007 8:37:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
der klassiker .

mir haben sie noch gesagt, dass ich garantiert unter der brücke lande, wenn ich nicht in der schule aufpasse traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 12.03.2007 8:42]
12.03.2007 8:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Elternmund tut Wahrheit kund.
12.03.2007 9:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Mein Bruder hat mich mal im Ofen eingesperrt und anstatt mich zu befreien, hat meine Mutter erstmal ein Foto gemacht ...

Damm fand mein Bruder, dass ich zu wenig Spielzeug hätte und hat seine Spielzeugkiste in meine Wiege ausgeleert, gab auch erstmal ein Foto ...
12.03.2007 9:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morb

Deutscher BF
Zu wenig Spielzeug? Der wollte dich sicher nur ersticken...
12.03.2007 9:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Morb

Zu wenig Spielzeug? Der wollte dich sicher nur ersticken...


naja ich war halt so knapp zwei, hatte viel Spielzeug, was er auch gehabt hatte, er war vier, hatte dann schon ordentlich Duplo und sowas und wollt mich an seinem Glück teilhaben lassen
12.03.2007 9:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die liebenden Eltern ( Oder? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum