Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Lebbe geht weider )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
die Jungs aus AZ kommen tatsächlich weiter Breites Grinsen
Unfassbar.
Benfica nimmt heute psg auseineander
15.03.2007 22:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Also bis jetzt ist Lissabon - Paris echt ein lebhaftes Spiel
15.03.2007 22:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
zomg alkmaar hats geschafft Erschrocken hätt ich nicht gedacht. das war diese saison doch das erst internationale heimspiel in dem sie kein tor bekommen haben?

bfl - psg 2:1
15.03.2007 22:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
bitte nicht werder-bayer
gibt da keine pötte mehr
15.03.2007 22:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Lustig wie grad des Bild weg war und man gehört hat wie alle fluchen weil der Ton net weg war Breites Grinsen

MFG HOMER
15.03.2007 23:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von [T|S]hase51

bitte nicht werder-bayer
gibt da keine pötte mehr




chancen von 1:7 peinlich/erstaunt
15.03.2007 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Punk-Homer

Lustig wie grad des Bild weg war und man gehört hat wie alle fluchen weil der Ton net weg war Breites Grinsen

MFG HOMER



der kommentator will ins bett Breites Grinsen
15.03.2007 23:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Was wars: "Meine Fresse" usw.. Breites Grinsen

Sehr lustig.

MFG HOMER
15.03.2007 23:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Gomez bricht sich auch noch die Hand
15.03.2007 23:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von [T|S]hase51

bitte nicht werder-bayer
gibt da keine pötte mehr




chancen von 1:7 peinlich/erstaunt





wenn schon, dann genau bitte ...


chancen von ziemlich genau 1/14 bzw 1 zu 13
16.03.2007 0:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Switchie

Gomez bricht sich auch noch die Hand


ihr glaubt gar nicht wie oft das vorkommt. oft dreschen die spieler in der kabine gegen eine wand etc und brechen sich alles mögliche. als ich noch in einem handballverein gespielt habe, hat sich bei einem tunier unser center nach dem 1. spiel die speiche gebrochen weil er nach einer saudummen auftaktniederlage einfach mal gegen die nächst gelegende wand gedroschen hat.
16.03.2007 0:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Crutschie

 
Zitat von Newb1e

Naja ich finds trotzdem fragwürdig, bei dem Verein, wo man seine richtig großen Erfolge hatte und auf Händen getragen wurde, abzusagen weil sich zu schade für den UEFA-Cup bzw. um den Karren aus dem Dreck zu ziehen ist, um dann n paar Wochen später bei nem Verein, der einen als Tabellenzweiten entlassen hat, anzukommen und gleich über die Saison raus anzuheuern, obwohl ja immer betont wurde, man würde es nur als Übergangslösung machen mit den Augen rollend





Hier, uns gehts schlecht, Hitzfeld MUSS zu uns. Das ist unser Recht!! mit den Augen rollend







Crutschie ... always a CT




Bei Bayern war er doch erfolglos ohne Ende!

16.03.2007 0:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
verschmitzt lachen
Naja, nur doppelt so viel gewonnen wie bei Dortmund, aber sonst ja nix ....








Crutschie ... always a CT
16.03.2007 0:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
Mit Bayern ist das ja auch kein Wunder. Bei Dortmund hingegen muss man das durchaus als Erfolg werten.

16.03.2007 1:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Stimmt, die Italienheimkehrer waren alle schon über dem Zenit.







Crutschie ... always a CT
16.03.2007 1:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Crutschie

Naja, nur doppelt so viel gewonnen wie bei Dortmund, aber sonst ja nix ....




Dortmund so: im Niemandsland sei.
Hitzfeld so: 1991/92 komm.
Dortmund so: besser werd, besser werd und Vizemeister sei
Hitzfeld so: \o/.
Dortmund so: 94/95, 95/96 Meister werd.
Hitzfeld so: <3
Dortmund so: Champions League gewinn 1997.
Hitzfeld so: kk.

Bayern so die ganze Zeit: trotzdem erfolgreich sei.

kk?
16.03.2007 1:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Zählt in der Verlängerung die Auswärtstorregel noch? Wäre ja eigentlich unfair.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 16.03.2007 3:58]
16.03.2007 3:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Es kann ja gar nicht zur Verlängerung kommen wenn es vorher mit Auswärtsregel nicht unentschieden war, und es gibt ja "nur" Verlängerung im etnscheidenden Spiel.
Also NEIN.

MFG HOMER
16.03.2007 11:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Erkläre mir mal jemand bitte due Auswärtstorregel.
Früher war das so, dass die Auswärtstore irgendwie doppelt gezählt haben.
Jetzt sagte der Kommentator bei Bremen, wer mehr schießt ist weiter.

Wasn nu?
16.03.2007 12:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Das Auswärtstore doppelt zählen gilt nur, wenn nach dem Hin- und Rückspiel beide Mannschaften gleich viele Punkte und Tore haben.

Also das Hinspiel geht A gegen B 3:2 aus. Und das Rückspiel B gegen A 2:1. Dann haben A und auch B je 3 Punkte und jede Mannschaft hat 4 Tore geschossen. Weiterkommen tut dann aber B, weil die im Hinspiel mit 2 Toren ein Auswärts-Tor mehr als A mit nur einem Auswärts-Tor im Rückspiel haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 16.03.2007 12:19]
16.03.2007 12:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Calrissian

Zählt in der Verlängerung die Auswärtstorregel noch? Wäre ja eigentlich unfair.



Hinspiel 2:1 für die Heimmannschaft
Rückspiel 2:1 für die Heimmannschaft

Summe 3:3 -> Verlängerung
Nach der Verlängerung steht es dann 3:2 für die Heimmannschaft
Summe 4:4
Zählen jetzt die Auswärtstore doppelt oder gibt es Elfmeterschießen?
16.03.2007 12:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ist irgendwie bekloppt die Regel.
Da könnte man ja gleich die ärmere Mannschaft aufgrund sozialer Ungerechtigkeit weiterkommen lassen.
16.03.2007 12:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wieso? Auswärtstore gelten als schwerer zu erzielen, deshalb sind sie im Zweifelsfall wertvoller.





Crutschie ... always a CT
16.03.2007 12:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Hmm.., ich weiß nicht.
Dann müsste dies ja auch bei einer WM/EM/Pokal gelten (wer gegen die Heimmannschaft spiel).

Keine Ahnung ob die Zuschauer so extrem das Spiel beeinflussen. Aber ansonsten ist jeder Platz gleich und es kommt auf Technik, Taktik und Teamgeist an.
16.03.2007 12:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Calrissian

Zählt in der Verlängerung die Auswärtstorregel noch? Wäre ja eigentlich unfair.



Hinspiel 2:1 für die Heimmannschaft
Rückspiel 2:1 für die Heimmannschaft

Summe 3:3 -> Verlängerung
Nach der Verlängerung steht es dann 3:2 für die Heimmannschaft
Summe 4:4
Zählen jetzt die Auswärtstore doppelt oder gibt es Elfmeterschießen?



Dann kommt der weiter, der in der Verlängerung mit einem Tor unterschied gewinnt. Also wenn es dann 3:2 für die Heimmannschaft heist, sind diese weiter...

Was ich allerdings auch net weis ist, wenn beide Mannschaften in der Verlängerung ein Tor schiesen würden, denn dann wäre folgendes:
1:1 in der Verlängerung, davor:
Hinspiel 2:1 für die Mannschaft A
Rückspiel 2:1 für die Mannschaft B
Heist die Mannschaft A hat im Rückspiel theoretisch ein Auswärtstor mehr geschossen und zwar in der Verlängerung!!
Zählt dies dann auch oder gibts Elferschiesen?

MFG HOMER
16.03.2007 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Natürlich zählen auch die Auswärtstore der Verlängerung mit.

2:2 Hinspiel, 2:2 Rückspiel, 3:3 nach Verlängerung - Team mit drei Auswärtstoren ist weiter.






Crutschie ... always a CT
16.03.2007 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Verlängerung auch doppelt, Elfer schiessen net. Denk ich.
16.03.2007 12:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pierre-Alain Frau

Arctic Female
 
Zitat von Atello

Hmm.., ich weiß nicht.
Dann müsste dies ja auch bei einer WM/EM/Pokal gelten (wer gegen die Heimmannschaft spiel).

Keine Ahnung ob die Zuschauer so extrem das Spiel beeinflussen. Aber ansonsten ist jeder Platz gleich und es kommt auf Technik, Taktik und Teamgeist an.




Nein, bei einer WM/EM gibt es diese Regelung nicht, da es ja immer nur ein Spiel gibt.

16.03.2007 12:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Ja?
Hmm, hab ich echt net gewusst fröhlich

Weil eig. ja unfair, da die Mannschaft dann 30 Min mehr Zeit hat noch ein Auswärtstor zu schiesen...

MFG HOMER
16.03.2007 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Genauso hat das Heimteam mehr Zeit, seinen Publikumsvorteil auszuspielen.






Crutschie ... always a CT
16.03.2007 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Lebbe geht weider )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.03.2007 21:26:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.03.2007 22:09:28 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum